Cassiopeia1981
17248
#
Mainhattener
Wohl grosse TV Team Runde am Waldstadion.
Mainhattener schrieb:Das ist wie Weihnachten hier. Dieses Kribbeln und die Frage: bekommt man das was man sich gewünscht hat?
Cassiopeia1981 schrieb:Hoffen wir das es nicht zum 6.12. wird und dann Knecht Ruprecht um die Ecke kommt und uns mit der Rute verdrischt.Mainhattener schrieb:
Das ist wie Weihnachten hier. Dieses Kribbeln und die Frage: bekommt man das was man sich gewünscht hat?
Noch zu Russ, hab den Satz zwar noch nicht gelesen ( werde ich gleich), aber damit könnte er sich durchaus rauskegeln wenn ein neuer Trainer kommt.
Mich erinnert das Ganze schon an 2011. Damals waren wir allerdings noch schlechter als heute. Das mit Daum fand ich damals irgendwie komisch obwohl der alles versucht hat. Es klappte nicht, die 7 Spiele langen nicht und wer weiß ob es 9 Spiele tun, zumal noch nicht offiziell von Entlassung die Rede ist.
Ich finde es echt traurig und mir tut Armin richtig leid. Er hat es wirklich versucht, aber scheinbar fruchtet da nix mehr. Die Aussage von Russ, die Mannschaft zum Trainer steht, könnte, wenn es denn so ist ein Problem für dem Nachfolger geben, falls es einen gibt. Womit ich beim letzten Teil meiner Überlegungen bin:
Kovac, Korkut, Gisdol oder Luhukay?
Als SSNHD am Freitag bereits im Vorbericht auf das gestrige Spiel Gisdol einblendete, dachte ich, das ist er. Nun sitzt der heute im Doppelpass, was auch nix heißt. Ihm fände ich gut. Aber ich denke, dass er es nicht wird, immer unter dem Gesichtspunkt, dass AV geht.
Korkut oder Luhukay ? Beide haben schon in der Bundesliga gearbeitet, Jos is ähnlich wie Funkel ein Malocher, etwas käuzig, kann aber Abstiegskampf und ist auch einer, der sofort wieder aufsteigen kann. Persönlich mag ich ihn nicht. Aber das ist jetzt nicht entscheidend
Korkut war im letzten Sommer schon ein Thema. Er war gestern bei Sky. Seine Zeit in Hannover war am Ende nicht von Erfolg gekrönt , aber da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen.
Niko Kovac kann ich nicht einschätzen. Interssant ist der Fakt, dass er wie einige Spieler aus dem Arbeiterbezirk Berlin Wedding kommt und so sicher Zugang zu Ben Hatira und co hätte. Doch das trifft auf fast jeden Kandidaten zu, der schon mal einen oder mehrere Spieler von uns trainiert hat.
Die Frage ist ja auch, ob der Neue auch will und Wielange er das möchte.
So könnte es wieder eine Paralle zu 2011 geben , als Daum nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison bekam und man nach dem Abstieg wieder neu suchen musste und unseren Armin fand, was damals einfach nur geil war.
Bevor ich meinen eigentlichen Favoriten nenne, kommt mir grad der Gedanke, dass HB vielleicht doch weitermachen muss, weil man gar keinen für seinen Job findet. Es wäre schon bitter, wenn dieser Mann keinen Nachfolger findet und vor allem er mit einem Anstieg ausscheidet . Das hat er nicht verdient.
Nehmen wir aber Freiburg : Sie sind still und leise abgestiegen uns steigen genau so still und leise wieder auf.
So, wer bleibt denn noch bzw. Wie heißt mein Favorit ?
Ich bin und war immer für den Keller, Jens.
Er hat in Frankfurt gespielt, auf Schalke ordentlich gearbeitet spricht deutsch, was nicht zwingend ein Kriterium sein muss, aber nicht das Schlechteste ist und er hätte sicher einen guten Zugang zur Mannschaft. So schätze ich ihn zumindest ein und er könnte Mut Schur zusammen wirklich eine Perspektive sein
Es spielen bei so einer Sache immer persönliche Befindlichkeiten eine Rolle, aber die darf man ha hier äußern.
So meine Lieben , ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ich hoffe, dass die Verantwortlichen die richtige Entscheidung für unsere Eintracht treffen werden.
