>

Caramac

7372

#
Hat eben ne schöne Bude gemacht der Mann.
#
Vielleicht haben wir auch parallel ein Angebot für Bellaid über 5 Mio. aufm Tisch.  ,-)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Eigentlich sind Testspiele sowas von egal....

ABER langsam wird es peinlich....



Für mich der Satz des Tages. Erinnert mich an Litti seinerzeit:
"Man soll ja nicht auf die Schiedsrichter schimpfen, aber was der heute gepfiffen hat...".  :neutral-face
#
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.


Ohja, das sind ja richtige Granaten, die uns da durch die Lappen gegangen sind.  
#
riederwäldsche schrieb:
Larruso schrieb:
Kenne den Kerl überhaupt nicht.

Nie in Leverkusen wahrgenommen.

Ich lasse mich überraschen.

Merkwürdig was für Spieler zu uns kommen....



So langsam fährt man bei der Eintracht auf dem "Fahrstuhl zur Hölle"...  
Nix klappt so richtig.

Alle Spiele gehen hops..
Die richtigen Spieler wurden nicht eingekauft..
Zähneklappern vor dem Spiel in OF...

Hoffentlich schüttelt mich bald einer an der Schulter und sagt AUFWACHEN!!!





Nenne doch bitte mal einen Spieler, der richtig gewesen wäre und den wir für 500.000 EUR hätten holen können.

Ich traue ihm zu, nach entsprechender Eingewöhnungszeit besser zu sein als Fink, dem ich jetzt auch nicht unbedingt hinterherweine. Zumindest ein gleichwertiger Ersatz für Inamoto dürfte er wohl sein. Dazu entwicklungsfähig.
#
Echzell-Adler schrieb:
Caramac schrieb:
Oha. 2. in der rumänischen Liga geworden vor den 3 Bukarestis?
Das wird ja doch der "erwartet schwere Gegner"...


War CFR Cluj nicht vergangene Saison in einer der Champions-League-Gruppen vertreten?
 


Das stimmt, aber was hat das mit meiner vorigen Aussage zu tun?
#
Oha. 2. in der rumänischen Liga geworden vor den 3 Bukarestis?
Das wird ja doch der "erwartet schwere Gegner"...
#
Wie ist denn da überhaupt die Chance, Karten zu bekommen?
Wir bekommen ja nur 1.400 Tix. Da gibts doch alleine schon geschätzte 800 Auswärtsdauerkarten. Dann 600 im freien Verkauf oder wie?
Weiß jemand, wann man da ca. informiert wird, ob die Bestellung erfolgreich war? Würde sonst versuchen, über Bremen noch an Tix zu kommen.
#
Markus79 schrieb:
general_chang schrieb:
Weiß man überhaupt wieviele und wo es Karten fürs Bremen Spiel gibt. Im Weserstadion ist ja anstelle der Westkurve nen ziemlich großes Loch. Oder dürfen da unten am Spielfeldrand stehen.    


Bin ich leider überfragt


Keine Sitzplatztickets. Nur 1.400 Steh.
#
Da wäre ich eher für Choupo-Moting.
Der soll ja evtl. auch verliehen werden.

http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20090715/sport/hsv/kurzpaesse.html
#
#
67sge schrieb:
fährt Amanatidis mit nach Österreich?


Ja.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511370/
#
drwolfen schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Mag etwas abgehoben klingen,....aber ich will den Schwegler schon allein deshalb nicht, weil der Name so beschissen klingt    


was soll den ein spieler deiner meinung nach für einen namen haben.



Also ich fände so Namen wie Messi oder Lampard nicht schlecht. Klingen irgendwie schöner.
#
Warum wird hier eigentlich schon wieder rumgeweint?
Hat die Saison schon begonnen?
Hat HB gesagt, man wird genau beobachten, wie es sich mit Ama entwickelt?
Heute sind die Verletzungen/Rückschläge bekannt geworden, da darf man doch wenigstens mal die Stellungnahmen von Skippy und HB abwarten.

Wenn heute der 1.9. wäre, könnt ihr ja gern wieder um Aufmerksamkeit betteln und euch als Besserwisser aufspielen. Aber es sind noch 6 Wochen Zeit und keiner von euch weiß, wie die Verantwortlichen wirklich denken und planen.

