>
Avatar profile square

chris1981

741

#
Tex9 schrieb:
UEFA Cup Regeln:
...
Titelhalter
Qualifiziert sich der Titelhalter über seine Platzierung in den nationalen
Wettbewerben für den UEFA-Pokal, so ändert sich nichts an der Anzahl der
Plätze, die dem Landesverband des Titelhalters im UEFA-Pokal zustehen.



Kann man ja auch so verstehen, dass die 2 Qualifizierten Teams der Meisterschaft auf jeden Fall im UEFA-Cup spielen dürfen.

Ich glaube eher, dass man damit sagen möchte, das wenn der Titelverteidiger sich nicht im Nationalen Wettbewerb qualifiziert, der 5. trotzdem antreten darf. Also dann 3 Vereine (ohne UI-Cup) im UEFA-Cup spielen.

Es ist jedenfalls so, dass für den Titelverteidiger ein Platz reserviert ist!

Wenn dieser den Platz nicht haben will, oder er sowieso über die Meisterschaft qualifiziert ist, muss der Platz logischerweise an ein anderes Team gehen.

Man kann ja schlecht mit einer Mannschaft weniger den UEFA Cup starten…

Die frage ist nur WER dann diesen Startplatz bekommt.

Die Chancen, dass die Bayern oder Leverkusen den Cup gewinnen sind auf jeden Fall nicht schlecht…
#
@vonNachtmahr1982

Wie kommst Du darauf, das Dortmund und Berlin Topteams sind?  


Und Mantzios hilf uns sicher weiter! Ihn und Soto würde ich bei Standarts gerne im Strafraum sehen...  
#
Wenn unsere Forenpolitiker hier fertig haben, können wir ja weiter machen…

Ansonsten bitte ein neuen Thread über Rassismus aufmachen, und nicht weiter Die mit solchen Beiträgen belästigen, die sich in nem FUßBALLFORUM über Fußball unterhalten wollen!


Also, ich denke der Hunt wäre ne sehr sinnvolle gute Verstärkung für uns.
Passt genau ins Profil, das wir weiterhin junge deutsche Talente fördern!

Er kann im Sturm spielen, als hängende Spitze und als offensiver im Mittelfeld, in der Mitte und rechts.

Da wir ja nicht gerade übermäßig viele Offensivspieler haben, kann so ein Ollrounder sicher nicht schaden!

Ich bin klar FÜR eine Verpflichtung.

Obwohl mir ja der Larsen auch lieber wäre  ,-)
#
Hab in nem anderem Forum gelesen, das Kroatische Zeitungen gemeldet haben, das sich Klasnic mit der Eintracht für diesen Sommer einig ist!

Kann das wer bestätigen?
#
Das ist doch quatsch! Der kommt ganz sicher nicht zu uns. Der ist viel zu teuer. Außerdem winken ja schon die Engländer mit den Scheinen.

Hört auf zu träumen! Obwohl er natürlich ne riesen Verstärkung wäre…  
#
Das ganze gejammer hier, wie „Toll“ der Özil ist, ist lächerlich.

Erinnert son bisschen an ein 13 Jähriges Mädchen, das heulend vor Ihrem Daniel Küblböck Poster steht, und immer wieder schreit „Der ist nicht Doof, der ist nicht doof…“  
#
@Carecrow

Ich würde ja gerne mal wissen, woher DU weist, das der Özil son feiner Kerl ist?

Also alles was man bis jetzt von Ihm gehört hat (Siehe Vertragsverhandlungen mit Schalke) zeigen doch ganz deutlich, das der Kerl ein Abzocker ist!

Wenn man es ganz positiv für Ihn auslegen möchte, ist er halt kein Abzocker, sondern überschätzt sich nur maßlos.

Und woher weist Du bitte schön, das man Ihm versprochen hat, das er öffters spielen darf, und dann 3 neue Spiele verpflichtet hat?

Hast DU denn persönlich mit Ihm gesprochen?

So etwas gibt es im Fußball nicht! Mündliche Zusagen, sind dagegen, wenn zu beweisen, auch verbindlich.

Also ich glaube da dem Andreas Müller mehr als dem Özil.

Ich bleib jedenfalls dabei, den will ich auf keinen Fall im Eintrachttrikot sehen!!!
#
Wer es wie Özil nicht mal für nötig hält, bei Vertragsgesprächen selber anwesend zu sein, und mündliche Zusagen nicht einhält, ist charakterschwach und hat im Adlertrikot nichts zu suchen!

Ich hoffe, das Schalke so konsequent ist, und Ihn bis zum Vertragsende auf die Tribüne setzt.

Würde Ihm und anderen größenwahnsinnigen Spielern sicher weiterhelfen!
#
Welche Verhandlungen sind denn ins Stocken geraten, die mit dem Verein um die Ablösesumme, oder die mit dem Spieler?

Na ja, ich denke HB wird das Kind schon schaukeln...  
#
Also ich denke nicht, das es ein Fehler war, den Taka abzugeben!

So haben wir wenigstens noch etwas Kohle in die Kasse bekommen.
Und ich bin mir sehr sicher, das der HB in nur abgegeben hat, weil er schon nen passenden Ersatz in der Hinterhand hat.
#
Ja da muss ich Dir leider Recht geben.
Ich glaube manchmal, dass der DFB aus Prinzip keine Eintrachtspieler zur Nationalelf einlädt! *sauerei*

Das war schon bei Schneider so. Jetzt bei Jones und bei Streit wird es genauso werden. Um nur mal ein paar zu nennen.

Ochs z.B. hätte es wirklich mal verdient ne Chance zu bekommen!
Aber ist ein anderes Thema...
#
Mantzios ist sicher ein guter, aber wenn Er der einzige ist, der kommt, wird das nicht viel bringen.

Der ist ein Kopfballungeheuer! Die Frage ist nur, wer den bitteschön mit Flanken versorgen soll???

Keine Flanken, keine Mantzios Tore...
#
Also ich denke schon, das die Chancen den Schlaudraff in der Winterpause zu bekommen nicht sooo schlecht sind.

Is doch klar, das die Bayern das dementieren. Was sollen Sie auch anderes machen, wenn Sie keine Unruhe im Verein wollen...

Und das die Bayern ein Angebot aus Dortmund und Berlin abgelehnt haben, ist nun wirglich kein Grund.

Dortmund mit Zorc, ist ja wohl nicht mehr als seriös einzustufen, und das im Sommer haufenweise Spieler von Berlin geflohen sind, sagt doch alles...

Wenn der Schlaudraff noch ne Chance haben will, die EM zu spielen, wird er wechseln.

Ich Prophezeie:
Er wechselt in den nächsten Wochen entweder zu uns oder zu H96  
#
Wozu denn noch einen Stürmer holen?

Wir spielen doch eh fast immer nur mit einer Spitze.
Und wenn der Funkel wirklich mal aus der Not herraus 2 Spitzen aufstellt, wird er sicher nicht auch noch einen OF Mittelfeldspieler aufstellen

Da holt er lieber noch 2 DM