>

clakir

11296

#
Die spielen das jetzt genauso clever runter wie gegen Basel. Man hat nicht das Gefühl, dass irgendjemand auf dem Platz sich richtig reinhängt. Das mit der "besonderen Situation" scheinen die Jungs gründlich missverstanden zu haben.
#
Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.
#
Ich frage mich ehrlich gesagt, in welcher Welt der Herrlich unterwegs ist, wenn er in den letzten Wochen nicht mitbekommen hat, dass man in Supermärkten und Drogerien nur rein darf, wenn man einen Einkaufswagen mitnimmt.
#
Ja was, die soll man mitnehmen? Ich hab' bisher immer gedacht, ich muss sie nach dem Einkauf wieder in die Einkaufswagenhäuschen schieben! Gut, dass ich das jetzt besser weiß! Corona verändert halt alles.
#
Da kann man jetzt wieder streiten was limitiert ist oder nicht, für mich kann er halt am Ball (deswegen ja auch Fußball) so ziemlich wenig. Reinholzen, umholzen, usw. das kann er, und auch sehr gut. Dafür gabs gut und gerne auch mal eine gelbe oder rote Karte. Das ist aber für mich nur ein Teil des Fußballs. Er kann halt die eine Sache gut, vom Rest gefühlt aber nichts. Deswegen Fußballerisch eben limitiert.

Spielaufbau ist nicht, einen vernünftigen Pass ist nicht, von langen Bällen gar nicht zu reden. Usw, usw. Das sollte man als moderner Fußballer schon können.
#
Ach so - und weil er halt so gar nix kann, deswegen spielt er in der höchsten Liga Deutschlands. Und spielte in den höchsten Ligen Englands, Frankreichs, Italiens, usw.  Das Einzige, was hier limitiert ist, ist Deine Sicht der Dinge.
#
Der Rücktritt kommt eigentlich nicht überraschend. Gelson war schon immer sehr klar im Kopf. Einen Mann mit seinen Fähigkeiten braucht man im Team, sowohl fußballerisch als auch menschlich. Er wird fehlen.

Seine weitere Laufbahn wird er genauso konsequent und erfolgreich angehen wie die bisherige. Den sehen wir bald als Teammanager in der Super League; davon bin ich überzeugt.
#
clakir schrieb:

Fußballerisch limitiert

Standard Qualifizierung von der FR
#
Dann gilt meine Aussage erst recht.
#
Ich bin froh das Fernandes aufhört. Ich konnte seinen Spielstil einfach noch nie so richtig verstehen. Sei es drum, man kann ihm alles gute nur für die Zukunft wünschen. Ich schätze mal ganz stark, das die Eintracht ihm auch keinen neuen Vertrag angeboten hat. 33 Jahre ist zwar jetzt nicht sonderlich früh, aber auch nicht sonderlich spät.

Menschlich wie Persönlich ist er denke ich auch ein guter Kerl, nur Fußballerisch war oder ist er eben sehr limitiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin froh das Fernandes aufhört. Ich konnte seinen Spielstil einfach noch nie so richtig verstehen. Sei es drum, man kann ihm alles gute nur für die Zukunft wünschen. Ich schätze mal ganz stark, das die Eintracht ihm auch keinen neuen Vertrag angeboten hat. 33 Jahre ist zwar jetzt nicht sonderlich früh, aber auch nicht sonderlich spät.

Menschlich wie Persönlich ist er denke ich auch ein guter Kerl, nur Fußballerisch war oder ist er eben sehr limitiert.

