clakir
11296
kicker.de
https://www.kicker.de/768967/artikel/kostic_der_bessermacher
Kostic, der Bessermacher
Zwei Gegenstöße über links, zwei Tore: Filip Kostic war beim 3:1-Pokalerfolg gegen Leipzig zweifellos Eintracht Frankfurts Matchwinner. Ein Geheimnis behielt er aber für sich.
https://www.kicker.de/768967/artikel/kostic_der_bessermacher
Kostic, der Bessermacher
Zwei Gegenstöße über links, zwei Tore: Filip Kostic war beim 3:1-Pokalerfolg gegen Leipzig zweifellos Eintracht Frankfurts Matchwinner. Ein Geheimnis behielt er aber für sich.
kicker.de
https://www.kicker.de/768989/artikel/wie_moeller_auf_die_kritik_reagiert_und_die_zukunft_plant
Frankfurts neuer NLZ-Leiter bietet Fan-Dialog an
Wie Möller auf die Kritik reagiert und die Zukunft plant
https://www.kicker.de/768989/artikel/wie_moeller_auf_die_kritik_reagiert_und_die_zukunft_plant
Frankfurts neuer NLZ-Leiter bietet Fan-Dialog an
Wie Möller auf die Kritik reagiert und die Zukunft plant
kicker.de
https://www.kicker.de/768961/artikel/ilsanker_geil_mal_auf_der_richtigen_seite_zu_stehen_
Ilsanker: "Geil, mal auf der richtigen Seite zu stehen"
Seit dem Ende der Transferphase am 31. Januar weilt Frankfurts Last-Minute-Transfer Stefan Ilsanker (30) bereits in Frankfurt. Die Zeit für eine Vorstellungsrunde blieb angesichts zweier Pflichtspiele binnen drei Tagen aber erst an diesem Mittwoch. Der von RB Leipzig gekommene und mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattete Mittelfeldspieler sprach dabei über...
https://www.kicker.de/768961/artikel/ilsanker_geil_mal_auf_der_richtigen_seite_zu_stehen_
Ilsanker: "Geil, mal auf der richtigen Seite zu stehen"
Seit dem Ende der Transferphase am 31. Januar weilt Frankfurts Last-Minute-Transfer Stefan Ilsanker (30) bereits in Frankfurt. Die Zeit für eine Vorstellungsrunde blieb angesichts zweier Pflichtspiele binnen drei Tagen aber erst an diesem Mittwoch. Der von RB Leipzig gekommene und mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattete Mittelfeldspieler sprach dabei über...
Schön auch, wie souverän Adi gestern in der PK Nagelsmännchen gekontert hat, der wieder seine Mannschaft als unverdienten Verlierer verkaufen wollte...mit seiner arroganten Art hätte der auch gut zu den Bazis gepasst.
Nö! Ich nicht !
clakir schrieb:
War doch richtig schee heute!
Einziger Nachteil dieses geilen Tages: ich hab' jetzt auch bissi Angst vor Augsburg.
Solltest Du auch... Diva is back
Ich bestreite nicht das viele ihn nicht wollten.War auch nicht mein Traumtransfer habe trotzdem geschrieben das er ne Chance wie jeder andere bekommen soll.
Ich bestreite nicht das sich viele gewundert haben das er gleich gespielt hat.Da hat er Recht.
Das hat aber überhaupt nix mit der Diskussion mit den Usern zu tun.
Wie man durchaus der Diskussion entnehmen konnte war gut ersichtlich das es grundsätzlich um diese Klausel geht.Da war keiner der jetzt rumheult oder uns geschwächt sieht das SI jetzt nicht spielen darf.
Wenn die Klausel so toll und verständlich ist sollte man sie doch gleich ins Vertragswerk fest einbauen.
Ich bestreite nicht das sich viele gewundert haben das er gleich gespielt hat.Da hat er Recht.
Das hat aber überhaupt nix mit der Diskussion mit den Usern zu tun.
Wie man durchaus der Diskussion entnehmen konnte war gut ersichtlich das es grundsätzlich um diese Klausel geht.Da war keiner der jetzt rumheult oder uns geschwächt sieht das SI jetzt nicht spielen darf.
Wenn die Klausel so toll und verständlich ist sollte man sie doch gleich ins Vertragswerk fest einbauen.
