>

Cassiopeia1981

17254

#
War ja klar. Nikolov..... Naja war wohl schwer zu halten.Mist.
#
Bayern führt, ist aber auch egal. Dortmund wird souveräner, hat deutlich mehr Ballbesitz, die sletenen Konter bringen kaum was ein. Aber so richtig überzeugend spielen die auch nicht. Jetzt Freistoß Dortmund.... eieieieieiei
#
Ich werd noch 96-Fan! Aber Dortmund gibt uns ziemlich zunder!
#
Dortmund spielt mir ne Kleinigkeit zu aggressiv! Die foulen ziemlich derbe...
#
Meier kommt für den verletzten Weissenberger!
#
Wolfsburg führt und Dortmund macht Druck
#
Elfer für Aachen!
Fiedler hält!
#
Oh weh, die kommen hinten immer wieder durch... Ob das noch lange gut geht????

Hetha führt in Aachen!
#
Ama!! Triff mal wieder. machs wie in BIELEFELD
#
Rennen, kämpfen, SIIIIEEEGEN!
#
Oh weh, bitte nicht wieder verlieren. Bitte Bitte!

Wir brauchen die Punkte so dringend. Danach kommen nicht mehr viele Spiele und wer weiss schon wie Aachen oder Mainz spielen... Oh weia. Bochum gestern hätte ja auch keiner so gedacht. (ich jedenfalls nicht)
#
SAD but TRUE
#
Die sollen sich im Training reinhängen - JA. Aber die sollen sich, verdammt nochmal, AUCH reinhängen wenns gegen Gegner geht!

Ist das wirklich zu viel verlangt? 90 Minuten Arbeiten???????

Ich fasse es nicht.
#
Ja unsere Spieler sind tief gesunken, wenn sie sich derart desolat präsentieren! Mein Gott, die verdienen einen Haufen Kohle für den Mist. Da kann man ja wohl ein klein wenig Einsatz verlangen, oder?
Ich finde es ja eigentlich auch nicht in Ordnung gegen die Mannschaft zu pfeiffen, aber sorry, die hatten diese Pfiffe mehr als nur verdient.
Man könnte fast sagen, die haben sie sich erarbeitet
#
Mein Vorschlag: Wir spielen mit Doppeltrainer und zwar so: Funkel bekommt einen Lebenslangen Vertrag und Trainiert die Mannschaft vom 1. bis zum 28./29. Spieltag. Da wir uns dann jedoch in präkärer Abstiegsnot befinden, darf Funkel seinen jahresurlaub nehmen (Dann wäre er im Sommer für Neuverpflichtungen auch jederzeit zu erreichen...). Dann kommt Jörg Berger für die letzten fünf Spiele: Was wollen wir mehr: Jedes Jahr ein Herzchlagfinale und ein 5:1 Sieg gegen Championsleague Aspiranten.
#
@ Sternschnuppen...

Du sagtest die Pfiffe gegen Huggel und Co. hätten Dir weh getan??? Da muss ich ja mal Lachen. Versteh mich nicht falsch: Man kann mal verlieren (die anderen wollen ja auch gewinnen). Man kann auch zweimal hintereinander zu Hause verlieren. Man kann sogar gegen ebenfalls schwache Mannschaften zweimal hintereinander zu Hause verlieren...
Aber:
Was nicht passieren darf ist, dass sich eine Mannschaft derart gleichgültig und unmotiviert präsentiert! Gegen Bochum und Cottbus (und übrigens auch gegen Stuttgart und in Nürnberg) hatte man ja manchmal das Gefühl, es wäre ein Sonntägliches Hobbyspiel im Ostpark (wobei das bestimmt eine Beleidigung für jeden Hobbykicker ist).
Die Sollen Kämpfen, Beissen, Arbeiten! Und sie sollen den Fans (Die sehr treu sind und viel Geld bezahlen und deren Herzblut an diesem Verein hängt) beweisen, dass sie WOLLEN.
Man kann keine Punkte, oder Siege verlangen, denn daran hat der Gegner ja auch noch etwas Einfluss, aber der Einsatz, DER MUSS STIMMEN.
Und der Stimmt nicht, null, nada.
Und das hat mit Erfolgsfan oder nicht, rein gar nichts zu tun. Wer das anders sieht. Bitte melden.
#
Oh Gott ich habe mir gerade nochmal die Tabelle angesehen...

Ist jetzt ein HÄTTE,WÄRE,WENN Spiel, aber mit Siegen über Cottbus und Bochum STÄNDEN wir auf Rang 7...

Jetzt ist mir richtig schlecht.
#
Das was ich jetzt schreibe tut mir selber weh, aber:

Wer so viele Bigpoints wegschmeißt hat es nicht verdient in Liga 1 zu bleiben!
#
@ Matzel:

Könnte schon sein... Der arme