Chriz
9617
#
Chriz
Jetzt holen wir noch einen Punkt!
sport1.de
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1631029.html
"Boenisch an die Weser?"
*Die Frankfurter greifen zu, falls Michael Thurk den Verein noch verlässt.*
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1631029.html
"Boenisch an die Weser?"
*Die Frankfurter greifen zu, falls Michael Thurk den Verein noch verlässt.*
sport1.de
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1626321.html
"Ein Grieche für die Hertha"
*Frankfurt sucht weiter Stürmer*
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1626321.html
"Ein Grieche für die Hertha"
*Frankfurt sucht weiter Stürmer*
gereizt schrieb:
[...]unsere „6“er (ist der "6er" eigentlich jeder, der von hinten raus mehr als 3 schöne Pässe im Spiel schlägt?) [...]
Also unser geliebter Benny Huggel galt nominell auch als 6er, und wie wir alle wissen konnte er keine schönen Pässe spielen!
Was ein "idealer" 6er zu können / tun hat, hat uns Ina am Sonntag eigentlich eindrucksvoll gezeigt, vorallem in der ersten Halbezit.
Toski und Ljubicic haben Verträge, also kosten die Kohle, und jetzt hör auf rumzujammern, haste dir den Riederplatz mal angeschaut? Schwer vorstellbar das sich mit so einer Infrastruktur ein deutsches Top-Talent halten lässt, deshalb wird der Riederwald ja umgebaut. Das war ja schon das Problem warum Gomez und Khedira (bspw.) nach Stuttgart gewechselt sind und nicht nach Frankfurt von denen sie auch Angebote hatten (in der Jugend [und ja das lässt sich belegen, dazu hat sich ein frankfurter Offizieller mal in einem Interview geäußert, ist so 1 1/2 Jahre her schätze ich]).
Mittelstürmer schrieb:
sorry, aber thurk hatte keine chancen, inamoto war super enttäuschend, mehdi auch, und die Wechseltaktik von FF hat noch nie einer verstanden... Nicht reagiert nach der Halbzeit, anders Bielefeld.... bin ml gespannt ob wir am Sa. überhaupt mit nem stürmer spielen.. . . .
Glaube ich auch kaum, eher am Sonntag.
RedEagle1980 schrieb:Vael schrieb:
Uh oh... wenn sie ja alle Fit wären da vorne, ja dann wären wir super besetzt im Sturm... so aber haben wir nun garnix mehr zum Auswechseln am Samstag.. was ist wenn der Micha sich nu auch noch was verdreht? Spielen wir dann ein 4-7-0?
Dann wird wohl Galm oder Hess spielen.
Ich denke mindestens einer von beiden wird nach Bielefeld mitfahren.
Wobei ich denke wenn es wirklich soweit kommt das Thurk vom Platz muß aus welchen Grund auch immer, besteht immer noch vielleicht die Hoffnung das Taka in der 2.Halbzeit evt. eingewechselt werden kann. Hoffen wir einfach das sein Zustand bis dahin sich verbessert hat.
Ich mach mir keine Gedanken das eine Spiel werden wir überbrücken!
Und einen Torwart werden wir auch aufstellen! (Nichts für ungut Vael! )
Außerdem kann der Alex Meier ja auch Stürmer spielen (laut FF) im Fall der Fälle, KÖNNTE also jemand einspringen...
seventh_son schrieb:Chriz schrieb:
Jetzt wird Heribert wohl oder übel die Schatulle öffnen...
Weil ein Stürmer mal zwei Wochen ausfällt wird HB sicher keinen Schnellschuss machen. Taka dürfte gegen Rostock wieder dabei sein.
Gabs bei (uns) ja auch noch nie das ein Spieler der kurz nach seiner Verletzung wieder spielt sich gleich wieder verletzt bzw nicht fit ist / lange seine Form suchen muss.
Aber stimmt ja, haben soviele Top-Stürmer im Kader, und sowieso so überragend besetzt das es nichts macht mal 3-4 Spiele auf den besten Sturm zu verzichten...
Wir suchen schon den ganzen Sommer nach einem Stürmer, wir hatten aber nie den Zwang einen verpflichten zu müssen da Ama & Taka fit waren. Aber schwuppdiwupp innerhalb von 2 Wochen ist unser Top Sturm verletzt.
Muss man denn alles immer 3 und 4 fach ausführen damit es alle verstehen...
SaarAdler25 schrieb:
Da kann man nur hoffen das Gladbach diese Saison nicht aufsteigt, wir einen guten Mittelfeldplatz belegen und Marin als Streit-Ersatz zur Saison 2008/09 verpflichtet wird... Er die Saison nur immer so gut spielen wie gestern, sonst geht er noch nach Leverkusen
Jeder (junge) Spieler hat mal einen Durchhänger, aber welcher 1. Liga Verein in Deutschland kein Auge auf Marin geworfen hat ist blind. Denke wenn er aus Glabdach weggeht, dann (leider) nicht zur Eintracht, außer wir schaffen es rasant unseren Stellenwert im deutschen Fußball zu verbessern. Wenn Marin sich so weiterentwickelt ist er ein Kanidat für einen Top 3 Verein in Deutschland, wenn nicht sogar für ausländische Top-Clubs (da gabs ja schon Angebote laut Ziege).