Chevallaz
10665
also in den Jahren wo ich in Do war hab ich nie irgendwo Probleme gesehen mit den Karten. Wie gesagt, solang man nicht rumruft oder auf einer Papptafel was schreibt, können die nicht viel sagen. Schliesslich bestellt ja nicht jeder eine Karte, sondern sind ja oft Sammelbestellungen, welche man dann im Bus oder beim Aussteigen oder sonstige Treffpunkte verteilen kann.
Calli_09 schrieb:
Das ist untersagt steht doch dort, wenn ich es richtig verstehe.
das verstehst du richtig. nur authorisierte Ticketstellen dürfen Karten verkaufen.
Aber solang man nicht wildschreiend seine Karten anbietet oder mit ner Papptafel durch die Gegend latscht, stellt das ja nicht grad ein Problem da. Die, die noch Karten kurzfristig vor Ort kaufen wollen, wissen ja meistens wo sie fragen müssen
ruhrpottkumpel schrieb:
dann bist du in Summe bei ca. 44 Euro x 2 Auswärtspiele, nicht jedesmal fährt ein Fanzug, also musst du mit einem Bus fahren dann bist du bei knapp 100-120 Eur ür 2 Auswärtsspiele, das Geld musst du ertsmal frei !!!!! zur Verfügung haben..
also auf die Summe kommt man in der Regel auch, wenn man ein Wochenende nicht fährt, zumindest wenn man nicht das ganze WE zu Hause sitzt sondern auch raus geht.
Sicherlich ist ein Fussballspiel als Fan schon mit einigen Kosten verbunden, aber ich als Student bekomm es eigentlich recht gut finanziell hin, ohne jetzt irgendwo riesengroße Abstriche zu machen. Nur im Moment ist es halt ungünstig wegen Semesterarbeiten. Naja, gegen Stuttgart sind wir wieder am Start
MastaJo schrieb:
Ausserdem stehen bei Studierenden die Klausuren vor der Tür(
die sind schon brachial mit der Tür ins Haus gefallen. Irgendwie sind die Semesterferien dieses Jahr im Nichts verschwunden
seh jetzt aber generell auch keinen tendentiellen Abfall der Reiselaut der Supporter. Die größten sind wohl in der Tat die Terminansetzung + das Wetter
das war nicht Franz. Die beiden Herren an den Pfosten haben das Abseits aufgehoben und das sind Ochs & Spycher