"Fußballerisch limitiert" ist so ziemlich das Dümmste, was man über einen Profifußballer schreiben kann.
#
Hallo adlerkadabra, hallo Mirscho
#
Jetzt bin ich aber ganz schön eingeschnappt.
#
Morsche . . .
#
. . .  neee, üwwermorsche gehts widder los!
#
Morsche . . .
#
Das mit der Couch ist für Dich bestimmt eine gute Idee.
Ich dachte mir, ich geh' wie immer in 37F.
#
. . . müssen in dieser Woche den Gladbachern schon zeigen, wo der Hammer hängt!
#
Wir . . .
#
kicker.de

https://www.kicker.de/775327/artikel/eintracht_profis_ziehen_bei_bobic_ein

Eintracht-Profis ziehen bei Bobic ein

Von der Sportschule bis zum Wohlfühl-Tempel: Bei der Auswahl ihrer Quartiere für das aktuelle Quarantäne-Trainingslager sind den Bundesliga-Klubs praktisch keine Grenzen gesetzt.
#
Ob das im Konzept steht weiß ich nicht, aber hier z.B. steht's.
#
Ich weiß nicht, ob Bobic das tatsächlich so gesagt hat und - wenn er es gesagt hat - ob das ernst gemeint war. Tatsächlich kann es aber unmöglich so gehandhabt werden, denn das würde ja Rechtsstreite ohne Ende nach sich ziehen. Außerdem wäre ein derart schräger Paragraph schon lang und breit durch die Medien gegangen.
#
Gehaltsobergrenzen würden mWn gegen EU Kartellrecht verstoßen.
#
Nur wenn sie als verbindliches Regularium des Dachverbandes ausgegeben werden würden. Wenn sie als Gentlemans Agreement sämtlicher Vereine funktionieren würden, dann mMn nicht. Aber wer glaubt schon daran?
#
@adlerkadabra. Mir kam beim aufmerksamen Zuhöre des Jodellehrers folgende Idee, was hälst du davon wenn wir Honks uns beim nächsten Heimspiel von Frankfurt gegen Gladbach vor dem Stadion treffen und GEMEINSAM jodeln ? Also du, Mirscho, mittelbucher, meine Wenigkeit usw. ?

Das wäre doch etwas feines.
#
Das wäre jedenfalls eine gute Idee, um die Ultras, die sich vor dem Stdion versammeln wollen, auf Nimmerwiedersehen zu vertreiben.
#
Jojo 1994 ichgebe dir vollkommen Recht.

was mich aber wahnsinnig macht ist, das es doch draussen auch keinen mehr interessiert, alles wird geöffnet, arbieten muss man, was ich unverantwortlich halte, in keinem Büro wird Abstand gehalten. Daher werden wir uns in nächster Zeit dank der Regierung alle anstecken, dann macht es auch nichts das wieder gekickt wird.

Ich wäre für komplettes Dichtmachen für nochmals 4 Wochen, hier wurde zu früh gejammert, man konnte doch immer raus, spazieren, einkaufen... in Spanien und Frankreich als Bsp  war alles verboten, auch Sport kam erst später um 19.00 Uhr dazu.

Daher ich  kann mich nur schützen wenn ich zu Hause bleibe, heisst es, aber zur Arbeit soll man gehen.... U Bahn soll man dann fahren..... ich für mich habe kein Problem mich ein Jahr nur zu Hause mich  aufzuhalten, wenn es hilft.

Abschliessend die Wirtschaft geht mir am ***** vor bei es zählt nur das Leben.

#
grabiforever schrieb:

Abschliessend die Wirtschaft geht mir am ***** vor bei es zählt nur das Leben.

Ziemlich dümmliche Aussage.
#
kicker.de

https://www.kicker.de/774713/artikel/ilsanker_sollten_wir_jetzt_nicht_anfangen_werden_wir_das_auch_nicht_im_august_

Ilsanker: "Sollten wir jetzt nicht anfangen, werden wir das auch nicht im August"

Am Mittwoch bezog Stefan Ilsanker ausführlich Stellung zu von Journalisten eingesendeten Fragen. In dem knapp 30-minütigen "Gespräch", das sich daraus mit Pressesprecher Marc Hindelang ergab, fand der 30-Jährige gute Argumente für eine zeitnahe Saisonfortsetzung und wies die "populistische" Kritik am Profifußball zurück.
#
Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..
#
Chris__94 schrieb:

Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..

Taugen alle nix.