clakir
11296
#
clakir
Lautstarker Support wär jetzt nicht schlecht.
DBecki schrieb:clakir schrieb:
Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?
Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.
Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.
clakir schrieb:DBecki schrieb:clakir schrieb:
Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.
Wer genau sind die 5??
Welche 5 meinst denn du?
clakir schrieb:DBecki schrieb:clakir schrieb:
Eben.
Hat nicht geklappt, also bitte endlich Wechseln!
clakir schrieb:
weil es ganz offensichtlich wichtiger zu sein scheint, dass donnerstag das knappe hinspielergebnis mit der ersten elf verteidigt wird und wir ne runde weiter kommen in der el...
Danke Würzi. Ich hätte den Satz anders formulieren können, habe ich zugegeben. Es ist mein persönlicher Eindruck, es war überspitzt aus der Emotionalität heraus. Ich wollte einfach nur aussagen, dass in vielen Diskussionen sich Menschen, die sich gegen Faschismus und Rassismus stellen, viel zu sehr mit sich selbst und mit irgendwelchen Begrifflichkeiten und Kleinigkeiten beschäftigen, statt einfach mal herauszustellen, dass wir alle ein gemeinsames großes Ziel verfolgen. Ich nehme mich aus dieser Anmerkung übrigens auch nicht heraus.
Und reggae, ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr eingehen. Ich möchte mit glaubwürdigen Diskussionspartnern hier diskutieren, die Ansprüche, die sie an andere stellen, auch selbst einhalten. Die auch mal sich selbstkritisch hinterfragen oder Widersprüche in ihren Argumentationen hinterfragen und dies nicht nur von anderen einfordern.
Ich mache Fehler. Wir alle machen Fehler.
Und reggae, ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr eingehen. Ich möchte mit glaubwürdigen Diskussionspartnern hier diskutieren, die Ansprüche, die sie an andere stellen, auch selbst einhalten. Die auch mal sich selbstkritisch hinterfragen oder Widersprüche in ihren Argumentationen hinterfragen und dies nicht nur von anderen einfordern.
Ich mache Fehler. Wir alle machen Fehler.
Du musst Dich nicht entschuldigen. Es ist ein häufig festzustellender Trend öffentlicher Diskussionen, dass das Iota eines Textes mehr Beachtung findet als das Eigentliche des Inhalts. Wenn sich Protagonisten mehr mit der Sache an sich beschäftigen würden als mit deren Darstellung in der Öffentlichkeit, wären wir in manchen Bereichen weiter als wir es sind. Das ist nichts Neues.
Guuds Nächtle
Hütter zu Kamada: "Ich wollte mit ihm jemanden bringen, der mit dem Ball umgehen kann, der den letzten Pass spielen kann." Ja, mal wieder ganz schön daneben gelegen. So gut wie keiner dieser letzten Pässe ist bei den Mitspielern angekommen, die sich dann auch noch mehrmals eilig in die eigene Hälfte zurückziehen mussten, um den Konter des Gegners aus dem Mittelkreis zu entschärfen. So wird des nix mit dem Rückspiel.
adlerkadabra schrieb:
Hütter zu Kamada: "Ich wollte mit ihm jemanden bringen, der mit dem Ball umgehen kann, der den letzten Pass spielen kann." Ja, mal wieder ganz schön daneben gelegen. So gut wie keiner dieser letzten Pässe ist bei den Mitspielern angekommen . . .
Aber ehrlich! Und nur weil dieser Egoist seinen letzten Pass immer direkt ins Tor der Roten gespielt hat!
clakir schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hütter zu Kamada: "Ich wollte mit ihm jemanden bringen, der mit dem Ball umgehen kann, der den letzten Pass spielen kann." Ja, mal wieder ganz schön daneben gelegen. So gut wie keiner dieser letzten Pässe ist bei den Mitspielern angekommen . . .
Aber ehrlich! Und nur weil dieser Egoist seinen letzten Pass immer direkt ins Tor der Roten gespielt hat!
Eben. Zum Beispiel dieser Lupfer über den Mozarttorwart - da stand weit und breit keiner der Unsrigen, der das krumme Ding irgendwie hätte aufnehmen und verwerten können. Ich prangere das an.
