Chevallaz
10665
huber schrieb:
Aber ansonsten ist Dein Eintrag ja schon erbärmlich. Hört sich so an, als würdest Du keine neuen Fans akzeptieren. Leute, die eine Begeisterung für Eintracht Frankfurt aufbauen und auch dabei sein wollen, wenn "ihre" -wenn auch neue - Mannschaft spielt...
naja, immerhin macht sie ja aktiv bei den U18/21 Projekten mit.
bin diesmal auch leer ausgegangen und würd mich nach 8 Jahren regelmäßigen Auswärtsfahrten nicht als jemand bezeichnen, der nur auf bestimmte Spiele fährt (der Ausdruck Eventie find ich an sich ja schon was komisch, da jedes Fussball schon ein event ist, egal wer spielt). aber gut, man bekommt ab und an mal eine Absage und bin dann nicht wütend auf die Leute die Tickets haben. IdR versuch ich welche über den Heimverein zu bekommen, aber bei St.Pauli ist das auch nicht grad einfach.
ohne Gewähr: soweit ich weis, kann man die Leute anzeigen, die deutlich über den Preis verkaufen, sofern sie keine offizielle Stelle sind. mein ich zumindest mal irgendwo gehört zu haben
Aachener_Adler schrieb:
Kann es sein, dass du noch an den alten Tivoli denkst?
nein, ich war sowohl im alten wie im neuen Tivoli schon im Auswärtsblock. wenn man im Stehblock rechts steht, hat man die Betonmauer von den Vip's genau vor der Nase und man sieht nur den 16er vor der Kurve, mehr nicht. siehe link
http://www.karlsbande.de/Fotos/Saison1011/01_Berlin/AC_Union_03.jpg
die meinen, das wir uns total überschätzen aber wer im Glashaus sitzt...genauso was deren Stimmung angeht.
Sicherlich zu Regionalzeiten noch war das alte Tivoli mit 12.000 Zuschauern weit über den Schnitt, aber seitdem die in der Profiliga spielen ist das nur mau. Letzte Saison war ich gegen St. Pauli und KSC vor Ort und 2x war das
Sicherlich zu Regionalzeiten noch war das alte Tivoli mit 12.000 Zuschauern weit über den Schnitt, aber seitdem die in der Profiliga spielen ist das nur mau. Letzte Saison war ich gegen St. Pauli und KSC vor Ort und 2x war das
http://www.youtube.com/watch?v=oJNJkYDPLv0
eine etwas längere zusammenfassung
eine etwas längere zusammenfassung
veeni schrieb:
2. Halbzeit habe ich leider nicht mehr verfolgen können,weil ich in der Pause verhaftet worden bin. Bin über den Zaun, der die gegnerischen Fans von uns bei der Toilette trennt, gesprungen, nachdem mich ein Pauli-Fan provoziert hat.....
sorry, aber was klettert man bei einer verbalen provokation über den Zaun?
ja sind in der Tat etwas über 3000 Gästekarten. Aber das das Stadion ausverkauft sein wird bezweifle ich stark. Die haben diese Saison bisher nur einmal die 20.000 Marke geknackt, und das war gegen Union, die selber viele Fans dabei hatten. Also ich weis nicht, wo die auf einmal noch 10.000 herzaubern wollen.