Ich finde es echt traurig und mir tut Armin richtig leid. Er hat es wirklich versucht, aber scheinbar fruchtet da nix mehr. Die Aussage von Russ, die Mannschaft zum Trainer steht, könnte, wenn es denn so ist ein Problem für dem Nachfolger geben, falls es einen gibt. Womit ich beim letzten Teil meiner Überlegungen bin:
Kovac, Korkut, Gisdol oder Luhukay?
Als SSNHD am Freitag bereits im Vorbericht auf das gestrige Spiel Gisdol einblendete, dachte ich, das ist er. Nun sitzt der heute im Doppelpass, was auch nix heißt. Ihm fände ich gut. Aber ich denke, dass er es nicht wird, immer unter dem Gesichtspunkt, dass AV geht.
Korkut oder Luhukay ? Beide haben schon in der Bundesliga gearbeitet, Jos is ähnlich wie Funkel ein Malocher, etwas käuzig, kann aber Abstiegskampf und ist auch einer, der sofort wieder aufsteigen kann. Persönlich mag ich ihn nicht. Aber das ist jetzt nicht entscheidend
Korkut war im letzten Sommer schon ein Thema. Er war gestern bei Sky. Seine Zeit in Hannover war am Ende nicht von Erfolg gekrönt , aber da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen.
Niko Kovac kann ich nicht einschätzen. Interssant ist der Fakt, dass er wie einige Spieler aus dem Arbeiterbezirk Berlin Wedding kommt und so sicher Zugang zu Ben Hatira und co hätte. Doch das trifft auf fast jeden Kandidaten zu, der schon mal einen oder mehrere Spieler von uns trainiert hat.
Die Frage ist ja auch, ob der Neue auch will und Wielange er das möchte.
So könnte es wieder eine Paralle zu 2011 geben , als Daum nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison bekam und man nach dem Abstieg wieder neu suchen musste und unseren Armin fand, was damals einfach nur geil war.
Bevor ich meinen eigentlichen Favoriten nenne, kommt mir grad der Gedanke, dass HB vielleicht doch weitermachen muss, weil man gar keinen für seinen Job findet. Es wäre schon bitter, wenn dieser Mann keinen Nachfolger findet und vor allem er mit einem Anstieg ausscheidet . Das hat er nicht verdient.
Nehmen wir aber Freiburg : Sie sind still und leise abgestiegen uns steigen genau so still und leise wieder auf.
So, wer bleibt denn noch bzw. Wie heißt mein Favorit ?
Ich bin und war immer für den Keller, Jens.
Er hat in Frankfurt gespielt, auf Schalke ordentlich gearbeitet spricht deutsch, was nicht zwingend ein Kriterium sein muss, aber nicht das Schlechteste ist und er hätte sicher einen guten Zugang zur Mannschaft. So schätze ich ihn zumindest ein und er könnte Mut Schur zusammen wirklich eine Perspektive sein
Es spielen bei so einer Sache immer persönliche Befindlichkeiten eine Rolle, aber die darf man ha hier äußern.
So meine Lieben , ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ich hoffe, dass die Verantwortlichen die richtige Entscheidung für unsere Eintracht treffen werden.
DJLars schrieb:Ja, och der arme Armin. Hat echt alles versucht. Mal mit Huszti, ein anderes mal mit Huszti und dann gegen Ingolstadt sogar mal mit Huszti.
Ich finde es echt traurig und mir tut Armin richtig leid. Er hat es wirklich versucht, aber scheinbar fruchtet da nix mehr.
Und womöglich muss er seine Tränen jetzt mit einer Millionenablöse trocknen. Da kann man schonmal sentimental werden.
Cassiopeia1981 schrieb:Vielleicht hätte er es besser einfach mal mit Huszti probieren sollen?DJLars schrieb:
Ich finde es echt traurig und mir tut Armin richtig leid. Er hat es wirklich versucht, aber scheinbar fruchtet da nix mehr.
Ja, och der arme Armin. Hat echt alles versucht. Mal mit Huszti, ein anderes mal mit Huszti und dann gegen Ingolstadt sogar mal mit Huszti.
Und womöglich muss er seine Tränen jetzt mit einer Millionenablöse trocknen. Da kann man schonmal sentimental werden.
