>
Profile square

Chriz

9522

#
Ich würde ja gerne Karten für Bielefeld bestellen, aber das Online-Ticketing funktioniert bei mir nicht?

Firefox spuckt folgende Fehlermeldung aus:

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74

...der IE sagt "500 interner Serverfehler"...

Hat das jemand auch? Weiß jemand eine Lösung?
#
Ich würde ja gerne Karten für Bielefeld bestellen, aber das Online-Ticketing funktioniert bei mir nicht?

Firefox spuckt irgendeine Fehlermeldung aus, der IE sagt "500 interner Serverfehler"...

Hat das jemand auch? Weiß jemand eine Lösung?
#
AllaBumballa schrieb:
ZälfäR schrieb:
Also mein Vorschlag wäre einen Stürmer von Schalke zu holen.
Schalke will nur mit einer Spitze spielen, Kuranyi ist da wohl gesetzt,
also bleiben 4 in etwa gleich starke Stürmer übrig.
Sören Larsen, Peter Lövenkrands, Gerald Asamoah und Halil Altintop.
Ich glaube nicht, dass die lust haben, da nur auf der Bank zu sitzen.
Sie haben alle noch laufende Verträge, also musste man sie rauskaufen,
Larsen wäre denk ich noch der billigste, meines Erachtens aber auch der schwächste von denen.
Mein wunsch wäre Altintop, würde zwar bestimmt ein paar Millionen kosten, würde sich aber auch bezahlt machen.
Wenn wir unser Ziel, uns langfristig in der BL zu etablieren, errichen wollen, dann müssen wir irgendwann mal auch mehr in die Manschaft investieren.
   


Welch revolutionärer Vorschlag, mit einer ungleich kühnen Begründung und einer scheinbar lang durchdachten Analyse!
Ist Dir aber in den letzten Wochen nicht etwas entscheidendes entgangen, was durchaus Einfluss auf Deinen filigran ausgearbeiteten Plan haben könnte?

Nämlich das Spieler mit denen wir einen Vertrag verlängern oder einen Vertrag abschließen wollten und sogar einer der noch einen 2 Jahresvertrag bei uns hat, allesamt das (Gehalts)Angebot von Schalke lieber Heute als Morgen angenommen haben oder gerne hätten.
Das könnte daran liegen das deren Entlohnung mit leichtigkeit jeweils doppelt so hoch ausfällt wie die unsrige!
Als Zubrot gibt es noch die CL mit ihren satten Prämien und andere geldwerte Annehmlichkeiten!
Warum sollte einer der von Dir genannten Spieler überhaupt auch nur die Absicht hegen hier her an den Main zu wechseln?
Oder besser noch, wie würdest Du argumentieren um den Spieler zu eben solch einen Wechsel zu überzeugen?
 


Vorallem weil Schalke ja 4 gleiche Stürmertypen hat, selten sinnfreier vorschlag!  

Halil, Lövenkrands, Asmaoah, alles Leute für die Aussenpositionen in Schalkes 4-3-3 also bleiben im Zentrum noch 2 Leute, Kuranyi und Larssen.
#
EvilRabbit schrieb:
Sprich, du erlaubst dir einfach ins Blaue hinein eine Beurteilung, obwohl du von der Materie insgesammt keine Ahnung hast?


So kommt es mir vor... man hat sich anscheinend nicht annähernd mit der Materie auseinandergesetzt und macht einfach mal Stimmung...
#
8-10 Millionen  

Wo ein Friedrich für 3,5 wechselt, und ein Boulahrouz was um die 6 Kosten würde.  
#
Florentius schrieb:
[...] das hat nicht nur rein sportliche Gründe, sondern auch bezüglich der Fähigkeiten ausserhalb des Platzes. Stichwort Führungsspieler, Charakterkopf, Fixpunkt für junge Spieler usw.


