Cassiopeia1981
17248
pelo schrieb:Und Effe als Co...
ganz ehrlich Leute- auch wenn hier ziemlich unbeliebt. Ich würde zugern mal den Lothar M. als Trainer sehen.
Ich denke er wär ein guter Trainer.
Jesses
Cassiopeia1981 schrieb:Nein Effe nicht. Hat ja gerade versagt.pelo schrieb:
ganz ehrlich Leute- auch wenn hier ziemlich unbeliebt. Ich würde zugern mal den Lothar M. als Trainer sehen.
Und Effe als Co...
Jesses
Aber bei L. M. glaube ich,dass er ein äussert ergeiziger Trainer wäre,der allen zeigen will,dass er zu Unrecht ein bischen verkannt wird.
Er versteht sehr viel von Fussball- das kann wohl niemand bestreiten u. in seinen bisherigen Stationen als Trainer hat er nirgendwo versagt -
Im übrigen wär er schon einmal fast der Trainer der Eintracht. Die Verträge lagen damals schon unterschriftsreif vor. Gescheitert ist dies nur am Aufstand der Fans.
Wenn man hier teilweise Namen wie Korkut, Gisdol, Runjaic und Konsorten liest, sollte man besser direkt den Spielbetrieb einstellen.
Frankfurter-Bob schrieb:Dann werf halt mal bessere in die Diskussion.
Wenn man hier teilweise Namen wie Korkut, Gisdol, Runjaic und Konsorten liest, sollte man besser direkt den Spielbetrieb einstellen.
Die sind schon in der Diskussion. Daher wundert mich, dass diese drei jetzt noch dazu kommen. Da könnte man gleich noch Frontzeck und Fach mit in den Top werfen oder gleich eine weiße Flagge kaufen.
NoTikiTaka schrieb:Es geht nicht darum dass er ein Messias ist, sondern dass man ihn seit Jahren in der Führung zum Trainer redet und ihn dann doch nicht versucht zum Trainer zu machen.
Was hier immer alle mit Schur haben als wäre er der Messias! Ihr wollt doch nur eure alten Trikots auspacken wenn er Trainer wäre!
Er will U19 Trainer bleiben fertig!
Ich weiß auch nicht ob der Korkrut falls er kommt einen Tayfun in der Mannschaft auslösen kann, ich bin aufjedenfall gespannt.
Könnte ja sein das morgen bereits der neue Trainer bekannt gegeben wird wenn er gegen Gladbach bereits dabei sein soll
Etwa man macht es oder lässt es endgültig sein.
Man kann nicht jedes Jahr wieder den Trainer wechseln.
Mainhattener schrieb:Wobei ich glaube, dass es aktuell vor allem darum geht neue Impulse zu setzen. Und da könnte gegen Schur sprechen, dass er zu nah an der Mannschaft ist um dieser neue Besen zu sein.NoTikiTaka schrieb:
Was hier immer alle mit Schur haben als wäre er der Messias! Ihr wollt doch nur eure alten Trikots auspacken wenn er Trainer wäre!
Ich weiß auch nicht ob der Korkrut falls er kommt einen Tayfun in der Mannschaft auslösen kann, ich bin aufjedenfall gespannt.
Könnte ja sein das morgen bereits der neue Trainer bekannt gegeben wird wenn er gegen Gladbach bereits dabei sein soll
Es geht nicht darum dass er ein Messias ist, sondern dass man ihn seit Jahren in der Führung zum Trainer redet und ihn dann doch nicht versucht zum Trainer zu machen.
Ich würde Schur gerne hier sehen. Aber dann doch bitte zu Beginn einer Saison, damit er eine Mannschaft nach seiner Philosophie aufbauen kann.
Cassiopeia1981 schrieb:Gebe da schon recht, man hat sich da aber halt auch in so eine Sache reingeritten.Mainhattener schrieb:NoTikiTaka schrieb:
Es geht nicht darum dass er ein Messias ist, sondern dass man ihn seit Jahren in der Führung zum Trainer redet und ihn dann doch nicht versucht zum Trainer zu machen.
Wobei ich glaube, dass es aktuell vor allem darum geht neue Impulse zu setzen. Und da könnte gegen Schur sprechen, dass er zu nah an der Mannschaft ist um dieser neue Besen zu sein.
Ich würde Schur gerne hier sehen. Aber dann doch bitte zu Beginn einer Saison, damit er eine Mannschaft nach seiner Philosophie aufbauen kann.
Etwa man zieht es mal durch oder lässt es einfach ganz bleiben, wird mit der Zeit dann auch albern wenn er am Ende eh wieder keine Rolle spielt.
Arta schrieb:Herri sprach Grad von "in den nächsten Jahren" bezüglich des neuen Trainers.hansolo21 schrieb:
Obwohl ich Veh mag, war ich auch in den letzten Tagen dafür, dass ein neuer Trainer her muss, einfach weil es sonst keine Möglichkeit gibt noch einen massiven Impuls zu setzen. Ein Grund zur Freunde ist dennoch zunächst nicht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es hilft sehe ich bei 50/50. Schaaf bei H96, Stevens bei Hoffenheim...so kann es auch gehen. Da hat es einfach nichts gebracht. Nagelsmann, Schubert in Gladbach haben einen Schub gebracht. Auch wenn der Effekt nach 3-4 Spielen verpuffen sollte, kann das ggf. aber die entscheidenden 6-7 Punkt bringen, die wir sonst nicht gemacht hätten. Hoffen wir das beste…..
Sehe ich ähnlich, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Die Verantwortlichen kannten Veh gut und wussten, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Dass es nicht rund läuft, war ja schon länger klar. Man hätte wirklich besser in der Winterpause einen frischen Trainer geholt. Okay, hätte, hätte… Dennoch ist jetzt zu befürchten, dass es eine 1B-Lösung wird, die halt einschlägt oder auch nicht und uns langfristig wieder nicht weiter bringt. Hoffentlich geht das gut.
Hört sich so an als hätte man schon länger geplant. Muss da an die Meldungen aus der letzten Woche denken.
FrankenAdler schrieb:Welche Meldung?Arta schrieb:hansolo21 schrieb:
Obwohl ich Veh mag, war ich auch in den letzten Tagen dafür, dass ein neuer Trainer her muss, einfach weil es sonst keine Möglichkeit gibt noch einen massiven Impuls zu setzen. Ein Grund zur Freunde ist dennoch zunächst nicht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es hilft sehe ich bei 50/50. Schaaf bei H96, Stevens bei Hoffenheim...so kann es auch gehen. Da hat es einfach nichts gebracht. Nagelsmann, Schubert in Gladbach haben einen Schub gebracht. Auch wenn der Effekt nach 3-4 Spielen verpuffen sollte, kann das ggf. aber die entscheidenden 6-7 Punkt bringen, die wir sonst nicht gemacht hätten. Hoffen wir das beste…..
Sehe ich ähnlich, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Die Verantwortlichen kannten Veh gut und wussten, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Dass es nicht rund läuft, war ja schon länger klar. Man hätte wirklich besser in der Winterpause einen frischen Trainer geholt. Okay, hätte, hätte… Dennoch ist jetzt zu befürchten, dass es eine 1B-Lösung wird, die halt einschlägt oder auch nicht und uns langfristig wieder nicht weiter bringt. Hoffentlich geht das gut.
Herri sprach Grad von "in den nächsten Jahren" bezüglich des neuen Trainers.
Hört sich so an als hätte man schon länger geplant. Muss da an die Meldungen aus der letzten Woche denken.
Cassiopeia1981 schrieb:Doppelpass
Welche Meldung?
Bruchhagen klang aber gerade nicht so, als gäbe es schon eine Entscheidung zur Nachfolge.
mickmuck schrieb:Der hat ne Serie.
der berthold sagt schon wieder viel richtiges. kennt man sonst nicht von ihm.
Mainhattener schrieb:Kann der Abstiegskampf?mickmuck schrieb:
Der hat ne Serie.
Cassiopeia1981 schrieb:Der bewirbt sich wohl eher als neuer Sportvorstand.Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:
Der hat ne Serie.
Kann der Abstiegskampf?
Gisdol hat eben in der Sendung Doppelpass gesagt, dass er von der Trainerentlassung Veh erst 10 Minuten vor Sendebeginn erfahren hat.
Ich denke er wird es nicht, der neue Trainer !!!
Im Blog G hat der Redakteur Stefan Krieger von der FR geschrieben, dass bereits seit letzter Woche der Nachfolger bei der Eintracht fest steht.
Im Umfeld von Eintracht Frankfurkt, wird zu 80% gemunkelt, dass es Kosta Runjaic wird.
Sollte es zutreffen, hebt mich das auch nicht gerade aus dem Stuhl !!!
Im Blog G hat der Redakteur Stefan Krieger von der FR geschrieben, dass bereits seit letzter Woche der Nachfolger bei der Eintracht fest steht.
Im Umfeld von Eintracht Frankfurkt, wird zu 80% gemunkelt, dass es Kosta Runjaic wird.
bad-nauheimer schrieb:Soll mir aber mal jemand erklären wieso man noch 3 Spiele wartet, wenn man für sich eh schon entschieden hat, dass Veh es nicht mehr bringt.
Gisdol hat eben in der Sendung Doppelpass gesagt, dass er von der Trainerentlassung Veh erst 10 Minuten vor Sendebeginn erfahren hat.
Entweder vertraut man seinem Trainer, oder nicht.
ich gucke gerade doppelpass, und der reporter vor ort sagt das runjaic der top kandidat ist.
luhukay soll angeblich abgesagt haben.
strassenapotheker schrieb:Klang aber nach stochern im Nebel.
ich gucke gerade doppelpass, und der reporter vor ort sagt das runjaic der top kandidat ist.
Gelöschter Benutzer
anno1899 schrieb:Mourinho wäre auch cool.
Mein Wunsch - Favre!
Brodowin schrieb:Was macht eigentlich Otto Rehhagel?anno1899 schrieb:
Mein Wunsch - Favre!
Mourinho wäre auch cool.
Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen"
derspringer schrieb:Mal korrigiert
Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen"
Womit er dann möglicherweise auch recht hätte. Siehe die Äußerung von Russ gestern nach dem Spiel!
Ich finde es zum Kotzen, wie kurz das Gedächtnis vieler Fans hier ist. Veh hat uns den direkten Wiederaufstieg und geile Nächte in Europa beschert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen!
Danke Armin dafür!
Ich finde es zum Kotzen, wie kurz das Gedächtnis vieler Fans hier ist. Veh hat uns den direkten Wiederaufstieg und geile Nächte in Europa beschert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen!
Danke Armin dafür!
Cassiopeia1981 schrieb:derspringer schrieb:
Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen"
Mal korrigiert
Tafelberg schrieb:Glaube ich auch. Meine Reihenfolge wäre:Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Cassiopeia1981 schrieb:Gisdol ist bei mir ganz ganz weit unten, zusammen mit Slomka.Tafelberg schrieb:Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Glaube ich auch. Meine Reihenfolge wäre:
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Schur
Keller
Forte
Runjaic
Kovac
U.Meier
Korkut
Luhukay
Dies wäre erstmal bei mir die Liste.
Cassiopeia1981 schrieb:Hm....bei Deiner Auswahl gefällt mir Keller am besten.Hat bei Schalke ganz gut durchgehalten.Vielleicht noch Slomka .Luhukay hat schon abgesagt.Würde auch gern Schui sehen,denke das wir in dieser Situation aber eher mehr Erfahrung brauchen.Mein Wunsch war lange Labadia.Wer ist zz denn noch frei?Tafelberg schrieb:Noilliram schrieb:
Glaube ich auch. Meine Reihenfolge wäre:
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Noilliram schrieb:Worauf begründet sich deine Aussage?
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Ich habe es hier ja schon öfter geschrieben: Ich fände Ede Geyer übergangsweise gar nicht so schlecht.
Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer?
Übergangsweise heißt aber ja wohl maximal 1-2 Tage. Vollkommen normaler Schritt.
mickmuck schrieb:Der will mich nur gut darstehen lassen.FrankenAdler schrieb:
Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!
wenn man stefan krieger glauben darf, und das darf man wohl, haben sie schon einen neuen trainer.
Mainhattener schrieb:Ist doch ein recht normaler Vorgang. Man wird spätestens nach dem Berlinspiel mit intensiven Gesprächen begonnen haben, für den Fall der Fälle. Wäre ja fatal, wenn man nicht schnell jemand neues hätte.mickmuck schrieb:FrankenAdler schrieb:
Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!
wenn man stefan krieger glauben darf, und das darf man wohl, haben sie schon einen neuen trainer.
Der will mich nur gut darstehen lassen.
Ich rechne da allerdngs mit wenig Kreativität bei der Namensfindung.
Laut Russ sind wir damit also erledigt.
Schade um den Verein.
Damit aber nun genug der Häme. Gab wohl keine Alernative mehr zu diesem Schritt. Wirklich traurig, dass es so gekommen ist, wo man sich doch eigentlich vor der Saison auf einem guten Weg sah.
Jetzt nochmal alle Kraft bündeln. Bin gespannt wers jetzt wird.
Trotz der fatalen Rückkehr: alles Gute für die Zukunft Armin.
Schade um den Verein.
Damit aber nun genug der Häme. Gab wohl keine Alernative mehr zu diesem Schritt. Wirklich traurig, dass es so gekommen ist, wo man sich doch eigentlich vor der Saison auf einem guten Weg sah.
Jetzt nochmal alle Kraft bündeln. Bin gespannt wers jetzt wird.
Trotz der fatalen Rückkehr: alles Gute für die Zukunft Armin.
mickmuck schrieb:
ich bin so erbärmlich. freue mich wie ein kleines kind.
Er ist weg!
Mainhattener schrieb:Hessenschau twitterts auch schon.
Er ist weg!
Cassiopeia1981 schrieb:SGE hats schon bestätigtMainhattener schrieb:
Er ist weg!
Hessenschau twitterts auch schon.
tobago schrieb:Eigentlich gibt es doch kaum einen Bereich im Verein in dem es keine Probleme gibt, oder? Von der Führungsebene bis runter zur Mannschaft: überall nur Baustellen.DBecki schrieb:
Was aber derzeit sicherlich nicht unser dringlichstes Problem ist.
Ich weiß nicht was dein dringlichstes Problem ist, das Problem der Eintracht ist der Tabellenplatz und die mäßige Leistung und natürlich das Thema Veh (was in nahezu allen Freds und Posts ausreichend diskutiert wird). Die Aussagen von Russ dazu halte ich durchaus für diskussionswürdig ebenso wie ein Bewertung selbiger.
Gruß,
tobago
Der Busfahrer macht angeblich einen ziemlich guten Job!
Parodie schrieb:War die Busfahrt nicht das Problem im Test gegen den BVB?tobago schrieb:DBecki schrieb:
Ich weiß nicht was dein dringlichstes Problem ist, das Problem der Eintracht ist der Tabellenplatz und die mäßige Leistung und natürlich das Thema Veh (was in nahezu allen Freds und Posts ausreichend diskutiert wird). Die Aussagen von Russ dazu halte ich durchaus für diskussionswürdig ebenso wie ein Bewertung selbiger.
Gruß,
tobago
Eigentlich gibt es doch kaum einen Bereich im Verein in dem es keine Probleme gibt, oder? Von der Führungsebene bis runter zur Mannschaft: überall nur Baustellen.
Informier dich gefälligst bevor du hier Märchen erzählst
Cassiopeia1981 schrieb:Parodie schrieb:tobago schrieb:DBecki schrieb:
Gruß,
tobago
Eigentlich gibt es doch kaum einen Bereich im Verein in dem es keine Probleme gibt, oder? Von der Führungsebene bis runter zur Mannschaft: überall nur Baustellen.
War die Busfahrt nicht das Problem im Test gegen den BVB?
Informier dich gefälligst bevor du hier Märchen erzählst
mickmuck schrieb:Di Matteo braucht einfach noch etwas Zeit um sich zu entscheiden. Hab doch mal Geduld.
ich male mir gerade eine szenario aus. man hat einen wunschnachfolger, bekommt diesen nicht und macht deshalb mit veh weiter. das würde passen.
blog-g sagt Veh ist raus! Endlich!
DBecki schrieb:Ich weiß nicht was dein dringlichstes Problem ist, das Problem der Eintracht ist der Tabellenplatz und die mäßige Leistung und natürlich das Thema Veh (was in nahezu allen Freds und Posts ausreichend diskutiert wird). Die Aussagen von Russ dazu halte ich durchaus für diskussionswürdig ebenso wie ein Bewertung selbiger.
Gruß,
tobago
tobago schrieb:Eigentlich gibt es doch kaum einen Bereich im Verein in dem es keine Probleme gibt, oder? Von der Führungsebene bis runter zur Mannschaft: überall nur Baustellen.DBecki schrieb:
Gruß,
tobago
Gruß,
tobago