Cassiopeia1981
17251
tutzt schrieb:Im lebbe net.
Das türkische Parlament hat der Debatte über ein türkisches Ermächtigungsgesetz zugestimmt.
Mal sehen, wer der türkische Otto Wels wird. Die EU sollte nun ihren aller letzten Rest Integrität zusammenkratzen und dieses unwürdige Schauspiel "Beitrittsverhandlungen" nun endlich beenden.
Nicht im Wahljahr in Frankreich und Deutschland. Und nicht, wenn die Stimmung in Europa eh brodelt.mal man sicher vermeiden möchte die Türkei noch weiter Richtung Russland driften zu lassen.
Ich fürchte das türkische Volk muss da alleine durch. Da wirds wohl keine Hilfe aus Europa geben. Einen Beitritt (den eh beide Seiten nicht wollen) aber auch nicht.
stefank schrieb:Keine Frage.Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn man Künast und Söder so zuhört wundert es einen echt nicht mehr wieso die Leute sich "Alternativen" suchen.
Wobei das so ist, als ob jemand sagt: "Mir schmeckt diese Tütensuppe nicht, da hole ich mir mal einen schönen Teller Jauche."
Wobei ich zugeben muss, dass ich unheimlich gerne eine Alternative zu den derzeitigen Parteien hätte. Aber halt nicht DIESE!
Cassiopeia1981 schrieb:Wir gucken uns diese unsäglichen Labershows seit vielen Jahren nicht mehr an. Es ist eine Schande, dass die öffentlich-rechtlichen Sender immer wieder die üblichen Krawallbrüder wie etwa Wendt und Söder und Labertaschen wie Künast einladen, damit sie das obligatorische Gebrülle bekommen. Vollkommen erkenntnisfrei. Dieser Niedergang der politischen Debatte ist selbstverständlich Absicht. Man schaue sich dagegen mal Diskussionssendungen aus den 60er und frühen 70er Jahren an. Da war das Undenkbare eine zumindest diskutierbare Möglichkeit.
Die Sendung ist ne Katastrophe.
Wendt hat eh ne Meise, die Künast geht ihm plärrend auf den Leim. Söder sondert seinen parteipolitischen Sch.eißdreck ab. Erkenntnisgewinn (wie meistens): Null.
Einzig dieser Prantl sagt mal was anständiges.
stefank schrieb:Habe da ehrlch gesagt auch schon lange nicht mehr reingeguckt. Bin heute irgendwie dran hängen geblieben. Aber läuft nur so nebenher, ich versau mir am Feierabend doch nicht meine Laune.Cassiopeia1981 schrieb:
Wendt hat eh ne Meise, die Künast geht ihm plärrend auf den Leim. Söder sondert seinen parteipolitischen Sch.eißdreck ab. Erkenntnisgewinn (wie meistens): Null.
Wir gucken uns diese unsäglichen Labershows seit vielen Jahren nicht mehr an. Es ist eine Schande, dass die öffentlich-rechtlichen Sender immer wieder die üblichen Krawallbrüder wie etwa Wendt und Söder und Labertaschen wie Künast einladen, damit sie das obligatorische Gebrülle bekommen. Vollkommen erkenntnisfrei. Dieser Niedergang der politischen Debatte ist selbstverständlich Absicht. Man schaue sich dagegen mal Diskussionssendungen aus den 60er und frühen 70er Jahren an. Da war das Undenkbare eine zumindest diskutierbare Möglichkeit.
Wenn man Künast und Söder so zuhört wundert es einen echt nicht mehr wieso die Leute sich "Alternativen" suchen.
Gelöschter Benutzer
Alter...
Cassiopeia1981 schrieb:Wir gucken uns diese unsäglichen Labershows seit vielen Jahren nicht mehr an. Es ist eine Schande, dass die öffentlich-rechtlichen Sender immer wieder die üblichen Krawallbrüder wie etwa Wendt und Söder und Labertaschen wie Künast einladen, damit sie das obligatorische Gebrülle bekommen. Vollkommen erkenntnisfrei. Dieser Niedergang der politischen Debatte ist selbstverständlich Absicht. Man schaue sich dagegen mal Diskussionssendungen aus den 60er und frühen 70er Jahren an. Da war das Undenkbare eine zumindest diskutierbare Möglichkeit.
