clakir
11296
#
clakir
Gude zum Geburtstag, Mijat. Du warst gestern einer der Besten!
Ich sags ja die ganze Zeit schon:
Einer wie Ilsanker hat uns noch gefehlt
Einer wie Ilsanker hat uns noch gefehlt
Shah0405 schrieb:Korn schrieb:
Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.
Man kann nur hoffen dass das Ironie ist
Also mir springt sie mit dem Bobbes ins Gesicht.
clakir schrieb:Korn schrieb:
Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.
Hör mer uff mit Transferpolitik.
Ilse hat in der gesamten Rückrunde noch kein einziges Tor geschossen!
Jab, der ist sowieso die Enttäuschung der Saison bisher. WAS HAT ER DENN GELEISTET, ALS WIR GEGEN PADERBORN VERLOREN HABEN? Genau. Nüscht. Flitzpiepe.
Feigling
JanFurtok4ever schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ham wir keine Alternative für Eisen-Karl ?
Der strengt mich an....
Du meinst den mit dem Traumpass zur Führung?
Ja, der die Ecke verkac..t hat kurz vor Schluss.
Als nur gelegentlicher Mitleser, der eher selten schreibt, möchte ich bemerken, das es für mich keine "Angstgegner" gibt....im Sport ist Angst kein Kriterium...wir haben gegen die Puppen keine gute Bilanz, soweit nicht okay.
Jetzt haben wir die Chance, das wieder etwas positiver zu korrigieren und da die sich momentan als unser direkter Konkurrent auf dem Weg nach oben "entpuppen", dann tun wir das doch und fetzen die aus unserem Stadion.
Alles andere ist überhaupt nicht diskutabel.....
Jetzt haben wir die Chance, das wieder etwas positiver zu korrigieren und da die sich momentan als unser direkter Konkurrent auf dem Weg nach oben "entpuppen", dann tun wir das doch und fetzen die aus unserem Stadion.
Alles andere ist überhaupt nicht diskutabel.....
cm47 schrieb:
Als nur gelegentlicher Mitleser, der eher selten schreibt, . . .
Ähem.
cm47 schrieb:
. . . möchte ich bemerken, das es für mich keine "Angstgegner" gibt....im Sport ist Angst kein Kriterium...
Stimmt vollkommen. Angst ist beim Fußball kein Kriteriaum. Sollte tatsächlich jemand Angst vor dem Gegner haben, gehörte er nicht auf den Platz. Der Begriff "Angestgegner" aber - in den Medien und umganssprachlich gebräuchlich - bezeichnet einfach einen Gegner, gegen den man sich erfahrungsgemäß sehr schwer tut und gegen den man häufig verloren hat. Insofern kann ich mit dem Begriff hier in der Diskussion leben.
cm47 schrieb:
. . . dann tun wir das doch und fetzen die aus unserem Stadion. . . .
D'accord! Mein Tipp: Drei-Null.