Dritter Sieg infolge gegen die MATESCHITZ Truppe.... Dies wird eine T-Shirt Geschichte.
Auf der Brust
untereinander alle vier Begegnungen
, dahinter das jeweilige Ergebnis und das berühmte ☑️
Auf dem Rücken:
" Nicht jeder Energy- Drink ist belebend!"
Auf der Brust
untereinander alle vier Begegnungen
, dahinter das jeweilige Ergebnis und das berühmte ☑️
Auf dem Rücken:
" Nicht jeder Energy- Drink ist belebend!"
Manchmal macht mich Statistik fertig
Bei der FAZ wird das Spiel so dargestellt:
Ballbesitz: SGE 49,1% FCS 50,9%
Zweikämpfe: SGE 45,6% FCS 54,4%
Also das kam mir doch komplett anders vor ...
Sieht man mal wieder, wie das mit dem subjektiven Empfinden ist
Bei der FAZ wird das Spiel so dargestellt:
Ballbesitz: SGE 49,1% FCS 50,9%
Zweikämpfe: SGE 45,6% FCS 54,4%
Also das kam mir doch komplett anders vor ...
Sieht man mal wieder, wie das mit dem subjektiven Empfinden ist
Ich bin sehr zufrieden mit Heute, und das war auch irgendwo die richtige Antwort auf Dortmund. Den Elfer kann man denke ich geben. Ndicka, Kostic als auch natürlich Kamda Heute überragend. Ndicka hat gefühlt die komplette Seite stehen lassen (mit Sprints nach vorne). Die Abwehr stand auch ohne Hinti echt gut, muss man so sagen.
Einzig was mich gestört hat, wie man bei einer Schweigeminute nur faxen machen kann (von Seiten Salzburgfans). Da hört doch der Spaß auch irgendwo auf finde ich. Das wird die Uefa aber denke ich einen feuchten Dreck interessieren. Die Antwort unserer Fans war aber mehr als nur Richtig. Zudem hat Salzburg vorher Pyro gezündet. Weiß nicht, ob da nicht auch uns was angelastet wird.
Ansonsten aber toller Abend für mich, muss ich echt sagen!
Einzig was mich gestört hat, wie man bei einer Schweigeminute nur faxen machen kann (von Seiten Salzburgfans). Da hört doch der Spaß auch irgendwo auf finde ich. Das wird die Uefa aber denke ich einen feuchten Dreck interessieren. Die Antwort unserer Fans war aber mehr als nur Richtig. Zudem hat Salzburg vorher Pyro gezündet. Weiß nicht, ob da nicht auch uns was angelastet wird.
Ansonsten aber toller Abend für mich, muss ich echt sagen!
Jojo1994 schrieb:
Den Elfer kann man denke ich geben.
Ist das so, ja? Ich bin kein Regelexperte, aber ich habe die Szene nun mehrfach gesehen. Sow spielt den Ball weg und der Rote tritt ihm von unten gegen die Sohle. Sows Bein war sehr hoch, ja; das des Gegners aber genauso. Es gab keinerlei aktive Bewegung von Sow gegen den Gegner. Rein gefühlsmäig: Kein Elfer.
Aber egal - war ein geiles Spiel. Mann des Abends für mich: N'Dicka! Neben Kamada natürlich. Aber Evan hat die linke Seite beherrscht, da ging für den Gegner gar nichts. Er hat die Roten reihenweise übersprintet, einzig das Tor hat noch gefehlt. Ein Superspiel der Jungen. Der nächste 30-40-Mio-Mann, der da heranreift.
clakir schrieb:Jojo1994 schrieb:
Den Elfer kann man denke ich geben.
Ist das so, ja? Ich bin kein Regelexperte, aber ich habe die Szene nun mehrfach gesehen.
