>
Avatar profile square

Caramac

7253

#
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Fährmann - 2 Millionen oder mehr => Byebye!
Vasoski - Auslaufender Vertrag => Byebye!
Tzavellas - 1,5 Millionen oder mehr => Byebye!
Russ - 1,5 Millionen oder mehr => Byebye!
Köhler - Auch umsonst => Byebye!
Schwegler - Nur für mehr als 3 Millionen => Byebye!
Bajramovic - Sportinvalide und auslaufender Vertrag => Byebye!
Caio - Auch für umme => Byebye!
Ochs - Sicher weg für 3 Millinoen => Byebye!
Chris - Dauerverletzt auch für umme => Byebye!
Meier - Würde ich sogar fürs Gehen bezahlen! => Byebye!
Heller - Auslaufender Vertrag => Byebye!
Altintop - Hat zum Glück keinen Vertrag für Liga 2 => Byebye!
Amanatidis - Verdient zu viel => Byebye!
Gekas - Keinen Vertrag für Liga 2 => Byebye!



Ich stimme dir zu, außer bei Chris und Ioannis.

Chris, egal wie lange seine Krankenakte auch sein mag, wäre egal in welcher Liga, eine Bereicherung. Hält sein Rücken stand, sehe ich keine Notwendigkeit, ihn fortzuschicken. Und die Interessenten stehen auch nicht Schlange.

Amanatidis wäre in der 2.Liga eine wichtige Stütze, den sollte man nicht leichtfertig herschenken.


Ich weiß gar nicht, warum so viele den Ama behalten wollen. Mal davon abgesehen, dass er es sportlich offensichtlich nicht mehr drauf hat.
Ich kann Holzschuh zwar nicht leiden und es muss auch nicht zwingend was dran sein, aber der Mann sagte Samstag bei Sky90, dass die Rückkehr von Ama nach seiner Verletzung lt. Insidern wohl das größte Problem gewesen sei. Er hätte zwar eine Fraktion von Befürwortern im Team, aber auch ne gewisse Anzahl an Leuten, die ihn nicht leiden könnten, wodurch er die Mannschaft spalte.

Unabhängig von dieser Theorie hat er schon oft genug bewiesen, dass er ein Stinkstiefel ist, was den Teamgeist sicher nicht fördert. Bitte ohne ihn weitermachen.
#
Aragorn schrieb:
Caramac schrieb:
NoDoubts schrieb:
Vorweg: ich halte Friedhelm Funkel für den besten Trainer der vergangenen 20 Jahre...

Mal ganz ehrlich wir (Fans) haben ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt. Er wird vermutlich mit Bochum aufsteigen (können). Warum sollte er nach Frankfurt kommen?

Und ich schliesse meine zweite Frage an: sind wir als Fans dann bei Wiedraufstieg bereit ihn zu halten, auch wenn es nicht nach Europa geht?


Sehe ich ähnlich. Dazu kommt noch, dass er ggf. bis 25.5. Relegation spielt. Die Planungen müssen aber jetzt schon beginnen.
Wir müssen direkt nach dem Dortmund-Spiel Sportdirektor und Trainer präsentieren. Am besten D.Hoeness/Littbarski.  ,-)
Hm, wie wärs mit Wollitz, allerdings hat der ja in Cottbus auch schon keine Lust mehr auf Problem-Fans, warum sollte er sich das hier antun...



Sorry...aber ich halte Wollitz für einen absoluten Vollproll! Der soll mal schön wieder bei Osnabrück anheuern!


Interessanter wäre, ob er ein guter Trainer ist.
Mourinho ist in gewisser Hinsicht auch ein Proll.
#
NoDoubts schrieb:
Vorweg: ich halte Friedhelm Funkel für den besten Trainer der vergangenen 20 Jahre...

Mal ganz ehrlich wir (Fans) haben ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt. Er wird vermutlich mit Bochum aufsteigen (können). Warum sollte er nach Frankfurt kommen?

Und ich schliesse meine zweite Frage an: sind wir als Fans dann bei Wiedraufstieg bereit ihn zu halten, auch wenn es nicht nach Europa geht?