Russ hat mit seiner Aussage nicht unrecht, wenn die Betonung auf "wir" liegt. Mal sehen, ob er beim neuen Trainer auch noch eine Stammplatzgarantie hat. Auch wenn er gestern noch einer der besseren war und man ihm von der Einstellung her gar nichts vorwerfen kann. Aber er ist halt limitiert.
strassenapotheker schrieb:Macht er immer, andere aber auch z. B. Meier.
ist euch mal aufgefallen das der russ in interviews überall hinguckt, außer den interviewer?
ich finde das respektlos, aber ist wohl seine art.
Hübner liest sogar von den Lippen ab und wiederholt jedes Wort was der Journalist fragt.für sich selbst.
In letzter Zeit macht er das aber weniger.
AdlerVeteran schrieb:Muss auch keine Respektlosigket sein. Könnte auch Unsicherheit sein.strassenapotheker schrieb:
ist euch mal aufgefallen das der russ in interviews überall hinguckt, außer den interviewer?
ich finde das respektlos, aber ist wohl seine art.
Macht er immer, andere aber auch z. B. Meier.
Hübner liest sogar von den Lippen ab und wiederholt jedes Wort was der Journalist fragt.für sich selbst.
In letzter Zeit macht er das aber weniger.
Letztlich auch egal. Russ wird nicht fürs Interview geben bezahlt. Spielt für mich keine Rolle wo er da hinguckt. Man muss auch nicht das Haar in der Suppe suchen um ihm da einen rein zu würgen.
Cassiopeia1981 schrieb:Sehe ich auch so. Zumindest stellt er sich, im Gegensatz zu vielen anderen, den Fragen. Zwar werden ihm viele eh nicht mehr zuhören weil der "täglich grüßt das Murmeltier" Effekt längst Überhand gewonnen hat, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
Muss auch keine Respektlosigket sein. Könnte auch Unsicherheit sein.
Letztlich auch egal. Russ wird nicht fürs Interview geben bezahlt. Spielt für mich keine Rolle wo er da hinguckt. Man muss auch nicht das Haar in der Suppe suchen um ihm da einen rein zu würgen.
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Steubings-Abrechnung-Keinen-Heiligenschein-fuer-Schaaf;art785,1503174
Im Gegensatz zu Armin Veh, der in Stuttgart nach seinem freiwilligen Abgang auf jede Abfindung verzichtet hatte, kassierte Schaaf in Frankfurt nochmal kräftig ab. „Den Heiligenschein, den man ihm gibt, hat Schaaf jedenfalls nicht“, sagte Steubing.
Im Gegensatz zu Armin Veh, der in Stuttgart nach seinem freiwilligen Abgang auf jede Abfindung verzichtet hatte, kassierte Schaaf in Frankfurt nochmal kräftig ab. „Den Heiligenschein, den man ihm gibt, hat Schaaf jedenfalls nicht“, sagte Steubing.
HarryHirsch schrieb:Finde ich eine dreiste Formulierung von Steubing. Man hat Schaaf hier rausgeekelt, wieso hätte er da auf etwas verzichten sollen, was ihm zusteht?
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Steubings-Abrechnung-Keinen-Heiligenschein-fuer-Schaaf;art785,1503174
Btw: auch von Veh kann man das nicht verlangen. Man hat einen Vertrag mit ihm gemacht. Für zwei Jahre, erfolgsunabhängig. Was gibts da eigentlich noch zu diskutieren?
Nico Kovac würde ich jetzt pauschal nicht ablehnen. Im Gegenteil.
Basaltkopp schrieb:Wobei er meines Erachtens überhaupt nicht ins Beuteschema (bloß kein Risiko eingehen, nichts neues versuchen) unsrer "Führung" passt.
Nico Kovac würde ich jetzt pauschal nicht ablehnen. Im Gegenteil.
Hyundaii30 schrieb:Wo machst du fest dass er dies nicht tut?DerSchwarzeAbt schrieb:
Mein Favoriten sind Gisdol und Kovac.
Kovac würde mich kurzfristig nicht begeistern. Wir brauchen jemanden, der sich mit der Aktuellen Situation in der Bundesliga beschäftigt hat.
Wenn ich mir das mit ihm anschauen, der könnte eine Interessante Alternative sein.