Ich hab das Spiel nicht im ganzen gesehen, nur in der Zusammenfassung (ja ich ärgere mich aber mein Nefffe hat Geburtstag gehabt). Für mich war die Elfersituation haarig. Kann aber nicht muss. Wir hatten aber in anderen Entscheidungen des Schiris auch die Entscheidung auf unserer Seite. Vor dem 2:0 war Kamada evtl. hauchzart im Abseits. Für mich im Zweifel für den Angreifer. Aber das hätten bestimmt in Deutschland auch Schiris abgepfiffen je nach dem welcher Verein (FC Bayern *hust*) da der Gegner ist. Silva beim 4:0 ebenfalls hart am Abseits. Von daher kann ich mit dem Elferpfiff leben. Beide gehen zum Ball, Sow trifft ihn und haut dann dem Salzburger den Knöchel weg. 50:50 ob man das geben muss, da paar Dinge auf unserer Seite lagen finde ich es nicht so schlimm.
Zum Abschluss des Abends auch das Statement dem ich mich anschließe... Nazis raus!
Hier ein paar Statements aus dem Salzburg-Forum. Quintessenz: Die unfehlbaren RB-Fans wissen genau, dass 1. ganz klar der Schiri schuld ist, 2. die Frankfurter so ein Spiel nie wieder hinbekommen, weil sie heut mit dem "Mut der Verzweiflung" gespielt haben" und dass 3. das Drei-Null im Rückspiel quasi schon im Sack ist.
Alles oasch
Scheiß Wechsel. Adeyemi komplett überfordert
Sprachlos
Scheiß spiel
allerdings wenn man so haushoch unterlegen ist, 2 Abseitstore kassiert und der Schiri sonst auch beschissen ist, kanns einen noch schlimmer als 4:1 treffen
Man kanns ned am Schiri festmachen aber hey ? Was hat der phasenweise gepfiffen? Stanko und Sicherheit ausstrahlen ist wie Wasser & Feuer.
abwhe brutal fehlerhaft u unsicher mittelfeld kaum vorhanden & dadurch auch die Stürmer nicht
Also ganz ehrlich, die haben völlig die Mentalität abgelegt. Das ist das, was ich allen ankreide. Man kann schlecht spielen, aber.....
Es läuft keiner, es kämpft keiner, es schaut jeder nur zu, wenn ein Pass mal daneben geht.
Früher hat man jeden Ballverlust sofort nachgepresst.... alles weg.
Ich bin einfach nur leer und maßlos enttäuscht, was wir seit mittlerweile 5-6 Spielen für eine Grütze abliefern (Liverpool daheim klammere ich aus).
Unser Mentalitätstrainer wird und muss sich langsam erklären, so kann es nicht weitergehen. Die Truppe wirkt klinisch tot, saftlos und kraftlos und hinten noch immer ein Hühnerhaufen. Ich erkenne 0 Fortschritt, tut mir Leid!!!
Nagut, war zu erwarten, Frankfurt ist einfach besser und in einer guten Form - Salzburg gerade nicht. Die fehlende Spielpraxis kommt dazu, das Achtelfinale ist Jahr für Jahr unser mit Abstand schlechtesten Europacup-Spiel, sicher auch wegen der fehlenden Spielpraxis. Die Spieler die sowas im Alleingang wettmachen können, wurden im Winter abgegeben, die Nachfolger werden gerade aufgebaut. Bis zum Sommer wird das schon wieder passen und dann wird das wieder ein schöner Europacup-Herbst
Leck, das eine Tor könnt noch Gold wert sein.
Noch ein zweites mal erwischt Frankfurt die Salzburger so nicht. Bei allem Respekt vor der Kampfkraft der SCE, aber nicht mal gegen orientierungslose Salzburger hat Frankfurt ein eindeutiges Übergewicht im Mittelfeld herausspielen können.
Adi Hütter hats gewusst, die müssen es im Hinspiel richten, und seine Spieler noch einmal extra heiß gemacht. Im Rückspiel wirds hart.
Naja, schei* drauf. 3:0 nächste Woche und wir gewinnen die Europa League. Da hat's gegen bessere Mannschaften schon schlechter ausgeschaut.
Fortschritt.. Stagnation wäre toll aber wir machen Rückschritte und zwar große
Frankfurt ist immer für einen Plunder gut, die sind nicht so top.
Ein schnelles Tor in Salzburg und die rennen mit dem Beistrich in der Hose rum (obwohl sie es gar nicht müssten).
Seids ihr grad munter worden oder habts nach der Partie schon entsprechend intus, dass hier solche Aussagen kommen?
Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können.
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.
Man muss sagen, schlechte Leistung und dann noch Pech mit einem unfähigen Schiedsrichter. Elfer nicht gegeben, 2 mal Abseits nicht gegeben. Wobei wenn der Schiedsrichter aus der Türkei kommt, ist leider nichts anderes zu erwarten.
- Frankfurt nicht stark, aber mit vollem Einsatz. Mehr können die nicht
- Salzburg ist noch nicht im vollen Kampf-Modus, nicht spritzig. Hoffentlich kriegen sie es noch hin bis zum Rückspiel.
Resume: wie san kacke drauf.
ich verfolge die deutsche Bundesliga sehr gut, und Frankfurt hat heute mit dem Mut der Verzweiflung gespielt. Das Lazio Rückspiel war da wesentlich schwerer, wenn Salzburg eine ähnliche Leistung wieder bringt sind sie weiter.
Peinlich, traurig, desaströs, unterirdisch - man suche sich das Wort aus was zur Leistung am besten passt!!
Heute haben alle im Kollektiv versagt, auch und vor allem der Trainer!
Wir machen derzeit so viele technische Fehler. Jede positive Offensivszene verstolpern wir im Ansatz.
Am besten taugen mir die beiden Männer auf Puls 4. Sollten die FIFA Regularien lernen, bekommen ja auch Geld dafür.
Der verteidigende Spieler muss den Ball kontrolliert spielen um das Abseits aufzuheben und das entscheidende Wort ist Kontrolle. Für die, die anderer Meinung sind, empfehle ich unser Match gegen Neapel. Da sieht man die regeltechnische richtige Auslegung.
Frankfurt hat verdient gewonnen, der Schiedsrichter hat uns aber die Chance auf einen Aufstieg genommen.
Der schiri war heute gelinde ausgedrückt nicht wirklich auf unser Seite - 2. Tor mmn auch abseits, min. 1 weiteren elfer nicht gegeben...
Trotzdem hat die Leistung heute nicht gepasst und man hat verdient verloren.
Ich will wieder einen echten 6er. Keinen Juno oder Mwepu. Eine 6er. Und für unsere Ecken gehören wir hergflascht...
wie gesagt, ich fand die Leistung nicht gut aber besser als gegen den Lask weil da haben wir ja überhaupt nur die Bälle nach vorne gedroschen. Das war heute besser und die Heimmannschaft wurde quasi zum Sieg getragen vom Schiri. Anders kann man das nicht sehen. Selten so viele spielentscheidende Fehler gesehen die die Kamera eindeutig auflöste und der VAR trotzdem nicht eingriff.
Gespielt haben wir trotzdem schlecht und auch Frankfurt gefiel nicht. Es wäre aber mit einer besseren Schiedsrichterleistung noch spannend im Rückspiel.
Auch für die Fans.
Und weil der Abend generell schon fürn Oasch war gibt es scheinbar ein paar hirnverbrannte A*** die bei einer Schweigeminute ihre Fresse nicht halten können! Unter aller Sau, Fremdschämfaktor hoch 100 gerade!!
Stankovic ist nur Klasse 3, so wie es auch Walke war. Bei den Torhütern hatten wir immer Probleme und Salzburg ist nicht bekannt dafür hier irgendwie Kompetenz zu besitzen, das zeigt schon die Verlängerung von Coronel. Ein echt untalentierter Mitläufer der garantiert nie ein guter Torhüter wird. Das sieht eigentlich ein Blinder. Da leg ich meine Hand ins Feuer dass der es sogar in Salzburg nicht zum Einser Goalie schafft. Gulasci und Gustaffson waren da die großen Ausnahmen in der Vergangenheit aber das war halt auch nicht mehr als Klasse 2. Einen Toptorhüter hatten wir eigentlich nie.
Heute lag es aber sicher nicht am Torhüter.
Das war die Entscheidung
Ja eh, trotzdem wars *****. Gegen Frankfurt kann man halt verlieren, mich kotzen halt diese Experimente an, die uns leider mittlerweile jedes Selbstvertrauen nehmen. Marsch wechselt zur HZ auch noch so einen Schwachsinn ein. Der Sturm war nämlich nicht das Problem und man kann es auch taktisch nicht korrigieren, wenn man zwei schnelle für zwei schnell einwechselt. Das war heute sowas von dämlich, dass man einen Trainer eigentlich dafür feuern müsste, so naiv, schlecht und amateurhaft war es.
