>

Chriz

9617

#
Figo an den Main war damals auch ein Riesending!  
#
Richtig gute Idee!
#
Maxfanatic schrieb:
Chriz schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal eine Frage wegen Stadionverboten.

Kann die Polizei genau erfassen wer ein Stadionverbot hat oder nicht und denjenigen dann aus dem Stadion schmeissen?

In Frankfurt gibts spezielle Kameras, die erfassen jedes Gesicht, gleichen es mit der "SV-Datei" ab und dann haben sie dich ganz schnell.. und dann gute Nacht.

Das ist völliger Unsinn.

Na dann lässt die total Überwachung ja noch auf sich warten. Hatte das Thema auch nicht weiter verfolgt. Asche über mein Haupt.  
#
Danmaster11 schrieb:
Schade dass ich den Thread nicht mitbekommen habe....
aber ich glaube Ihr wart bwz. seid ein wenig zu hart zu ihm.

Für den geneigten Leser:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/?page=1

Und ich empfinde das Maß an Ablehnung, Spott und Ha** dieser Person gegenüber als genau richtig.
#
cHuXx schrieb:
jaaa wir waren im fernsehn mit ner öttinger kiste

geil geil geil ^^

Ihr wart das
#
kingo schrieb:
hae? wo stehtn des bei wikipedia mit dem tatoo??? binsch blind?    

Gemini hats rausgemacht.
#
NX01K schrieb:
Ist aber falsch, diese am Mainzer Hauptbahnhof getesteten Kamerad sind meines Wissens noch nicht im Einsatz!
Die Szenekundigen Beamten filtern die Leute raus oder man hat Glück! Diese kennen allerdings die Personen von Bildern!

Wäre ich mir nicht so sicher... find den Thread leider nicht mehr, da gabs nen Link zu heisse (as far is i remmeber) wo wudnerschön erklärt wurde wie das System funktioniert...
#
Vielleicht ein bekanntes Zitat von Goethe? Wenngleich ETWAS lang für einen Spruch:

"Glücklich allein ist die Seele, die liebt."

Im Bezug auf die Liebe zur SGE.  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal eine Frage wegen Stadionverboten.

Kann die Polizei genau erfassen wer ein Stadionverbot hat oder nicht und denjenigen dann aus dem Stadion schmeissen?

In Frankfurt gibts spezielle Kameras, die erfassen jedes Gesicht, gleichen es mit der "SV-Datei" ab und dann haben sie dich ganz schnell.. und dann gute Nacht.
#
Bigbamboo schrieb:
2.800 SVs aber 11.200 in der ZIS... Hören die den Schlag noch??  

Das dachte ich mir auch gerade... aber es gab darüber ja schonmal eine lange Diskussion hier im Forum wie schnell man in die ZIS kommt, und dnan garnichtmehr raus...
#
Gleich rollt der Frankfurter Panzer aus dem Sonderzug dann wirds brisant.  
#
kartoon schrieb:
war grad frankfurt in dortmund dieses jahr die krabbel aktion.. mal gespannt was da noch kommt ^^

War ja klar, von Straßenkampf in Leipzig direkt zu den Frankfurter Sonderzug Terroristen! Zitat "die Frankfurter fackeln nicht lange, stürmen querfeldein".  

#
peter schrieb:
ich wollte heute abend eigentlich nadw gucken. wo war der denn?  

peter

Hat mit der Bild telefoniert und ein bisschen geweint.  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/03/26/jermaine-jones/staenkert-gegen-loew,geo=4107656.html
#

1. Bundesliga - 26. Spieltag - Saison 2007/2008
Bayer Leverkusen (3.) - Eintracht Frankfurt (7.)
Datum: 29.03.2008 15:30
Spielort: BayArena

Die Bilanz gegen Leverkusen für Frankfurt:
17 Siege - 11 Unentschieden - 19 Niederlagen
73:76 Tore

Die Leverkusener konnten in dieser Saison von ihren 12 Heimspielen 8 gewinnen, spielten 3 mal unentschieden und verloren nur 1 mal (0:1 gegen Bayern München). Dabei konnten sie 26 Tore erzielen und mussten nur 6 Treffer hinnehmen (Differenz +20).

Die Frankfurter mussten bisher 13 mal auswärts antreten, konnten 3 Spiele gewinnen, 6 mal wurden die Punkte geteilt und 4 mal verloren die Adlerträger.
Mit 15 zu 19 erzielten Toren fällt die Differenz negativ aus (-4).

