>

clakir

11296

#
#
420
#
BeatBone schrieb:

420

👍
#
Bevor . . .
#
. . . der Gladbacher hier wieder seine Stimmung rauslässt . . . Eintracht first!
#
Bevor . . .
#
Wenn er so weiter spielt, hoffe ich eenn überhaupt auf maximal 10-12 Mios.
Auch wenn er jetzt mal 2 Spiele ordentlich performed hat, nichts rechtfertigt aktuell eine Ablöse jenseits der 15 Mio.
#
Azriel schrieb:

Wenn er so weiter spielt, hoffe ich eenn überhaupt auf maximal 10-12 Mios.
Auch wenn er jetzt mal 2 Spiele ordentlich performed hat, nichts rechtfertigt aktuell eine Ablöse jenseits der 15 Mio.

Gibt es eigentlich auch irgendetwas, das Du nicht schlechtreden musst?
Oder anders gefragt: Warum bist Du überhaupt Eintracht-Fan?
#
SGE_Noeppi schrieb:

Tut mir Leid, aber ich konnte gestern nicht anders. Manchmal brennen bei mir die Sicherungen durch und ich benutze Wörter die ich normal nicht benutzen würde. Hast Recht, die letzten Zeilen hätte ich mir sparen sollen, ob mit 4 Bier intus oder ohne.

ich habe noch nie einen Warzenschwein beim pissen zugesehen und habe das auch nicht vor.

Und so schlimm, wie die meisten hier, fand ich das Spiel gar nicht. Die erste Hz war vollkommen okay und das einzige, was schwach war, war die Hektik und die schnellen Ballverluste, wenn man ihn mal hatte... Ich mag Gaci sehr, aber wenn er wie eine Flipperkugel rum hüpft, dann werde ich wahnsinnig....

Die zweite Hz war dann halt schwach und der Glaube an sich selbst hat nach dem schnellen und blöden, viel zu einfachen 2:0 eben gefehlt...

Haken dran... Salzburg kann kommen
#
Bommer1974 schrieb:

Und so schlimm, wie die meisten hier, fand ich das Spiel gar nicht. Die erste Hz war vollkommen okay und das einzige, was schwach war, war die Hektik und die schnellen Ballverluste, wenn man ihn mal hatte... Ich mag Gaci sehr, aber wenn er wie eine Flipperkugel rum hüpft, dann werde ich wahnsinnig....

Die zweite Hz war dann halt schwach und der Glaube an sich selbst hat nach dem schnellen und blöden, viel zu einfachen 2:0 eben gefehlt...

Haken dran... Salzburg kann kommen

So ungefähr würde ich das auch sehen. Wir haben scheiße gespielt bei einem Gegner, bei dem man nur was holen kann, wenn der einen richtig schlechten Tag hat. Hatte er aber nicht. Dann geht man halt 'mal unter.
Haken dran . . . besser einmal Vier-Null als viermal Eins-Null (wie gesagt).
Gegen die roten Alpenkühe wieder mit voller Power!
#
War der (fast) zu erwartende Dämpfer.
Besser einmal Vier-Null als viermal Eins-Null verlieren.
Gegen die Ösis gibt's dann wieder Volldampf!
#
strassenapotheker schrieb:

als vegetarier oder veganer kann ein stadion besuch bisher eine entäuschung sein.
was gibts denn da für optionen?

Bier!
Reichlich Bier macht auch satt und ersetzt locker das Abendmahl.
#
PhillySGE schrieb:

strassenapotheker schrieb:

als vegetarier oder veganer kann ein stadion besuch bisher eine entäuschung sein.
was gibts denn da für optionen?

Bier!
Reichlich Bier macht auch satt und ersetzt locker das Abendmahl.

Richtig. Denn das, was wir heute noch essen müssen, trinken wir lieber.
#
Einige sind sehr selbstbewusst, andere sehen die eigenen Spieler und vor allen den Trainer sehr kritisch. Wenn wir dort gewinnen, könnte es sein, dass wir für die nächste Trainer-Entlassung sorgen. Darin simmer ja gut diese Saison.

Alles andere als einen Heimsieg können wir nicht gebrauchen. Wird ohne Reus und Brandt aber nicht leicht.

Trotzreaktion 3:1.
Bei ner Niederlage könnte es vor heimischen Kulisse ungemütlich werden.

Sind daheim bisher richtig stark unterwegs. Denke die Serie bleibt bestehen und wir gewinnen.

Heimsieg ! Iss ja nich so das wir gestern schlecht waren .... die meiste Zeit war das Gegenteil der Fall. Pech und teils Unvermögen haben uns binnen 100 Sek. den Sieg gekostet....das sollte sich so schnell nicht wiederholen. Hoffe dabei auch auf Cem , der sich da mal thematisch einbringt.