Mainhattener schrieb:Bin mir nichtmal sicher ob er das überhaupt intensiv getan haben müsste. Ein neuer Trainer soll mal nicht zu sehr auf die anderen schauen, sondern sein Hauptaugenmerk darauf legen, dass die eigene Mannschaft funktioniert. Sie antreiben, neues Feuer und Selbstvertrauen entfachen. Wenn er das schafft wird das am Ende auch gut gehen.Hyundaii30 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Mein Favoriten sind Gisdol und Kovac.
Kovac würde mich kurzfristig nicht begeistern. Wir brauchen jemanden, der sich mit der Aktuellen Situation in der Bundesliga beschäftigt hat.
Wo machst du fest dass er dies nicht tut?
Wenn ich mir das mit ihm anschauen, der könnte eine Interessante Alternative sein.
Da ist es erstmal wurscht ob er sich vorher wochenlang im Detail mit der Buli beschäftigt hat.
(Das ein Trainer auf Jobsuche sich zumindest grob in den Topligen Europas auskennt setze ich mal voraus, vor allem dann, wenn er früher selber hier gespielt hat).
Warum gegen heldt? Für mich Typ Rudi Völler, der will was erreichen.
Metzelder oder lehmann wäre Katastrophe
biebricheer schrieb:Metzelder scheint ja raus zu sein. Wobei ich den gerne hier gesehen hätte. Halte ihn für intelligent. Außerdem traue ich ihm zu neue Wege zu initiieren und für frischen Wind zu sorgen.
Warum gegen heldt? Für mich Typ Rudi Völler, der will was erreichen.
Schade.
Lehmann wäre n der Tat fürchterbar schüttel
Exzellente Kandidaten tun sich die SGE scheinbar gar nicht erst an. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn man Hübner ebenfalls entlasst und damit dokumentiert, dass die sportliche Leitung komplett neu aufgestellt wird. Dass möglicherweise mit Runjaic ein weiterer Kumpel von Hübner Cheftrainer werden soll, kann ich gar nicht glauben, so abstrus wäre das.
Wir benötigen einen kompletten Neuanfang, sonst treten wir auch beim Thema Vermarktung/Sponsoren/Eigenes Stadion weiterhin auf der Stelle. Deshalb, Bruchhagen und Hellmann: bitte den Weg freimachen für Nachfolger mit grossem Fussballsachverstand, gesundem Menschenverstand, hoher sozialer Intelligenz und Erfahrung im top-professionellem Managementumfeld.
Wir benötigen einen kompletten Neuanfang, sonst treten wir auch beim Thema Vermarktung/Sponsoren/Eigenes Stadion weiterhin auf der Stelle. Deshalb, Bruchhagen und Hellmann: bitte den Weg freimachen für Nachfolger mit grossem Fussballsachverstand, gesundem Menschenverstand, hoher sozialer Intelligenz und Erfahrung im top-professionellem Managementumfeld.
Wenn man sich diese stümperhafte Vorstandssuche anschaut, muss man das Schlimmste befürchten, was den neuen Trainer angeht. Bruchhagen und Co. haben den Karren derart in den Dreck gefahren, dass angesichts des Restprogramms wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu retten ist.
Ich kann gar nict so viel fressen wie ich kotzen möchte. Was für eine Stümperei!
Ich kann gar nict so viel fressen wie ich kotzen möchte. Was für eine Stümperei!
SGE_1 schrieb:Ich finde das Schlussprogramm von Darmstadt und Hannover nicht leichter als unseres.
[...] Bruchhagen und Co. haben den Karren derart in den Dreck gefahren, dass angesichts des Restprogramms wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu retten ist. [...]
Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!
Michael-Thurk-Fan schrieb:Die Trainerfrage stellt sich doch eigentlich schon seit fast nem halben Jahr. Und man hat ja bereits seeeehr lange am Trainer frstgehalten. Zu behaupten, dass es der Trainer wäre bei dem man zuerst ansetzt ist daher falsch. Zur Winterpause hat man es ja mit neuen Spielern versucht. Gebracht hats nix.
Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!
Dennoch denke ich, dass du offene Türen einrennst, wenn du auch etwas in der Führung ändern willst (was durch Bruchhagens frei werdenden Posten ja eh geschehen wird).
