clakir
11296
#
clakir
Sehr gutes Spiel gemacht heute. Zweiten Treffer aufgelegt. Vertrag verlängert. Glückwunsch, Gonzo!
All Diejenigen, die Hütter vor wenigen Wochen so kritisiert haben, sind auf ein Mal ganz still. In Hoffenheim und daheim die Plörre geschlagen, ganz, ganz stark Adi, wie er die Mannschaft aus der Krise führt.
Bleibt zu hoffen, dass er die Kritik, die er im Umfeld gespürt hat, weil es mal ein paar Wochen nicht lief , was bei dem Mammutprogramm 2020 kein Wunder war, nicht nachträgt, wenn im Frühjahr die Angebote reinflattern, denn es gibt wenige bessere Trainer in der Bundesliga.
Bleibt zu hoffen, dass er die Kritik, die er im Umfeld gespürt hat, weil es mal ein paar Wochen nicht lief , was bei dem Mammutprogramm 2020 kein Wunder war, nicht nachträgt, wenn im Frühjahr die Angebote reinflattern, denn es gibt wenige bessere Trainer in der Bundesliga.
MutterErnst schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass er die Kritik, die er im Umfeld gespürt hat, weil es mal ein paar Wochen nicht lief , was bei dem Mammutprogramm 2020 kein Wunder war, nicht nachträgt, . . .
Ich glaube gar nicht, dass er Kritik "im Umfeld gespürt" hat. Von Seiten der Vereinsführung verlautbarte kein einziges Wort der Trainerkritik, zumindest ist mir keines bekannt. Und seitens der Spieler erst recht nicht.
Aber natürlich kennt Adi das Geschäft und wusste, dass er als Trainer liefern muss. Das wussten aber auch die Spieler. Und dass Adi offenbar ein Meister der Pausenansprache ist, das haben wir ja heute wieder gesehen. De facto - simmer ehrlich - war auch hier im Forum die Kritik am Trainer recht verhalten. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte hier nach sieben sieglosen Spielen in Folge der Baum ganz anders gebrannt.
Inzwischen hat sich jegliche Kritik erübrigt. Adi kann Krise. Aber schon nach der nächsten Niederlage werden die entsprechenden Stimmen wieder laut werden. Isso.
clakir schrieb:MutterErnst schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass er die Kritik, die er im Umfeld gespürt hat, weil es mal ein paar Wochen nicht lief , was bei dem Mammutprogramm 2020 kein Wunder war, nicht nachträgt, . . .
Ich glaube gar nicht, dass er Kritik "im Umfeld gespürt" hat. Von Seiten der Vereinsführung verlautbarte kein einziges Wort der Trainerkritik, zumindest ist mir keines bekannt. Und seitens der Spieler erst recht nicht.
Aber natürlich kennt Adi das Geschäft und wusste, dass er als Trainer liefern muss. Das wussten aber auch die Spieler. Und dass Adi offenbar ein Meister der Pausenansprache ist, das haben wir ja heute wieder gesehen. De facto - simmer ehrlich - war auch hier im Forum die Kritik am Trainer recht verhalten. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte hier nach sieben sieglosen Spielen in Folge der Baum ganz anders gebrannt.
Inzwischen hat sich jegliche Kritik erübrigt. Adi kann Krise. Aber schon nach der nächsten Niederlage werden die entsprechenden Stimmen wieder laut werden. Isso.
Ja, da haste Recht. Mit Umfeld meinte ich nicht die Vereins Verantwortlichen, sondern einige Fans und die Medien haben ihn im Dezember ganz schön in die Mangel genommen. In so einer Situation tut es gut, wenn Alle zum Trainer halten, der über weite Strecken, seitdem er das ist, den besten Fußball seit Anfang der 90er hat spielen lassen. Bin kein Romantiker, aber bisschen auf dem Boden bleiben, schadet uns nicht. Und der hier halt die Schnauze schreibt, statt sachlich gerne eine andere Meinung zu vertreten, disqualifiziert sich selbst.