Hm, Hoffenheim macht das, Leipzig macht es. Ich weiß noch nicht ob ich da ein System dahinter erkenne.
Die Frage ist, was passiert wenn die Eintracht Ilsanker trotzdem einsetzen würde. Wäre interessant, wie eine solche Vereinbarung ausformuliert wird und ob sie dann im Ernstfall auch in irgendeiner Form haltbar ist.
Die Frage ist, was passiert wenn die Eintracht Ilsanker trotzdem einsetzen würde. Wäre interessant, wie eine solche Vereinbarung ausformuliert wird und ob sie dann im Ernstfall auch in irgendeiner Form haltbar ist.
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du aber 100 Briefe verschicken wolltest, hast Du mit Zitronen gehandelt.
Ich glaube nicht, dass ich eine gestempelte Sammlermarke aus der Kaiserzeit noch einmal auf einen Brief kleben würde ... sonst hättest Du natürlich Recht.
ebehabichs schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass ich eine gestempelte Sammlermarke aus der Kaiserzeit noch einmal auf einen Brief kleben würde ... sonst hättest Du natürlich Recht.
Du hast Deine Briefmarken noch in der Kaiserzeit gekauft? 👑 Respekt.
clakir schrieb:ebehabichs schrieb:Basaltkopp schrieb:
Du hast Deine Briefmarken noch in der Kaiserzeit gekauft? 👑 Respekt.
Er hat sie c-e abgekauft, als dieser seinen 150. Geburtstag finanzieren musste. Damals, vor 50 Jahren.
Im Düsseldorfspiel hat man ganz klar erkennen können das wir Offensiv echt nicht breit aufgestellt. Wir konnten nur mit Silva nachlegen, das ist schon wenig. Dost wird immer wieder mal Ausfallen. Das heisst wir haben noch Gacinovic wenn er nicht verletzt oder Gesperrt ist.
Wenn wir bedenken das wir schon bisschen auf Zahnfleisch gehen und das auf 2 Hochzeiten kann das eigentlich nicht gut gehen. Ich hoffe natürlich das gegenteil aber das gefühl ist nicht so wie in den Jahren zuvor.
Bobic ist auch sehr gut mit Ausleihgeschäften gefahren...warum nicht wenigstens diese schiene weitergefahren wird raff ich auch nicht.
Silva ist mit seinem Kopf ständig woanders unkonzentriert oder will es a la Ronaldo machen. Der Kopfball gegen Düsseldorf ist für ein Spieler seiner angeblichen Klasse eine Freschheit!
Warum man dann einen Joveljic verleiht hab ich auch nicht verstanden. Noch eine Option weniger (bei den schon wenigen Offensivoptionen.
Wenn wir bedenken das wir schon bisschen auf Zahnfleisch gehen und das auf 2 Hochzeiten kann das eigentlich nicht gut gehen. Ich hoffe natürlich das gegenteil aber das gefühl ist nicht so wie in den Jahren zuvor.
Bobic ist auch sehr gut mit Ausleihgeschäften gefahren...warum nicht wenigstens diese schiene weitergefahren wird raff ich auch nicht.
Silva ist mit seinem Kopf ständig woanders unkonzentriert oder will es a la Ronaldo machen. Der Kopfball gegen Düsseldorf ist für ein Spieler seiner angeblichen Klasse eine Freschheit!
Warum man dann einen Joveljic verleiht hab ich auch nicht verstanden. Noch eine Option weniger (bei den schon wenigen Offensivoptionen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich könnte mich gerade echt schlapp lachen.
Auf der einen Seite wollten einige SI
garnicht hier spielen sehen bzw. wird Hütter vorgeworfen das er ihn gleich einsetzt,
dann wird eine Klausel bekannt gegeben, das er gegen seinen alten Club nicht spielen darf und plötzlich wird sich darüber aufgeregt, das er nicht spielen darf.
Herrlicher Humor.
Unser neuer Weltstar den keiner hier wollte, darf nicht spielen.
Du vermischst wieder Sachen.Unglaublich.
Unterstellst den paar Leuten die das diskutiert haben das sie SI nicht haben wollten incl.mir und hast von der Diskussion mal wieder gar nix kapiert.