Sehe ich ähnlich. Dazu kommt noch, dass er ggf. bis 25.5. Relegation spielt. Die Planungen müssen aber jetzt schon beginnen.
Wir müssen direkt nach dem Dortmund-Spiel Sportdirektor und Trainer präsentieren. Am besten D.Hoeness/Littbarski.  ,-)
Hm, wie wärs mit Wollitz, allerdings hat der ja in Cottbus auch schon keine Lust mehr auf Problem-Fans, warum sollte er sich das hier antun...
#
adlerkadabra schrieb:
Eine Bude Freiburg, keine Änderung bei VW, zwei Törchen wir - ist das denn zuviel verlangt?


Ein Tor Freiburg und eins von uns würde mir erstmal reichen...
#
Ich finds schwach, dass im Moment alles nur schlecht geredet wird. Altintop ist scheiße. Ochs ist scheiße. Meier und Köhler sowieso. Die denken ja nur an sich und nicht an mich armen Fan.

Jetzt gibts ne Fanclub-Aktion, um vielleicht noch 0,3% mehr bei den Spielern rauszukitzeln und...die Aktion ist scheiße. Die Spieler labern eh nur. Die Fragen waren scheiße. Die Auswahl der Fanclubs ist unfair.

Wie soll denn eine positive Stimmung für die letzten Spiele aufkommen, wenn ihr euch nicht mal zusammenreißt, anstatt euch eurem Selbstmitleid und eurer Wut hinzugeben und immer mehr Leute hier damit infizieren.

Natürlich läuft es nicht. Wer hier findet das denn toll? Altintop weiß das, Ochs weiß das, HB weiß das. Vielleicht gibt es wirklich 2-3 Spieler, denen da am ***** vorbei geht. Vielleicht kostet uns das den Klassenerhalt.

Vielleicht kann das Umfeld aber mit etwas positiver Energie noch etwas bewegen. Euch im Keller einschließen und ganz viel weinen, könnt ihr immer noch. Es nervt!

Ich will ja nicht sagen, dass alles so weiterlaufen muss wie bisher. Aber gravierende Veränderungen kann es halt frühestens nach dem Dortmund-Spiel bzw. der Relegation geben, das muss doch jedem klar sein.

So, jetzt am besten gleich wieder schreiben, wie scheiße mein Kommentar ist. "Wir haben genug ertragen" und diesen ganzen Müll.
#
In der 11 Freunde grad das Borowka-Interview gelesen...

In dieser Partie hätte Eintracht Frankfurt durch einen Sieg den entscheidenden Schritt zur Meisterschaft machen können.
Es wäre ein Leichtes gewesen, uns zu besiegen, weil wir immer noch total blau waren (vom Europapokalsieg). Aber schon im Spielertunnel sah ich, wie nervös die Frankfurter waren. "Macht euch mal keine Sorgen", sagte ich. "Das wird schon. Unsere Saison ist gelaufen. Außerdem wollen wir hinterher mit euch anstoßen!" Und was machen die? Treten von der ersten Minute an wie die Irren! Binz! Gründel! Selbst der Möller! "Och, nööööö!", habe ich gedacht - und dann haben wir dagegen gehalten. Am Ende stand es 2:2, Frankfurt verlor das letzte Spiel in Rostock und Stuttgart wurde Meister. Blöd gelaufen.
#
Willensausdauer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel für den Betrag X hat.
Er wäre einer der wenigen Spieler aus dem aktuellen Kader, den ich vermissen würde.


Hat er nicht selbst gesagt, keine Klausel zu haben?

Wäre dem so, denke ich tatsächlich, dass 5-7 Mio angesagt wären und damit ist Bremen definitiv raus. Eigentlich bliebe dann nur das Ausland oder halt Wolfsburg.

Aber ich glaube nicht, dass er nochmal freiwillig hinter Ochs spielen möchte.  


Wie sind denn die Chancen, dass sein Marktwert in Zukunft noch weiter steigt? Geht da noch was, wenn er bei der Eintracht spielt?


Naja, wenn er sich in den nächsten 1-2 Jahren weiter steigert und hier und da mal von Jogi eingeladen wurde, könnte er die 10 Mio vielleicht mal knacken. Allerdings läuft sein Vertrag dann auch nicht mehr so lang.
#
Willensausdauer schrieb:
Djabatta schrieb:
Wenn die Option bis zum 30.4. gezogen werden musste, dann müsste es im Grunde doch für die Ablöse keine Rolle spielen, ob wir absteigen oder nicht oder hab ich da ne völlig falsche rechtsauffassung?

