>
Avatar profile square

Chevallaz

10446

#
fahr auch erst heute nacht los, in der Hoffnung auf wenig LKW's, Campers, Anhänger etc...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Warum bestellt Ihr nicht über die Eintracht die Karten?


a sicher ist sicher
b wohn ich was weiter weg
c nicht jeder hat eine kreditkarte
#
SgeBasti85 schrieb:
Wahrscheinlich haben wir in dem "neutralen Block" auch normales Bier (kein bleifrei)...


normal wird da "richtiges" bier geschenkt, in der tat (bis auf gästeblock)
#
haben auch für Block G  
#
paar zitate aus dem werkself forum:
"Das Einzige, was ich von UNSERER Mannschaftsaufstellung mitbekommen habe, war das jedesmalige "**********" von den Hühnern!"

Dafür das deren Ultras, die ja in Frankfurt unbestritten die Nummer 1 in der Kurve sind, das Spiel Supportmäßig boykotiert haben, war das ein verdammt guter Auftritt...

Ganz erstaunlich fand ich die Szene, als der eine Teil des Blocks gehüpft ist und der andere Teil einen Wechselgesang mit einem dritten Teil gemacht hat.
So stell ich mir einen Fanblock vor: Mit einer immensen Eigendynamik in jedem Teil.

Was war das eigtl für ein Häufchen oben Links von den Frankfurtern?

ne vermutung .... ultras düsseldorf....auf jedenfall waren es düsseldorfer....und die hatten das banner von den ultras frankfurt^^
   

Ich schäme mich das ich bayer Fan bin und das wir Heute ein Auswärtsspiel hatten gegen die graupen von Frankfurt die keine richtige fans haben sondern nur Randalierende Fans haben und assozial sind



tja, bei manchen fehlt eindeutig die intelligenz
#
SGEjobra27 schrieb:


waren im oberrang hinter dem tor eigentlich auch welche? oder war es dort gesperrt?


waren auch welche, zwar wenige (20-30rum). aber keine ahnung warum der vorab gesperrt wurde dann
#
tobotobsen schrieb:
Laut http://sport.ard.de/sp/fussball/news200903/21/leverkusen_frankfurt.jsp
min. 10.000...

laut Spiegel auch +10.000. konnts selber schwer einschätzen, da ja quasi überall welche saßen
#
anreise war gut mit dem auto, schönes wetter, einfach zu finden etc...dann etwas verwirrte polizei die mein anliegen nicht verstanden haben das ich meine karten abholen sollte und eine endlose diskussion führen musste...
stimmung fand ich bis zum gegentor ok, danach stellenweise und lange zeit ruhig.
spiel war 40min gut, dann 40min oft zögerliches zweikampf verhalten. da kann man mehr kampfgeist erwarten auch mal richtig rein zu gehen in die kämpfe. wurde aber auch oft durch die pfeife in türkis kleinlich unterbunden.
fand Meier eher schwach. viele zweikämpfe verloren, das ding wo er frei am 16er kam muss er mit links machen und nicht mit dem aussenriss.
bei Leverkusen weis ich nicht wer schlechter war, die spieler oder der support  

letztendlich, 2 verlorene punkte  
#
FredSchaub schrieb:


warum hat man die Euch geschickt??? Und warum bin ich nicht auf die Idee gekommen???    

dachte auch das man die
a) vorher entweder irgendwo abholen kann oder
b) am spieltag selber am stadion

jetzt weis ich was mein chef immer damit meint, wenn er sagt: du sollst nicht denken  
#
Brecher schrieb:
Wir haben auch 9 Karten für Block 120 Oberang nord geordert und bekommen jetzt Haupttribüne Oberrang Block 110  

Ich hoffe da sitzen noch mehr Adlerträger, dann klappts auch mem Wechselgesang    

der nette Herr am Telefon von dem Ticketverkauf meinte, es wären zu 90% Adler im 110er sitzen.
jetzt erstmal die vorverkaufsstelle vor der heimkurve finden, wo die tickets bereitliegen sollen
#
Forza1895 schrieb:

Ja das ist hinter dem Heimblock...  


