>

Cassiopeia1981

17254

#
Je näher das Spiel rückt desto schlechter wird mein Gefühl bei der Sache.

Denke das wir das Spiel deutlich verlieren werden (4:1). Um einen Punkt oder gar ein Sieg zu holen, müsste schon wirklich alles perfekt laufen. auszuschließen ist das natürlich nie. Gerade in dieser Saison... Und sogar Blödefeld hat Bremen geschlagen. Hauptsache Wolfsburg geht früh in Führung und Aachen bricht dann auseinander.
Und um den Spieltag dann perfekt zu machen noch ein unentschieden in m1 und dann können wir singen gehen.

P.S.: Perfekt wäre er natürlich nur wenn die Eintracht gewinnen würde, aber ein Klassenerhalt trotz Niederlage würd mir auch schon reichen
#
Rio.Charles schrieb:
crusher schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Viele Grüße
Rio.Charles

Warum zur Hölle denn grün?

Wo isses denn grün? War eigentlich nicht beabsichtigt.

Sieht aus wie ein Zigarettenschachtel-Desgn. Fehlt nur noch der Aufdruck: Eintracht-Fan sein verursacht schlaflose Nächte, Schweißausbrüche und führt zum Herzinfarkt
#
Ja die Trikots mit dem Adler drauf finde ich auch echt stark!

Frage mich das eh seit Jahren, warum die den nicht drauf machen. wir haben definitiv das schönste Wappen aller Bundesliga-Vereine. Den können wir dann auch tragen. Würd mir dann auch wieder ein Trikot kaufen (Versprochen Herr Bruchhagen - mit meinen 60 Euro - oder wieviel das dann kostet - können sie bei kommenden Transfers schon mal rechnen.

Adler allez
#
Parkplätze teurer? Da sag ich doch mal:

MIR DOCH EGAAAAL...

(Wohne in Niederrad und laufe zur Eintracht)
#
Rainario schrieb:
Hallo!
Stellt Euch mal vor wir wären jetzt auf dem 12 Platz und gesichert. Ohne Möglichkeiten nach oben und nach unten. Ein scheiß langweiliger Samstag wäre das!  

Ich hätte gegen ein bisschen Langeweile gar nichts einzuwenden...
#
Wir sind gerettet!!!!

Ich habe gerade den Beweis gefunden: Aachen hat sich schon aufgegeben und das Abstiegsgespenst bleibt am Tivoli.... -->

#
Gegen so einen Zusammenbruch hätt ich ja nix (Wenns kein Frustsaufen ist *fg*)
#
Hat jetzt nicht direkt mit unserem Spiel zu tun, aber ich habe mir gerade mal den Spass gemacht und im Wolfsburg-Forum durchgeblättert. Da gibts doch tatsächlich einen Fred mit dem Namen:

BLEIBT IHR DEM VFL TREU AUCH IN LIGA 2.

Oh Mann, da überleg ich mir nochmal ob ich echt auf die Deppen hoffen soll...
#
Das hoffe ich doch auch mal. Trotzdem solte unbestritten sein, dass das alles wichtige Spieler = Leistungsträger sind (Jones = waren). Und ob die Neuzugänge ganz gleich was sie kosten müssten das erst mal beweisen.

By the way. Weiß jemand was der Ottl von den Bayern kosten würde?
#
Bis vor kurzem hatte ich eigentlich bloß Angst, dass wir absteigen könnten. Da sich die Lage momentan etwas besser als noch vor einer Woche präsentiert mache ich mir nun allerdings Sorgen um die kommende Saison.

Denn: Ich bekomme langsam das Gefühl, dass uns ein Ausverkauf der Leistungsträger ins Haus steht.

1.: Jones geht zu Schalke (gut hat diese Saison eh nicht gespielt, wird uns aber trotzdem fehlen)
2.: Streit geht zu Schalke (sicher, er hat sich als CHarakterschwein präsentiert: "Ich habe mit meinem Berater gesprochen und bin zu dem entschluss gekommen mich wieder reinzuhängen... - trotzdem ist er ein begnadeter Fussballer)
3.: Soto soll sich noch nicht sicher sein, ob er bleibt (Wäre ein echter Verlust)
4.: Und zu guter letzt muss ich heute Morgen auch noch in der Rundschau lesen, dass Spycher von Espanyol umworben wird (Autsch- Hoffe das da nix dran ist)

Sollte das alles wirklich so kommen müsssten ein ganzer Haufen hochkarätige Neuverpflichtungen her...
Aber habt ihr bisher auch nur von einer einzigen gehört?
#
Morgen? Morgen spielen wir doch gar nicht... SInd wir der OFC oder was

*smile*
#
Vom Potential her würd ich sagen Ama und Pröll. Leider war Pröll ja lange verletzt und Ama hatte nicht seine beste Saison...

Dieses Jahr würd ich daher sagen: Soto und Spycher
#
Was ist grün und stinkt nach Fisch???

Haut rein Jungs! klaut den Fischköppen die Meisterschaft und rettet uns die Liga! So, Werde jetzt n Volkswagen kaufen und hoffen, dass es was bringt.

Ich bin eine 24-Stunden-Wolfsburg-Fan!
#
SGE_Werner schrieb:

Bremen-Frankfurt1:1

(Aachen spielt 1:1 gegen Wolfsburg und Mainz spielt remis, wir bleiben drin, der Rest ist abgestiegen - wäre dann ne geile Auswärtsfahrt)    

Wenn wir 1:1 spielen ist mir SHICE-EGAL wie Mainz spielt...
#
Freistöße sind nicht unsre Stärke wie?
#
Hertha auch 2:0!

Aber warum spielen die Wolfsburger heute so gut und verlieren letzte Woche gegen Bielefeld. Ich versteh diese Saison nicht.
#
96!!!!!!
#
Unsere Chancenverwertung! Oh je. Wann lernen die das Toreschießen endlich?
#
Zusammenfassung 1. Halbzeit:

Ganz gut angefangen, zwei, drei Chancen gehabt, dann aber etwas abgebaut. Hinten immer wieder anfällig. Etwas Glück bei mehreren Situationen und dann ein Freistoßtor kassiert.
Insgesamt denke ich war das 1:0 Leistungsgerecht
ABER TRAURIG!
Halbzeitfazit auf Bundesliga.de:
Dortmund führt nach einem schönen Freistoß-Treffer von Frei nicht unverdient mit 1:0. Der BVB war bemühter als die Frankfurter, das Tor zu schießen.
#
Da  holen wir heute keinen Blumentopf...!