>

Chriz

9735

#
100Jahre_SGE schrieb:
Ein Freund von mir hat einen. Hat er aufm Römer bei so nem Fahnen und T-shirt Shop geholt...

Ist das überhaupt ein Eintracht-Schal oder ist der einfach nur Schwarz/Weiß karriert?

Haste die Adresse von dem Shop zufällig?
#
Hallo, hab schon ein paar mal einige Leute mit einem schwarz-weiß karierten Eintracht Schal gesehen.

So weit ich weiß ist es nicht der Schal den man im Eintracht Shop erhält. (im Online-Shop heißt der 'Schal "Eintracht Frankfurt" ' der aht aber nur 2 Reihen schwarz weiß karierter Kästchen so wie ich dassehe)  Nun frage ich mich, wo es den denn gibt? Habe bisher noch keinen 'fliegenden Händler' gesehen der so einen anbietet.

Weiß jemand wo es den gibt? Oder vielleicht ob sich den ein Fan-Club selbst gemacht hat?

Vielen Dank für sinnvolle Antworten!
#
Blitzmerker detected!  
#
Grad in einem Artikel gelesen das Stuttgart ihn auf der Liste hat und vieleicht schon im Winter will...
#
Maggo schrieb:
Ndjeng hat mir schon in Paderborn gut gefallen. Aber ich denke nicht, dass er uns weiterhilft. Dann hätte ich lieber einen Huszti.

Huszti würde mir auch gut gefallen, wurde im Forum auch schon des öfteren genannt, ist aber auch ein Stück teurer als Ndjeng!
#
Ein Huhn, Attila wurde daraufhin ganz wild!  ,-)
#
Gleich gehts los ins WALDSTADION! Ich freu mich so als wäre ich 10 Jahre nichtmehr da gewesen!  
#
Kurz zum Spieler:

Name:  Marcel Biyouha Ndjeng
Position: rechte & linke Außenbahn, offensiv
bisherige Vereine:

06/07 Arminia Bielefeld (1. Bundesliga / 10 Spiele / 2 Tore / 1 Assist / 7x Eingewechselt / 2x Ausgewechselt /kicker Notenschnitt 3,88 [beste Note 2, schlechteste 5])

05/ 06 SC Paderborn 07 (2. Bundesliga / 34 / 9 / 10 / 4 / 5 / 3,27 [1,5 / 4,5]

aktueller Verein: Borussia Mönchengladbach (2. Bundesliga  / 7 / 1 / 6 / 1 / 3 / 2,75 [2 / 4,5]

Ich denke, Ndjeng wäre eine Überlegung Wert, er ist sehr schnell, kann gute Standards schiessen, flankt sehr gut.

Das er sich bei Bielefeld nicht durchsetzen konnte spricht natürlich nicht unbedingt für ihn. Meiner Meinung nach ist er noch nicht zu alt (ein Streit hat in dem Alter auch 2. Liga gekickt smile:.
Außerdem soltle er nicht besonders teuer sein.

Würde gerne mal eure Meinungen hören, bitte zerfleischt mich nicht sofort!

Einen AS sofort vollwertig ersetzen kann er wahrscheinlich nicht, ich halte Ndjeng aber trotzdem für eine interessante Alternative.
#
das heißt bei uns doch seiT!  

zum Thema: da ich morgen vormittags noch arbeiten muss eine 8,5 , ab 13.15 eine 100000000000!
#
Ich könte mir vorstellen das mit Vlad Munteanu im Winter was gehen würde. In Magaths System spielt er ja keine Rolle mehr, ich denke uns würde er gut zu Gesicht stehen.  
#
Es ist üblich die Meinungen mehrerer Ärzte einzuholen. War beim Fall Pröll ja auch so. (nur leider zu spät   ) Und Müller-Wolfahrt ist in Deutschland einfach eine Kapazität.
#
Wunderbar und vielen Dank für die Infos!
#
schusch schrieb:
Gestern sah das bei uns sehr "mental erschöpft" aus. Die annern waren schneller, flinker, wacher, präsenter, einfallsreicher. Und die hatten zwei Tage weniger Pause.

Wie Recht du hast ...
#
Also als wir gegen den HSV aus Richtung Würzburg kommend von der A3 runter sind, wurden wir nicht umgeleitet, die Schranke war aber schon zu.

Ist eigentlich besser wenn man durch den Wald geleitet wird (wie kommt man da hin?[aus Würzburg kommend] Außer von der A3 Aus Richtung Köln kommend abfahrend?) weil man da auch etwas später noch Chancen auf einen Platz hat. die Schranke ist Samstags spätestens 13.45 zu (so hab ich bisher die Erfahrung gemacht).
#
Danke Beve, sehr schön geschrieben.

Hoffe es gibt keinen Punktabzug für unsere U23 .
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Chriz schrieb:
Pröll
Ochs - Soto - Russ - Spycher
Ina - Fink
Streit - Meier - Ama
Takahara

Unsicher ist ob Pröll spielen kann, ansonsten eben Oka.

Es wäre auch gut möglich das das KSC-Spiel noch zu früh für Ochs ist und Mehi von Anfang an ran darf da er sich in den letzten Spielen gesteigert hat.

Denkbär wäre auch das Ama mal als Linksaußen spielt, das hat er in der Nationalelf auch schon gemacht. Takahara würde dafür in das Sturmzentrum rücken. Falls Ama nicht als Linksaußen spielt wird er im Sturmzentrum sein und Weissenberger über links kommen.

kann unser oka auch DM spielen?

jack

Sorry, ich kapiere nicht wie du drauf kommst das Oka im DM spielen soll...
#
Pröll
Ochs - Soto - Russ - Spycher
Ina - Fink
Streit - Meier - Ama
Takahara

Unsicher ist ob Pröll spielen kann, ansonsten eben Oka.

Es wäre auch gut möglich das das KSC-Spiel noch zu früh für Ochs ist und Mehi von Anfang an ran darf da er sich in den letzten Spielen gesteigert hat.

Denkbär wäre auch das Ama mal als Linksaußen spielt, das hat er in der Nationalelf auch schon gemacht. Takahara würde dafür in das Sturmzentrum rücken. Falls Ama nicht als Linksaußen spielt wird er im Sturmzentrum sein und Weissenberger über links kommen.
#
Von hier aus schonmal gute Besserung Markus Pröll! Hoffentlich keine Gehirnerschütterung!
#
Der englische Kommentator gefällt mir ziemlich gut, besser als das was man aus Deutschland so gewohnt ist...
#
Super Stimmung!

Meier grad frei vorm Tor mit einem Kopfball aber etwas weit vorbei! Da wär mehr dringewesen!