Damit triffst du meiner Meinung nach den Nagel mit dem Kopf! In der Zeitung ist ja oft zu lesen wie schwer Weissenbergers Wort in der Mannschaft wiegen soll (nachprüfen kannd as natürlich keiner von uns ), und wie wichtig er vorallem für die jungen Spieler wäre.

Zu der Frage, WO Weissenberger spielen soll wenn wir ein 4-4-2 mit 2 zentralen und ohne offensiven Mittelfeldspieler praktizieren, denke ich, ist er als Linksfuß für die linke Seite als Backup angedacht?
#
Finde das Trikot gelungen und hübsch!

Klar ist es gewöhnungsbedürftig, aber vorallem der Rotton gefällt mir in Kombination mit dem schwarz, aber ich glaube das wird durch die Bilder doch etwas verfälscht.

Der Kragen gefällt mir jedoch nicht...

Sah nicht auch so in etwa ein Vorschlag aus dem Trikotthread aus?
#
Ich denke jeder von uns hätte gerne eine Mannschaft die größtenteils aus jungen deutschen Spielern, die am Besten noch aus der eigenen Jugend kommen, besteht.

Aber diese jungen deutschen sind eben extrem teuer, wen nman sie nicht schon hat.

Einen jungen (deutschen) auf dem Niveau eines Inamotos? Für uns unbezahlbar. (Wobei mir da jetzt garnicht soviel junge [deutsche] Spieler einfallen würden)

Welcher deutsche Spieler hätte den in dieses Anforderungsprofil gepasst: rechte Außenbahn, am Besten sehr flexibel einsetzbar vorne wie hinten, jung?
Wohl die wenigsten, Hilbert vielleicht?! Obwohl seine stärken ganz klar in der Offensive liegen. Ist jetzt sowieso mehr als unrealistisch, sogar utopisch, wäre letzte Saison vielleicht machbar gewesen...
Also war die Verpflichtung eines Mahdavikia nicht unlogisch.

Ich finde die ganze Diskussion hier sowieso etwas überspitzt.
Ich lese 'Söldnertruppe' und sonst irgendwelche Dinge die ich absolut nicht verstehen kann.

Wir haben bis jetzt gerade einmal 2 neue Spieler verpflichtet. Und aus meinem Empfinden heraus ist ein Inamoto für frankfurter Verhältnisse eine absolute Granate! Hier haben sich doch so viele einen Kracher gewünscht?

Auch die Verpflichtung eines Mahdavikia kann ich aus sportlicher Hinsicht gut heißen. Die letzte Saison hat uns mehr als deutlich gezeigt wie sehr wir jemanden brauchen der Ochs hinten gut vertreten kann, des Weiteren ist Mahdavikia extrem flexibel und kann viele Positionen spielen und auf dem Kasten hat er auch was.

Der gute Herr ist zwar schon 30, aber das er kein Perspektivspieler ist, sollte klar sein. Die 2-3 Jahre die er bei uns verbringen wird, gibt jungen Spielern aus unserer Jugend (gibt es da Anwärter auf der rechten Seite? bin da jetzt nicht Top-informiert) bzw jungen Talenten (Heller) die Zeit sich an die Bundesliga zu gewöhnen / weiterzuentwickeln OHNE das ein Riesendruck auf ihren Schultern lastet.

(für die Vertragsverlängerung von Weissenberger fällt selbst mir jetzt aber nicht wirklich ein triftiger Grund ein...)

So jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich noch weiter schreiben wollte... achja da ist es ja wieder

Nochmal zu der Sache die Diskussion sei etwas überspitzt.
Schaut euch doch mal die Bochumer bzw Cottbuser an.

Wieviele Neuverpflichtungen haben die beiden zusammen schon? 16? 20?
DA, könnte ich es verstehen das die Fans Amok laufen. Dort wird Masse eingekauft und junge Spieler, wenn überhaupt vorhanden (bei Bochum gibt es da den ein oder anderen wenn ich nicht komplett falsch informiert bin), haben da, mal wirklich 0 Chance, wenn ihnen 3-4 Spieler vor die Nase gesetzt werden, die Ablöse gekostet haben und viele € Gehalt kosten...