Wenn die Jungs konzentriert rangehen und es auch über die 90 Min. bleiben, gibts Heimsieg. Wenn nicht,reißt auch mal die Flutlicht-Heimserie. Außerdem wirds bei einer Niederlage auch im Tabellenbild ungemütlich. Also Alternative zu Heimsieg? Keine. Ob dreckig oder sauber is mir wurscht.

3:2 gefälligst!
UE reicht nich, für nix! Wenn dat inne Buxe geht... au revoir, Monsieur! Natürlich ist LF nich allein schuld, aber die hinreichend bekannten Probleme auszumerzen, liegt m.E. in seiner Verantwortung.. Daß er das nich gebacken kriegt, darüber können auch torreiche Siege gegen Mannschaften aus der unteren Hälfte nich hinwegtäuschen!
Aber ok, die Hoffnung stirbt zuletzt... zuletzt is für mich nach diesem Spiel !

Denke das wir gewinnen. Ich fand das Spiel gegen kusen auch nicht so schlecht und Frankfurt ist nicht so gut wie die.

Ist mal wieder ein Spiel nach einem Wochenende zum Durchatmen.
Frankfurt kommt stark daher - mit ein bissel Glück und Durchschlagskraft wird`s ein Unentschieden. Denke ich.

Wird vermutlich ein aufregendes Spiel, ich tippe mal 4:4

Wahrscheinlich nach 3:0 Führung mit unserem Ausgleich in der Nachspielzeit nach VAR-Intervention........

2-1 für uns, und es werden keine 22 Spieler auf dem Feld bleiben!!

D.h. ein Frankfurter fliegt? Weil von der harmlosen BvB Truppe wird das wohl keinen treffen

Reyna, zweimal gelb.
Einmal weil er zu schnell fällt, und einmal, weil ihm ein Frankfurter im Laufduell zu nah kommt.

Bestenfalls wird es ein Unentschieden, ich tippe eher auf eine Niederlage. Wäre vielleicht auch heilsam, dann wäre LF vielleicht endlich Geschichte.
#
Durchwachsene Bilanz mit dem Langen aus Rostock.
Aber auswärts positiv!
#
Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1)
Markus Häcker (SR-A. 2)
Sven Waschitzki (4. Offizieller)
Dr. Felix Brych (VA)
Marcel Pelgrim (VA-A)
#
Ja, isser scho weg, der Filip? Oder was ist hier los?

Es scheint momentan im Teich der Fußballnachrichten ziemliche Ebbe zu herrschen, dass man aus einer Information, die gar keine ist, so ein Aufhebens macht. Bis zur nächsten Wechselperiode sind es noch 13 Spiele, wenn ich richtig zähle. Nur die in der BuLi. Da kann noch sooooooo viel passieren. Über Kostics Wechsel reden wir dann, wenn es soweit ist - oder kurz davor.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

im heutigen Gebabbel geht es um die Fahrkünste von Hyundai, höchst interessant

Das nennt man offensiven Fahrstil bei jedem Wetter.........140 km/h hätte ich heute morgen auf der A 3 Richtung Westerwald gar nicht geschafft, viel zuviel Betrieb....

Mensch ich habe keine Zeit mehr, ich bin jetzt 40 Jahre alt.

Schon als Spätpubertärer Alterspanik....?....als ich vor sehr langer Zeit 40 Jahre war, hatte ich drei heiße Schnitten und geile Musik im Auto....trotzdem durfte ich mich nicht ablenken lassen.....
#
cm47 schrieb:

. . . hatte ich drei heiße Schnitten und geile Musik im Auto . . .

Lass' mich raten: PIzza diavolo?
haldemadeballflach schrieb:

Bei STARKREGEN mit 140 und Tochter im Auto ganz links? Und stolz drauf? Unglaublich....

Ja wenn man sicher fahren kann, ist das kein Problem.
Natürlich muss man da gewissen Dinge beachten.
In einer Spurrinne mit 100 zu fahren in der fast 10cm tief das Wasser steht ist viel gefährlicher !!!
Zumal diese Spurrinnen unberechenbar sind.
#
Tja, bei Starkregen mit 140 über die Autobahn zu brettern hat mit Angst tatsächlich nichts zu tun.
Mit Können aber auch nicht. Allerdings viel mit unglaublichem Leichtsinn.
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Peppi thematisiert eine mögliche Vertragsverlängerung von Hütter.
Die angeblichen "Verwerfungen" mit Bobic sind wohl ad acta gelegt.

