Chriz
9617
kicker.de schrieb:
Der Langzeitverletzte Christoph Preuß (26), der im Dezember wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden war, muss wohl erneut unters Messer. Es droht die Sportinvalidität.
Ach du scheisse.
Alles Gute Christoph, hoffentlich erfüllen sich diese Horrorszenarien nicht und du bist bald wieder zurück.
duppfig schrieb:
Also es ist schon sicherer, keinen einzelnen Spieler mehr anzufeuern. Man könnte ja einem von dessen Mitspielern damit den gebührenden Respekt verweigern.
Da lassen sich z.B. Ama und Maddin für ihre Tore feiern, obwohl das ein Verdienst der ganzen Mannschaft war. Das ist ja genauso respektlos wie das Bejubeln eines einzelnen Sängers obwohl zum Teil ein ganzes Orchester hinter dem steht. Oder das arme Pferd, dessen Jockey den Siegerkranz kriegt. Mannomann das Showgeschäft ist undankbar.
Es wird Zeit, daß Fans zusätzlich zu den Sicherheitskontrollen am Eingang noch eine kurze Prüfung im Fach "Diplomatie" ablegen müssen. Wir wollen schließlich ein respektgeladenes Stadion.
Mein Gott. Hier haben manche Schmerzen.....
1x - okay
2x - okay
3x - okay
Wenn die Mannschaft scheisse spielt und unsere Mittelfeld ausfällt , dann vielleicht auch - okay
Aber bitte nicht jedes Spiel und das unzuählige Male, vorallem wenn die Leute ihr MAUL sonst nicht aufkriegen, da krieg ich das kalte Kotzen!
Wir führen 3:0, super Wetter, das Dach ist zu, kein Abstiegskampf, man könnte nochmal so richtig abfeiern im Stadion, so richtig dier Sau rauslassen, und es kommt fast Nichts. Deadline, klinisch tot. Hühner und Fische müssen herhalten um in der 2. Halbzeit noch irgendwie Stimmung hinzukriegen, und dann hör ich CAIO CAIO CAIO. WÜRG.
(ich habe nichts gegen ihn und hätte ihn heute liebend gerne vom Anfang an gesehen, auch hätte ich mir bisher mehr Einsatzzeit für ihn erhofft)
Marin wird wohl zur EM fahren...
Da im Forum oft darüber geredet wurde "wie man diesen Jungen ziehen lassen konnte" hab ich seine Entwicklung diese Saison sehr genau verfolgt. Wenn man sieht was er in seinem Alter schon für Leistungen bringt, tut mir das wirklich weh das wir ihn nicht halten konnten.
Vielleicht kreuzen sich ja unsere (Eintracht & Marin) Wege in naher oder ferner Zukunft, wünschenswert wäre es.
Da im Forum oft darüber geredet wurde "wie man diesen Jungen ziehen lassen konnte" hab ich seine Entwicklung diese Saison sehr genau verfolgt. Wenn man sieht was er in seinem Alter schon für Leistungen bringt, tut mir das wirklich weh das wir ihn nicht halten konnten.
Vielleicht kreuzen sich ja unsere (Eintracht & Marin) Wege in naher oder ferner Zukunft, wünschenswert wäre es.
gelnhausen schrieb:
Laut Medienberichten soll schon eine Frankfurt-Fangruppe nach MÜNCHEN unterwegs sein, um am Sa in Hertha-Verkleidung für Bambule zu sorgen. Die Gruppe soll mit umfangreicher Pyro-Ausrüstung losgezogen sein. In der 88.Minute schlagen sie los und entreißen Hertha den FairPlay-Titel... *GGG*
So dimmt's. ,-)
Jugger schrieb:Oddset0303 schrieb:
sind die abfahrten net links?
Wenn man aus Richtung Köln von der A3 kommt nicht. Wie es aus Richtung Würzburg aussieht, weiß ich leider nicht...
Wenn man aus Richtung Würzburg kommt muss man auch rechts. Also von der A3 runter auf die B44 Richtung Stadion und dann an dem Schild vorbei wo Ausweis steht und vor der Fußgängerbrücke rechts rein, hoffen das die Schranke oben ist, und auf den Parkplatz drauf.
Wenn man spät dran ist, kann man auch von der A3 Richtung B44 (Flughafen) abfahren, dann aber net auf die B44 sondern geradeaus Richtung der vielen vielen Kreisel. (auf dem Schild ist dann aber auch schon ausgeschildert wo es Richtung Waldparkplatz geht) Da kommt man dann auf die Weise auf den Waldparkplatz wie die Leute von der A3 aus Richtung Köln kommend.
