>

ChrizSGE

4101

#
Die beiden wollten doch unbedingt weg, sollen sie doch jetzt schauen wie sie zurecht kommen.
Mit Bell und Anderson haben wir jüngere Spieler im Kader die auch mehr Talent haben.
#
Ich sehe das entspannt. Jung hat Vertrag und ist sportlich wichtig. Warum sollte man ihn verkaufen? Ich hoffe das nicht wieder irgendwelche Ausstiegsklauseln bekannt werden die ihm einen Wechsel ermöglichen...
#
Aufjedenfall sollte er dringend an seiner Konzentration arbeiten. In der Bundesliga können uns solche riesen Böcke die er alle zwei Spiele mal drin hat ganz wichtige Punkte kosten.
#
Total unsymphatisch der Typ. Charakterlich schlimmer  als Streit oder Jones zusammen. Der passt absolut nicht in unsere Mannschaft und außerdem wird er wohl sowieso viel zu teuer sein.
#

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld  - Tzavellas
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Gekas - Idrissou

Ich würde aufjedenfall Tzavellas den Vorzug geben, einfach weil er der deutlich defensiv stärkere ist und St. Pauli eben ein anderes Kaliber ist als zuletzt Karlsruhe, Aache oder Ingolstadt.
#

Kessler 3
Jung 2,5 - Bell 3 - Schildenfeld 4 - Djakpa 4
Schwegler 2
Rode 2 - Meier 3 - Köhler 3,5
Gekas 1,5- Hoffer 3,5

#
Was ist mit Anderson?
#
Gute Torhüter gibts doch massig. Da brauchts keinen Adler der 3 Mio oder noch mehr an Gehalt pro Jahr kassiert! Das ist er einfach auch gar nicht wert.
#
Ich würde gerne Timo Gebhart hier sehen. Das wird wohl nicht ganz einfach und auch teuer werden aber etv. ist ja ne Leihe möglich. Er ist aufjedenfall jmd der unsere Offensive verstärklen würde, besser als Köhler oder Meier ist er definitiv und beim VfB spielt er derzeit ja sowieso nicht.
#

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - A. Jung
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Idrissou - Hoffer

Ich würde gerne mal A. Jung sehen. Der soll doch so ein großes Talent sein und schlechter als Djakpa oder Tzavellas kann er auch nicht sein. In einem Heimspiel gegen Karlsruhe kann man so einen Spieler schon mal "testen".
#
[b]

Nikolov 4
Jung 3,5 Anderson 5 Schildenfeld 5 Tzavellas 4,5
Rode 3,5 Schwegler 3
Lehmann 4 Meier 4 Köhler 5,5
Gekas 5

Kessler 3
Hoffer 4
Matmour 4
#
Ziemlich blöde Niederlage. Klar bessere Mannschaft viele Chancen gehabt und 1860 macht aus 3 Chancen zwei Tore.... Für mich aber auch eine fragwürdige Systemumstellung. Gekas zuletzt verletzt und schon bei seinem letzten Spiel in Ingolstadt grottenschlecht und dafür den starken Hoffer draußen. Veh hätte mMn aber nach auch mal früher wechseln können und nicht erst nach 60 Minuten!
#

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Tzavellas
Rode - Meier - Schwegler - Köhler
Idrissou - Hoffer

#

Nikolov 4
Jung 3 Anderson 3,5 Schildenfeld 3 Djakpa 5
Rode 2,5 Meier 4,5 Schwegler 3 Köhler 4
Idrissou 3,5 Hoffer 3

#
Ein riesen Witz diese Leistung und das gegen grottenschlechte Aachener!  
#
Die Differenz der Miete zu anderen Vereinen ist schon extrem! Wenn man sich mal überlegt was da für Summen in 5-6 Jahren zusammen kommen...
#
Kyrgiakos wird doch in Wolfsburg ganz gut verdienen, warum sollte er hierher wollen, eher geht der dann noch zu irgendnem Athener Verein.
#
Ich finde ja das sind mutige Worte von Funkel. In dessem letzten Jahr hier, haben wir ja noch weniger Punkte geholt als in der Skibbe/Daum Abstiegssaison.
#
Gute Entscheidung mit Bruchhagen weiter zu machen. Ist ein erfahrener Mann und bei einem evt Aufstieg sicher eher geeignet als irgendnen "Berufsanfänger" auf der Position...
#
Das Schwegler bleibt da mache ich mir keine Hoffnungen, der wird im kommenden Sommer schon genügend Angebote von BMG, H96, Bremen und sowas bekommen, dort entsprechend verdienen und evt auch international spielen können.