Jetzt jedoch Hellman rauszuschmeißen würde in dieser Saison gar nix bringen, Spieler darfste auch keine mehr holen. Also haste 2 Möglichkeiten: nix ändern, oder den Trainer austauschen.
Da Veh ja offensichtlich mit seinem Latein am Ende ist, ist es wohl die einzige wirkliche Chance die wir noch haben.
Ob es den gewünschten Effekt bringt steht in den Sternen. Aber wies so schön heißt: wer nicht kämpft, hat schon verloren...
In diesem Sinne: "tschö Armin"
Cassiopeia1981 schrieb:Das stimmt so nicht, Spieler können jederzeit verpflichtet werden, in diesem Fall eben vertraglose Spieler. Was letztlich bedeutet es gibt, neben den von dir genannten 2 Optionen, eine weitere:
[...] Spieler darfste auch keine mehr holen. Also haste 2 Möglichkeiten: nix ändern, oder den Trainer austauschen. [...]
- Veh als Trainer entlassen und als Spieler verpflichten. Dann kann er uns ja alle in seiner geliebten Art und Weise davon überzeugen, welch hervorragendes Konzept er, spielen zu lassen, versucht. Das würde alle nochmal mitreißen...
+++ Zambrano wird am Sonntag untersucht +++
Eintracht Frankfurt beklagt nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt zwei angeschlagene Spieler. Bei Abwehrchef Carlos Zambrano soll am Sonntag eine Untersuchung Aufschluss geben, wie schwer der Peruaner am Oberschenkel verletzt ist. Zudem musste Marc Stendera am Samstag in der Halbzeit des Spiels angeschlagen in der Kabine bleiben. Was der Mittelfeldspieler genau hat, blieb zunächst offen. Der um seinen Posten bangende Trainer Armin Veh äußerte sich zu den beiden Personalien nach der Partie nicht.
noch ein indiz, dass es vorbei ist.
Eintracht Frankfurt beklagt nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt zwei angeschlagene Spieler. Bei Abwehrchef Carlos Zambrano soll am Sonntag eine Untersuchung Aufschluss geben, wie schwer der Peruaner am Oberschenkel verletzt ist. Zudem musste Marc Stendera am Samstag in der Halbzeit des Spiels angeschlagen in der Kabine bleiben. Was der Mittelfeldspieler genau hat, blieb zunächst offen. Der um seinen Posten bangende Trainer Armin Veh äußerte sich zu den beiden Personalien nach der Partie nicht.
mickmuck schrieb:Hoffnung!
+++ Zambrano wird am Sonntag untersucht +++
Aber ich denke das wars fürn Armin. Auch wenn die Beteuerungen in der Öffentlichkeit zuletzt andere waren (was ja so üblich ist), bin ich mir sicher, dass man intern längst darüber gesprochen hat wann das Maß endgültig voll ist. Sicherlch hat Hübner auch schon "den Markt sondiert". Muss ja schnell gehen ("zeitnah" grinning:
Das man sich jetzt zusammen setzt ist doch ein eindeutiges Zeichen.
Ich gehe davon aus, dass wir morgen schon den neuen Namen kennen. Ob der uns alle zufrieden stellt, who knows.
Pro Keller!
Cassiopeia1981 schrieb:Ich hoffe, dass Du Recht hast. Noch lieber wäre mir "Siegen und fliegen".clakir schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Bei einem Sieg wird Veh auf jedenfall bleiben. Zumindest vorerst. Bei allem anderen kann es eigentlich nur noch einen Weg geben.
Und zwar ohne Veh.
"Alternativlos" und so.
Ich möchte Eure "Vorfreude" ja nicht dämpfen, aber ich fürchte, es wird heute ein knallhart hingerumpeltes Unentschieden geben, die RWF wird den Schiedsrichter schlecht und das Spiel gut reden und Veh darf weiter stümpern.
Das wäre für mich eigentlich der Worst Case. Dann lieber verlieren und Veh raus (obwohl mir die Finger auf dem Keyboard zittern, wenn ich schreibe ”. . . lieber verlieren".
Nicht ganz auszuschließen. Trotzdem glaube ich, dass heute gilt:
"Siegen oder fliegen"
clakir schrieb:Daran wiederum glaube ich nicht.Cassiopeia1981 schrieb:clakir schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Bei einem Sieg wird Veh auf jedenfall bleiben. Zumindest vorerst. Bei allem anderen kann es eigentlich nur noch einen Weg geben.
