>

Chriz

9617

#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/167405/
"Frankfurt: Kein Interesse an Rukavina
Kommt Roger auf Leihbasis?"

*Time will tell*
#
Ganz ehrlich fand ich es jetzt auch nicht sooo geschickt von Funkel, bei dem Ding von Köhler so ruhig zu bleiben und bei Toski so sehr zu toben... der Pfiff war eindeutig zu hören und für einen versuchten Torschuss nach dem Pfiff kann es auch Gelb geben, dann ist er auch der Depp...
#
wimi schrieb:
@Threaderöffner:
Untertreib doch net!!!
Ich fordere Todesstrafe für solche Leute!      

Gibts in Hessen sogar noch!
#
Hallo, es ist der 3. Advent? Da müssen die Kerzen brennen....
#
Djabatta schrieb:
Hallo, gehts noch? Muss jetzt jeder Mist im Zusammenhang mit NadW kommentiert werden. Das ist doch nun wirklich ne Allerweltsszene. Ich frag mich eh, warum man sich mit ihm noch dauernd weiter befassen muss. Das nervt. Man sollte ihn einfach ignorieren.

MfG Djabatta

/signed
#
propain schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Und ich finds doof, wenn dann ein paar Idioten zu den Ständen rennen, Getränke horten oder gar noch Kisten klauen bzw. sich danach eine Getränkeschlacht liefern ( erlebt bei der letzten Coke Zero Aktion ).  

Was willst du mit diesem Zeug sonst machen?

Ausserdem ist das eine uralte Tradition. Wenn ich noch an die 70er denke als wir uns mit Balisto-Riegeln eine lustige Schlacht im G-Block geliefert haben, hatte Spass gemacht.

Mit Coke Zero kann man echt nix anderes machen und ich fand die Aktion eigentlich recht lustig!  
#
Crédeau schrieb:
sotirios05 schrieb:
wäre ein interessanter Mann als Sotos-Ersatz.

NUr: Wenn Newcastle, Bolton und wer weiß noch wer aus England dran sind, wie TM.de meldet, kannste die Hoffnung aus finanziellen Gründen glatt vergessen!

wieso sollte bolton finanzkräftiger sein als wir? sollte das mit newcastle stimmen, wirds natürlich schwierig.

Über den Daumen gepeilt bekommen englische Clubs mindestens das dopppelte an TV-Geldern, verglichen mit deutschen Clubs. Ein Absteiger bekommt in England mehr TV-Gelder als ein deutscher Mittelfeldclub. Finanzkräftiger sind die Wanderers also sicherlich.
#
Da schließ ich mich dir an Djabatta, wenn er WILL dann wird er im Training sich reinhauen und anbieten. Außerdem "spielt" er da gegen gestandene Bundesligaspieler und seine Qualität wird sich besser beurteilen lassen.  
#
Crédeau schrieb:
sgevolker schrieb:
Bin ich der einzige der sich wundert, dass man einen Spieler, der man anscheinend schon länger beobachtet und der schon in der ersten Liga seines Heimatlandes spielt zum Probetraining einlädt?
Das macht man doch sonst nur mit talentieren Amateurspielrn oder Jugendspielern.

DAs hört ich für mich nicht gerade nach überzeugt sein an.

ach, ich denke FF will nur mal selber begutachten... außerdem könne mers uns ja leisten. immerhin hammer im sommer wieder ablösefrei verpflichtet. en paar mal von brasilien nach ffm jetten sollte dann schon drin sein.

fr-online.de schrieb:

Der Brasilianer, vielseitig im Mittelfeld verwendbar, kam auf Empfehlung des Ex-Profis Ansgar Brinkmann, der für die Agentur sportstotal Spieler beobachtet und große Stücke auf das 1,76 Meter große und 65 Kilogramm schwere Leichtgewicht hält. Der Scout der Eintracht, Bernd Hölzenbein, hat ihn sich in Brasilien ebenfalls schon mal angesehen- aber nur im Training. "Bei zwei Besuchen hat er immer gerade nicht gespielt", sagt Hölzenbein. Aber auf DVD war dos Santos beeindruckend.
#
AllaisBack schrieb:
Shawn schrieb:
Also das soll nochmal einer verstehen ?! Was in zur Hölle wollen wir mit noch nem 6er ??? Da weiss doch jedes Kind, dass die guten Brasilianer in der offensive spielen und die schlechten (bis auf ein paar Ausnahmen) immer weiter nach hinten geschoben werden. Josue, Mineiro oder auch ein Santana (als südamerikanischer spieler) sind jetzt net gerade ein aushängeschild für gute defensive mittelfeldspieler aus Brasilien ! Und dies sind auch noch Nationalspieler !

Mal ganz davon abgesehen frag ich mich wo das hinführen soll ? Will FF bald mit 9 6ern spielen ? Pröll und Ama und eine dichte 9er kette im defensiven mittelfeld ? Dann kommt auch wirklich niemand mehr durch und wir spielen jedes Spiel 0-0.

