>

clakir

11158

#
kicker.de

https://www.kicker.de/kostic-steigt-ins-lauftraining-ein-787652/artikel

Kostic steigt ins Lauftraining ein
Gut drei Wochen nach dem im Auswärtsspiel bei Hertha BSC erlittenen Innenbandanriss im rechten Knie ist Filip Kostic zurück auf dem Rasen und absolviert Lauftraining.
#
Ich fand den Rodrigo ebenfalls richtig stark. In der 1. HZ hat er das Spiel förmlich an sich gezogen und war überall auf dem Platz zu finden; er hat das Spiel der Paulis gestaltet. In der 2. HZ nicht mehr ganz so stark. Insgesamt ein richtig gutes Spiel auf der Achter-Position.
Aber bevor man ihn jetzt in den Himmel hebt, warten wir 'mal die nächsten Spiele ab. Wenn er sich auf diesem Niveau stabilisiert, ist er definitiv ein starker "Neuzugang" für uns in der nächsten Saison.
#
. . . gibt's! De Äppelwoi bleibt für Dich heute noch unerreicht.

Äppelwoi ist für Pferde sowieso völlig ungesund.
#
Nix . .
#
Nur ma so interessehalber:
Welche war denn für Dich die schlechtere Halbzeit?
#
Du hast mich zwar nicht gemeint, aber dennoch:
Nach der erste Halbzeit dachte ich, dass das die schlechtere gewesen sein muss.
Nach der zweiten Halbzeit war ich mir da nicht mehr so sicher.  
#
19.9.2020: Klar die bessere Mannschaft, aber überraschend nur 1:1 gespielt.
Danach unerwartet deutliche Siege gegen stärker eingeschätzte Gegner.

18.20.2020: klar die bessere Mannschaft, aber überraschend nur 1:1 gespielt. Danach . . .
#
18.10.2020 natürlich
#
19.9.2020: Klar die bessere Mannschaft, aber überraschend nur 1:1 gespielt.
Danach unerwartet deutliche Siege gegen stärker eingeschätzte Gegner.

18.20.2020: klar die bessere Mannschaft, aber überraschend nur 1:1 gespielt. Danach . . .
#
Scheint Hütter anders zu sehen, ansonsten wäre Barkok nicht im Kader und bekäme Einsatzzeiten.

Ich sehe in dem Jungen, der Immerhin erst 22 Jahte alt ist und in Düsseldorf extrem viel Verletzungspech hatte, ebenfalls großes Potenzial und hoffe, dass er es diese Saison noch sehr viel öfter zeigen wird können. Denn dann würde we evtl auch schon dieser Saison eine gute Rolle spielen.
#
Du wirst doch nicht ersthaft auf die Provokation dieses Users reinfallen?
#
Das war kein Punktgewinn heute, sondern ein Zweipunktverlust.
Klar bessere Mannschaft, aber nix draus gemacht.
#
Das war unsere schlechtere Halbzeit.
#
De Svenja. Des wärd was wern!
#
Landroval schrieb:

So what? Sollen die Lichter an diesen Orten doch ausgehen. Wenn man z. B. weiterhin völlig überzogene Gehälter bezahlen möchte, die aus der "Vor-Corona-Zeit" resultieren, trägt man selber die Hauptschuld am eigenen Untergang.  

Man kann davon ausgehen, dass die Lichter zuerst bei den Kleinen und Mittleren ausgehen. Am Ende werden die Investoren-Vereine überleben, die gut geführten Vereine vllt. auch, alle anderen, die es schon hart hatten, werden sterben. Das sind dann Vereine wie Karlsruhe, Darmstadt, Duisburg und und und...

Ich sage das, was ich schon vor 6 Monaten gesagt habe... Wenn es zur einer Zäsur kommt, dann wird danach der Fußball nicht neu und besser starten oder es eine eigene Konzernliga geben, während alle anderen mit etwas weniger Geld neu starten. Das ist und bleibt für mich Träumerei. Auch wenn ich gerne hätte, dass so mancher Traum hier in Erfüllung gehen würde.
#
SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

So what? Sollen die Lichter an diesen Orten doch ausgehen. Wenn man z. B. weiterhin völlig überzogene Gehälter bezahlen möchte, die aus der "Vor-Corona-Zeit" resultieren, trägt man selber die Hauptschuld am eigenen Untergang.  