Und zwar ohne Veh.
"Alternativlos" und so.
Ich möchte Eure "Vorfreude" ja nicht dämpfen, aber ich fürchte, es wird heute ein knallhart hingerumpeltes Unentschieden geben, die RWF wird den Schiedsrichter schlecht und das Spiel gut reden und Veh darf weiter stümpern.
Das wäre für mich eigentlich der Worst Case. Dann lieber verlieren und Veh raus (obwohl mir die Finger auf dem Keyboard zittern, wenn ich schreibe ”. . . lieber verlieren".
"Siegen oder fliegen"
Ich hoffe, dass Du Recht hast. Noch lieber wäre mir "Siegen und fliegen".
Cassiopeia1981 schrieb:Nee, ich auch nicht.clakir schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:clakir schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Und zwar ohne Veh.
"Alternativlos" und so.
"Siegen oder fliegen"
Ich hoffe, dass Du Recht hast. Noch lieber wäre mir "Siegen und fliegen".
Daran wiederum glaube ich nicht.
Cassiopeia1981 schrieb:Ich möchte Eure "Vorfreude" ja nicht dämpfen, aber ich fürchte, es wird heute ein knallhart hingerumpeltes Unentschieden geben, die RWF wird den Schiedsrichter schlecht und das Spiel gut reden und Veh darf weiter stümpern.
Und zwar ohne Veh.
"Alternativlos" und so.
clakir schrieb:Nicht ganz auszuschließen. Trotzdem glaube ich, dass heute gilt:Cassiopeia1981 schrieb:
Und zwar ohne Veh.
"Alternativlos" und so.
"Siegen oder fliegen"
Cassiopeia1981 schrieb:Ich hoffe, dass Du Recht hast. Noch lieber wäre mir "Siegen und fliegen".clakir schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Und zwar ohne Veh.
"Alternativlos" und so.
"Siegen oder fliegen"
Cassiopeia1981 schrieb:Wohl eher dem Steuerzahler.Mainhattener schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich würd Skibbe zurück holen. Mit dem sind wir schließlich noch nie abgestiegen!
Wir geben den Griechen extra viel Geld damit er dort Nationaltrainer wird und du willst ihn zurückholen?
Das muss dir ein Nichtabstieg einfach wert sein
Mainhattener schrieb:Ach der dumme Steuerzahler. Dem kann man doch jeden Mist unterjubeln. Der rafft das eh nicht.Cassiopeia1981 schrieb:Mainhattener schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich würd Skibbe zurück holen. Mit dem sind wir schließlich noch nie abgestiegen!
Wir geben den Griechen extra viel Geld damit er dort Nationaltrainer wird und du willst ihn zurückholen?
Wohl eher dem Steuerzahler.
Der kann doch nur Hinrunde.
Der Horst wär doch was.
Er hat immer gesagt das er eines Tages hier noch mal Trainer sein wird.
Seinen Stuhl haben wir doch ruckzuck ausm Museum geholt!
Der Horst wär doch was.
grossaadla schrieb:Hotte war cool. Hab das damals überhaupt nicht verstanden, wieso er gehen musste. Aber wahrscheinlich ähnlich wie bei Schaaf: der sah einfach zu langweilig aus.
Der Horst wär doch was.
Cassiopeia1981 schrieb:Wir geben den Griechen extra viel Geld damit er dort Nationaltrainer wird und du willst ihn zurückholen?
Mainhattener schrieb:Das muss dir ein Nichtabstieg einfach wert seinCassiopeia1981 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:Wohl eher dem Steuerzahler.Mainhattener schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Wir müssen heute dringend gewinnen, ein Sieg ist enorm wichtig und die anschl. Trainerentlassung genauso wichtig....ich vermute auch, das das bei einem Sieg nicht passieren wird, aber was ist die Alternative.....?......verlieren.....?.....und was macht uns so sicher, das dann endlich reagiert wird....?....
cm47 schrieb:Bei einem Sieg wird Veh auf jedenfall bleiben. Zumindest vorerst. Bei allem anderen kann es eigentlich nur noch einen Weg geben.