Zähle jetzt auch nochmal die möglichen 6 er auf : Preuß, Inamoto, Fink, Chris, Russ, Ochs, Köhler (unser Multitalent), viell auch Galindo ?
Aber was wir brauchen wäre da eine weitere alternative fürs defensive Mittelfeld !

Jaja was heutzutage gefragt ist, sind Allrounder wie unser ...Herr K. oder ich nenn ihn jetzt einfach ma Benny.
Spieler die alles können aber nichts richtig gut. Das kann ein Vorteil sein ! Zum Beispiel für ein schlechten gegnerischen Torwart  wenn ein Spieler alleine auf ihn zuläuft und trotzdem den Ball nebens Tor setzt....nunja ich will das jetzt auch nicht weiter ausführen.

Klares nein sofern die Angaben auf der seite des Beraters stimmen, dass er defensives Mittelfeld spielt !

Bin da voll auf Deiner Seite, siehe ein paar Beiträge über dir (#33)!    

Niemand weiß genau ob er überhaupt ein 6er ist, nur weil es auf 2-3 Internetseiten steht?
#
Laut kicker ist er ein offensiver, das würde dann schon eher passen!  

Fände einen weiteren Brasilianer sehr fein, und dann noch einen offensiven ohje, jetzt wachsen schon wieder Traumschlösser.  
#
JohnyChamp2 schrieb:

Genau im Mittelfeld sehe ich bedarf!
Wer ist den auffällig positiv?
Streit und Chris bisher!
Streit is verletzt und wechselt!
Chris war langer verletzt!
Wen gibt es noch?
Wir brauchen,
wenn M.M. nich in Form kommt einen Ersatz,
da geb ich alle recht!
Jedoch Offensiv?
Da haben wir kein Mittelfeld,
Weissenberger konnte noch nie wirklich Konstant auftrumpfen und Meier,
dazu sag ich lieber mal nichts.
Top-scorer xD

Aber ich habe es ja vorhin schon erwähnt,
Wir brauchen nur offensiv Kräfte,
mal jemand kreativen,
der das Spiel führt,
mal einen überraschenden Pass spielt,
das Tempo rausnimmt,
and so on!

Ob Bruchhagen das auch so sieht,
ist dahingestellt!
Er denkt bestimmt,
ach der Meier is bald wieder fit,
der packt des und wenn nicht haben wir ja noch die Jungen!

Mal eine Frage abseits des Themas, warum machst du so viele Zeilenumbrüche?  

Unsere Mittelfeldspieler:

Fink, Michael
Inamoto, Junichi
Ljubicic, Kreso
Mahdavikia, Mehdi
Meier, Alexander
Preuß, Christoph
Streit, Albert
Toski, Faton
Weissenberger, Markus
Chris
Köhler, Benjamin

Von denen mMn. Kanidaten für die Startelf:

Fink, Inamoto, Chris für das defensive Mittelfeld

momentan 2 von 3 bei einem 4-5-1 oder einem flachen 4-4-2 mit Doppel 6, bei einem 4-4-2 mit Raute und Alex Meier als offensivem Mittelfeldspieler oder Hängender Spitze.

Spieler für die Position des offensivem Mittelfeldspielers:

Meier, Toski, Thurk, Weissenberger, Ljubicic

Streit ist ganz klar gesetzt, hier brauchen wir unbedingt einen Ersatz, das ist aber jedem klar.
Bei einem 4-4-2 auf den außen einsetzbar:

Köhler, Mahdavikia, Toski, Weissenberger, Streit

Wobei Weissenberger für mich kein Kanidat für die Startelf ist und uns nach dieser Saison hoffentlich verlässt. Mahdavikias Leistungen lassen auch zu Wünschen übrig, aber Köhler spielt bis jetzt eine ordentliche Saison, ist für mich daher immer eine Alternative.

Für mich ist unser zentrales Mittelfeld sehr gut bestzt, hier sehe ich keinen Handlungsbedarf, woran es uns fehlt sind starke Flügelspieler, Toski hat noch zu wenig Erfahrung, mal sehen wie er sich in der restlichen Saison entwickelt ob er sich vielleicht sogar in die Mannschaft spielen kann bzw. konstant in den 18er Kader, wobei wir nicht vergessen sollten das die U23 auf jeden Fall aufsteigen soll und er daher oft dort eingesetzt werden wird solange die 1. Mannschaft Quantitativ gut besetzt ist.
#
JohnyChamp2 schrieb:

Im Grunde genommen,
bin ich auch für einen Stürmer,
jedoch,
was bringt er uns?
NICHTS!
Ich denke Ama könnte locker ein paar Dinger mehr machen,
wenn wir vorne mit einer 2ten Spitze spielen würden,
dort würde Taka in Form alle mal langen!
Aber ob der mal wieder richtig Fit wird bzw. Ama mal wieder in Topform kommt?
Ohne Mittelfeld geht da nichs und das haben wir nunmal nicht
Defensiv is alles top,
Offensiv ein Flop

Leider findet das Leben nicht im Konjunktiv statt!