Man kann davon ausgehen, dass die Lichter zuerst bei den Kleinen und Mittleren ausgehen. Am Ende werden die Investoren-Vereine überleben, die gut geführten Vereine vllt. auch, alle anderen, die es schon hart hatten, werden sterben. Das sind dann Vereine wie Karlsruhe, Darmstadt, Duisburg und und und...

Ich sage das, was ich schon vor 6 Monaten gesagt habe... Wenn es zur einer Zäsur kommt, dann wird danach der Fußball nicht neu und besser starten oder es eine eigene Konzernliga geben, während alle anderen mit etwas weniger Geld neu starten. Das ist und bleibt für mich Träumerei. Auch wenn ich gerne hätte, dass so mancher Traum hier in Erfüllung gehen würde.

Du ersparst mir eine Antwort, denn genau so ist es.
Wenn die beschriebene Zäsur einträte, hätten wir hinterher erst recht eine Plastikklub-Liga.
Das ist ja nun wirklich sehr einfach vorherzusehen.
#
"Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist, beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könne."

Friedrich Niedzsche

Das mache ich hiermit und bereite mir eine Freude.
#
Heut' haste Glück gehabt, ich hab's verpennt.
#
In der naiven Hoffnung, in der heutigen Zeit doch noch mal einen Thread zu erstellen, der nicht in kürzester Zeit von persönlichen Anfeindungen zerbombt wird:
Am Sonntag spielen wir in Köln, und aller Voraussicht nach werden auch da wieder elf Adler auf dem Platz stehen, die wir an dieser Stelle schon einmal fiktiv nominieren können. Wir haben in den letzten knapp 30 Jahren übrigens nur ein mal in Müngersdorf gewonnen - der Effzeh wartet seinerseits saisonübergreifend seit mittlerweile 13 Bundesligaspielen auf einen Sieg.

Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass uns Adi für stark genug einschätzt, um auf Ilse zu verzichten. Obwohl ich eigentlich gar nicht mal der größte Fan von "never change a winning team" bin, würde ich es am Wochenende mit ihm versuchen - einfach weil ich in keinem Bankspieler aktuell eine Verstärkung für die Startelf sähe.

Trapperkeeper Ultrakeeper Futura 2000*
----- Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure ------- Rode -- Ilsanker ------- Zuber  
-------------------- Kamada
------------------ Silva - Dost  

Schubert - Tuta, Ndicka, Costa, Chandler, Sow, Kohr, Younes, Barkok

*Sorry, ich liebe SouthPark.
#
Auch ich bin kein großer Freund von Doktrinen, aber warum sollte man das winning team changen, wenn alle Dazugehörenden einerseits fit und andererseits auch die derzeit Stärksten im Kader sind? Vorausgesetzt, dass Hinti fit ist und er nicht doch eine Blessur des bösen Fouls von gestern Abend zurückbehalten hat (er sollte heute untersucht werden, ich habe aber noch nichts von einem Ergebnis gehört). Also gehe ich mit Deiner Aufstellung konform, außer dass ich Ilse und Rode, sowie Dost und Silva die Plätze tauschen ließe, da beide, Bas und Ilse, eher über rechts kommen.
Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
Toure  •  Ilsanker  •  Rode  •  Zuber
Kamada
Dost  •  Silva

Wir werden die Geißböcke rasch klein kriegen. Unser erstes Tor fällt schneller, als die Määäh sagen können und am Schluss steht's Drei-Null oder Vier-Null für uns. Trainer abschießen können wir.

Hrustic braucht noch eine Weile, bis er in der ersten Elf auflaufen könnte, er wird kaum zum Kader gehören. Younes dürfte wohl auf der Bank sitzen; in der ersten Elf sehe ich ihn aber auch noch nicht. Evtl. eine Alternative für die Schlussphase auf der linken Außenbahn, oder um Daichi zu entlasten.
#
clakir schrieb:

btw: Dass einige Leute hier mit zwei verschiedenen Nicks agieren - den Verdacht habe ich auch ab und zu.

