>

Chriz

9736

#
FL-Adler schrieb:
Sollte Taka seinen Spind tatsächlich geräumt und sich nach Japan verabschiedet haben ist dieses Verhalten in der Tat höchst fragwürdig und enttäuscht mich persönlich doch sehr. Im letzten Jahr, als alles wie am Schnürchen lief, kam unser Stürmer aus Fernost beinahe nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und nun stellt er das alles wieder in Frage? Er sollte schnellstens zur Vernunft kommen und sich nochmals daran erinnern, was genau ihn in der vergangenen Saison sich hier so wohl fühlen liess. Das unerschütterliche Vertrauen Funkels in seine Person, die positive Einstellung einer Mehrheit an Fans ihm gegenüber obwohl er in den Jahren in Hamburg nun wahrlich nicht geglänzt hatte, der Jubel, der ihm von den Rängen entgegenbrandete, das Liedchen, welches ihm eigens gewidmet wurde,... alles schon vergessen - in der Schmollecke kauernd?

Genau DAS habe ich mir auch gedacht, ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Anstatt sich kämpferisch zu geben und erst einmal eine gescheite Vorbereitung zu machen (im Sommer war er ja nicht da, dann imemr verletzt, ist doch klar das er da nie in den Tritt kam und FF lieber anderen den Vortritt ließ, kann mich nicht erinnern das Taka mal 2 Wochen am Stück trainiert hätte, entweder lag er mit Grippe oder muskulären Problemen flach) und in der rückrunde richtig anzugreifen lässt er solche Dinge verlauten... hat er denn schon alles vergessen was letzte Saison war?  
#
Afrigaaner schrieb:
DarkY88 schrieb:
Naja Teplice hat doch grad erst ihren torgaranten Dzeko verkauft (der einfach sau geil ist ... aber mit WOB den falschen verein gewählt hat) und jetzt verkaufen sie ihr talent fenin

also so langsam dürfte es knapp werden bei denen

Du bist ja anscheinend ein Experte de Tcheischen Fussballs.

Meiner einer hat mit WOB nicht all zuviel am Hut. Spielt der da schon? Wenn der so gut ist, denkst du, der koennte auch zur Eintracht passen? Also die Beiden gemeinsam zur Eintracht geholt?

Danke fuer deine Antwort.

Gruss Afrigaaner  

Dzeko spielt schon seit dem Sommer bei WOB.
Er hat in 12 Spielen (9x ein - 1x ausgewechselt) 5 Tore geschossen (davon 1 gegen uns). In den letzten 3 Spielen hat er jeweils 1x getroffen (2x von Beginn an gespielt, 1x zur HZ eingewechselt [auch gegen uns, soweit ich mich erinnere 1-2 Minuten später schon das Tor]), er scheint nach etwas Anlaufschwierigkeiten angekommen zu sein. Er ist technisch ganz gut am Ball und vor dem Tor eiskalt.
#
Selbst wen nich tschechisch könnte hätte ich Schwierigkeiten das zu üebrsetzten glaube ich!  ,-)
#
Knueller schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: Wieso gibt ihn Teplice überhaupt ab,wenn er so ein Brüllertalent ist?
Und hoffentlich hat HB mit Funkel geredet, dass er ihn nicht auf der Aussenbahn versauern lässt.

Money, money, money
Must be funny
In the rich mans world
Money, money, money
Always sunny
In the rich mans world
Aha-ahaaa
All the things I could do
If I had a little money
Its a rich mans world

#
XL311 schrieb:
Hoffentlich wird das kein Flop
Um Paolo Guerrero und Nelson Valdez hatten wir uns auch bemüht, die hatten auch so um die 3 - 4 mio. (glaub ich) Ablöse gekostet +Gehalt. Heute treffen beide nix mehr

Fenin wird sicherlich weniger Gehalt bekommen als die anderen beiden, hoffentlich trifft er dafür umso mehr...

Und HB hat da dankend abgelehnt. Wenn er jetzt ebreit ist für einen Spieler soviel Geld auszugeben ist unsere Führung von der Qualität sicherlich überzeugt.
#
oVaflYa schrieb:
juhu das heißt hoffentlich 4-4-2

Im Leeeeeeeewe nit.  ,-)

*mir das auch wünsch*
#
Glaub ich irgendwie kaum, HB meinte die Tage er wäre mit Magath die Wolfsburger Spieler die gehen sollen (darunter u.a. Makiadi) durchgegangen wäre und man keinen gefunden hätte der zur Eintracht passen würde.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schur2007 schrieb:
Nachdem nun offiziell vermeldet wurde das wir Fenin holen wollen, bin ich mir
sicher das er nicht kommt und das HB einen ganz anderen Spieler holt.
Außerdem können wir mit dem Betrügerclub Juve eh nicht mithalten. Die bieten das doppelte Gehalt und Ablösesumme. warum sollte er dann zu uns kommen????  

Normalerweise müsste ich dir recht geben, aber daß wir Interesse an Fenin gehabt haben, ist seit dem Sommer kein Geheimnis mehr. Damals kam erst nach dem Scheitern der Gespräche richtig heraus, daß wir uns um ihn bemüht haben. Ich sehe daher andere Voraussetungen, als z.B. bei den Verpflichtungen von Kyrgiakos und Inamoto. Zudem kamen diese Gerüchte meines Erachtens als erstes in der tschechischen Presse auf. Der Maulwurf scheint daher eher bei Teplice zu sitzen.