Cassiopeia1981 schrieb:Der Fumble von Eli wo alle Giants dachten, dass der Ball geworfen sei hat den Giants das Genick gebrochen, da ein TD und es hätte nochmal spannend werden können.
Glückwunsch Greenbay, bin nach zwei Minuten im letzten Quarter auch ins Bett.
So deutlich wie es klappt ngt war es aber nicht.
Die Hail Mary hat es gedreht. Wahnsinn, dass es Rodgers immer wieder gelingt die Dinger anzubringen. Eigentlich sollte man meinen, dass es ein leichtes sein müsste sowas abzuwehren...
Aber Rodgers ist so cool und abgezockt, ein absoluter Wahnsinn, was der für ne Show abgezogen hat, einfach atemberaubend...
Tja und ich steh wie immer vor der Frage zu wem ich jetzt halte... wobei Kansas find ich öde, gegen die Cowboys und inzwischen Pats bin ich aus Prinzip und bin ja JJ Watts Fan (auch wenn der kaputt ist), Seattle ist ne geile Stadt, also halte ich in den Division Halbfinals zu Green Bay, Steelers, Seehawks und Texans
Ich mag ja die Pats. Mein Mann hält zu den Seahawks.
Also bin ich schonmal für die beiden.
Kansas habe ich dieses Jahr nicht einmal gesehen (oder es wieder vergessen). Und mich nervt der Hype um die (zugegebenermaßen beeindruckenden Dak und Zeke).
Meine Wunsch Conference-Finals daher
Patriots - Steelers
Seahawks - Packers.
Anders als in den Wildcardspielen finde ich es aber sau schwierig da etwas vorherzusagen.
Also bin ich schonmal für die beiden.
Kansas habe ich dieses Jahr nicht einmal gesehen (oder es wieder vergessen). Und mich nervt der Hype um die (zugegebenermaßen beeindruckenden Dak und Zeke).
Meine Wunsch Conference-Finals daher
Patriots - Steelers
Seahawks - Packers.
Anders als in den Wildcardspielen finde ich es aber sau schwierig da etwas vorherzusagen.
Die Hail Mary hat es gedreht. Wahnsinn, dass es Rodgers immer wieder gelingt die Dinger anzubringen. Eigentlich sollte man meinen, dass es ein leichtes sein müsste sowas abzuwehren...
Cassiopeia1981 schrieb:Der Fumble von Eli wo alle Giants dachten, dass der Ball geworfen sei hat den Giants das Genick gebrochen, da ein TD und es hätte nochmal spannend werden können.
Aber Rodgers ist so cool und abgezockt, ein absoluter Wahnsinn, was der für ne Show abgezogen hat, einfach atemberaubend...
Tja und ich steh wie immer vor der Frage zu wem ich jetzt halte... wobei Kansas find ich öde, gegen die Cowboys und inzwischen Pats bin ich aus Prinzip und bin ja JJ Watts Fan (auch wenn der kaputt ist), Seattle ist ne geile Stadt, also halte ich in den Division Halbfinals zu Green Bay, Steelers, Seehawks und Texans
So, Touchdown Giants.
Aber wie kann man denn bitte in so nem engen Spiel in der eigenen Hälfte, noch dazu gegen so eine gute Defense einen 4. Versuch ausspielen???
Könnte das Spiel wieder drehen.
Eieiei
Aber wie kann man denn bitte in so nem engen Spiel in der eigenen Hälfte, noch dazu gegen so eine gute Defense einen 4. Versuch ausspielen???
Eieiei
Cassiopeia1981 schrieb:Das habe ich auch nicht verstanden. Nach dem Touchdown der Giants bin ich dann auch schlafen gegangen......F**k, hätte ich das mal gelassen. 38-13 klingt nach ner Rodgers Show danach.
