Chriz
9617
nordend_rulez schrieb:
du meinst die Gladbacher, die vor Jahresfrist abgestiegen sind, weil sie zu schwach für die erste Liga waren? warum sollen wir vor denen zittern? Glaube auch nicht, dass noch so ein starker Aufsteiger wie dieses Jahr der KSC dabei sein wird...
Vor Hoffenheim hab ich Schiss, wenn die aufsteigen, und danach sieht es aus, werden die richtig Kohle ausgeben, es glaubt doch niemand ernsthaft das die freiwillig um den Abstieg spielen werden?
Chriz schrieb:
Analyse - ManU
Mit dem Video lief irgendwas nicht so wie es sein sollte?!
Video
Jetzt sollte es klappen.
sotirios05 schrieb:
Es heißt ja so schön: Im modernen Fussball kommt dem spielstarken 6er eine erhebliche taktische Bedeutung in der Spieleröffnung zu.
Richtige Feststellung, dies MUSS aber nicht so sein. Bestes Beispiel: Manchester United. Bevor ich mich hier in endlosen Theorie Vorträgen verliere, empfehle ich dem interessiertem Fussbal-Fan folgendes Video:
Analyse - ManU
Empfehlenswert auch diesen Artikel zu lesen:
Klick mich.
DarkY88 schrieb:
Und sooooooooo toll sieht die Statistik von ihm auch ned aus ;D
Naja für nen Linksaußen bzw. linken Mittelfeldspieler finde ich die Statistik recht beachtlich.
Wobei ein weiterer Gegenstand der Überlegungen sein sollte die Tatsache ist das er Nationalspieler Uruguays ist. Gibt in der Bundesliga einige Beispiele wo lange Reisen zu Länderspielen nicht gerade förderlich für die Spieler sind. Sogar in unseren Reihen (Mahdavikia; aber auch Takahara) lassen sich Belege finden.
igorpamic schrieb:
Das versteht keiner, aber ich versuch es mal. Ließt sich bei dir wie die Stoiber-Transrapid-Erklärung
Du mußt wie gesagt,die linke Abfahrt an der A3 Richtung Flughafen-Walldorf nehmen. Dann teilt die sich nach 200 Metern wieder. Rechts gehts Richtung Flughafen, du mußt aber links bleiben und kommst dann zum Kreisverkehr oberhalb der B44.
Da fährst du drauf und gleich wieder links um dann dich in die Autoschlange rechts einzuordnen. Dann gehts rechts in den Wald zum Parkplatz.
Anscheinend hast dus ja verstanden.
Da fährst du drauf und gleich wieder links um dann dich in die Autoschlange rechts einzuordnen.
Das ist aber auch nicht schlecht, habs aber verstanden!
Lichtgestalt schrieb:Chriz schrieb:
Ich hoffe jemand hat mein Problem verstanden.
ich nicht
Aus Richtung Würzburg kommend auf der A3 Ausfahrt Frankfürt Süd Richtung B44 runter, da gibt es 2 Abfahrten, ganz rechts gehts Richtung Stadion, links gehts in die andere Richtung, nämlich Flughafen. Die linke Abfahrt führt dann in ner langezogenen Rechtskurve auf die B44. Man muss die Rechtskurve aber net fahren sondern kann Geradeaus zu den Kreisverkehren.
Meine Frage kann ich da irgendwo langfahren um hintenrum auf den Waldparkplatz zu kommen?
So kompliziert wies zu erklären ist, ists auch zu fahren.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
normalerweiße fahr ich von der A3 runter auf die B44, und dann gleich rechts Richtung Waldparkplatz, da ich immer ziemlich früh dran bin war bis jetzt immer die Schranke oben und ich konnte noch auf den Parkplatz drauf. Gegen Cottbus war ich auch ziemlich früh (18.45) aber die Schranke war unten, auf dem Parkplatz aber noch massig viel Platz. (und von "hinten" kamen noch viele Autos auf den Parkplatz) Haben dann irgendwo Richtung Neu-Isenburger Schneise auf der Straße geparkt...
