>

Chriz

9617

#
Grade aufgewacht, nachdem der Sonderzug mit 2 Stunden Verspätung ankam. Alles in allem eine sehr lustige Fahrt bis auf die ein oder andere Sache.

Als wir am Bahnhof am Stadion angekommen sind durften wir erstmal nicht aus dem Zug raus. (was uns natürlich nicht daran gehindert hat rauszugehen)
Als Begrüßung flogen dann Flaschen etc. von den Dortmundern in unsere Richtung, sowas lässt man sich natürlich nicht gefallen, also sind alle Frankfurter einen kleinen Hügel hochgerannt, und schon gabs Haue (und Pfefferspray) von der Polizei (von den Dortmundern war urplötzlich nichts mehr zu sehen). Naja auf dem ganzen Weg ins Stadion gab es immer wieder Anfeindungen mit der Polizei, die total überfordert schien. Es kam auch zu ein paar Festnahmen aber da hab ich nix genaues gesehen. Nach dem Spiel mit den U-Bahnen zurück zum HBF war es dann eigentlich ganz lustig, die Dortmunder alle ruhig und am "weinen" und die Frankfurter nur am singen, so wie immer also!
#
Hab mir das auch schon überlegt, finde die Form irgendwie schöner als die von normalen Basecaps, also ich würde mir so eine kaufen!
#
An Göktan habe ich auch schon öfters gedacht, Vucicevic ein klares Nein.
#
Zum Glück net der Fandel!
#
Özil finde ich sehr interessant, er hat großes Potential, keine Frage.
Außerdem möchte er spielen und ist in Schalke nur bedingt zufrieden.
Aber um ihn verpflichten zu können müssen wir in dieser Saison gut abschneiden um Chancen zu haben, das gleiche gilt für Harnik und Klasnic, wobei ich denke das ein Özil und ein Harnik nicht unbedingt sofort eine Verstärkung wären, Özil eher als Harnik.
#
10 Millionen für Sotos der im Sommer ablösefrei ist? Und das sollen dann auch grade noch die Schwaben zahlen? Niemals!  
#
FR-Online

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1239325
"Stühlerücken in der Verteidigung ?"
*Auf einmal hat der hessische Bundesligist ein Überangebot an guten Spielern.*
#
hast 'ne PN
#
MarburgAdlerlein schrieb:
Wäre für beide Seiten gut. Niko könnte nochmal Geld scheffeln und Zimmermann wäre neue Nr.2

Oka hat genug Geld, der weiß bestimmt nicht wie er alles was er hat ausgeben soll, glaubt mir.
#
4-4-2
#
propain schrieb:
Tube schrieb:
Schreibt der einfach "seid" richtig.. ich glaub's ja nicht.

Und betont das "d" extra noch, das ist ein SKANDAL.

TEEREN UND FEDERN!  
#

Allerdings gehen die seit fünf Spielen sieglosen Hessen nicht als Favorit ins Kräftemessen gegen die aufstrebenden Niedersachsen.

Hab ich da was verpasst?  
#
sotirios05 schrieb:
bei Samstags- oder Sonntagsspielen ist die PK donnerstags, bei Freitagsspeilen mittwochs! Oder ??

Hm kann sein, nur stand die noch nie unter den 'aktuellen Terminen' auf der Startseite!  
#
Da ist ja der Stadionrückkauf realistischer!
#
Weiß jemand um was es da geht? Ist doch unüblich das mitten unter der Woche eine PK stattfindet?!
Oder habe ich da was verpasst und fidnet diese PK immer unter der Woche statt? Im Terminkalender konnte ich da nichts erkennen...
#
Wie war das in den Interviews vor dem Spiel? 4 Tore schiessen die nicht mehr gegen uns!  
#
Chriz schrieb:
Jetzt muss mir nochmal jemand erklären wie ich da an die "Kasse" gehen kann? Zeugs in den Warenkorb packen kann ich zwar, aber weite rkomme ich net, kan nnichtmal ein Kundenkonto anlegen, wasn da los?    

Mindestbestellwert ist das Zauebrwort!      
#
Jetzt muss mir nochmal jemand erklären wie ich da an die "Kasse" gehen kann? Zeugs in den Warenkorb packen kann ich zwar, aber weite rkomme ich net, kan nnichtmal ein Kundenkonto anlegen, wasn da los?  
#
womeninblack schrieb:
Ich denke mal, Du meinst diesen Schal von Fanhaus:

https://ssl.kundenserver.de/s137580391.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154715037e7a10c/shopdata/index.shopscript
(Direkt funktioniert leider nicht. Gehe unter Produktübersicht/Schals und dann siehst Du ihn...)
Den konnstest Du letzte Saison noch vor dem Haupteingang direkt von Rainer kaufen.
Oder aber bei der angegebenen Adresse bestellen.

Ich hoffe sehr, dass die Schals noch nicht ausverkauft sind.

Genau der Schal! Vielen vielen vielen Dank Sabine (?), nicht nur tolle Trainingsberichte gibts von dir, du scheinst alles über die eintrachz zu wissen, vielen Dank! Wo trifft man dich vor dem Spiel? Hast was (anti)alkoholisches gut bei mir!
#
push