Wie? Du hast nur zwei Nicks?
#
FrankenAdler schrieb:

clakir schrieb:

btw: Dass einige Leute hier mit zwei verschiedenen Nicks agieren - den Verdacht habe ich auch ab und zu.

Wie? Du hast nur zwei Nicks?

Tja, wenn die Leute wüssten, dass einer meiner Zweitnicks 'FrankenAdler' ist.
#
wenn ein Außenstehender hier mitlesen würde, um was für PillePalle es hier geht, der würde sich nur am Kopf kratzen
#
Tafelberg schrieb:

wenn ein Außenstehender hier mitlesen würde, um was für PillePalle es hier geht, der würde sich nur am Kopf kratzen

Wenn ein Außenstehender hier mitliest, wird er sich höchstens wundern, wieviele User hier ständig aktiv sind. Wahrscheinlich denkt der dann, dass jeder von uns hier mit mindestens zehn verschiedenen Nicks agiert. So viele Leute in einem Fußballforum - das kann sich außer in Frankfurt kaum jemand vorstellen.

Wenn sich dabei auch 'mal ein paar zoffen - geschenkt. Kommt an jedem Stammtisch vor (und von eben diesem weiß man ja auch: je geringfügiger der Anlass, desto heftiger die Diskussion ). Es sollte nur nicht überhand nehmen.

#
Schönesge schrieb:

Oh man, Hinti wurde böse gefoult und wurde zur Hz ausgewechselt. Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm.

Das ist schon der zweite Spieler,  der verletzt wurde. Große Klasse...

Das ist so nicht richtig. Er wurde böse gefoult  - klar Rot in meinen Augen, für das es nur Gelb gab - spielte nach Behandlung aber weiter. Im der 56.wurde er ausgewechselt, was ihn sehr erboste, Foda ging auf Nummer Sicher, da Hinti früh Gelb belastet war, er noch ein ein weiteres Foul beging, was der schwache Schiri nicht erneut mit Gelb bestrafte...von einer Verletzung war da nichts zu sehen....thanks God !
#
Stimmt, das Foul war klar rotwürdig; aber der Schiri hat ohnehin sehr viel laufen lassen. Hinti war gelb vorbelastet und es ging ordentlich zur Sache bei dem Spiel. Ich denke auch, dass das der Hauptgrund für Foda war, ihn rauszunehmen. Von einer verletzungsbedingten Behinderung hat man bei Hinti in HZ2 nichts gemerkt.
#
wingo schrieb:

Arya schrieb:

Hoffe die steigen ab und werden in die Regionalliga durchgereicht.

Am Sonntag dürfen sie gegen uns verlieren. Gerne auch deutlich.

Aber ansonsten sind die uns IMHO ziemlich ähnlich. Daher sollen sie drin bleiben. Gibt genügend andere Vereine die besser absteigen sollten!

Wo sind die uns denn bitte ähnlich?

Wir sind schlau - die sind blöd
Wir sind schön - die sind hässlich
Wir sind nett - die sind ätzend
Wir sind gut - die sind böse
Wir haben nen Adler - die nen stinkenden Ziegenbock
Wir sind der geilste Verein der Welt - die sind einfach ... Köln 🤢
#
In einem hat er aber schon Recht: Es gibt genügend andere, die besser absteigen würden.
Nur tun die das nicht.
#
Es wurden ja wohl sonst alle Spieler der portugiesischen Nationalmannschaft negativ getestet aber ich hoffe doch sehr, dass Cristiano Ronaldos positiver Corona-Test keine Auswirkungen für unsere Eintracht hat.

Bei der Inkubationszeit könnte meines Verständnisses  nach ja durchaus sein, dass er Spieler doch noch angesteckt haben könnte.

Ein Ausfall Silvas würde für uns ziemlich schwer wiegen.
#
Das befürchte ich eher nicht. Silva wird sowieso getestet werden, sobald er zurück ist.
Ist er negativ, wird er auch spielen. Ist er positiv, natürlich nicht.
#
Ich . . .
#
. . . muss doch wieder 'mal dazwischengrätschen.