Eine weitere Sache ist ja auch, wie professionell sind die jungen Hunde? Viele haben Partys, Weiber und andere Sachen im Kopp...

Abschließend möchte ich sagen das ICH mich mit unserer Mannschaft sehr gut identifizieren kann! Auch wenn z.B. ein Naohiro Takhara (schalalalala) weit davon entfernt ist ein junger deutscher zu sein. Aber ich finde wir haben im Vergleich mit anderen Bundesligisten viele (junge) deutsche Spieler im Kader die auch oft zum Einsatz kommen. Und ja, auch ich hatte an jenem Tag im Dezember den ZoLo so wunderschön beschrieben hat Tränen in den Augen...
#
ZoLo schrieb:
Finde das Trikot eigentlich auch recht schön (zumindest rein von den Bildern aus beurteilt). Es ist mal etwas Anderes, ohne jedoch unseren traditionellen Look zu missachten (rot-schwarz gestreift) oder den Erkennungswert vermissen zu lassen.

Ich denke, dass ich es mir, nachdem ich es mal in Natura gesehen habe und sofern es den Eindruck von den Bildern bestätigt, wohl kaufen werde.


So geht es mir auch, finde es eigentlich recht schön und werde es mir wohl auch kaufen (mit Inamoto Beflockung ).
#
EintrachtfanFabi schrieb:
Ne Ahanfouf bidde nich aber ich hab gesehen das Ali Karimi frei wechseln könnte dann hätte unser Neuzugang Mehdi Madhavikia jemanden mit dem er Iranisch sprechen könnte!!



#
Cottbus, Bochum, Bielefeld (Wunsch)

Hmm statt Bielefeld wohl eher Rostock... aber am Ende kommt es swoieso anders.  
#
HibernianEagle schrieb:


Hinrunde: 31 Punkte, Rückrunde: 29 Punkte sind drin - einstelliger Tabellenplatz also. Da aber vermutlich wieder Vereinen, denen es grad nicht so gut geht, Punkte geschenkt werden, läuft das Ganze auf Platz 11 raus. Dafür klappt es im Pokal.


Es werden schon wieder alle größenwahnsinning.  

60 Punkte? Damit wären wir unter den Top5.

Ich wäre mit 45 Punkten zufrieden. Ein paar mehr Heimsiege, das wäre schon eine schöne Sache!
#
Das Ama zu Bremen geht glaube ich nicht, das heißt aber nicht das es ausgeschlossen wäre :P, die Bremer aber haben 2 junge Argentinier an der Angel als Klose-Ersatz.
#
JAFjortoft schrieb:
sry, @ jetztgehtslos, manu666 usw. natürlich    


und ich dachte schon ich wüsste nicht mehr was ich geschrieben hatte.
#
Denkt ihr wir würden für einen Spieler der bei uns für die Ersatzbank geplant ist viel Geld (ich asoziiere viel Geld mit einem Betrag jenseits der 1 Million €) ausgeben? Ich zweifle das ja eher an. Auch wenn ich mich schon vor Wochen für Lauth ausgesprchen habe. Denke das die Chancen das er bei uns auftaucht so schlecht nicht stehen. Es gibt keinen Interessenten mehr für ihn, Stevens will ihn in Hamburg nicht, Lauth will weg, alles Fakten die uns in die Karten spielen. Nunja time will tell...
#
Ich frage mich ob ihr allen ernstes wollt das wir unser Geld für irgendwelche Alibi-Verpflichtungen verballern, die uns kein Stück weiter bringen. Wozu brauchen wir einen Brecher?

Selbst wenn wirein 4-5-1 mit einer einzigen Spitze spielen sollten, brauchen wir so einen Stürmertypen nicht, vorrausgesetzt die anderen 9 Feldspieler investieren genug um der einzigen Spitze zu helfen.

