>

Chevallaz

10665

#
StoffelSGE schrieb:

Beim 1-1 rückte er zu spät raus und konnte so keine Abseitsfalle aufbauen.

das war nicht Franz. Die beiden Herren an den Pfosten haben das Abseits aufgehoben und das sind Ochs & Spycher
#
Zusammenfassung + Interview Jung
http://www.youtube.com/watch?v=s1N9evb24D0
#
geile Parade, und der Reuss versiebt es dann total
#
sogesehen stimmt es dann natürlich  
naja, für mich sind es einfach nur Ahlen, FSV, TuS und RWO, evtl Hansa. Rest ist für mich zu spielstark gegenüber den 3 da unten.
#
also 14er ist Gästeblock, da kommste nicht so hin wenn Du wo anders reingehst.
Innendrin hat es keine Begrenzung, ausser beim Steh- und Gästeblock. Kann jetzt nur vom Gästeblock persönlich berichten, aber da es ja innen keine Begrenzung gibt, wird es die aussen wohl auch nicht geben.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon interessant, wer da noch alles im erweiterten Abstiegsbereich ist. Cottbus, KSC, Rostock, 1860...

1860? haben doch 9 Punkte Vorsprung + 2 Spiele weniger. kannst ja dann direkt alles mit reinnehmen bis Union Berlin dann von der Rechnung her
#
wenn ich schon die Musik höre  
#
Möwe schrieb:

Sie bietet doch keine sonstigen Dienste an!    

Du, Du bist nen ganz fieser  
#
miraculix250 schrieb:
wäre ja in etwa so, als wenn ich der stadt dortmund ne rechnung für das düngen von grünanlagen zukommen lasse, nachdem ich dabei erwischt wurde, wie ich ins gebüsch vorm stadion scheiße

ja bitte. nächste woche wollen wir ein paar erfahrungsberichte darüber lesen  
#
tani1977 schrieb:

naa...dann solltest du mal bei mir mitfahrensmile:) da siehst du den spannungsaufbau bereits auf der autobahn*gg

je nach verkehr kann die spannung sich aber auch schnell ins negative umschlagen  
#
also in den Jahren wo ich in Do war hab ich nie irgendwo Probleme gesehen mit den Karten. Wie gesagt, solang man nicht rumruft oder auf einer Papptafel was schreibt, können die nicht viel sagen. Schliesslich bestellt ja nicht jeder eine Karte, sondern sind ja oft Sammelbestellungen, welche man dann im Bus oder beim Aussteigen oder sonstige Treffpunkte verteilen kann.
#
Calli_09 schrieb:

Das ist untersagt steht doch dort, wenn ich es richtig verstehe.  

das verstehst du richtig. nur authorisierte Ticketstellen dürfen Karten verkaufen.
Aber solang man nicht wildschreiend seine Karten anbietet oder mit ner Papptafel durch die Gegend latscht, stellt das ja nicht grad ein Problem da. Die, die noch Karten kurzfristig vor Ort kaufen wollen, wissen ja meistens wo sie fragen müssen
#
ruhrpottkumpel schrieb:

dann bist du in Summe bei ca. 44 Euro x 2 Auswärtspiele, nicht jedesmal fährt ein Fanzug, also musst du mit einem Bus fahren dann bist du bei knapp 100-120 Eur ür 2 Auswärtsspiele, das Geld musst du ertsmal frei !!!!! zur Verfügung haben..

also auf die Summe kommt man in der Regel auch, wenn man ein Wochenende nicht fährt, zumindest wenn man nicht das ganze WE zu Hause sitzt sondern auch raus geht.
Sicherlich ist ein Fussballspiel als Fan schon mit einigen Kosten verbunden, aber ich als Student bekomm es eigentlich recht gut finanziell hin, ohne jetzt irgendwo riesengroße Abstriche zu machen. Nur im Moment ist es halt ungünstig wegen Semesterarbeiten. Naja, gegen Stuttgart sind wir wieder am Start  
#
erstmal nach Frankfurt kommen  
#
Koné war am Ende bei PSV schon sehr gut, auch international. Anfangs hatte man ihn dort auch schon früh abgestempelt, konnte sich jedoch dennoch durchsetzen. Vielleicht ist er ein Spieler der etwas länger Zeit braucht, die er bei Sevilla nicht bekommen hat.
#
EvilRabbit schrieb:
Auswärtsfahrten nach Aachen wirds für uns in den nächsten Jahren jedenfalls nicht geben...

kannste dir auch sparen, beim viertel des auswärtsstehblocks siehste nicht mal die mittellinie. wer das entworfen hatte war auf irgend einen trip
#
SGE_Werner schrieb:
für die Kartoffeln

Kartoffeln und Kartoffelkäfer, haben sich ja 2 gefunden
#
MastaJo schrieb:
Ausserdem stehen bei Studierenden die Klausuren vor der Tür(

die sind schon brachial mit der Tür ins Haus gefallen. Irgendwie sind die Semesterferien dieses Jahr im Nichts verschwunden  
seh jetzt aber generell auch keinen tendentiellen Abfall der Reiselaut der Supporter. Die größten sind wohl in der Tat die Terminansetzung + das Wetter
#
Kadaj schrieb:
Steinhöfer wieder nur auf der Bank.  :neutral-face  

Reporter hat fast alle Spieler auf der Bank genannt als gute Spieler, nur Steinhöfer nicht  :neutral-face
also hät gedacht das da gegen Kaiserslautern mehr im Stadion sind. ist ja gar nix da
#
Adler ist vom Schnee verwirrt