Hyundaii30 schrieb:
Wer mir hier einen dummen Spruch drücken möchte, scheitert bei mir eh.
Frauen sind viel selbstbewusster wie früher
geworden
Wunderschön veranschaulicht hast du das.
Und mindestens ein Komma muss da noch irgendwo rein!
clakir schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Ist wirklich eine Wahnsinnsneuigkeit.
Vor allem die Info, dass es bei Karstadt Trüffel gibt.
Die Frage ist doch viel mehr, ob der Trüffel ein Sonderangebot war.
clakir schrieb:
Für 2800 € gibts gut 1,5 kg Wintertrüffel.
Fein gehobelt kann man darunter schon ein ordentliches Gold-Steak verschwinden lassen.
Oder ca. 300-350gr. weißen Alba Trüffel.
Reicht für eine geile Pasta für die ganze Familie.
Würde ich mir, wenn ich es mir leisten könnte, auch geben.
Ich gönne es dem Bub.
Wow die Spieler heutzutage sind sehr reich und leben in einer Blase.
Auch hier nochmal: dem absoluten Großteil der Spieler geht es um Selbstprofilierung- und optimierung. Verein, Stadt und Fans sind egal.
Dass das hier wirklich noch jemanden ernsthaft überrascht.
Auch hier nochmal: dem absoluten Großteil der Spieler geht es um Selbstprofilierung- und optimierung. Verein, Stadt und Fans sind egal.
Dass das hier wirklich noch jemanden ernsthaft überrascht.
clakir schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Vor allem die Info, dass es bei Karstadt Trüffel gibt.
Die Frage ist doch viel mehr, ob der Trüffel ein Sonderangebot war.
moin
Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der Polizist gehört für das was er getan hat so bestraft wie es das Gesetz vorsieht und dabei zählt nur der Tathergang und nicht seine persönliche Situation.
ist dies nicht ein rechtsstaatliches Grundprinzip?
Sollte es eigentlich sein. Aber auch in der demokratischsten Demokratie hat der Rechtsstaat viele Gesichter. Und die Gesichter der Rechtsprechung gegenüber Polizisten und gegenüber Normalbürgern sind nicht unbedingt dieselben.
FrankenAdler schrieb:
Pfff. Macht doch keinen Sinn hier zu schreiben!
So generalisieren würde ich das nicht, weil einem dann möglicherweise erstaunliche Ergüsse entgehen, die man nie für möglich gehalten hätte...
FrankenAdler schrieb:
Kaum pöbelt man ein bisschen unmotiviert rum,
Das sollste ja auch nicht machen....wenn du betrunken bist, setzte dich aufs Klo und gehe in dich...
Gelöschter Benutzer
Was ist denn da los? Hat Durstewitz etwa seinen Frieden mit Mijat gemacht?
Habe den Artikel - leicht verwunderet - auch gerade gelesen. Etwas Kritik an Mijat ist schon noch drin ("Wie lange kann er das Niveau halten?"), aber nach dem letzten Samstag wäre nun wirklich nicht der richtige Zeitpunkt für Heftigeres. Das scheint sogar ID zu kapieren. Aber wenns 'mal nicht so läuft, wird er der Erste sein, der wieder auf Mijat eindrischt.
kicker
https://www.kicker.de/767575/artikel/willems_erwischt_es_schwer_wie_geht_es_nun_weiter_
Frankfurts Leihspieler erleidet Kreuzbandriss in Newcastle
Willems erwischt es schwer - Wie geht es nun weiter?
Jetro Willems ist seit dieser Saison von Eintracht Frankfurt an Newcastle United ausgeliehen - und hat sich früh in die Startelf gespielt. Nach 19 Ligaspielen ist aber vorerst Schluss mit Einsätzen, der Niederländer hat sich schwer verletzt. Was ganz nebenbei auch Fragen bezüglich seiner Zukunft aufwirft.
https://www.kicker.de/767575/artikel/willems_erwischt_es_schwer_wie_geht_es_nun_weiter_
Frankfurts Leihspieler erleidet Kreuzbandriss in Newcastle
Willems erwischt es schwer - Wie geht es nun weiter?