Verwerfungen??
Ich finde das immer toll, was für dramatische Sätze aus einer normalen Diskussion gemacht werden.
Nicht das ich genauere Infos hätte, aber dieses dramatische jedes mal gleich anzunehmen, finde ich
falsch. Klar wird es auch mal lauter gewesen sein, als es bei uns nicht lief,
aber das ist in einem so großen Betrieb völlig normal. Deswegen ist im Nomalfall nicht gleich einer eingeschnappt
und möchte weglaufen. Im Fußball und in vielen Sportarten geht alles über Teamwork und das wissen
mindestens 95% der Profis auch.

Ich finde den Artikel von Herrn Schmitt völlig daneben.
Wenn er nichts negatives findet, schreibt er halt irgendeinen Quatsch.

Warum sollte man 1,5 Jahre vor Vertragsende unbedingt verlängern?
Man sieht doch bei anderen Bundesligsten, wie schnell die Trainer wechseln.
Auch will mir nicht einleuchten, warum man nicht mit einem Jahr Restvertrag mit einem Trainer in die Saison gehen sollte?
Ablösesummen werden im Gegensatz zu Spielern, wo das Sinn machen würde, bei Trainern selten bezahlt.
Aus einer Meinungsverschiedenheit werden „Risse“ (muss ja stimmen, steht ja in der Bild). Frage mich nur woher man diese Info hat, wenn Hütter nie etwas nach außen trägt, wie im Artikel steht.
Dazu mit dem BVB noch ein Gerücht eingestreut, von dem außer ihm keiner was gehört hat. Liegt ja auf der Hand, ein größerer Verein, bei dem der Trainer wechseln könnte, schon wirft man mal Hütter in den Ring. Großer Journalismus...

Mit Funkel hatte man die meiste Zeit jeweils ein halbes Jahr vor Vertragsende um ein Jahr verlängert und ist damit ausgezeichnet gefahren.

Hier wird in meinen Augen versucht Stress von Außen zu erzeugen, damit man endlich wieder was zu schreiben hat.
#
Bruchibert schrieb:

Warum sollte man 1,5 Jahre vor Vertragsende unbedingt verlängern?
Man sieht doch bei anderen Bundesligsten, wie schnell die Trainer wechseln.
Auch will mir nicht einleuchten, warum man nicht mit einem Jahr Restvertrag mit einem Trainer in die Saison gehen sollte?
Ablösesummen werden im Gegensatz zu Spielern, wo das Sinn machen würde, bei Trainern selten bezahlt.
Aus einer Meinungsverschiedenheit werden „Risse“ (muss ja stimmen, steht ja in der Bild). Frage mich nur woher man diese Info hat, wenn Hütter nie etwas nach außen trägt, wie im Artikel steht.

Macht meiner Meinung nach durchaus Sinn heutzutage. Erfolgreiche Trainer werden heute genauso abgeworben wie Spieler - haben wir in jüngerer Vergangenheit ja schon erlebt. Dann ist die Position des Vereins auf jeden Fall besser, wenn der Trainer noch einen längerfristigen Vertrag hat. Übrigens werden auch für Trainer schon Ablösen bezahlt.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings muss Bobic eigentlich so clever sein und das nicht in der Öffentlichkeit sagen
Ich habe kein Problem damit
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Allerdings muss Bobic eigentlich so clever sein und das nicht in der Öffentlichkeit sagen
Ich habe kein Problem damit

Ein Problem damit habe ich auch nicht, ich gehöre aber auch nicht zu denen, die lautstark kritisiert haben. Sonderlich glücklich war diese Aussage nicht, die eher in die Siehste-ich-hatte-doch-recht-Schublade gehört. Ein Mann von Bobics Format sollte da drüber stehen und die Fakten, die für ihn sprechen, still genießen.
#
Basaltkopp schrieb:

Gleiche Höhe ist immer noch gleiche Höhe. Und den Fuß weiter vorne haben ist eben Abseits. Da gibt es doch so viel nicht neu zu definieren. Es wird eben alles nur genauer betrachtet als vorher.

Selbst wenn Du eine gewisse Toleranz einführen würdest, meinetwegen 2, 5 oder 10 cm, ginge doch die gleiche Diskussion los, wenn sich beim VAR herausstellen sollte, dass man knapp über der Toleranz liegt.