Armes Deutschland. Immer nur jammern. Warum muss die Aufbruchstimmung eigentlich von irgendwelchen Entscheidungsträgern kommen? Da darf doch jeder mal bei sich selbst anfangen. Und wenn er sich nicht motivieren kann, lässt er es eben bleiben und geht nicht mehr ins Stadion. Viel Spaß beim Meckern auf der Couch, da nervt ihr wenigstens nicht andere damit!
#
Djabatta schrieb:
Caramac schrieb:
Ich will ja auch nicht sagen, dass die Trainer allmächtig sind und alles richtig machen. Aber sie können einen Spieler bestimmt besser beurteilen als wir.
Wie gesagt, man muss bedenken, dass wir a) kein Geld haben und b) einen 6er brauchen. Da muss man halt gucken, was zu machen ist. Und da ist dann eben nicht mehr als ein Schwegler drin. Immerhin darf man bei ihm die Hoffnung haben, dass er einschlägt bzw. sich noch steigern kann. Wie wärs mit 2 Jahren Vertrag plus Option und wenns mit ihm gut läuft machen wir im Sommer 2010 etwas langfristiges draus...Bitte sag "ja".  


Gerade aufgrund der Punkte a und b sollte man keine Schnellschüsse machen. Der Junge hat nur noch ein Jahr Vertrag, hat bisher nicht überzeugt und soll trotzdem eine Million kosten. Wenn es der absolute Wunschspieler von Skibbe ist, soll man das Risiko eingehen, aber man sollte jetzt nicht zuschnappen, nur weil man Angst hat nachher nix mehr bekommen und ob wir nicht noch nen besseren als Schwegler finden ist jetzt auch nicht so ausgeschlossen.

MfG Djabatta


Gut. Da ist natürlich die Frage, wieviel Risiko man gehen will. Natürlich kann man noch abwarten. Vielleicht findet sich für den einen oder anderen unserer Spieler auch noch ein Abnehmer und es wird nochmal Geld freigesetzt.
Letztendlich ist entscheidend, wie überzeugt Skibby tatsächlich von ihm ist.

Aber er und HB haben unsere Diskussion sicher auch schon geführt. Nur intensiver und mit mehr Fachwissen.  ,-)
#
#
Djabatta schrieb:
Caramac schrieb:
Und wenn man keine Ahnung von dem Spieler hat, dann is das natürlich auch sinnig sich darauf zu beruhen, dass der Trainer bestimmt Ahnung hat.


Also, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass der Trainer Ahnung hat, dann haben wir ein viel größeres Problem als das Thema Schwegler.
Ich verlasse mich ehrlich gesagt lieber auf das Urteil eines Buli-Trainers als auf das von irgendwelchen Forum-Muschis.
Skibbe wüsste sicher auch zig bessere Spieler, aber die können wir nunmal nicht finanzieren. Wenn Preis/Leistung stimmt, isses so besser, als gar keinen mehr zu holen.


Funkel fand auch Rehmer, Thurk und Huggel gut. Selbst ein Magath, der jetzt so gefeiert wird, hat damals bei uns unnötig Geld für Spieler verbraten, die nix gerissen haben. Deshalb finde ich es Schwachsinn, ne Meinung zu einem Spieler zu äussern, den man im Grunde nicht beurteilen kann und das ganze damit zu untermauern, dass Skibbe doch bestimmt Ahnung hätte.

MfG Djabatta


Ich will ja auch nicht sagen, dass die Trainer allmächtig sind und alles richtig machen. Aber sie können einen Spieler bestimmt besser beurteilen als wir.
Wie gesagt, man muss bedenken, dass wir a) kein Geld haben und b) einen 6er brauchen. Da muss man halt gucken, was zu machen ist. Und da ist dann eben nicht mehr als ein Schwegler drin. Immerhin darf man bei ihm die Hoffnung haben, dass er einschlägt bzw. sich noch steigern kann. Wie wärs mit 2 Jahren Vertrag plus Option und wenns mit ihm gut läuft machen wir im Sommer 2010 etwas langfristiges draus...Bitte sag "ja".  
#
Und wenn man keine Ahnung von dem Spieler hat, dann is das natürlich auch sinnig sich darauf zu beruhen, dass der Trainer bestimmt Ahnung hat.


Also, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass der Trainer Ahnung hat, dann haben wir ein viel größeres Problem als das Thema Schwegler.
Ich verlasse mich ehrlich gesagt lieber auf das Urteil eines Buli-Trainers als auf das von irgendwelchen Forum-Muschis.
Skibbe wüsste sicher auch zig bessere Spieler, aber die können wir nunmal nicht finanzieren. Wenn Preis/Leistung stimmt, isses so besser, als gar keinen mehr zu holen.
#
Auf tm.de hat ja jemand geschrieben, dass lt. Kicker ein Abgang bei uns angekündigt wurde...
#
FriedlCore schrieb:
Wozu brauchen wir nen rechten Verteidiger??


Rechte Verteidiger braucht man immer in ner Viererkette.  ,-)