Mit nem Kumpel sind wir mal an der Ausfahrt auf der A3 vorbeigebrettert, haben dann am Flughafen "gedreht" und sind aus Richtung Frankfurt kommend dann abgefahren und kamen dann durch den Wald auf den Waldparkplatz. (Schranke war zu wie wir gesehen haben)
Morgen kann ich leider nicht so früh zum Waldstadion fahren, würde also gerne "hintenrum" durch den Wald auf den Waldparkplatz fahren. Nun meine Frage, muss ich dafür wieder bis an den Flughafen um zu drehen?
Dort wo ich normalerweiße abfahre, kann man auch auf die B44 Richtung Flughafen, danach kommen diese geschätzten 1239213 Kreisverkehre wo man nach Groß-Gerau, wieder auf die A3 Richtung Würzburg etc. kommt. Kann ich da irgendwie auf die Straße Richtung Waldparkplatz kommen?
normalerweiße fahr ich von der A3 runter auf die B44, und dann gleich rechts Richtung Waldparkplatz, da ich immer ziemlich früh dran bin war bis jetzt immer die Schranke oben und ich konnte noch auf den Parkplatz drauf. Gegen Cottbus war ich auch ziemlich früh (18.45) aber die Schranke war unten, auf dem Parkplatz aber noch massig viel Platz. (und von "hinten" kamen noch viele Autos auf den Parkplatz) Haben dann irgendwo Richtung Neu-Isenburger Schneise auf der Straße geparkt...
Mit nem Kumpel sind wir mal an der Ausfahrt auf der A3 vorbeigebrettert, haben dann am Flughafen "gedreht" und sind aus Richtung Frankfurt kommend dann abgefahren und kamen dann durch den Wald auf den Waldparkplatz. (Schranke war zu wie wir gesehen haben)
Morgen kann ich leider nicht so früh zum Waldstadion fahren, würde also gerne "hintenrum" durch den Wald auf den Waldparkplatz fahren. Nun meine Frage, muss ich dafür wieder bis an den Flughafen um zu drehen?
Dort wo ich normalerweiße abfahre, kann man auch auf die B44 Richtung Flughafen, danach kommen diese geschätzten 1239213 Kreisverkehre wo man nach Groß-Gerau, wieder auf die A3 Richtung Würzburg etc. kommt. Kann ich da irgendwie auf die Straße Richtung Waldparkplatz kommen?
1. Bundesliga - 28. Spieltag - Saison 2007/2008
Hannover 96 (10.) - Eintracht Frankfurt (8.)
Datum: 05.04.2008 15:30
Spielort: AWD-Arena
Die Bilanz gegen Hannover:
12 Siege - 14 Unentschieden - 11 Niederlagen
55:55 Tore
Hinspiel
in Frankfurt
0:0
Tore: Fehlanzeige
Heim- & Auswärtsstatistik:
Hannover
Von 13 Heimspielen gelang es den Hannoveranern 5 zu gewinnen. Man verlor 4 mal und ebenso 4 mal wurden die Punkte in der Heimischen Arena geteilt. Es fielen 21:24 Tore (-3)
Frankfurt
Die Frankfurter mussten bisher 14 mal auswärts antreten, konnten 4 Spiele gewinnen, 6 mal wurden die Punkte geteilt und 4 mal verloren die Adlerträger.
Mit 17 zu 19 erzielten Toren fällt die Differenz negativ aus (-2).
Letzte Begegnungen:
1. Fussball Bundesliga Saison 2006/2007
Eintracht Frankfurt – Hannover 96 2:0 (Takahara, Thurk)
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 (Hashemian - Meier)
Aktuelle Formkurve (letzte 5 Spiele):
Hannover
2:3 (A) Wolfsburg
0:0 (H) Stuttgart
1:1 (A) Duisburg
2:2 (H) Bielefeld
0:2 (A) Leverkusen
Sonstige Fakten: In den letzten 11 Bundesligapartien nur 1 Sieg (2:1 daheim gegen Nürnberg) 2. schlechteste Abwehr (45 Gegentreffer) zusammen mit Dortmund, nur Bielefeld hat mehr Gegentore hinnehmen müssen (51).