Hinspiel in Frankfurt 1:2
Tore: Russ (72. E) - Kyrgiakos (54., 79.)

Letzte Begegnungen:

Saison 2006/2007
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:2 (NadW, Kießling - Kyrgiakos, Meier)
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:1 (Takahara, Thurk, Ochs - Madouni)

Aktuelle Formkurve (Bundesliga):

SnSSn - SnUsS

Beste Spieler:

Torjäger:

Gekas (10 Tore / 1 Elfmeter) - Amanatidis (8 / 1)
Kießling (7) - Fenin , Meier (4)

Scorer:

Gekas 13 (10 Tore / 3 Vorlagen) - Amanatidis 13 (8 Tore / 5 Vorlagen)
Kießling 12 (7 / 5) - Fenin / Meier (4 / 1 )

Top-Spieler (kicker.de):

Adler (24 Spiele / 2,69 Notendurchschnitt) - Pröll (16 / 2,97)
Rolfes (25 / 2,72) - Amanatidis (23 / 3,32)
Castro (24 / 2,98) - Kyrgiakos (19 / 3,45)

Einschätzung der momentanen Situation:

Die Vorzeichen für das Spiel stehen gegen extrem starke Leverkusener nicht schlecht, konnte die Eintracht in den letzten beiden Spielen mächtig Selbstvertrauen tanken, den starken Aufsteiger aus Karlsruhe besiegte man mit 1:0 wobei man das Spiel klar dominierte. Im Heimspiel gegen Cottbus geriet man mit 0:1 in Rückstand, konnte diesen aber noch, dank eines in der Offensive überragenden Caio, in einen 2:1 Sieg ummünzen.
Der Gegner aus Leverkusen scheint den Frankfurtern zu liegen, letzte Saison verschenkte man einen Sieg in Leverkusen durch einen Abwehrfehler und den Ausgleich mit dem Schlusspfiff. Die Heimspiele in den letzten beiden Jahren konnten gewonnen werden, nur in der 1. Saison seit Wiederaufstieg gab es gegen die Leverkusener nichts zu holen (1:4 Heimniederlage und ein 1:2 in Leverkusen).

Kurz notiert: Für die Bild tippte NadW diese Woche den 26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2
#
Schädelharry79 schrieb:
Das Lied ist glaub ich ein Mix aus einer HR 3  Radioshow.AC/DC mit Back in Black und Queen mit We will Rock you.

Richtig, Text We will rock syou zur Musik von Back in Black und andersrum wenn ich mich recht entsinne.
#
Tickets können wie folgt erstanden werden:

Leverkusen: Bereits im Verkauf, jedoch nur in den Fanshops am Stadion und am Riederwald erhältlich (Tickets sind noch in ausreichender Stückzahl vorhanden)!

Hannover: Bestellung ab Dienstag den 25.03.2008 (nur per Kreditkarte) über das Online-Ticketing!

Stuttgart: Vorbestellung ab Dienstag den 25.03.2008 über das Online-Ticketing!

Schalke: Vorbestellung ab Dienstag den 25.03.2008 über das Online-Ticketing!
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376529/
"Inamoto fällt wei Wochen aus"
*schei**e*
#
Cino schrieb:

nachdem das artillerieaufklärungsbataillon in zusammenarbeit mit den fernmeldern den panzergrenadieren meldung gemacht hat, kam es zum einsatz von schützenpanzern sowie 3 leopard 2 a5. durch die starken vibrationen gingen einige scheiben der sonderbusse zu bruch.

...und ich hatte mich schon gewundert wie die Scheibe kaputtgegangen ist, daZke für die Aufklärung!

Ich habe Berichte gehört imperiale Truppentransporter hätten beim absetzten der Sturmtruppen diesen erheblichen Schaden angerichtet.
#
Mbukatchi schrieb:
Mit deinen Rechnungen könntest du auch sofort bei Darmstadt 98 anfangen.
Wir hatten vielleicht zum 1.1 dieses Jahres so viel Eigenkapital. Davon kannst du gleich mal 8 Millionen für Caio und Martin F. abziehen. Dann wären da noch die Millionzuschüsse für den Bau des neuen Riederwalds und schon ist das Geld fast wieder weg.