clakir
11301
Diegito schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich setze dagegen und sage, dass er höchstwahrscheinlich bleiben wird. Ich gehe davon aus, dass ihm kein Angebot vorliegt, dass ihn wirklich reizen würde. Für ein Angbot eines absoluten Topclubs aus Europa war seine Saison einfach zu durchwachsen.
Abgesehen davon spielt er sowieso bei Europas bester Mannschaft.
Ich bin mir inzwischen auch fast sicher, dass er bleibt. So wie er sich gestern Abend nach dem Spiel den Fans präsentiert hat - trotz roter Karte und in Badeschlappen - war das kein Abschied. Ich denke, wir werden in der laufenden Saison unserem Ur-Büffel einen oder zwei weitere Neu-Büffel zu Seite stellen. Dann geht bei ihm wie gewohnt die Post ab.
Ich weiß nicht ob ich das gut finden würde. Ein fader Beigeschmack würde bleiben. Und im Winter geht der ganze Zirkus von vorne los. Er bleibt ja dann eigentlich nur notgedrungen, weil er nix besseres gefunden hat.... das gefällt mir irgendwie nicht.
Das gilt aber doch eigentlich für jeden Transfer, bzw. Nicht-Transfer. Die Leute kommen zu uns, weil sie keine noch besseren Angebote haben. Wenn Ante bleibt und er sich für "höhere" Aufgaben empfehlen will, muss er noch besser spielen als bisher. Darin sehe ich kein Problem.
Dass ein möglicher Transfer in jedem T-Fenster zur Debatte stehen wird, ist eh' klar. Ante hat aber auch immer betont, dass er sich in Frankfurt sehr wohl fühlt.
Ich setze dagegen und sage, dass er höchstwahrscheinlich bleiben wird. Ich gehe davon aus, dass ihm kein Angebot vorliegt, dass ihn wirklich reizen würde. Für ein Angbot eines absoluten Topclubs aus Europa war seine Saison einfach zu durchwachsen.
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mir inzwischen auch fast sicher, dass er bleibt. So wie er sich gestern Abend nach dem Spiel den Fans präsentiert hat - trotz roter Karte und in Badeschlappen - war das kein Abschied. Ich denke, wir werden in der laufenden Saison unserem Ur-Büffel einen oder zwei weitere Neu-Büffel zu Seite stellen. Dann geht bei ihm wie gewohnt die Post ab.
clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich weiß nicht ob ich das gut finden würde. Ein fader Beigeschmack würde bleiben. Und im Winter geht der ganze Zirkus von vorne los. Er bleibt ja dann eigentlich nur notgedrungen, weil er nix besseres gefunden hat.... das gefällt mir irgendwie nicht.
Bayern:
Hoffen wir mal, dass die Eintracht es gleich wuppt. Das Ergebnis ist halt sehr kompliziert, zumal man bei Straßburg bei jedem Eckball zittern muss.
Mit der Stimmung gleich sollte man es doch schaffen, qualitativ ist man eh besser.
3 min vorbei und Straßburg spielt schon auf Zeit
Schon jetzt ein Alles oder Nichts Spiel für Frankfurt.
Scheidet man aus wird die riesige Euphoriewelle der Frankfurter mächtig gedämpft.
Gefällt mir wie die Eintracht das angeht.
Hochverdiente Führung für die Eintracht
1:0 Eintracht. Hoch verdient. Das Spiel nach vorne ist gut. Auch wenn die Chancen bislang nur mittelmäßig waren
Schieeeeeeeeeeeeeeeeeß doch
Die Eintracht findet die richtige Balance aus Druckaufbau und Konterabsicherung.
Puh, starke Parade. Fast das 2:0.
Dieses Gegenpressing der Eintracht ist teilweise abartig! Unglaublich intensive Partie, hoffentlich überdreht Frankfurt nicht.
Wie kann man für sowas Rot geben..
wie der Schiri das spiel zerstört
Das war kein rot
Glasklare Fehlentscheidung, der Tormann simuliert hier gewaltig!
Ekelhaftes Glück der Franzosen mal wieder.
Übrigens sahen ihre anderen Gegner vorher auch Rot. Plovdiv und Haifa. Gegen Haifa auch zu Unrecht.
Das ist niemals Rot.
Das wars dann für die Eintracht.
Mit 10 Mann schlucken die 100%ig mindestens ein Gegentor.
Was soll man machen bei so einem Schiedsrichter
Ich habe ehrlich einfach keine Lust mehr auf diese ständige Inkompetenz von Schiedsrichtern. Es wird mit jeder Saison schlimmer und der Kollege hier hatte von Minute 1 an mal wieder nichts unter Kontrolle.
was für eine Skandalentscheidung
Richtig bitter für Frankfurt
Was für eine unfassbar lächerliche Entscheidung. Natürlich war Rebic übermotiviert, aber das ist niemals Rot. Jetzt wird es natürlich ganz schwer. Hoffentlich kann die Eintracht das trotzdem wuppen. Jetzt braucht es die Fans.