So, Touchdown Giants.
Eieiei
Sonntag dann also in Dallas. Wieder spät Wird ein anderes Ding als gegen New York. Hoffe die Defense bekommt Prescott & Elliott in Griff. Hat man schon was zur Verletzung von Jordi Nelson gehört?
#GoPack
Der Rodgers spielt diese Saison schon die ganze Zeit sagenhaft.MVP!
Go Pack Go
Go Pack Go
Rotweinadler schrieb:Stimmt so nicht, zu Beginn der Saison hat er ziemlich -nunja- bescheiden gespielt.
Der Rodgers spielt diese Saison schon die ganze Zeit sagenhaft.MVP!
Go Pack Go
Aber zuletzt wirklich Bärenstark.
Touchdown Packers.
Wow, die Nerven vom Rodgers will ich auch mal haben.
Was ein Typ.
Was ein Typ.
Cassiopeia1981 schrieb:Und n Hail Mary hinterher.
Touchdown Packers.
Was ein Typ.
Der Typ ist verrückt.
Touchdown Packers.
Was ein Typ.
Was ein Typ.
Cassiopeia1981 schrieb:Und n Hail Mary hinterher.
Touchdown Packers.
Was ein Typ.
Der Typ ist verrückt.
SemperFi schrieb:Ja, bisher waren das recht einseitige Angelegenheiten. Abr es sind eben die Wildcard-Games. Ab dem nächsten Wochenende wird das eine ganz andere Sache, und ich rechne mir durchaus Chancen für die Steelers in derzeitiger Form in Kansas aus.Perseus schrieb:
Sieht nach einem Sieg aus von den Steelers..
Das war kein Sieg, das war ein Massaker.
Die beiden Fumbles haben den Dolphins das Genick gebrochen.
Auch wenn ich seit LT Giants Sympathisant bin... so wenigstens eins von vier Spielen darf mal spannend und hochklassig sein.
Und es lässt sich ja gut an, also Eli hat anscheinend nen guten Tag.
Auch Falcons - Seahawks dürfte spannend werden. Und sollten sich die Giants heute durchsetzen klingt auch Cowboys - Giants super.
Einzig Patriots - Texans sieht vom Papier her eindeutig aus. Aber wer weiß...
Einzig Patriots - Texans sieht vom Papier her eindeutig aus. Aber wer weiß...
Was machten der Rodgers da?
Warten bis mich die defense sackt?
Krass stark gemacht bisher von der Giants Defense.
Warten bis mich die defense sackt?
Krass stark gemacht bisher von der Giants Defense.
Steelers einigermaßen beeindruckend. Big Ben aber mit ungewohnten Leichtsinnigkeiten. Egal, Miami chancenlos.
Im zweiten Spiel gefallen mir die Giants in der Anfangsphase sehr gut. Vor allem Eli Manning. Wobei ich die Giants eigentlich überhaupt nicht mag...
Von GreenBay bisher noch nix zu sehen.
Derzeit GB - NYG 0:3
Im zweiten Spiel gefallen mir die Giants in der Anfangsphase sehr gut. Vor allem Eli Manning. Wobei ich die Giants eigentlich überhaupt nicht mag...
Von GreenBay bisher noch nix zu sehen.
Derzeit GB - NYG 0:3
Ich kann Dir da nur sagen, dass Frauen da ganz komisch reagieren!
stormfather3001 schrieb:Schon mal ausprobiert?
Ich kann Dir da nur sagen, dass Frauen da ganz komisch reagieren!
Alles schon mal so, oder sö ähnlich da gewesen!
Perseus schrieb:Und wenn ja, in wievielen seiner Identitäten?
Heisst eigentlich Anis Amri wirklich Anis Amri?
stefank schrieb:Wird eng für Miami.Verraeter schrieb:
Ich glaube, dass wir heute zwei Auswärtssiege sehen. Sowohl die Giants als auch die Dolphins werden mir hier doch schon sehr unterschätzt.