Genauso hirnrissig ist es nach einem spielstarkem IV zu schreien. Schaut euch bitte mal in der BuLi um wer da von den IVs das Attribut 'spielstark' verdient. Es wäre zwar schön solch einen Spieler zu haben, aber genauso schön wäre es einen Kaka für das Mittelfeld zu haben... die Aufgabe das Spiel von hinten heraus zu gestalten kommt anderen Spielern zu teil, aber nicht den IVs

Hier werden Spielertypen verlangt die garnicht in unser (angedachtes [???]) System passen würden...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das schon gewesen sein soll?! Einer wird noch kommen, da bin ich mir sicher.


Der Meinung bin ich auch. Jede Aussage die im Sommer bezüglich Transfers getroffen wird, kann am nächsten schon keine Bedeutung mehr haben. Das Transferfenster ist noch lange offen, der Kyrgiakos-Transfer wurde letzte Saison auch erst relativ spät abgeschlossen, also heißt es wie immer: abwarten und Tee trinken!  
#
Dafür haben die Fans garnicht genug Einblick in das Autoritätsgefüge der Mannschaft.
#
Wenn ich mir nur die letzten 4-5 Posts durchlese denke ich mir schon, wie weit denkt ihr eigentlich, wie sehr befasst ihr euch überhaupt mit dem Thema, wie sehr befasst ihr euch überhaupt mit Fussball, mit der Situation des deutschen Fussballs im internationalem Vergleich?

Wenn ihr 1000 Euro auf dem Konto habt, und einen Opel fahrt, maschiert ihr dann auch gleich zum Porschehändler und least ein neues Auto weil ihr gerade in der Lage dazu seid die erste Rate zu bezahlen? Natürlich ist es nicht der beste Vergleich da man eine ordentliche Anzahlung leisten muss, aber genau so stellen sich eure Forderungen dar.

Ein Spieler, der unsere jetzige Mannschaft verbessern würde, (also ein Spieler der mindestens gleichwertig mit einem Spieler unserer Startelf ist, bzw. besser), ist momentan nicht zu finanzieren!

Das Spieler wie Vasoski (Saison 04/05), Amanatidis (05/06), Kyrgiakos, Takahara, Streit (06/07), Inamoto (06/07) heute bei uns Spielen ist einerseits unserem guten Scouting (ok ich lehne mich für meine Verhältnisse schon weit aus dem Fenster), anderseits der schlechten Situation der Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verdanken. Die dritte Komponente ist schlichtweg... Glück!

Beispiel Vasoski: Er war ein Niemand als er zu uns kam, heute ist er ein gestandener Bundesligaverteidiger der letzten Sommer noch Begehrlichkeiten aus England geweckt hat (und nach einer Seuchen-Saison letztendlich wieder zu seiner Form gefunden hatte). Wisst ihr überhaupt was so ein Spieler kostet?
Ich bin einfach mal so dreist und setze ihn mit diesem tollen Ex-Bonbonwerfer von Nationalverteidiger und Neu-Pillendreher gleich. (den ich übrigens NICHT besser finde als unseren Aleksandar)
Der hat Lev. 3 Millionen Euro allein an Ablöse gekostet. Klingelts? Soviel hat HB in seiner ganzen Amtszeit für Transfers ausgegeben. (natürlich etwas überspitzt). Und Verteidiger sind im Vergleich noch billig. Das impliziert jetzt natülich das ich davon ausgehe, dass die meisten Forumuser davon ausgehen, dass ein Friedrich uns vielleicht weitergeholfen hätte.

Das was aber die meisten ja garnicht sehen (wollen / können) ist einerseits das Gehalt, andererseits das Handgeld.