Alles oasch
Scheiß Wechsel. Adeyemi komplett überfordert
Sprachlos
Scheiß spiel
allerdings wenn man so haushoch unterlegen ist, 2 Abseitstore kassiert und der Schiri sonst auch beschissen ist, kanns einen noch schlimmer als 4:1 treffen
Man kanns ned am Schiri festmachen aber hey ? Was hat der phasenweise gepfiffen? Stanko und Sicherheit ausstrahlen ist wie Wasser & Feuer.
abwhe brutal fehlerhaft u unsicher mittelfeld kaum vorhanden & dadurch auch die Stürmer nicht
Also ganz ehrlich, die haben völlig die Mentalität abgelegt. Das ist das, was ich allen ankreide. Man kann schlecht spielen, aber.....
Es läuft keiner, es kämpft keiner, es schaut jeder nur zu, wenn ein Pass mal daneben geht.
Früher hat man jeden Ballverlust sofort nachgepresst.... alles weg.
Ich bin einfach nur leer und maßlos enttäuscht, was wir seit mittlerweile 5-6 Spielen für eine Grütze abliefern (Liverpool daheim klammere ich aus).
Unser Mentalitätstrainer wird und muss sich langsam erklären, so kann es nicht weitergehen. Die Truppe wirkt klinisch tot, saftlos und kraftlos und hinten noch immer ein Hühnerhaufen. Ich erkenne 0 Fortschritt, tut mir Leid!!!
Nagut, war zu erwarten, Frankfurt ist einfach besser und in einer guten Form - Salzburg gerade nicht. Die fehlende Spielpraxis kommt dazu, das Achtelfinale ist Jahr für Jahr unser mit Abstand schlechtesten Europacup-Spiel, sicher auch wegen der fehlenden Spielpraxis. Die Spieler die sowas im Alleingang wettmachen können, wurden im Winter abgegeben, die Nachfolger werden gerade aufgebaut. Bis zum Sommer wird das schon wieder passen und dann wird das wieder ein schöner Europacup-Herbst
Leck, das eine Tor könnt noch Gold wert sein.
Noch ein zweites mal erwischt Frankfurt die Salzburger so nicht. Bei allem Respekt vor der Kampfkraft der SCE, aber nicht mal gegen orientierungslose Salzburger hat Frankfurt ein eindeutiges Übergewicht im Mittelfeld herausspielen können.
Adi Hütter hats gewusst, die müssen es im Hinspiel richten, und seine Spieler noch einmal extra heiß gemacht. Im Rückspiel wirds hart.
Naja, schei* drauf. 3:0 nächste Woche und wir gewinnen die Europa League. Da hat's gegen bessere Mannschaften schon schlechter ausgeschaut.
Fortschritt.. Stagnation wäre toll aber wir machen Rückschritte und zwar große
Frankfurt ist immer für einen Plunder gut, die sind nicht so top.
Ein schnelles Tor in Salzburg und die rennen mit dem Beistrich in der Hose rum (obwohl sie es gar nicht müssten).
Seids ihr grad munter worden oder habts nach der Partie schon entsprechend intus, dass hier solche Aussagen kommen?
Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können.
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.
Man muss sagen, schlechte Leistung und dann noch Pech mit einem unfähigen Schiedsrichter. Elfer nicht gegeben, 2 mal Abseits nicht gegeben. Wobei wenn der Schiedsrichter aus der Türkei kommt, ist leider nichts anderes zu erwarten.
- Frankfurt nicht stark, aber mit vollem Einsatz. Mehr können die nicht
- Salzburg ist noch nicht im vollen Kampf-Modus, nicht spritzig. Hoffentlich kriegen sie es noch hin bis zum Rückspiel.
Resume: wie san kacke drauf.
ich verfolge die deutsche Bundesliga sehr gut, und Frankfurt hat heute mit dem Mut der Verzweiflung gespielt. Das Lazio Rückspiel war da wesentlich schwerer, wenn Salzburg eine ähnliche Leistung wieder bringt sind sie weiter.