Frankfurt
1:3 (H) Nürnberg
2:0 (A) Leverkusen
2:1 (H) Cottbus
1:0 (A) Karlsruhe
1:1 (H) Bochum
Sonstige Fakten: 2 Auswärtssiege in Folge, in 10 Rückrundenspielen 6 Siege,1 Unentschieden, 3 Niederlagen 14:11 Tore (+3)
Torjäger, Scorer & Top-Spieler:
Hannover
Torjäger:
Hanke 9
Huszti 8 (5 Elfmeter)
Scorer:
Huszti 14 (8 Tore / 6 Vorlagen)
Hanke (9 / 2)
Top-Spieler (kicker.de):
Enke (27 Einsätze / 27 benotete Einsätze / 2,81 Notendurchschnitt)
Balitsch (24 / 23 / 3,48)
Lala (23 / 23 / 3,68)
Frankfurt
Torjäger:
Amanatidis 8 Tore (1)
Fenin 4
Meier 4
Scorer:
Amanatidis 14 (8 / 6 )
Fenin 5 (4 / 1)
Meier 5 (4 / 1)
Weissenberger 5 (0 / 5)
Top-Spieler (kicker.de):
Pröll (16 / 16 / 2,97 )
Amanatidis (25 / 24 / 3,29)
Kyrgiakos (20 / 20 3,40)
Einschätzung der momentanen Situation:
Das Hinspiel war wirklich zum Vergessen, ein Grottenkick. Hannover ist in den letzten Wochen nicht besonders gut drauf, nach einer sehr guten Hinrunde (die man übrigens mit einem 1:5 in Cottbus beendete) wurde man in der Tabelle kontinuierlich nach unten durchgereicht. Standen die Hannoverarener vor der Rückrunde 4 Punkte vor den Frankfurtern, haben sie jetzt schon 7 Punkte Rückstand. Die Rückrunde der Adler gestaltet sich da ganz anders, nach den Europapokalträumen der letzten Wochen erhielt man zwar am letzten Spieltag einen herben Dämpfer, doch Markus Weissenberger kündigte diese Woche im Interview mit der FR schon an, dass man sich die „verlorenen“ Punkte aus dem Nürnbergspiel schon möglichst in Hannover zurückholen möchte, die Mannschaft strotze nur so vor Selbstvertrauen. Möglicherweiße haben wir sogar Glück und der ein oder andere Verletzte stößt wieder zur Mannschaft. Na dann Jungs, auf gehts!
Kurz notiert: Im Hinspiel bestritten Streit & Meier ihre bis dato letzten Einsätze für die Eintracht. Streit spielt mittlerweile für Schalke 06, Meier fällt vorraussichtlich einer Knieverletzung bis Ende der Saison aus.
Hannover 96 (10.) - Eintracht Frankfurt (8.)
Datum: 05.04.2008 15:30
Spielort: AWD-Arena
Die Bilanz gegen Hannover:
12 Siege - 14 Unentschieden - 11 Niederlagen
55:55 Tore
Hinspiel
in Frankfurt
0:0
Tore: Fehlanzeige
Heim- & Auswärtsstatistik:
Hannover
Von 13 Heimspielen gelang es den Hannoveranern 5 zu gewinnen. Man verlor 4 mal und ebenso 4 mal wurden die Punkte in der Heimischen Arena geteilt. Es fielen 21:24 Tore (-3)
Frankfurt
Die Frankfurter mussten bisher 14 mal auswärts antreten, konnten 4 Spiele gewinnen, 6 mal wurden die Punkte geteilt und 4 mal verloren die Adlerträger.
Mit 17 zu 19 erzielten Toren fällt die Differenz negativ aus (-2).
