>

clakir

11296

#
Gude zum Geburtstag, Mijat. Du warst gestern einer der Besten!
#
Gräfe hat meine Erwartung absolut erfüllt. Souverän und clever das Spiel geleitet, nicht mehr gepfiffen als sein muss, keine Fehlentscheidung (zumindest ist mir keine aufgefallen) - guter Mann. Wenn alle so wären wie er, wäre das Thema Schiedsrichter sehr viel entspannter.
#
Fast alle anderen haben ein Tor gemacht. Nur er nicht.  
#
Und Ilse hat immer noch kein Tor gemacht. Was für eine Pfeife!
#
Das war 'mal richtig nötig gegen die!
Von wegen Statistik und so.
#
ist das geil!
#
Filips Spezialball! Passt immer.
#
Gonca darf auch noch einen
#
Wir spielen sie her, die Weißen. Meistens fällt dann in so einer Situation das Gegentor.
#
Unsere beiden Eckpfeiler Almamy und Evan sind heute die Verlässlichkeit in Person. Langsam aber sicher überzeugt mich Hütters neue 4er-Kette. Und Ilse kann auch IV. Nicht schlecht.
#
Geil, wie der Timmy sich reinhängt!
#
Shah0405 schrieb:

Korn schrieb:

Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.

Man kann nur hoffen dass das Ironie ist

Also mir springt sie mit dem Bobbes ins Gesicht.
#
Das ist aber nicht ungefährlich bei der Power, die der momentan ausstrahlt.
#
Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.
#
Korn schrieb:

Hör mer uff mit Transferpolitik.
Ilse hat in der gesamten Rückrunde noch kein einziges Tor geschossen!
#
Jetzt müssense aber aufhären. Ich hab' nur 3-0 getippt!
#
Ilse macht einen sehr ruhigen, cleveren Eindruck. Gefällt mir bisher.
#
Also dieser Chandler da, der kann ja gar nix.
#
JanFurtok4ever schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Ham wir keine Alternative für Eisen-Karl ?
Der strengt mich an....

Du meinst den mit dem Traumpass zur Führung?

Ja, der die Ecke verkac..t hat kurz vor Schluss.
#
WurstBlinker schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Ham wir keine Alternative für Eisen-Karl ?
Der strengt mich an....

Du meinst den mit dem Traumpass zur Führung?

Ja, der die Ecke verkac..t hat kurz vor Schluss.

Wofür er aber nix konnte.
#
Mir brauche kaa Büffel, mir hawwe 'n Bobbes!
#
Timmmmmiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!
#
Als nur gelegentlicher Mitleser, der eher selten schreibt, möchte ich bemerken, das es für mich keine "Angstgegner" gibt....im Sport ist Angst kein Kriterium...wir haben gegen die Puppen keine gute Bilanz, soweit nicht okay.
Jetzt haben wir die Chance, das wieder etwas positiver zu korrigieren und da die sich momentan als unser direkter Konkurrent auf dem Weg nach oben "entpuppen", dann tun wir das doch und fetzen die aus unserem Stadion.
Alles andere ist überhaupt nicht diskutabel.....
#
cm47 schrieb:

Als nur gelegentlicher Mitleser, der eher selten schreibt, . . .

Ähem.

cm47 schrieb:

. . . möchte ich bemerken, das es für mich keine "Angstgegner" gibt....im Sport ist Angst kein Kriterium...

Stimmt vollkommen. Angst ist beim Fußball kein Kriteriaum. Sollte tatsächlich jemand Angst vor dem Gegner haben, gehörte er nicht auf den Platz. Der Begriff "Angestgegner" aber - in den Medien und umganssprachlich gebräuchlich -  bezeichnet einfach einen Gegner, gegen den man sich erfahrungsgemäß sehr schwer tut und gegen den man häufig verloren hat. Insofern kann ich mit dem Begriff hier in der Diskussion leben.

cm47 schrieb:

. . . dann tun wir das doch und fetzen die aus unserem Stadion. . . .

D'accord! Mein Tipp: Drei-Null.