>

Chriz

9617

#
Der englische Kommentator gefällt mir ziemlich gut, besser als das was man aus Deutschland so gewohnt ist...
#
Super Stimmung!

Meier grad frei vorm Tor mit einem Kopfball aber etwas weit vorbei! Da wär mehr dringewesen!  
#
Als Stürmer finde ich Takahara irgendwie 'besser'. Amanatidis ist noch eher der Wühler und Wurschtler mit zehntausend Prozent Einsatz zu jeder Sekunde des Spiels. Taka kommt da auf dem Platz eher ruhig rüber, er fackelt nicht lange und versucht schnell zu vollstrecken.
#
Diddi82 schrieb:

Hoffentlich schafft's uns Pröll jedesmal rechtzeitig von der Eckfahne zum Tor zu springen, wenn ein gefährlicher Ball kommt  
Danach kann er'S sich ja wieder da bequem machen  

Ich musste sehr lachen!  

Ich denke das wir die gleiche Aufstellung wie gegen den HIV sehen werden, nur das Ama für Thurk spielen wird. Für Ochs und taka sind die 90 Minuten noch zu früh denke ich, lasse mich da von FF aber gerne eines besseren belehren! Bei einem möglichen Rückstand könnte ich mir vorstellen das Taka für Weissenberger kommt und wir dann ein 4-4-2 sehen würden!

also

Pröll
Mehdi - Russ - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Weissenberger
Amanatidis

#
Hope the best expect the worst!
#
Ich hoffe zwar auf einen Sieg am Freitag, aber so wie ich die Eintracht kenne vergeigt sie es!
#
Sailero schrieb:
Faaalsch...
Da hieß er noch Puff Daddy und der Song heißt "Come with me". "Kashmir" heißt die Vorlage von Led Zeppelin.

Das Lied wurde später nochmal auf come with me umgetauft, man findet es aber auch als P Diddy Kashmir, und wie der Kerl damals hieß weiß ja niemand mehr so richtig. (Puff Daddy, Papa Puff, P Daddy, Diddy Puff, P Diddy?!?!?!).  
#
P Diddy - Kashmir

ein Cover von Led Zepplin, Kashmir

falls du nichts findest, such mal nach dem 'Godzilla' Soundtrack.
#
Gegen den HSV lief Kashmir von P.Diddy, an sich auch nicht schlecht aber Rocky war Kult... :/

Mich würde vorallem das WARUM interessieren...
#
Bochum spielt sehr kompakt und hat gute Flügelspieler, aber unser Mittelfeld wird die knacken! 1 Punkt würde mir aber schon reichen, hauptsache wir zerstören Karlsruhe dann daheim!
#
Ein 32-jähriger Oberliga-Trjäger! Den MÜSSEN wir verpflichten!
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zum Glück ist dieser Kelch...

Ich hoffe, dass es sich hierbei um blanke Ironie handelt!

Wow! Wenn mich jeder Spieler beeindrucken sollte, der in der 2. Liga ein paar Tore erziehlt hat, dann unterstütze ich ab sofort die Forderung die halbe 2. Liga für den Nationalmannscxhaftskader zu nominieren.

Im übrigen hat Helmes (wie ich erwartet habe) bei der Nationalmannschaft keine bessere Leistung zustande gebracht als bei uns bisher Cha.

Ich hoffe das das immernoch Ironie ist...
#
Eine 10,1, kurz vor der Kernschmelze!
#
Der Kapitän geht von Bord.  

Danke für deine Verdienste rund um das Forum ZoLo! Bin schon gespannt was dein neuer "Job" ist!  
#
Gareth Bale als Nachfolger für Spycher! *träum*
#
sotirios05 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
Der soll erstmal eine BuLi-Saison durchspielen.

Dann könnte es bereits zu spät sein.
Siehe Gekas!

So ist es!!

Dann lasst uns doch auch gleich noch Hajnal und den Bechmann angraben...

Außerdem, wenn wir jetzt Kontakt aufnehmen kommt es sowieso frühestens im Sommer zum Wechsel, und wenn er DIE Granate sein sollte, ist es für die SGE dann sowieso zu spät.
#
Der soll erstmal eine BuLi-Saison durchspielen.
#
Im Fall Streit sehe ich das genauso wie du.

Meiner Meinung nach sollte HB mal bei Streit anklopfen, eine vorzeitige Vertragsverlängerung um 1-2 Jahre anbieten, sein Grundgehalt anheben (von mir aus auch zum Topverdiener machen) und noch ein paar leistungsbezogene Leckerlie (€ bei einer bestimmten Anzahl von Vorlagen in der Saison, € für Nominierung für die Nationalmannschaft [kleiner Scherz am Rande   ] und die feste Ablöse dafür aus dem Vertrag streichen (oder erheblich anheben).

Wenn das Verhältnis Funkel  Streit wirklich so gut ist (wie die Zeitungen in den letzten Wochen berichteten), und Streit wirklich reifer geworden ist, dann sollte solch ein Angebot nicht unbedingt auf taube Ohren stoßen.

Auf jeden Fall können wir unseren absoluten Leistungsträger nicht einfach so ziehen lassen. (und das wird HB auch nicht)

Bei Kyrgiakos wäre ich auch für eine Verlängerung um 2 Jahre. Er ist ein guter Bundesligaspieler, aber viel wichtiger, ein Leader auf dem Platz. Auch wenn er sportlich nicht der allergrößte Verlust wäre.
#
Brainforce11 schrieb:

2.  Wann sehen wir mal ein paar technische Rafinessen ,Highlights und spielerische Dominanz?

Streit, Hertha, Bielefeld, Rostock?
#
2:1 naaaa, naaaaaaaaa naaaaaaaaaa!