wunderbar. in dem wisch steht das man aus sicherheitsgründen blablabla umgepflanzt wird und dann soll man sich seine karte vor der heimkurve abholen? welcher hornochse hat sich das denn ausgedacht?
#
aber kannst mir direkt mal sagen wo Tageskasse Süd-Plateau ist? ist doch nicht vor der Heimkurve oder? (zumindest ist das der südeingang    )
#
denke mal das vor ort offiziell keine karten für den "richtigen" auswärtsblock zu bekommen sind. eventuell bekommt man über den ein oder anderen fc noch karten vor ort, welche zuviel haben. aber ob man jetzt im 12er oder 14er oder wo auch immer steht, ist eigentlich wuppe, alles frankfurt. ein block wurde ja zum 110er verdonnert, von daher, wir sind überall  
#
SGEjobra27 schrieb:
[quote=sgeefc]

hier die komplette stadionordnung: http://www.prbayer04.de/pdf/04-05/stadionordnung2005.pdf



sicher das das auch für die LTU Arena in Düsseldorf gilt?
hab für das stadion keine genaue gefunden, außer eine die für allgemeine veranstaltungen gilt
#
hab selber auch grad angerufen. mir wurde erklärt das der 110er zu 90% von adlern besetzt sein wird. woher die den prozent her nehmen, ist mir schleierhaft. schade ist aber, das der support an sich auseinander gerissen wird, dadurch, kompletter frankfurt block hin oder her.
hatte um eine versetzung in den block 12 gebeten (wo noch plätze frei sind), aber das ich auch sicherheitsgründen nicht möglich (wer da die logik finden kann, darf sich orakel nennen   ).
meine nächste frage, die karten stonieren zu lassen (im 12er ist ja noch was frei), aber das wäre nicht möglich bzw das wäre noch nicht ganz geklärt ob man stonieren kann. defentiv wüssten sie es erst am montag.
bezüglich meiner frage, ob es dann einen separaten zugang zum 110er geben würde, da ich ehrlich gesagt 0 bock hab mich durch die pillendreher durch zu drücken, konnte mir nichts genaues gesagt werden. aber die security + polizei hätte sich da sicherlich schon gedanken drüber gemacht war letztendlich die antwort.
in den bezüglichen oberrängen würde ein block komplett als sperrzone deklariert werden aus sicherheitsgründen.
anlass zu dieser aktion wären ausschreitungen in den letzten spielen von unserer seite aus gewesen. letztendlich ist es auch verständlich, das es nicht grad für den verein und uns selber förderlich ist, was da leider es öfteren passiert.
aber wie genau sicherheitsfördernd ist, was die da geplant haben letztendlich ist, ist für mich nicht so deutlich.

naja, hoffen trotzdem auf eine gute atmo und stimmung von unserer seite aus,
um denen mal zu zeigen, das die "vorurteile" fehl am platz waren.
#
hab auch grad post bon d:ticket bekommen. bin auch umgepflanzt worden  
gnade der person die gleich am telefon haben werde (obwohl die ja nichts dafür kann im prinzip), aber irgendwo muss man ja den ärger darüber rauslassen.
#
+1 aus Aachen (naja, eigentlich NL) = 125
#
120er wird schwer. anscheinend sind wohl paar oberrang blöcke gesperrt worden für den öffentlichen verkauf. genauere infos dazu und warum kann ich dir nicht sagen. evtl sind die oberrangblöcke über den gästeblock ganz gesperrt, damit nichts runtergeschmissen wird auf den gästeblock oder was auch immer, kein plan.
für den block 12 sind aber noch karten zu erhalten, und der block ist sicherlich nicht verkehrt als adler. also am besten einfach da was wählen und dann am ticketzenter am HB Düsseldorf hinterlegen lasse und dann abholen am spieltag oder so
#
Wölli schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich bekomme für das Auswärtsspiel in D-Dorf keine Karten mehr für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich bräuchte 2 Karten, egal für Steh oder Sitzplatz.

Auf der Eintracht Seite steht nur noch für die, die mit dem Zug nach Düsseldorf fahren wollen.
Aber leider komme ich nicht aus der nähe und wollte Fragen, ob Ihr hier ein paar Tipps für mich hättet.


Wölli!

also auf event ticket seite von Düsseldorf sind doch noch karten zu erhalten.  mit block 12 wirst noch genug andere adler antreffen.
http://83.236.139.38/tickets/default.asp?PAGENO=DEFAULT&ReqURL=http%3A//83.236.139.38/tickets/paarung_list.asp%3FPageNo%3DPAARUNG_LIST%26Spielserie%3DBAYER04


mh, hab auch karten für den 120er. bei mir hat sich keiner gemeldet, hab die karten auch schon (hab sie selber in Düsseldorf abgeholt). aber wer soll denn anstelle von denen kommen die "aufgewertet" wurden? ist das kartenkontigent der gästemannschaft erhöht worden oder wie?
#
niederrheiner_adler schrieb:
naja,ich würds mir auch überlegen noch in eintracht-klamotten in die altsatdt zu gehen...


wir machen ein FKK Paradies aus der Altstadt