Wir müssen heute dringend gewinnen, ein Sieg ist enorm wichtig und die anschl. Trainerentlassung genauso wichtig....ich vermute auch, das das bei einem Sieg nicht passieren wird, aber was ist die Alternative.....?......verlieren.....?.....und was macht uns so sicher, das dann endlich reagiert wird....?....
Und zwar ohne Veh.
"Alternativlos" und so.
Cassiopeia1981 schrieb:Ich möchte Eure "Vorfreude" ja nicht dämpfen, aber ich fürchte, es wird heute ein knallhart hingerumpeltes Unentschieden geben, die RWF wird den Schiedsrichter schlecht und das Spiel gut reden und Veh darf weiter stümpern.
Und zwar ohne Veh.
"Alternativlos" und so.
Cassiopeia1981 schrieb:Wir geben den Griechen extra viel Geld damit er dort Nationaltrainer wird und du willst ihn zurückholen?
Der Horst wär doch was.
Der Horst wär doch was.
Also wenn mich der Rotwein nicht täuscht, dann sollten wir jetzt langsam mal punkten sonst könnte es passieren, dass wir noch in den Abstiegskampf geraten und das würde den ahnunglosen Sofa-Trainern in den asozialen Medien vielleicht den Eindruck vermitteln, dass wir uns in der Rotweinrunde gar nicht richtig doll lieb haben. Oh Gott, das würde nur Unruhe schüren!
Wir brauchen neue Ideen. Also was haben wir?
Im Tor würde ich
Hradecky
aufstellen, auch wenn die asozialen Fans uns das wieder übel nehmen werden. Aber früher war eben alles besser. Bruno, ruf doch mal den Kevin an, damit er uns nicht vergisst und bald zurück kommt!
In der Abwehr sollten wir keine Risiken eingehen. Als rechter Verteidiger kommt da eigentlich nur Hasebe in Frage, der hat mal ein Buch geschrieben und ist Kapitän der japanischen Nationalelf. Und er hat da schon mal gespielt. Daneben Zambrano. Leider brauchen wir Russ als Sechser weil Hasebe ja RV spielen muss, deshalb müssen wir notgedrungen Abraham einsetzen, obwohl der eigentlich ein bisschen zu schnell ist. Links geht ja eh nichts an Oczipka vorbei. Der muss spielen, um noch Chancen für Jogis EM-Elf zu haben.
Also
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Davor natürlich Russ. Der muss danach Interviews geben und dann sieht es blöd aus, wenn er draußen sitzt. Außerdem muss er Hasebe vertreten. Stendera lassen wir mal daneben spielen obwohl der noch nicht das Leistungsniveau der anderen erreicht hat aber der ist ja auch noch ganz schön jung. Hmm, vielleicht ist er auch noch zu jung? Naja, eine Chance bekommt er noch.
Stendera - Russ
Aigner wird vielleicht dieses mal so spielen, wie früher. Ja...doch, der muss schon spielen. Dann natürlich Meier. Ach nee... der ist verletzt. Das ist natürlich schlecht. Bruno, frag mal bei der DFL wie das ist, wenn man nicht antritt! Was machen wir denn, wenn wir doch spielen müssen? Fabian? Naja, der hat schon ganz schön viel Zug reingebracht in letzter Zeit. Das würde die anderen Spieler nur verunsichern, wenn sie dann so schlecht aussehen. Und er muss sich auch noch an das Tempo gewöhnen. Den lassen wir erstmal draußen.
Wen haben wir denn noch? Huszti! Na Klar! Der hat so viel Erfahrung, der wird das schon ordentlich machen. Dann brauchen wir aber einen auf links... Kittel braucht noch Zeit. Waldschmidt ist auch zu unerfahren und hat auch keine Spielpraxis. Gacinovic? Hahahaha!
Oh je, was machen wir nur? Bruno, was hat die DFL gesagt? Das wäre was? Ungeheuerlich? Okay, dann lassen wir das besser... Hmm, wen haben wir denn noch? Ben-Hatira...Ozcipka hat das doch auch schon mal gemacht...war das gut? Bestimmt.
Aber dann Djakpa nach hinten links? Dann doch besser Hasebe! Aber der muss ja schon rechts spielen. Naja, dann bleibt ja nur noch: Chandler!