Ich würde mal behaupten das ein Spieler, zum jetzigen Zeitpunkt, in Frankfurt MAXIMAL 1,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen kann. Ich denke Friedrich kassiert in Lev. locker mal 2 Millionen € Grundgehalt.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem am Beispiel Vasoski nun zeigen, wie schwer es für Frankfurt ist VERSTÄRKUNGEN zu verpflichten. Wenn jemand das möchte, dann schreibe ich das so noch für jeden anderen von mir aufgelisteten Spieler, ihr werdet sehen, dass diese Spieler nicht in Frankfurt sind weil sie hier fett Kohle machen können (der 'Fall' Amanatidis schneidet das zwar ein bisschen...), oder weil Frankfurt die TOP-Adresse in Deutschland ist, verabschiedet euch bitte bitte von diesem Denken.

Wer jetzt denkt ich bin fertig, Pech gehabt, dass bin ich noch lange nicht.

Schauen wir uns doch mal an, wen die Bundesliga-Clubs in diesem Sommer so verpflichtet haben. (Spieler die m.E. uns nicht weiterhelfen lasse ich außen vor)

1.FC Nürnberg -> Zvjezdan Misimovic - Ablöse 0€

Hätte ich gerne in Frankfurt gesehen, er hat sich aber ganz früh (ich glaube schon in der Hinrunde?) für Nürnberg entschieden. Es war klar das Nürnberg nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird, sondern um die Europapokalplätze spielt. Unsere Situation muss ich wohl nicht schildern. Wir konnten ja bis zum vorletzen Spieltag nicht sagen in welcher Liga wir spielen. Nachteil an dieser Stelle, die Verhandlungsposition. Das was er in Nürnberg verdient, könnte er vielleicht auch in Frankfurt verdienen, aber die Franken sind uns vom Gehaltsgefüge noch einen halben Schritt voraus denke ich.

Arminia Bielefeld -> ?????

Bayer Leverkusen -> Manuel Friedrich - Ablöse 3 Millionen €
                          -> Theofanis Gekas - Ablöse 3,5 - 4 Millionen €
                          -> Arturo Vidal - Ablöse 5,2 Millionen €

Schaut euch die Ablösen an, das sollte reichen. (Sinkewicz wäre für mich höchstens ein Perspekttivspieler dme man Russ vor die Nase setzt, deshalb keine echt Verstärkung)

Bayern München -> naja, das wissen sollten ja selbst die NUR-Bild-Leser (ich lese sie auch, FNP und FAZ sind für mich aber klar erste Wahl   )wissen was die ausgegeben haben und war deren 'Stars' kassieren.

Dortmund -> Mladen Petric - Ablöse 3,5 Millionen €
              -> Giovanni Federico

Ob Petric überhaupt eine Verstärkung gewesen wäre, wird sich zeigen. Klimowicz ist mir zu alt, dann lieber Heller oder Thurk im Sturm.
Bei Federico haben es wohl die Euros gerichtet, die man dort trotz drohendem Abstiegs hätte kassieren können.

Energie Cottbus -> ?????

FC Schalke 04 -> also bitte wer denkt wir könnten einen Spieler verpflichten den die Schalker wollen? Die zahlen locker das doppelte von dem was man in an Geahlt Frankfurt bekommt.

HSV -> Mohamed Zidan - Ablöse 5 Millionen €

Selbst der Aufsichtsrat in Hamburg, welcher gerne einiges an Kohle verbrennt (siehe letzten Sommer) hat beim Gesamtpaket Zidan (15 Millionen Euro) geschluckt. Der bekommt für eine gute, von mir aus auch sehr gute Rückrunde, mal locker flockig 2,3 Millionen Euro Gehalt. Bei uns hätte er vielleicht die Hälfte bekommen.

Hannover 96 -> Mike Hanke -> Ablöse 4,5 - 5 Millionen €

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA  
Wer den Witz daran nicht versteht, ich reduziere das nochmal auf ein paar Pixel:

Mike Hanke Ablöse 4,5 - 5 Millionen €

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Denkt ihr ernsthaft er wäre eine Verstärkung gewesen? Einen Hanke sehe ich maximal als Verstärkung in der Breite, aber doch nicht für 5 Millionen!