MfG Djabatta


Ich hab mir den Artikel auch nochmal durchgelesen. Ich verstehe es auch so, dass die 3 Millionen definitiv auf das Konto der Eintracht fließen - egal ob Klassenerhalt oder Abstieg. Aber wer weiß, ob der Artikel so stimmt.

Aus meiner Sicht eine "geniale" Aktion von Wolfsburger Seite. Zwei Tage vor Spiel so etwas in die Medien zu bringen... da schaffst du so viel Unruhe in Frankfurt, dass es kaum/nicht möglich ist, bis zum Anpfiff wieder einen relativ "normalen" Zustand zu erreichen.

Ich finde es unmöglich von Wolfsburger Seite...


Aber in dem Artikel steht doch "entweder ablösefrei (wenn Frankfurt absteigt) oder mit Hilfe einer Ausstiegsklausel." Von der Klausel wurde angeblich Gebrauch gemacht.
#
HeinzGründel schrieb:
Was die Zeitungen schreiben ist das eine, der eine glaubts, der andere nicht. Aber das der derzeitige Kapitän der Frankfurter Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt diese Meldung auf seiner eigenen Website veröffentlicht ist Unfaßbar. Nein, es ist mehr. Es ist Unverzeihlich. Mir scheint das  Spieler, Umfeld ,Fans es mit Macht darauf anlegen abzusteigen .

Bin ich hier im falschen Film?


Samstag wird lustig.


Wenn Du Dich durch alle Seiten geklickt hättest, wüsstest Du, warum die Meldung auf der Ochs'schen Homepage auftaucht.
#
aquilifer schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Was spricht für den Klassenerhalt? Gute Frage!
Mit der Einstellung der letzten Wochen garnichts.
Wenn wir nicht gegen Köln gewinnen steigen wir direkt ab, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Das Auswärtsspiel in Dortmund hab ich eh schon längst abgehakt also gibts maximal nur noch 3 Pkt. für uns zu holen. Die werden auf ihrer Meisterfeier ganz bestimmt keine 3 Punkte an uns verschenken.





können wir nicht den dortmundern was "spenden", vllt nen kasten bier oder so, damit die uns gewinnen lassen?


Vielleicht haben wir Glück und die aktuellen Medienberichte machen den Dortmundern so viel Angst, dass ihnen der Frankfurter Mob nach dem Abstieg die Meisterfeier zerlegt, dass sie uns lieber schiedlich friedlich die Punkte schenken.    


Genau das könnte unsere große Chance sein, zumindest, wenn wir "nur" nen Punkt brauchen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Dortmund-sieht-Gefahr-aus-Frankfurt-id4608527.html
#
etienneone schrieb:
Didi ist super. Er hat beim HSV Top-Arbeit geleistet. Nicht umsonst heulen die Fans ihm bis heute nach.
Außerdem ist er auch charakterlich top. Wenn der bezahlbar ist, sofort dem HB an die Seite stellen.


Dem kann ich so nur zustimmen.

Ich finde ihn allein deshalb schon sympatisch :
Seit 2001 sind die schöne Türkin und der Ex-Nationalspieler ein Paar, seit zwei Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden im Restaurant „Mr. Kebab“, mitten auf St. Pauli. Das Lokal gehört ihren Eltern. Er war damals Gast, sie bediente den anfangs schüchternen Franken, der sein Werben erst nach mehrmaligen Besuchen intensivierte.
#
KingCaio schrieb:
strandbarxxl schrieb:
Ich glaub an die Relegation, nach dem Spiel gestern und der gesamten Rückronde bin ich mit meinem Tip noch optimistischer, als viele anderen gestern im Stadion.  


Problem an der Sache ist nur, dass Gladbach höchstwahrscheinlich beide Spiele gewinnen wird, eines in jedem Fall.

Uns werden die Dortmunder zu Abschied noch mal richtig abschießen. Und dass wir gegen Köln gewinnen, seit gestern habe ich große Zweifel, auch wenn wir die Woche davor super gegen Bayern gespielt haben. Die weiteren Ausfälle wiegen noch dazu schwer...  