Bezüglich Juve wurde ja bereits erwähnt, daß Fenin auf mehr Spielpraxis bei spekuliert, die er mit Sicherheit eher bei uns erhalten würde.

HB sagt ja auch das der SPieler zu uns will, es liegt nur am Verein.
#
Michael Schumacher.
#
fr-online schrieb:
Ebenfalls vorzeitig bis zum 30. Juni 2011 verlängert hat die Eintracht den Vertrag mit Finanz-Vorstand Thomas Pröckl.

Das ist doch wirklich eine sehr gute Nachricht!  
#
schusch schrieb:

- Ball auf Rübe Kyrgiakos

- Arbeitsverweigerung + Transfertheater
- lustige Frisuren
#
RobinAdler schrieb:
raideg schrieb:
schusch schrieb:
Danke und tschüß.

dito

dito!

dito.
#
singender_adler schrieb:
Internacional will ihn nicht verleihen. Nach Zeitungsmeldungen kommt für sie allein ein Verkauf in Frage:

http://www.finalsports.com.br/03/comando/headline.php?n_id=66054&u=0%5C

Google Übersetzung:

This morning on Wednesday a fax was received in Beira-Rio Stadium containing a proposal to acquire the player on loan. The chairman colorado, Vitório Píffero, not accepted and declared that only frees the athlete happens if a proposal for a sale that is interesting for the club.

"It was made a request for loan and we do not accept. (...) As to the sale, where will a proposal we will consider, "said Vitório Píffero.

Komisch die Tage war noch zu hören, dass man sich in Brasilien ein Ausleihgeschäft vorstellen könnte..
#
NOT
#
Schoppenpetzer schrieb:
singender_adler schrieb:
Streit ist einer der Besten und sein Wechsel eh schon ein grosser Rückschlag. Sein Fehlen hat zu vielen Grottenkicks und nur zu wenigen guten Leistungen wie bei VW und gegen Schalke geführt.

Seine Verpflichtung aus Köln hat allerdings auch zu vielen Grottenkicks geführt (im Gegensatz zur Aufstiegssaison).

Letztlich klafft eine riesige Lücke im OM, die auch ein gesunder Meier in den letzten Jahren nur sehr inkonstant füllen konnte.

So ein Pech aber auch, daß Streit auf den Außenbahnen spielt. Meiers "Abtauchen" fing übrigens auch erst mit der Verpflichtung von Streit an.

Letzte Saison hat Streit in den entscheidenden Spielen grossen Anteil am knappen Klassenerhalt gehabt.

Er hatte auch großen Anteil daran, daß es überhaupt erst zu diesen Entscheidungsspielen kam.  

Desweiteren ist eine Million mehr für einen Spieler wie Streit immer noch ein Geschenk an Schalke.

Finde ich auch, aber über bestimmte Nachschlagsklauseln lässt dich meiner Meinung nach noch etwas herausholen.

Für die Abgabe im Winter spricht in meinen Augen deshalb nur seine Verletzung.

Streits "Verletzung" ist in so weit verwunderlich, daß sie zeitlich ungefähr auf die Vertragsunterschrift für Schalke anfing. Um so größer ist meine "Erstaunung", daß er in Frankfurt bis Mitte Februar ausfallen soll, aber auf Schalke am Trainingsauftakt wieder dabei sein könnte.

Fazit: Mit Streit verlässt uns ein wertvoller Einzelspieler, aber die Mannschaft wird meiner Meinung nach durch seinen Abgang sogar verstärkt. Ein Spieler für die Linksaußenposition und eine schnelle Genesung unserer Verletzten (v.a. Chris, Preuß und Meier) in der Winterpause wären wünschenswert.

Das kann man so unterschreiben, es gibt veile Argumente PRO Streit, aber meindestens auch genug Argumente CONTRA, bzw. Tatsachen die Streit in keinem guten Licht darstehen lassen...

Ich jedenfalls hätte kein Problem wenn er jetzt im Winter schon geht. Das wir uns dann aber verstärken müssen ist klar, ein Flügelflitzer + Stürmer wäre sehr gut, momentan habe ich aber eher das Gefühl das wir (nur) einen Stürmer holen. (Ob an dem Fenin Gerücht in der Bild was dran ist? Wäre ja zu schön ... *träum*)
#
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:
Schur2007 schrieb:
Scheiße Rukavina kommt auch nicht.  

Hat er Dir das persönlich gesagt?
Ich würd nicht gleich immer alles glauben was in der Presse steht!

Seh ich auch so  

Im Gegenteil, seit heute bin ich relativ sicher, dass man zumindest nach wie vor in Verhandlungen steht!

Gruß
Nick Knatterton  

Hi Nick, hab auch das Gefühl das da noch was läuft. Gerade nach HBs Dementi .
#
Und nochmal der kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/167645/
Schalke 06 "Kleine Lösung" Sanchez
*Und wegen Albert Streit (27) fühlt Müller "zu Wochenbeginn" bei Eintracht Frankfurt vor.*
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/167405/
"Frankfurt: Kein Interesse an Rukavina
Kommt Roger auf Leihbasis?"

*Time will tell*
#
Ganz ehrlich fand ich es jetzt auch nicht sooo geschickt von Funkel, bei dem Ding von Köhler so ruhig zu bleiben und bei Toski so sehr zu toben... der Pfiff war eindeutig zu hören und für einen versuchten Torschuss nach dem Pfiff kann es auch Gelb geben, dann ist er auch der Depp...