Well, my dear Dr. Watson...
Bei Packers vs. Giants ist aus meiner Sicht alles offen.
Heute Abend dann die anderen "wild card"-Spiele:
Pittsburgh Steelers - Miami Dolphins
(Steelers wohl klarer Favorit - mein Tipp: 27:17)
Und
Green Bay Packers - New York Giants
(Hier finde ich die Favoritenrolle nicht so klar verteilt, die Giants mit der insgesamt besseren Saison bisher, die Packers haben aber die letzten Sechs (?) Spiele alle gewonnen und Rodgers ist zurück in bestechender Form. Dürfte knapp werden - mein Tipp: 20:17)
Hieße für die Divisionals:
New England Patriots - Houston Texans
Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers
Dallas Cowboys - Green Bay Packers
Atlanta Facons - Seattle Seahawks
Pittsburgh Steelers - Miami Dolphins
(Steelers wohl klarer Favorit - mein Tipp: 27:17)
Und
Green Bay Packers - New York Giants
(Hier finde ich die Favoritenrolle nicht so klar verteilt, die Giants mit der insgesamt besseren Saison bisher, die Packers haben aber die letzten Sechs (?) Spiele alle gewonnen und Rodgers ist zurück in bestechender Form. Dürfte knapp werden - mein Tipp: 20:17)
Hieße für die Divisionals:
New England Patriots - Houston Texans
Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers
Dallas Cowboys - Green Bay Packers
Atlanta Facons - Seattle Seahawks
Wäre auch dafür ihn lieber jetzt zu verkaufen und noch bissl Geld mitzunehmen.
Vom Hof jagen sollte man ihn nicht, hat halt nicht das gehalten, was man sich nach dem ersten Jahr erhofft hat. Wobei ich ihn auch damals ncht so stark gesehen habe wie andere hier, oder im Verein.
Er ackert und kämpft, aber die Torquote ist einfach zu gering. Ich denke bei irgendwas zwischen 500.000 bis 1 Mio sollte man ihn gehen lassen.
Vom Hof jagen sollte man ihn nicht, hat halt nicht das gehalten, was man sich nach dem ersten Jahr erhofft hat. Wobei ich ihn auch damals ncht so stark gesehen habe wie andere hier, oder im Verein.
Er ackert und kämpft, aber die Torquote ist einfach zu gering. Ich denke bei irgendwas zwischen 500.000 bis 1 Mio sollte man ihn gehen lassen.
Houston Texans - Oakland Raiders 27:14
(Sau schwaches Spiel, QB-Rookie Cook tat mir doch sehr Leid)
Seattle Seahawks - Detroit Lions 26:6
(Hab ich nicht gesehen, war zu spät)
(Sau schwaches Spiel, QB-Rookie Cook tat mir doch sehr Leid)
Cassiopeia1981 schrieb:Seattle hatte schon Glück. Das muss ich als Hawks Fan zugeben. Da waren schon 3-4 Situation die man auch anders Pfeiffen kann bzw. manche sogar muss. So war der Wahnsinns Touchdown von Richardson doch inkorrekt wegen Facemask ( die Regeln sind aber schon manchmal dämlich in der NFL) Nichts desto trotz hat Seattle im Endeffekt verdient gewonnen. Detroit war zu harmlos in der Offense. Der Sieg mit 20 Punkten ist aber definitiv zu hoch ausgefallen.
Ach, das wird sie schon verstehen.
Und wenn nicht, kannste sie ja mit ner leckeren Pizza aus der Elektropfanne wieder besänftigen.
Und wenn nicht, kannste sie ja mit ner leckeren Pizza aus der Elektropfanne wieder besänftigen.
Mal sehen, wer der türkische Otto Wels wird. Die EU sollte nun ihren aller letzten Rest Integrität zusammenkratzen und dieses unwürdige Schauspiel "Beitrittsverhandlungen" nun endlich beenden.