Jetro Willems ist seit dieser Saison von Eintracht Frankfurt an Newcastle United ausgeliehen - und hat sich früh in die Startelf gespielt. Nach 19 Ligaspielen ist aber vorerst Schluss mit Einsätzen, der Niederländer hat sich schwer verletzt. Was ganz nebenbei auch Fragen bezüglich seiner Zukunft aufwirft.
kicker
https://www.kicker.de/767561/artikel/trapps_kampfansage_an_leipzig
Trapps Kampfansage an Leipzig
Erstaunlich schnell hat Kevin Trapp den Weg zurück ins Tor von Eintracht gefunden nach seiner Ende September erlittenen, schweren Schulterverletzung. Beim 2:1 bei der TSG Hoffenheim hinterlässt der Schlussmann einen guten Eindruck. Kein Wunder, dass er selbstbewusst auf das Kräftemessen mit dem Spitzenreiter blickt.
https://www.kicker.de/767561/artikel/trapps_kampfansage_an_leipzig
Trapps Kampfansage an Leipzig
Erstaunlich schnell hat Kevin Trapp den Weg zurück ins Tor von Eintracht gefunden nach seiner Ende September erlittenen, schweren Schulterverletzung. Beim 2:1 bei der TSG Hoffenheim hinterlässt der Schlussmann einen guten Eindruck. Kein Wunder, dass er selbstbewusst auf das Kräftemessen mit dem Spitzenreiter blickt.
also wenn mich meine Freundin betrügt, dann zu nem anderen Kerl geht und der andere Kerl dann keinen Bock mehr auf sie hat, nehme ich sie nicht zurück...egal wie geil ihre Titten sind
@clakir. Ich verstehe deine Beschwerde nicht. Die fehlende Honkaktuallisierung ging an dem Tag zu MEINEN Lasten !
Eine Beschwerde gab es von mir nicht weil ich den Arbeitseinsatz von Mirscho hier sehr schätze.
Eine Beschwerde gab es von mir nicht weil ich den Arbeitseinsatz von Mirscho hier sehr schätze.
Wenn du mich SO fragst, JA !
Das harte Wochenende war nicht wegen der Niederlage am Freitag an sich, sondern wegen der Art und Weise, gepaart mit der Passivhaltung von Rose, welche so gar nicht zu ihm als Typ passt !
Das harte Wochenende war nicht wegen der Niederlage am Freitag an sich, sondern wegen der Art und Weise, gepaart mit der Passivhaltung von Rose, welche so gar nicht zu ihm als Typ passt !
So, auch wieder zuhause. War doch ein geiles Spiel heute, oder? Verdienter Sieg, hätte noch höher ausfallen können, das Zwo-Eins war mein Tipp - und unser aller Timmy hat ein Tor gemacht. Was will man mehr?
Sicher lief noch nicht alles rund, an manchen Stellen hat man gemerkt, dass das neue System noch nicht so verinnerlicht war. Aber dafür war der Kampfgeist wieder da und der Wille zum Sieg. In der IV habe ich keine größeren Fehler gesehen. Bas hat in perfekter Mittelstürmermanier einen superfeinen Lauf von Gaci veredelt. Fußball vom Feinsten. So kann es gerne weitergehen.
Sicher lief noch nicht alles rund, an manchen Stellen hat man gemerkt, dass das neue System noch nicht so verinnerlicht war. Aber dafür war der Kampfgeist wieder da und der Wille zum Sieg. In der IV habe ich keine größeren Fehler gesehen. Bas hat in perfekter Mittelstürmermanier einen superfeinen Lauf von Gaci veredelt. Fußball vom Feinsten. So kann es gerne weitergehen.
Gelöschter Benutzer
So, noch mal kurz auf einen Kaffee die Ruhe hier genießen, bevor in ca. 6 Stunden der Lutscher-Mob hier toben wird.