Hansa Rostock -> ?????

Hertha BSC -> Jaroslav Drobny - Ablöse 0 Millionen €

Zwar keine Verstärkung, aber ein Spieler auf dem 'Niveau' einer Verstärkung, aber mit unserem Markus sind wir BESTENS aufgestellt im Tor.

KSC -> Andreas Görlitz - Leihe

Einige denken sicherlich er wäre eine Verstärkung gewesen, ich NICHT. Genau einer wie Rau, er hatte das Zeug dazu ein guter Spieler zu werden, aber Bayern und/oder Verletzungen tun da ihr übriges bei jungen spielern mit Potenzial.

MSV Duisburg -> ?????

Stuttgart -> siehe Bayern / Schalke

VFL Bochum -> ?????

VFL Wolfsburg -> Sergiu Marian Radu - Ablöse 2 Millionen €
                    -> Vlad Munteanu - Ablöse 2,5 Millionen €

Über Gehälter nichts bekannt, die beiden werden wohl was im hohen ein-Millionen Bereich verdienen. Gesamtpaket war erstens zu teuer und zweitens zu unattraktiv (ich erklär aber jetzt nicht das ganze Cottbuser System.... naja ok die einfache Variante: Ballgewinn -> Wo ist Radu /Munteanu? -> Radu /Munteanu bekommt den Ball -> Wo rennt Radu/Munteanu? -> Pass zu Radu/Munteanu -> Tor) .

Werder Bremen -> ?????  Aber wenn sie zuschlagen, dann kommt ein Top-Mann.

Ansonsten siehe Schalke / Bayern / Stuttgart

Wer gibt sich bitte ernsthaft der Illusion hin, dass ein Spieler der von einem der Top4 Clubs in Deutschland umworben wird, nach Frankfurt kommt?  

Die zahlen Gehälter, die doppelt oder dreimal so hoch sind wie bei uns, und die Kohle steht doch bei allen an oberster Stelle.

Und WEHE mir kommt jetzt einer mit einem spanischen /  englischen / italienischen Verein bzw Spieler der in einer der  Ligen spielt. Selbst Absteiger kassieren durch die TV-Verträge dort Fernsehgeleder, die 4x so hoch sind wie die der Bayern. Da zahlt ein Absteiger 2-3 Millionen € Gehalt, oder MANU auch mal 40 Millionen € Ablöse für einen (Abwehr)Spieler. Ganz zu schweigen von der Anzahl von Transfers die jenseits der 10 Millionen Euro sind. (teuerster Transfer der Bundesliga war Amoroso [umgerechnet 25,6 Millionen € manche sagen auch es sei Ribery mit seinen 25 Millionen Ablöse, kommt wohl auf den Umrechnungskurs Deutsche Mark / Euro an])

Also bitte, bevor wieder ein Thread kommt von wegen 'nächste Chance verpasst' oder 'Verein X schnappt uns Spieler Y weg' oder einfach der pauschale Rundumschlag von wegen 'Wir brauchen Verstärkungen' haltet euch nach ergiebigem Studium meines Posts an folgende Forumsregel:



Ich glaubde 50% dessen was ich noch schreiben wollte habe ich während des Tippens wieder vergessen, aber macht nichts, bin jetzt müde, was keinen interessieren wird, und was viel wichtiger ist, wenn jemand mit mir diskutieren möchte, dann fallen mir die Argumente wieder ein, versprochen!

Bis dahin, habbe fertisch!

P.S. Ich hätte auch gerne Top-Stars am Main, aber meine Top-Stars sind eben Soto, Vasi, Taka, Ama, Inamoto, Ochs.

P.P.S. Mit dieser Mannschaft sind wir sehr gut aufgestellt und sehr stark.
#
Benjamin Köhler kann doch auch links spielen? Heller ist auch das ein oder andere mal auf dieser Seite gesehen worden, und Weissenberger hat auch einen linken Fuß, könnte dort also auch spielen.