Letzte Begegnungen:
1. Fussball Bundesliga Saison 2006/2007
Eintracht Frankfurt – Hannover 96 2:0 (Takahara, Thurk)
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 (Hashemian - Meier)
Aktuelle Formkurve (letzte 5 Spiele):
Hannover
2:3 (A) Wolfsburg
0:0 (H) Stuttgart
1:1 (A) Duisburg
2:2 (H) Bielefeld
0:2 (A) Leverkusen
Sonstige Fakten: In den letzten 11 Bundesligapartien nur 1 Sieg (2:1 daheim gegen Nürnberg) 2. schlechteste Abwehr (45 Gegentreffer) zusammen mit Dortmund, nur Bielefeld hat mehr Gegentore hinnehmen müssen (51).
Frankfurt
1:3 (H) Nürnberg
2:0 (A) Leverkusen
2:1 (H) Cottbus
1:0 (A) Karlsruhe
1:1 (H) Bochum
Sonstige Fakten: 2 Auswärtssiege in Folge, in 10 Rückrundenspielen 6 Siege,1 Unentschieden, 3 Niederlagen 14:11 Tore (+3)
Torjäger, Scorer & Top-Spieler:
Hannover
Torjäger:
Hanke 9
Huszti 8 (5 Elfmeter)
Scorer:
Huszti 14 (8 Tore / 6 Vorlagen)
Hanke (9 / 2)
Top-Spieler (kicker.de):
Enke (27 Einsätze / 27 benotete Einsätze / 2,81 Notendurchschnitt)
Balitsch (24 / 23 / 3,48)
Lala (23 / 23 / 3,68)
Frankfurt
Torjäger:
Amanatidis 8 Tore (1)
Fenin 4
Meier 4
Scorer:
Amanatidis 14 (8 / 6 )
Fenin 5 (4 / 1)
Meier 5 (4 / 1)
Weissenberger 5 (0 / 5)
Top-Spieler (kicker.de):
Pröll (16 / 16 / 2,97 )
Amanatidis (25 / 24 / 3,29)
Kyrgiakos (20 / 20 3,40)
Einschätzung der momentanen Situation:
Das Hinspiel war wirklich zum Vergessen, ein Grottenkick. Hannover ist in den letzten Wochen nicht besonders gut drauf, nach einer sehr guten Hinrunde (die man übrigens mit einem 1:5 in Cottbus beendete) wurde man in der Tabelle kontinuierlich nach unten durchgereicht. Standen die Hannoverarener vor der Rückrunde 4 Punkte vor den Frankfurtern, haben sie jetzt schon 7 Punkte Rückstand. Die Rückrunde der Adler gestaltet sich da ganz anders, nach den Europapokalträumen der letzten Wochen erhielt man zwar am letzten Spieltag einen herben Dämpfer, doch Markus Weissenberger kündigte diese Woche im Interview mit der FR schon an, dass man sich die „verlorenen“ Punkte aus dem Nürnbergspiel schon möglichst in Hannover zurückholen möchte, die Mannschaft strotze nur so vor Selbstvertrauen. Möglicherweiße haben wir sogar Glück und der ein oder andere Verletzte stößt wieder zur Mannschaft. Na dann Jungs, auf gehts!
Kurz notiert: Im Hinspiel bestritten Streit & Meier ihre bis dato letzten Einsätze für die Eintracht. Streit spielt mittlerweile für Schalke 06, Meier fällt vorraussichtlich einer Knieverletzung bis Ende der Saison aus.
fr schrieb:
Der Frankfurter Sicherheitsdienst jedenfalls hat seine Pflichten gewiss verletzt: ein Reporter der Frankfurter Rundschau beobachtete am Eingang Wintersporthalle, wie sechs Frankfurter Ultras von Ordnern per Handschlag begrüßt und ohne jede Kontrolle durchgewinkt wurden. Ein Unding.
Ungeheurlich! Vorallem nach den Vorfällen der letzten Monate, ständige zündeln die Frankfuter Fans im eigenen Fanblock und da werden solche Fast-Hooligans einfach durchgewunken, herrje.
(Achtung Ironie)
In Berlin haben Aradingsda-Mitarbeiter vorm Stadion so Zettel verteilt, so einen musste man haben und abgeben um an der Aktion "teilzunehemn" so haben die uns das erzählt... naja war mir im Endeffekt auch Wurscht. ,-)