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
2 mannschaften lönnenuns doch noch überholen oder seh ich da was falsch???
Hab' das letzt auf sge4ever.de gelesen, einige Mannschaften haben sich nicht für die Rgionalliga "angemeldet" daher "können" sie garnicht aufsteigen. Dazu gehören glaube ich Wörsdorf und Waldgirmes sowie Baunatal, genau weiß ich es aber nicht.
Jedenfalls hat sich durch die Nichtmeldungen es eben ergeben das nur noch Bayern Alzenau die SGE II an einem Aufstieg hätte hindern können. Die dürfen nun auch nicht aufsteigen, also ist der Käse gegessen.
Echzell-Adler schrieb:Chriz schrieb:
Kann jemand mit Lust & Zeit vielleicht einen Graphen erstellen der unsere Punkteausbeute aus Hin & Rückrunde zeigt? Ich meine mkich zu erinnern, das wir in der Hinrunde nach 2/3 der Spiele auch geschwächelt haben, und wir eine Durststrecke mit dem Sieg gegegn Duisburg beendeten.
... ist ja eigentlich logisch, weil wir ja auch in der Hinrunde die gleichen Gegner in der Reihenfolge der Rückrunde hatten - oder ??
Gruß, EA
Ist trotzdem auffällig, weil wir ja in den letzten Spielzeiten am Ende der Rückrunde noch mal Gas gegeben haben, und da waren die Gegner auch die gleichen wie in der Vorrunde.
Außerdem, im Fussball etwas mit Logik erklären zu wollen, das wird schwierig.
Auffällig, in der Hinrunde Bestand unsere "Durststrecke" aus vielen Unentschieden, jetzt haben wir von 18 möglichen Punkten einen einzigen holen können, haben 5 mal verloren, in der gesamten Hinrunde waren es nur 4 Niederlagen, wobei wir da auch nur 5 mal gewinnen konnten (zum jetzigen Zeitpunkt in der Rückrunde haben wir schon 6 Siege).
pipapo schrieb:
Die Welle war ok, sie hat aufgeweckt. Das was Martin daraus gemacht hat war nahe an dem was ich grandios nennen würde.
Geschmäcker sind aber verschieden, so wohl auch hier.
Sehe ich auch so.
Wenns ruhig ist wird gemeckert, und wenns mal laut ist, wird auch gemeckert. Und das Spiel gestern war wirklich nur mit viel Galgenhumor (wahlweiße auch Bier) zu ertragen. Da kann man auch mal die Welle machen um die Leute aufzuwecken.
Deutscher Meister wird nur die SGE!
Holzfäller schrieb:
realistisch gesehen schießen wir zuwenig tore.....
und es gibt mehrere gründe dafür (spieler, trainer...)
so einfach ist das!
In der Tat, wir schiessen zu wenig Tore. Unser Tabbelenplatz resultiert daraus, dass wir in den meisten Spielen eine sehr gute defensive Leistung gezeigt haben. (mit negativen Ausreissern gegen Stuttgart, HSV, Nürnberg). Nur die Spiele gegen Berlin (0:3) und gegen Leverkusen (0:2) haben wir mit MEHR als einem Tor Unterschied gewonnen. In Heimspielen reichte uns jeweils ein "ein-Tor" Vorsprung zum Sieg. Erschreckend ist aber die Bilanz wieviele Punkte wir nach einer Führung verloren haben. (ich glaub dazu stand was in der FR, mögen 23 gewesen sein.)
Letzte Saison war es so, dass wenn wir zurückgelegen haben ich mir dachte, jetzt gehts los, da ist noch was drin, diese Saison, wenn wir führen, habe ich riesigen Bammel das die Mannschaft plötzlich das Fussballspielen einstellt.
Warum es uns nicht gelingt das 2:0 zu machen?
Ich habe keine Ahnung. Ich vermute das uns jetzt zum Saisonende einfach die Luft ausgeht, die Spieler sind überspielt. Stürmer spielen immer die gleichen 2, mangels Alternativen. Im Mittelfeld fehlen Meier und Chris große Teile der Saison, die Kanidaten für die Startelf wären, von Preuß garnicht zu sprechen. Relativ fit war eigentlich nur unsere Abwehr, außer Vasoski.
Aber ich denke die Chancen ihn zu bekommen sind eher gering.