Es ging hier den wenigsten wenn überhaupt nicht darum das er nicht spielen darf sondern eher allgemein wegen so einer Klausel.
Genauso wenig hält hier irgend jemand für so gut das wir ohne ihn nicht auskämen.
Schmeiss nicht immer so depperte Vermutungen in den Raum.
Oder wenn was dran ist schreib die Leute an das sie kapieren was Du meinst.
grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:
garnicht hier spielen sehen bzw. wird Hütter vorgeworfen das er ihn gleich einsetzt,
dann wird eine Klausel bekannt gegeben, das er gegen seinen alten Club nicht spielen darf und plötzlich wird sich darüber aufgeregt, das er nicht spielen darf.
Herrlicher Humor.
Unterstellst den paar Leuten die das diskutiert haben das sie SI nicht haben wollten incl.mir und hast von der Diskussion mal wieder gar nix kapiert.
Es ging hier den wenigsten wenn überhaupt nicht darum das er nicht spielen darf sondern eher allgemein wegen so einer Klausel.
Genauso wenig hält hier irgend jemand für so gut das wir ohne ihn nicht auskämen.
Bisschen heftige Reaktion Deinerseits, oder? Recht hat er halt schon, unser Hyundai. Nicht ein paar Leute wollten den Stefan hier nicht haben, sondern die allermeisten. Und es wurde sich ganz ordentlich gewundert, dass er von Hütter eingesetzt wurde, ohne vorher einmal mit der Mannschaft traniert zu haben (hat mich auch sehr verwundert). Und nun, wo bekannt wird, dass er gegen die Dosen nicht spielen darf, gehen die Reaktionen gegen diese Klausel (die ich durchaus nachvollziehen kann). Das sind keine "depperte Vermutungen", sondern die Reaktionen hier aus dem Forum. Klar soweit?
clakir schrieb:grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Herrlicher Humor.
Bisschen heftige Reaktion Deinerseits, oder? Recht hat er halt schon, unser Hyundai. Nicht ein paar Leute wollten den Stefan hier nicht haben, sondern die allermeisten. Und es wurde sich ganz ordentlich gewundert, dass er von Hütter eingesetzt wurde, ohne vorher einmal mit der Mannschaft traniert zu haben (hat mich auch sehr verwundert). Und nun, wo bekannt wird, dass er gegen die Dosen nicht spielen darf, gehen die Reaktionen gegen diese Klausel (die ich durchaus nachvollziehen kann). Das sind keine "depperte Vermutungen", sondern die Reaktionen hier aus dem Forum. Klar soweit?
Ne überhaupt nicht.
Wo haben die User die über die Klausel diskutiert haben auch geschrieben das sie SI nicht haben wollen?Nicht so verallgemeinern.Klar?
kicker.de
https://www.kicker.de/768681/artikel/schon_zwei_tore_das_chandler_paradoxon
Schon zwei Tore - Das Chandler-Paradoxon
Ob Fans, Reporter, vermeintliche und echte Experten, die Meinung ist eigentlich einhellig: Die Eintracht hat es in der Winterpause versäumt, einen offensiven Flügelspieler für die rechte Seite zu verpflichten. Doch nun hat der gelernte Rechtsverteidiger Timothy Chandler auf dieser Position schon sein zweites Tor erzielt. Sind die Zweifel an der Personalpolitik unberechtigt?
https://www.kicker.de/768681/artikel/schon_zwei_tore_das_chandler_paradoxon
Schon zwei Tore - Das Chandler-Paradoxon
Ob Fans, Reporter, vermeintliche und echte Experten, die Meinung ist eigentlich einhellig: Die Eintracht hat es in der Winterpause versäumt, einen offensiven Flügelspieler für die rechte Seite zu verpflichten. Doch nun hat der gelernte Rechtsverteidiger Timothy Chandler auf dieser Position schon sein zweites Tor erzielt. Sind die Zweifel an der Personalpolitik unberechtigt?
WuerzburgerAdler schrieb:Adlerdenis schrieb:
"Die Stimmung im Stadion ist großartig und es macht immer Spaß, hier zu spielen."
Ach auf einmal Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Ja. Das ist ganz was Neues.