Takaharas Statistiken diese Saison:

Spiele: 8
Eingewechselt: 4
Ausgewechselt: 2
Gelb / Gelb-Rot / Rot : 1 / 0 / 0
Tore: 1
Vorlagen: 0

Ich bin ein Riesen-Fan von Taka, aber was passiert denn bitte wenn er verletzt ist? Wir haben keinen Ersatz in der Hinterhand, Thurk ist es nicht, Köhler ebenso wenig. Heller ist ein Perspektivspieler, und sowieso kein "Strafraumstürmer". Ohne Taka fallen wir also in ein 4-5-1 zurück in dem sich Ama aufreibt und bei weitem nicht die Torgefahr austrahlt und seine Stärken ausspielen kann wie in einem 4-4-2. Unser Mittelfeld halte ich für gut besetzt, wie gesagt ein weiterer Flügelspieler würde uns gut tun. Ansonsten würde ich ab und an gerne mal eines von unseren Talenten im Mittelfeld sehen.
#
Die Mannschaft hat gestern and er absoluten Leistungsgrenze gespielt, ich bin weiterhin der Meinung das wir einen weiteren starken Stürmer brauchen sowie einen Spieler für die Flügel, daran ändert das Spiel gestern auch nichts.

In den letzten Wochen haben wir gesehen, dass wir nachlegen müssen, wir sind doch schon sehr auf dem Zahnfleisch gegangen. Außerdem bedeuten Verstärkungen nicht das die jungen Spieler keine Chancen mehr bekommen, es ist weiterhin unvermeidbar das der ein oder andere Spieler aus unseren Reihen wegfällt.
#
pallazio schrieb:
Ich weiß, warum ich DSF nur gucke, wenn es sich wirklich überhaupt nicht vermeiden lässt.... Es ist wirklich Sportfernsehen von allerunterstem Niveau...

Irgendein anderer hier hat es in einem anderen Thread schön auf den Punkt gebracht: Wäre es nicht Thurk, sondern Ribéry gewesen, hätte es Sondersendungen gegeben....  

So ist es leider...

Sonntagvormittag läuft aber leider keine andere Comedy als auf DSF der Doppelpass!  
#
Ottl erhällt keine Freigabe.

Schlaudraff erhält ekine Freigabe.

Rukavina? Das können nur unsere Scouts bewerten.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe mich über das Tor sehr gefreut. Auch die weitere Leistung von Toski war wirklich ansprechend.
Es war richtig ihn auszuwechseln.Er war wohl ziemlich platt. Man darf den Bub auch nicht verheizen.

So geht es mir auch, außerdem hat er feine Pässe gespielt, das Spiel auch mal verlagert (hat ja sein Tor selbst so eingeleitet), außerdem kann er mit dem Ball am Fuss wirklich etwas anfangen, würde mich freuen ihn auch gegen den MSV in der Startelf zu sehen, und ganz ehrlich es gibt nicht viele Gründe ihn draußen zu lassen oder? =)
#
Steh DK / Karte = billigste Karte im Stadion, Erklärung gefunden?  
#
Alexsge22 schrieb:
Chriz schrieb:
Was regt ihr euch auf? Musste so lachen als ich das gerade gehört hab, seine Stimme hat ja gebeebt, das hat er aus reinem Trotz gesagt.  

Er hatte sowas von die Hosen voll, hat man ja auch gesehen...

Davon habe ich nichts gesehen... war immerhin noch einer von Schalkes Besten... und wenn er die Hosen voll hätte, wäre er nicht als erster aus der Kabine gekommen und hätte den Mobb provoziert....    

Es ist auch nicht sonderlich schwer "einer der Besten zu sein" wenn 10 von 11 Spielern der eigenen Mannschaft unterirdisch kicken. Da wäre mancher Kicker aus der Kreisklasse "einer der Besten" gewesen.
Jones hätte für das Foul an Spycher schon Gelb bekommen müssen, für die Kopfnuss später noch Rot. Allgemein ist er mehr durch meckern und Fouls aufgefallen.
Die einzig Gute Aktion war der Gegenangriff den er in der 1. HZ eingeleitet hat  welchen Altintop dann kläglich vergeben hat.
So leicht wie die Frankfurter heute sich durch das Mittelfeld kombinierren konnten kann man dem Mittelfeld der Schalker keine gute Leistung attestieren. (und wer spielt da unter anderem?)
#
madd1n` schrieb:
aber müsste nich nachträglich der auswechselspieler noch was bekommen ?  

Der hat rot bekommen, steht auch beim kicker.