Auch wenn der HSV ne charakterlose Truppe hat, habe ich irgendwie noch Hoffnung, dass die im letzten Heimspiel nochmal nen vernünftigen Kick hinlegen.
#
Matzel schrieb:
So, Thema durfte durch sein - wir oder Köln in die Relegation... Sch... Wolfsburg, sch... Bremen!    


Vielleicht geht da auch noch was mit Stuttgart, wenn die morgen nichts holen.
#
Willensausdauer schrieb:
Macbap schrieb:
Mal so nebenbei: Mich beschleicht seit Tagen die Vermutung, daß unser jetziger Trainer uns nach Saisonabschluß trotz gelungenem Klassenerhalt wieder verlässt.

Liegt das vielleicht daran, daß ich zuviel Forum lese oder ist da was Wahres dren?    


Magath hat Moskau wohl abgesagt... vielleicht wäre das auch ein Job für Daum. Wobei Daum ja sagte, dass für ihn nur die Bundesliga von Interesse wäre. Wenn das stimmt, dann bleibt er wohl in Frankfurt oder er geht zu Köln. Wolfsburg vielleicht... falls Magath da wieder weg will.


Daum wollte unbedingt wieder in die Bundesliga, glaube nicht, dass er ausgerechnet nach Moskau geht. Mal davon abgesehen, dass ich keinen Grund sehe, warum Daum dort auf der Liste sein sollte...

@Macbap
Daums letzte Aussagen (Sport-Studio / PK) gingen Richtung weitere Zusammenarbeit. Da er keine Angebote von Top-Clubs bekommen wird, sehe ich Köln als seine einzige Alternative. Aber ob die in dieser Richtung planen? Glaube ich nicht.
#
Hier sind zumindest mal Sportsbars. Dass man irgendwo deutschen Fußball zu sehen bekommt, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Und wenn, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ausgerechnet Mainz - Frankfurt zeigt.

http://www.edinburgh-pubs.co.uk/sports.html
#
BA-Adler schrieb:
ich zahl 6 (Sechs) ist die maximale Anzahl der Spiele eines Vereines am Samstagabend. Ich wette, Bayern hat 6 mal Abends gespielt

Das "Topspiel" am Samstag hat aber nicht so gute Quoten wie die Sonntagsspiele, von daher ist das eh relativ...


Hier ist doch schon die Antwort. 6x spielt jede Mannschaft maximal am Samstag Abend. Die Bayern waren in der Tat 6x dran (sagte zumindest ein Bayern-Fan).
Es ist kein Muss, auch mal Samstag Abend zu spielen. Scheinbar sind wir nicht sehr attraktiv und Marcel Reif hat kein Bock, uns zu kommentieren.
#
Köln hat ja nun auch nochmal den Übungsleiter gewechselt. Hoffe nicht, dass von denen nun doch nochmal Leistung kommt...
#
tani1977 schrieb:
mike56 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gut ist das die beiden Abstiegsknaller schon am Freitagabend sind. Somit kann man am Samstag schon sehen wohin der Weg geht.


oh gott,ich bin ja so nervös;-(
jetzt die frage...soll man sich wünschen,dass lautern verliert und nochmal runter kommt,oder lieber pauli auf abstand?
bei der anderen partie muss bremen klar gewinnen

So klar können die gar nicht gewinnen



mir ist es egal wie,aber bremen MUSS gewinnen;-( nur hab ich irgenddwie das gefühl,dass die sich jetzt denken,es geht um nix mehr...wir lassen es ruhig angehen


Hm, die Bremer haben 38. Wenn die gegen WOB verlieren, sinds evtl. nur noch 3 Punkte auf Platz 16. Danach spielen sie gegen Dortmund und in Lautern.
Wenn die nicht alles geben, um zuhause endgültig alles klar zu machen und dann schön zu feiern, weiß ich auch nicht...
#
mosh82 schrieb:
Caramac schrieb:
Ich würde wieder genauso aufstellen wie gestern. Altintop muss spielen!
Wäre gut, wenn sich Rode die 5.Gelbe für Köln aufspart, in der Hoffnung, dass wir danach eh durch sind.



Wieso MUSS Altintop spielen? :/


Ok, sagen wir, ich möchte, dass er spielt.
#
Ich würde wieder genauso aufstellen wie gestern. Altintop muss spielen!
Wäre gut, wenn sich Rode die 5.Gelbe für Köln aufspart, in der Hoffnung, dass wir danach eh durch sind.