Ich versteh schon was du mir damit sagen willst, aber der Satz "Es macht immer Spaß hier zu spielen" nach dem Tennisballspiel-Interview, wo er mal offensichtlich am ganzen Abend so gar keinen Spaß hatte, ist halt echt der blanke Hohn
Das mit dem Reden sollte er sich abgewöhnen, dann kanns vielleicht was werden hier.
Adlerdenis schrieb:
Ich versteh schon was du mir damit sagen willst, aber der Satz "Es macht immer Spaß hier zu spielen" nach dem Tennisballspiel-Interview, wo er mal offensichtlich am ganzen Abend so gar keinen Spaß hatte, ist halt echt der blanke Hohn
Das mit dem Reden sollte er sich abgewöhnen, dann kanns vielleicht was werden hier.
Naja - was gibts denn daran nicht zu verstehen?
Damals war er Gegner - heute ist er Eintrachtspieler.
Damals hatte er gerade verloren - heute hofft er natürlich, hier stets zu gewinnen.
Damals hatte er die besten Fans der Liga (wo hab das doch kürzlich gehört?) gegen sich - heute hat er sie für sich.
Damals war vor zwei Jahren - heute ist heute.
So ziemlich jeder andere an seiner Stelle würde jetzt so ziemlich genau das Gleiche sagen. "Fähnlein im Wind" geht anders. Jeder Mensch darf im Laufe der Jahre seine Meinung ändern. Sogar der Stefan I.
Ich war auch von neuen Spieler schon mehr begeistert als heute. Aber Stefan I. ist jetzt Eintrachtler und hat damit bei mir zunächst das gleiche Wohlwollen wie jeder andere Neue. Wie sich diese Verpflichtung auszahlt werden wir sehen.
clakir schrieb:Adlerdenis schrieb:
Naja - was gibts denn daran nicht zu verstehen?
Damals war er Gegner - heute ist er Eintrachtspieler.
Damals hatte er gerade verloren - heute hofft er natürlich, hier stets zu gewinnen.
Damals hatte er die besten Fans der Liga (wo hab das doch kürzlich gehört?) gegen sich - heute hat er sie für sich.
Damals war vor zwei Jahren - heute ist heute.
Und morgen ist morgen und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, genau das mein ich doch. Spar dir doch den Satz einfach oder füg was anderes aus deinem Phrasenset ein, aber mach dich doch nicht selbst zum Depp, indem du hier angeblich wegen der Stimmung immer Spaß hattest. Sowas finde ich persönlich peinlicher als die damalige Aussage selbst, die ihn mir unsympathischer gemacht hat, die aber verzeihlich ist.
Ändert nix daran, dass auch ich ihm, wie du eine faire Chance gebe. Freuen tue ich mich,
aus verschiedenen Gründen, aber nicht, und "gestern war gestern und heut ist heut" und sobald einer das Trikot wechselt ist alles tutti ist generell nicht so meins.
Bei Ilsanker fallen mir 3 Sachen ein:
1. das Sportliche, von dem ich zugegebenermaßen nicht so viel über Ilsanker weiß, definitiv weniger als unsere sportliche Leitung,
2. seine "Tennisballaussage", geschenkt, er wurde direkt nach einem Spiel gefragt und dafür, dass er es schice fand, hat er sich noch vernünftig ausgedrückt,
3. der Vergewaltigungsvorwurf; keine Vorverurteilung. Sollte der Vorwurf stimmen, ist er für den Verein untragbar. Das aber hat ein Gericht zu entscheiden.
Bis dahin wird er wie jeder andere Adlerträger auch unterstützt.
1. das Sportliche, von dem ich zugegebenermaßen nicht so viel über Ilsanker weiß, definitiv weniger als unsere sportliche Leitung,
2. seine "Tennisballaussage", geschenkt, er wurde direkt nach einem Spiel gefragt und dafür, dass er es schice fand, hat er sich noch vernünftig ausgedrückt,
3. der Vergewaltigungsvorwurf; keine Vorverurteilung. Sollte der Vorwurf stimmen, ist er für den Verein untragbar. Das aber hat ein Gericht zu entscheiden.
mikulle schrieb:
Bei Ilsanker fallen mir 3 Sachen ein:
Genau so.
Saarbrücken - Bayern
Leverkusen - Bremen
Schalke - Union
Eintracht - Düsseldorf
Damit ist für uns das Weiterkommen gesichert.