Wo haben die denn schon wieder diese Witzfigur von Schiedsrichter ausgegraben
Und im Hinspiel hätte es rot und Elfmeter für die Eintracht geben müssen
Da kann man echt im Strahl kotzen. Fehlentscheidung und dann on Top auf die Rote noch ne Gelbe und das bei einem ganz wichtigen Spiel für den Verein
was ein witz
sehr schade... die frankfurter fans wieder bombe
noch einige Posts mehr über die rote Karte
Straßburg ist aber auch eine echt unsympathische Truppe, ständig am lamentieren oder schauspielern
Ein Grund warum ich mir die EL nicht gebe, deutsche Teams sind wirklich so dermaßen unvermögen.
Gefühlt gehen 2/3 der Partien deswegen zu Ungunsten deutscher Teams aus, weil man sich komplett selbst schlägt. Nervt einfach nur noch.
Frankfurt muss doch nur den Stiefel einigermaßen runterspielen dann gewinnt, man dieses Spiel auch mit 3:0.
So wird man in Unterzahl mit Sicherheit scheitern.
Ps. Hätte man Rebic in beiden Partien nicht aufgestellt, wäre das ne klare Sache geworden.
Das wird noch richtig abgehen.
So krass aufgeheizte Spiele sind schon auch geil
Wobei ich Straßburg heute wesentlich schlimmer finde. Unfassbar provokante Truppe.
Aber solche hitzigen Spiele sind eigentlich ganz geil, wenn die eigene Mannschaft nicht beteiligt ist
Klare Tätlichkeit. Immerhin sieht der Schiri das. Zum Glück wieder Gleichzahl.
Dieses Spiel ist jetzt schon legendär.
Kostic immer wieder Kostic.
schönes ding, hätten lewandowski oder messi nicht besser ins eck schrauben können
Kostic ist so eine Maschine geworden
Geile Bude. Hat man nach 5 Meter Flugbahn schon gesehen dass der perfekt getreten ist
Jetzt muss Straßburg mal zur Abwechslung Fußball spielen
der Frankfurter Kostic ist gar nicht vergleichbar mit dem aus Hamburger oder Stuttgarter Zeiten. Wahnsinn wie
Kostic in Frankfurt aufgeblüht und explodiert ist.
geil Frankfurt 3:0, geile Bude, schön kombiniert
Frankfurt ist einfach nur geil
Sehr schön. Absolut verdient
Yeeeeees. 3:0
Rode ist auch ein anderer als in Dortmund
Dieser Pacienca gefällt mir auch da vorne drin
Brutales Spiel
Frankfurt hat echt die geilsten und stimmungsvollsten Fans der Bundesliga. Heftig welchen support die da regelmäßig abliefern
Der Kamada ist wirklich ein guter, auf den sollten Sie setzen.
Meine Wände wackeln. Was für ein Strich. Da liegt kein Schnee drauf
Was Hütter mit dem Spielermaterial anstellt, ist der Wahnsinn.
Immer wieder geil denen zuzusehen,
Wenn der Wille sie gepackt hat.
Wenn man sich an Frankfurt unter Kovac zurückerinnert und das mit dem aktuellen Frankfurter Fußball vergleicht - puh..
Das lezte Mal, als ich mit einer Deutschen Mannschaft (ausser dem FC Bayern) so mitfieberte, war H96 unter Slomka, die haben auch alles gejagt was sich bewegte
Adi Hütter dürfte sicherlich bald für viele Clubs in Europa interessant werden. Schon nicht schlecht was er aus der Frankfurter Truppe gemacht hat.
Also im Sinne des Fußballs darf hier nur eine Mannschaft weiterkommen.
Straßburg hat spielerisch ja überhaupt nichts anzubieten, die stellen eine 5er-Kette auf, mauern sich hinten ein und setzen dann auf Konter und Standards
Wo sind denn die ganzen Leute, die Frankfurt vor ner Woche abgeschrieben haben?
Die darf man International nie unterschätzen. Brutale Leistung. Straßbourg wird froh sein, wenn das Spiel vorbei ist. So wie die aufgemischt wurden.
Frankfurt, wie man eigentlich erwarten konnte, um Klassen besser als die Franzosen. Verdiente EL-Teilnahme
Bislang läuft europäisch alles nach Plan, alle deutschen Teilnehmer sind absolut konkurrenzfähig.
Ganz stark Frankfurt stark
Hoffentlich mischen sie die Europa-League ähnlich wie letztes Jahr auf
Sauber. Die Bundesliga wird wieder mit drei Vereinen in der EL am Start sein
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an die Mainzer, ohne deren Einsatz Hoffenheim in die Quali gegangen wäre.