Peinlich, traurig, desaströs, unterirdisch - man suche sich das Wort aus was zur Leistung am besten passt!!
Heute haben alle im Kollektiv versagt, auch und vor allem der Trainer!
Wir machen derzeit so viele technische Fehler. Jede positive Offensivszene verstolpern wir im Ansatz.
Am besten taugen mir die beiden Männer auf Puls 4. Sollten die FIFA Regularien lernen, bekommen ja auch Geld dafür.
Der verteidigende Spieler muss den Ball kontrolliert spielen um das Abseits aufzuheben und das entscheidende Wort ist Kontrolle. Für die, die anderer Meinung sind, empfehle ich unser Match gegen Neapel. Da sieht man die regeltechnische richtige Auslegung.
Frankfurt hat verdient gewonnen, der Schiedsrichter hat uns aber die Chance auf einen Aufstieg genommen.
Der schiri war heute gelinde ausgedrückt nicht wirklich auf unser Seite - 2. Tor mmn auch abseits, min. 1 weiteren elfer nicht gegeben...
Trotzdem hat die Leistung heute nicht gepasst und man hat verdient verloren.
Ich will wieder einen echten 6er. Keinen Juno oder Mwepu. Eine 6er. Und für unsere Ecken gehören wir hergflascht...
wie gesagt, ich fand die Leistung nicht gut aber besser als gegen den Lask weil da haben wir ja überhaupt nur die Bälle nach vorne gedroschen. Das war heute besser und die Heimmannschaft wurde quasi zum Sieg getragen vom Schiri. Anders kann man das nicht sehen. Selten so viele spielentscheidende Fehler gesehen die die Kamera eindeutig auflöste und der VAR trotzdem nicht eingriff.
Gespielt haben wir trotzdem schlecht und auch Frankfurt gefiel nicht. Es wäre aber mit einer besseren Schiedsrichterleistung noch spannend im Rückspiel.
Auch für die Fans.
Und weil der Abend generell schon fürn Oasch war gibt es scheinbar ein paar hirnverbrannte A*** die bei einer Schweigeminute ihre Fresse nicht halten können! Unter aller Sau, Fremdschämfaktor hoch 100 gerade!!
Stankovic ist nur Klasse 3, so wie es auch Walke war. Bei den Torhütern hatten wir immer Probleme und Salzburg ist nicht bekannt dafür hier irgendwie Kompetenz zu besitzen, das zeigt schon die Verlängerung von Coronel. Ein echt untalentierter Mitläufer der garantiert nie ein guter Torhüter wird. Das sieht eigentlich ein Blinder. Da leg ich meine Hand ins Feuer dass der es sogar in Salzburg nicht zum Einser Goalie schafft. Gulasci und Gustaffson waren da die großen Ausnahmen in der Vergangenheit aber das war halt auch nicht mehr als Klasse 2. Einen Toptorhüter hatten wir eigentlich nie.
Heute lag es aber sicher nicht am Torhüter.
Das war die Entscheidung
Ja eh, trotzdem wars *****. Gegen Frankfurt kann man halt verlieren, mich kotzen halt diese Experimente an, die uns leider mittlerweile jedes Selbstvertrauen nehmen. Marsch wechselt zur HZ auch noch so einen Schwachsinn ein. Der Sturm war nämlich nicht das Problem und man kann es auch taktisch nicht korrigieren, wenn man zwei schnelle für zwei schnell einwechselt. Das war heute sowas von dämlich, dass man einen Trainer eigentlich dafür feuern müsste, so naiv, schlecht und amateurhaft war es.
clakir schrieb:
Die können froh sein, dass sie nicht 6 Gegentore gefangen haben.
WOW!
Würde gerne wissen was man gesoffen haben muss, um so eine Analyse hinzubekommen. RESPEKT!
WOW!
Würde gerne wissen was man gesoffen haben muss, um so eine Analyse hinzubekommen. RESPEKT!
Kühe
Sehr geil, das behalte ich bei
Sehr geil, das behalte ich bei
Shah0405 schrieb:
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).
Na danke uefa
Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.
Es geht voran.