clakir
11301
Der muss sich sicher noch steigern. Aber der hat ganz fein ein paar Konter abgelaufen. Klang so, als wäre er der einzig Schlechte oder er allein hätte enttäuscht und da gehe ich nicht mit.
Denke, da haben wir nen guten Fang gemacht. Der hat richtig Potenzial und da kommt noch mehr, denke ich.
Denke, da haben wir nen guten Fang gemacht. Der hat richtig Potenzial und da kommt noch mehr, denke ich.
clakir schrieb:
Superspiel von N'Dicka. Sehr gut auch von Touré. Rønnow praktisch fehlerlos und zu Null.
Von Sow habe ich fast nichts gesehen, aber die eine Ecke war halt Gold wert.
Wat? Nee, N‘Dicka war abgesehen von seinem Tor nicht gut, finde ich.
Insgesamt ein schwaches Spiel. Ohne Hasebe spielen wir ungefähr jeden zweiten Ball zum TW, der ihn dann nach vorne prügeln muss.
Naja, Hauptsache gewonnen, aber schön anzusehen ist das nicht.
clakir schrieb:
Aber geil von Kamada.
Das stimmt, das war geil gemacht.
Hinten rechne ich mit Hinti in der Zentrale, flankiert von Almamy und Simon. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie sehe ich Falette in der Startelf. Da wir dann incl. Torwart mit einer völlig neuen Hintermannschaft (in der Zusammenstellung) spielen, wäre mir wohler, wenn davor der Gelson seine Kreise zieht - oder besser gesagt, die Kreise der Gegner einengt. Außen Erik und Filip, wie gewohnt. Die Kreativabeilung Djibril und Daichi wird sicher auch benötigt und in der Spitze lassen wir zuerst die beiden Portugiesen ran.
Rønnow
Touré • Hinteregger • Falette
Fernandes
Durm • Sow • Kostic
Kamada
Silva • Paciencia
Das Spiel muss gewonnen werden, ganz klar - und es wird gewonnen: 1 zu 3
Rønnow
Touré • Hinteregger • Falette
Fernandes
Durm • Sow • Kostic
Kamada
Silva • Paciencia
Das Spiel muss gewonnen werden, ganz klar - und es wird gewonnen: 1 zu 3
Grundsätzlich bin ich bei dir. Allerdings sehe ich Ndicka statt Falette. Hases Fähigkeiten im Spielaufbau fehlen uns. Da sind die beiden anderen Verteidiger mehr gefordert und das spricht für mich klar für Ndicka.
Kamada fand ich zuletzt schwach. Außerdem hat er mMn eklatante Schwächen im Gegenpressing, nachsetzen und bei zweiten Bällen, die er noch in den Griff bekommen muss. Entweder also den Sow nach vorne ziehen und Rode auf seine Position, oder unser Pressingmonster Gacinovic für Kamada stellen. Gerade gegen eine eher über spielerische Mittel kommende Mannschaft halte ich das für wichtig.
Im Sturm könnte ich mir auch Dost statt Gonzo vorstellen, da bin ich aber relativ schmerzfrei.
Das Ergebnis nehme ich!
Kamada fand ich zuletzt schwach. Außerdem hat er mMn eklatante Schwächen im Gegenpressing, nachsetzen und bei zweiten Bällen, die er noch in den Griff bekommen muss. Entweder also den Sow nach vorne ziehen und Rode auf seine Position, oder unser Pressingmonster Gacinovic für Kamada stellen. Gerade gegen eine eher über spielerische Mittel kommende Mannschaft halte ich das für wichtig.
Im Sturm könnte ich mir auch Dost statt Gonzo vorstellen, da bin ich aber relativ schmerzfrei.
Das Ergebnis nehme ich!
clakir schrieb:clakir schrieb:
Darf man eigentlich in einem solchen Fall für die EL einen TW nachmelden?
Weiß das jemand?
Okay - habe die Antwort in einem anderen Thread gefunden
Verrätst du sie mir?
Ach so, sorry - ich dachte, ich wäre der Einzige, der das nicht wusste. Hier findest Du die Antwort:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133329?page=145#5091811
clakir schrieb:
Ach so, sorry - ich dachte, ich wäre der Einzige, der das nicht wusste. Hier findest Du die Antwort:
Danke. Wusste es zwar inzwischen, aber Höflichkeit sollte ja gewahrt werden
clakir schrieb:clakir schrieb:
Darf man eigentlich in einem solchen Fall für die EL einen TW nachmelden?
Weiß das jemand?
Okay - habe die Antwort in einem anderen Thread gefunden
Verrätst du sie mir?
Sauber verteidigt und das mit einer neu zusammengestellten Hintermannschaft. Der Gegner hat aus seiner optischen Überlegenheit im Mittelfeld nichts gemacht. Ziemlich schwache lange Pässe bei den Portugiesen. Allerdings bei uns auch kaum besser.
Egal - was soll's. Gewonnen ist gewonnen.
Am meisten freut's mich für N'Dicka. Das gibt ihm todsicher Auftrieb.