Aigner - Huszti - Chandler
Und der
Seferovic
spielt vorne, obwohl der ja kein Torjäger ist. Aber Meier ist ja verletzt...
Doch, da werden wir den Gegner aber gehörig überraschen! Und die blöden Fans werden uns endlich wieder mögen. So wie damals, in Bordeaux...
Das sollten wir aber unbedingt alles geheim trainieren.
Wir brauchen neue Ideen. Also was haben wir?
Im Tor würde ich
Hradecky
aufstellen, auch wenn die asozialen Fans uns das wieder übel nehmen werden. Aber früher war eben alles besser. Bruno, ruf doch mal den Kevin an, damit er uns nicht vergisst und bald zurück kommt!
In der Abwehr sollten wir keine Risiken eingehen. Als rechter Verteidiger kommt da eigentlich nur Hasebe in Frage, der hat mal ein Buch geschrieben und ist Kapitän der japanischen Nationalelf. Und er hat da schon mal gespielt. Daneben Zambrano. Leider brauchen wir Russ als Sechser weil Hasebe ja RV spielen muss, deshalb müssen wir notgedrungen Abraham einsetzen, obwohl der eigentlich ein bisschen zu schnell ist. Links geht ja eh nichts an Oczipka vorbei. Der muss spielen, um noch Chancen für Jogis EM-Elf zu haben.
Also
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Davor natürlich Russ. Der muss danach Interviews geben und dann sieht es blöd aus, wenn er draußen sitzt. Außerdem muss er Hasebe vertreten. Stendera lassen wir mal daneben spielen obwohl der noch nicht das Leistungsniveau der anderen erreicht hat aber der ist ja auch noch ganz schön jung. Hmm, vielleicht ist er auch noch zu jung? Naja, eine Chance bekommt er noch.
Stendera - Russ
Aigner wird vielleicht dieses mal so spielen, wie früher. Ja...doch, der muss schon spielen. Dann natürlich Meier. Ach nee... der ist verletzt. Das ist natürlich schlecht. Bruno, frag mal bei der DFL wie das ist, wenn man nicht antritt! Was machen wir denn, wenn wir doch spielen müssen? Fabian? Naja, der hat schon ganz schön viel Zug reingebracht in letzter Zeit. Das würde die anderen Spieler nur verunsichern, wenn sie dann so schlecht aussehen. Und er muss sich auch noch an das Tempo gewöhnen. Den lassen wir erstmal draußen.
Wen haben wir denn noch? Huszti! Na Klar! Der hat so viel Erfahrung, der wird das schon ordentlich machen. Dann brauchen wir aber einen auf links... Kittel braucht noch Zeit. Waldschmidt ist auch zu unerfahren und hat auch keine Spielpraxis. Gacinovic? Hahahaha!
Oh je, was machen wir nur? Bruno, was hat die DFL gesagt? Das wäre was? Ungeheuerlich? Okay, dann lassen wir das besser... Hmm, wen haben wir denn noch? Ben-Hatira...Ozcipka hat das doch auch schon mal gemacht...war das gut? Bestimmt.
Aber dann Djakpa nach hinten links? Dann doch besser Hasebe! Aber der muss ja schon rechts spielen. Naja, dann bleibt ja nur noch: Chandler!
Aigner - Huszti - Chandler
Und der
Seferovic
spielt vorne, obwohl der ja kein Torjäger ist. Aber Meier ist ja verletzt...
Doch, da werden wir den Gegner aber gehörig überraschen! Und die blöden Fans werden uns endlich wieder mögen. So wie damals, in Bordeaux...
Das sollten wir aber unbedingt alles geheim trainieren.
Raggamuffin schrieb:Wäre schön, wenn wir da reingeraten würden.
[...] dass wir noch in den AbstiegsKAMPF geraten [...]
ich nicht...
so unterschiedlich sind die Ansichten...
derfanausderrhoen schrieb:Da du mir per PN gerade den Intellekt abgesprochen hast (als könntest du das irgendwie beurteilen), verzichte ich mal darauf das mit dir auszudiskutieren.
ich nicht...
Wünsche dir dennoch viel Spaß bei "Al Ahli Frankfurt"
Hallo Mods?
Wie oft muss man den Atombutton (sic!) drücken, damit soas entfernt wird?
Wie oft muss man den Atombutton (sic!) drücken, damit soas entfernt wird?