So ist das eine perfekte Quali. Alle Mannschaften dabei und Italien und Frankreich haben direkt eine verloren. Vor allem die Franzosen werden es mit Lille, Rennes und St.Etienne echt schwer haben.
Tolles Spiel von Frankfurt.Glückwunsch
Dem Verein scheint die EL wirklich zu liegen.Vor allem die Fans beeindrucken mich immer wieder
In Frankfurt gehts zu krass ab...ist das geil...
Auch wenn es nach so einem Spiel sicherlich seltsam klingt, ich bleibe dabei dass der Eintracht offensiv noch der Biss und die Durschlagskraft fehlt, die sie die letzten Spielzeiten so ausgezeichnet hatte.
Da hatte man halt mit Haller und Jovic 2 Spieler die gefühlt immer gefährlich waren und Rebic der da als zusätzliche Option des Trios her hielt.
Kamada macht einen guten Eindruck am Ball, wirkt aber nicht wie ein Knipser, ich sehe Rebic nicht den Schritt machen und die Lücke schließen zum Vorjahr und damit bleibt recht viel an Dost hängen, da Jovelic zwar talentiert ist und gute Anlagen besitzt aber noch Zeit benötigt. Paciencia wird halt eine interessante Kiste.
Wenn er den Schritt in Sachen Effizienz machen kann, hat man mit Rebic, ihm und Dost ein gutes Trio in Sachen Torgefahr.
Klar, für die Eintracht bleibt es unmöglich Jovic und Haller 1:1 zu ersetzen und so muss man die Last auf mehrere Schultern verteilen, aber die auf die verteilt wird, müssen jetzt auch liefern, wenn man ähnlichen Alarm machen will wie in den letzten 2 Jahren.
Edit: Aber Hut ab vorm Frankfurter Support. Immer wieder geil.
was die Frankfurter Kurve da zelebriert ist abgefahren, brutal einzigartig. Das ist einfach nur krank was die jedes mal abfeiern. Ich freue mich wieder auf Frankfurt in Europa, mal schauen was die Auslosung bringt.
Aber herrlich zu sehen wie die Entwicklung von Eintracht Frankfurt voran schreitet und kein one Hit Wonder zu sein scheint. Das wird den Club gut tun auch was Transfers betrifft, da würde ich als junger Spieler locker Hinwechseln bei dieser Atmosphäre und einfach geilen Truppe!
Was für ein großartiger Fußballabend. Frankfurt hat gezeigt, dass sie deutlich mehr Qualität haben und das sehr engagiert ausgespielt, trotz der schwierigen Situation mit der kurzzeitigen Unterzahl aufgrund der Witzentscheidung. Gut, dass man dann wieder Gleichzahl herstellen konnte.
Das Dach flog wieder einige Male weg und ich freue mich auf weitere Spiele der Eintracht in Europa. daumen-hoch
PS: Nach dem Hinspiel waren ja einige sehr kritisch wegen der Spielweise in Halbzeit 1. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn Frankfurt so einen harmlosen Fußball gezeigt hätte wie Straßburg jetzt im Rückspiel über 90 Minuten. tongue Man konnte nach dem Hinspiel ja fast das Gefühl kriegen, Straßburg wäre der designierte EL-Sieger
Die Durchschlagskraft werden sie auch so nicht wieder hinbekommen dazu waren Jovic und Haller physisch schlicht eine andere Kategorie als alle vorhanden Spieler (auch Dost). Die Hoffnung liegt da in der spielerischen Note. Kamada und Paciencia sind spielerisch über Haller und Jovic einzuordnen und ermöglichen eine fussballerische Steigerung der gesamten Mannschaft. Sollte Sow dann die Erwartungen erfüllen können ist man auf andere Weise sehr gefährlich, da man eine völlig neue Komponente im Spiel hat.
Grundsätzlich stehen die Chancen auf eine erneut starke Saison der Eintracht sehr gut, wenn sich die Neuzugänge noch besser integrieren. Gerade bei Kamada ist die Leistungskurve schon beeindruckend.
In der Kommentarspalte bei L'equipe ist man sich einig, dass der Schiri pro Frankfurt war und von den "fiesen" Fans angestachelt wurde
Hoffen wir mal, dass die Eintracht es gleich wuppt. Das Ergebnis ist halt sehr kompliziert, zumal man bei Straßburg bei jedem Eckball zittern muss.
Mit der Stimmung gleich sollte man es doch schaffen, qualitativ ist man eh besser.
3 min vorbei und Straßburg spielt schon auf Zeit
Schon jetzt ein Alles oder Nichts Spiel für Frankfurt.
Scheidet man aus wird die riesige Euphoriewelle der Frankfurter mächtig gedämpft.
Gefällt mir wie die Eintracht das angeht.
Hochverdiente Führung für die Eintracht
1:0 Eintracht. Hoch verdient. Das Spiel nach vorne ist gut. