Cassiopeia1981
17259
Schade, war Barca sowas wie die letzte Bastion... wobei so ganz frei von Kommerz ist ja auch Barca nicht
Wie lässt sich denn das mit dem Selbstbild der "Katalanischen Nationalmannschaft" vereinen? Nationalmannschaften tragen doch keine Trikotsponsoren!
Wie lässt sich denn das mit dem Selbstbild der "Katalanischen Nationalmannschaft" vereinen? Nationalmannschaften tragen doch keine Trikotsponsoren!
+1 maaaan bin ich müde!
Frankfurt050986 schrieb:
Sehr wichtige Frage an die Forenanwälte!
Mein Chef hat heute früher Schluss gemacht (Schon seit 1 Stunde wech). Darf ich nun auch gehen?!?
meinen Segen haste
aglo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
So sieht der Durstewitz aus?
den hat ich mir irgendwie anders vorgestellt. Eigentlich auch n ganz cooler Beitrag.
Ja, so sieht er aus und seine Fähigkeiten als Videokommentator sind in etwas genauso stark so wie seine schreiberischen Fähigkeiten. "Bei Clark bin ich mir nicht so sicher, da habe ich mir schon einmal gedacht, vielleicht spiele ich eher als Clark...äh, Scherz beiseite". Vermutlich hat sich Clark auch schon oft gedacht: "Also bei Durstewitz bin ich mir nicht so sicher, da habe ich mir schon gedacht, vielleicht bin ich doch besser als Journalist tätig". Hier im Forum wird so etwas als Bashing bezeichnet und das ist es auch, eine Beschimpfung! Clark ist sicher nicht der beste Verteidiger der Welt, aber er ist ein Profi, der in einer Nationalmannschaft spielt. Woher nimmt sich dieser zweifelhafte Journalist die Frechheit heraus, seinen Beruf so dermaßen in Frage zu stellen?
Ach naja bashing...
Ich glaube bei dem Beitrag gings weniger um Clarks Fähigkeiten, als um die Tatsache, dass er derzeit nicht mal dann spielt, wenn lauter Leute auf seiner Position ausfallen. Und ich glaube diesen Eindruck hat Durstewitz nicht exklusiv.
Ich finde auch, dass Durstewitz oft genug Müll schreibt, diesen Beitrag fand ich aber eigentlich ganz witzig gemacht.
Mik schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mik schrieb:
"harmlosen" Verletzung vielleicht einen Knorpelschaden ala Ama macht.
Gibt es denn irgend einen kausalen Zusammenhang zwischen Meniskus- und Knorpelschaden?
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, das es sich verschlimmer könnte. Sorry, das es nicht 100% übereinstimmt.
Schon klar.
Sollt jetzt auch keine Besserwisserei sein. Habe selber keine Ahnung von der Materie, hat mich aber interessiert.
Generell würd ich sagen. Solange kein deutlich erhöhtes Risiko besteht, sollte er spielen. Sobald die Gesundheit durch einen Einsatz jedoch gefährdet wird, sollte man ihn draußen lassen. Das kann aber nur ein Arzt entscheiden.
Mik schrieb:
"harmlosen" Verletzung vielleicht einen Knorpelschaden ala Ama macht.
Gibt es denn irgend einen kausalen Zusammenhang zwischen Meniskus- und Knorpelschaden?
Cassiopeia1981 schrieb:
Schui!
Es gibt Momente für die Ewigkeit
er hat nicht die schönsten, nicht die meisten, aber das unglaublichste Tor geschossen.
"es ist ein Märchen, ein unfassbares Märchen"
ein Königreich für eine edit-Funktion
mickmuck schrieb:
nach den trainingseindrücken vom uaa, kann ich mir folgende aufstellung vorstellen:
Fährmann
Jung Vasoski Russ Schorsch
Schwegler Köhler
Ochs XXXXXX Fenin
Gekas Ama
BAM! Das wär mal n tolles Signal an die Mannschaft: Auf gehts, gebt Köln die Laterne zurück!
Hyundaii30 schrieb:
Zumal Petkovic einen Riesenvorteil hat.
Er ist die Kälte gewohnt.
Und wir Idioten kaufen laufend Griechen! HB: wach auf : Lappen (keine Waschlappen) müssen her.
Endgegner schrieb:
Der FC hat doch schon fast die Fahrkarte für die 2. Liga gezogen und wir haun jetzt noch unseren Stempel drauf!"
Merk dir den Satz mal fürs Rückspiel!
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Jetzt fährt man also schon nach Köln um unentschieden zu spielen... Ich hasse solche Aussagen, mögen sie noch so realistisch sein. Heißmachen sieht für mich anders aus...
Dir ist natürlich nicht klar, dass Skibbe der Mannschaft intern evtl ganz was anderes erzählt wie der Presse?
Mit Dampfplauderaussagen wie "die hauen wir locker weh" macht man den Gegner nur heiß.
Aber bloß nicht mal wenigstens von der Wand bis zur Tapete denken, lieber maulen
Da hast du natürlich Recht, aber irgendwie haben mir seine offensiven, mutigen Sprüche trotzdem mehr Spaß gemacht...
mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:
Rot für Schürrle, Holtby, Metzelder, Farfan.
ne, metzelder darf kein rot sehen.
wieso nicht?
FredSchaub schrieb:JanoschAdler schrieb:
Schalke: Mega-Offerte für Neuer
Die haben echt 'n Rad ab, die Schalker!
das ist doch das einzige Tafelsilber das sie noch haben
Naja Huntelaar und Jurado dürften auch n Groschen abwerfen, sollte man sie verkaufen wollen. Raul ist wohl zu alt um nochmal wirklich Geld mit ihm zu generieren.
Aber klar. Neuer ist der Spieler, der den Schalkern wohl am wichtigsten ist. Von der Identifikation wie auch vom finanziellen her.
So sieht der Durstewitz aus?
den hat ich mir irgendwie anders vorgestellt. Eigentlich auch n ganz cooler Beitrag.
Weiter hoffen auf Russ! Wieso ist Skibbe eigentlich plötzlich so vorsichtig in seinen Aussagen?
Weiter hoffen auf Russ! Wieso ist Skibbe eigentlich plötzlich so vorsichtig in seinen Aussagen?
Adlersupporter schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Dani22 schrieb:
wer ist schorsch?
Der neue IV
Nee, das ist unser neuer Zeugwart...
unser Zeugwart wird neuer IV? Ist Clark echt so schlecht?
Schui!
er hat nicht die schönsten, nicht die meisten, aber das unglaublichste Tot geschossen.
er hat nicht die schönsten, nicht die meisten, aber das unglaublichste Tot geschossen.
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Ohne Pariser gibts Dortmunder
Huhu, Niveau wo biiiist du? ,-)
Dani22 schrieb:
wer ist schorsch?
Der neue IV
Na gut, da Russ und Meier ja scheinbar vielleicht eventuell doch beide spielen können:
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs -------------- Köhler
Gekas - Fenin
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs -------------- Köhler
Gekas - Fenin
Vereinigt euch, zeigt uns was der Klimawandel kann!
Wo, Wann?
Morgen 12.12.2010, 17:30 in Mainz, Bruchweg. Bringt eure Freunde und Verwandte mit!
Im Gegenzug wäre ich auch bereit meinen nächsten Urlaub als Fernreise per Flugzeug zu bereisen um das Klima weiter anzuheizen.