>
Avatar profile square

ChrizSGE

3879

#
Mit Chris, Bajramovic, Preuß etc hat man doch genügend schlechte Erfahrungen gemacht, wozu jetzt den nächsten dauerverletzen Spieler verpflichten?
#
Warum sollte man den teuren Ochs auch überhaupt zurück holen? Als RV ist Jung besser und als RM/RA ist der Kerl doch sowiueso grandios überschätzt. Miese Flanken, keine Torgefahr, keine Technik... das einzige was er kann ist rennen und selbst seine Schnelligkeit ist nicht mehr die es einmal war.
#
Wenn Baumann durch irgendwelche Vertragskonstallationen bei einem Freiburg Abstieg günstig zu haben wäre, wäre er mein Wunschkandidat für nächste Saison, aber ich denke bei dem werden noch ganz andere Vereine anklopfen.
#
Trotzdem ist unsere Kader in der Breite doch dennoch um Längen besser besetzt als die unserer Aufstiegskonkurrenz . Man muß sich nur mal anschauen was so bei Fürth, DD oder Pauli auf der Bank hockt. Ich versteh echt nicht was die FR damit sagen will.
#
Die Eintracht spielt das 6. Jahr zweite Liga und hatte nach 18 Spieltagen doch noch nie annähernd soviele Punkte wie aktuell, und das mit einer neu zusammen gestellten Mannschaft. Ich finde auch das viele alles zu negativ sehen...
#

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - Korkmaz
Gekas - Idrissou



Eine Art "flache" 442 mit Korkmaz und Lehmann, dafür Köhler und Meier mal ne Pause, das war zuletzt bei beiden gar nichts...
#

Nikolov 3
Jung 3 - Anderson 3,5 - Schildenfeld 3 - Djakpa 3
Schwegler 3,5
Rode 3 - Meier 4 - Köhler 4
Gekas 3,5 - Idrissou 3

[/quote]
#
Der DSF Kommentator ist einfach nur ein Dummschwätzer, das war ein normaler Zweikampf und nie im Leben ne Tätlichkeit, sonst könnte man in jedem Spiel ein dutzend Tätlichkeiten pfeifen...
#
Hoffentlich nutzt man dann diesmal die Chance sich abzusetzen aber wenn so läuft wie immer verlieren wir morgen gg Fürth...
#
Die beiden wollten doch unbedingt weg, sollen sie doch jetzt schauen wie sie zurecht kommen.
Mit Bell und Anderson haben wir jüngere Spieler im Kader die auch mehr Talent haben.
#
Ich sehe das entspannt. Jung hat Vertrag und ist sportlich wichtig. Warum sollte man ihn verkaufen? Ich hoffe das nicht wieder irgendwelche Ausstiegsklauseln bekannt werden die ihm einen Wechsel ermöglichen...
#
Aufjedenfall sollte er dringend an seiner Konzentration arbeiten. In der Bundesliga können uns solche riesen Böcke die er alle zwei Spiele mal drin hat ganz wichtige Punkte kosten.
#
Total unsymphatisch der Typ. Charakterlich schlimmer  als Streit oder Jones zusammen. Der passt absolut nicht in unsere Mannschaft und außerdem wird er wohl sowieso viel zu teuer sein.
#

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld  - Tzavellas
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Gekas - Idrissou



Ich würde aufjedenfall Tzavellas den Vorzug geben, einfach weil er der deutlich defensiv stärkere ist und St. Pauli eben ein anderes Kaliber ist als zuletzt Karlsruhe, Aache oder Ingolstadt.
#

Kessler 3
Jung 2,5 - Bell 3 - Schildenfeld 4 - Djakpa 4
Schwegler 2
Rode 2 - Meier 3 - Köhler 3,5
Gekas 1,5- Hoffer 3,5

#
Was ist mit Anderson?
#
Gute Torhüter gibts doch massig. Da brauchts keinen Adler der 3 Mio oder noch mehr an Gehalt pro Jahr kassiert! Das ist er einfach auch gar nicht wert.
#
Ich würde gerne Timo Gebhart hier sehen. Das wird wohl nicht ganz einfach und auch teuer werden aber etv. ist ja ne Leihe möglich. Er ist aufjedenfall jmd der unsere Offensive verstärklen würde, besser als Köhler oder Meier ist er definitiv und beim VfB spielt er derzeit ja sowieso nicht.
#

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - A. Jung
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Idrissou - Hoffer


Ich würde gerne mal A. Jung sehen. Der soll doch so ein großes Talent sein und schlechter als Djakpa oder Tzavellas kann er auch nicht sein. In einem Heimspiel gegen Karlsruhe kann man so einen Spieler schon mal "testen".
#
[b]

Nikolov 4
Jung 3,5 Anderson 5 Schildenfeld 5 Tzavellas 4,5
Rode 3,5 Schwegler 3
Lehmann 4 Meier 4 Köhler 5,5
Gekas 5


Kessler 3
Hoffer 4
Matmour 4