Siehst du völlig richtig. Ich habe aber trotzdem in einem Punkt Bedenken: Gerade wenn es wirklich nur um 2 oder 5 cm geht, halte ich es für ausgeschlossen, dass selbst mit VAR hundertprozentig richtig entschieden werden kann. Ganz einfach, weil sich niemals genau nachweisen lässt, wann genau das Abspiel erfolgte. Bei 2 cm kann das schon beim Einblenden des Standbildes bei einer Verzögerung von einer Hundertstelsekunde eine falsche Entscheidung nach sich ziehen. Ist wirklich extrem schwierig, ich weiß da auch keine Lösung. Werden wir wohl künftig damit leben müssen. Und falls Entscheidungen  pro Eintracht sind bin ich zufrieden, sind sie gegen die Eintracht werde ich mich weiter tierisch aufregen und den Schiris den China-Virus an den Hals wünschen. Einiges ist inzwischen ja schon gerechter geworden, ein Herr Berg könnte uns heute die Meisterschaft jedenfalls nicht mehr klauen.
#
eagle59 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gleiche Höhe ist immer noch gleiche Höhe. Und den Fuß weiter vorne haben ist eben Abseits. Da gibt es doch so viel nicht neu zu definieren. Es wird eben alles nur genauer betrachtet als vorher.

Selbst wenn Du eine gewisse Toleranz einführen würdest, meinetwegen 2, 5 oder 10 cm, ginge doch die gleiche Diskussion los, wenn sich beim VAR herausstellen sollte, dass man knapp über der Toleranz liegt.

Siehst du völlig richtig. Ich habe aber trotzdem in einem Punkt Bedenken: Gerade wenn es wirklich nur um 2 oder 5 cm geht, halte ich es für ausgeschlossen, dass selbst mit VAR hundertprozentig richtig entschieden werden kann. Ganz einfach, weil sich niemals genau nachweisen lässt, wann genau das Abspiel erfolgte. Bei 2 cm kann das schon beim Einblenden des Standbildes bei einer Verzögerung von einer Hundertstelsekunde eine falsche Entscheidung nach sich ziehen. Ist wirklich extrem schwierig, ich weiß da auch keine Lösung. Werden wir wohl künftig damit leben müssen. Und falls Entscheidungen  pro Eintracht sind bin ich zufrieden, sind sie gegen die Eintracht werde ich mich weiter tierisch aufregen und den Schiris den China-Virus an den Hals wünschen. Einiges ist inzwischen ja schon gerechter geworden, ein Herr Berg könnte uns heute die Meisterschaft jedenfalls nicht mehr klauen.

Das ist der Punkt, über den ich auch immer wieder stolpere. Die sog. kalibrierte Linie wird ja angeblich immer genauer, bald sind wie wie in der Leichtathletik bei Milllimeterbruchteilen und wissen somit exakt, wer vorne war. Insofern glaube ich der Technik durchaus. Wie aber wird der exakte Zeitpunkt des Abspiels kontrolliert? Auf den Sekundenbruchteil genau? Gibt es da eine Super-Slomo, anhand derer der Zeitpunkt bestimmt wird? Ist dieser Punkt, an dem der Ball den Schuh verlässt überhaupt so exakt feststellbar? Aus jeder Szene des Spiels? Zweifel sind angebracht und ich habe zu diesem Thema noch keine die Technik betreffenden Aussagen gehört.

Wohlgemerkt, ich befürworte den Videobeweis. Meiner Meinung nach hat er seit seiner Einführung durchaus viel dazu beigetragen, Fehlentscheidungen zu verringern. Aber ich suche da halt noch das richtige Maß. Sind Sekundenbruchteile oder Millimeterbruchteile - die in anderen Sportarten durchaus Sinn machen mögen - für Wertungen im Fußball wirklich angebracht?
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Wo sind denn jetzt die Bedenkenträger und Hosenflatterer, die einen Sieg nicht ins Kalkül gezogen hatten....

Könnt mich ärgern, dass ich nur Drei-Null getippt habe!

Und ich wollte dir schon nach dem 3:0 zum richtigen Ergebnistipp gratulieren...das es dann doch noch so eskaliert, hatte ich nicht bedacht..........
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Wo sind denn jetzt die Bedenkenträger und Hosenflatterer, die einen Sieg nicht ins Kalkül gezogen hatten....

Und ich wollte dir schon nach dem 3:0 zum richtigen Ergebnistipp gratulieren...das es dann doch noch so eskaliert, hatte ich nicht bedacht..........

Ja, nach dem 3-0 habe ich mir einen Spätburgunder aufgemacht.
Hätte ich vielleicht bleiben lassen sollen.
#
Geil der Typ. Wie lange der Gooooooooooooooooooooal schreit und die Namen aus spricht.
#
wasgauadler schrieb:

Geil der Typ. Wie lange der Gooooooooooooooooooooal schreit und die Namen aus spricht.

Das ist in der Spanisch sprechenden Welt üblich. Da gibt es Kommentatoren, die ziehen das Goooool fast eine Minute lang. Das ist schon sehr nervig.
#
#
cm47 schrieb: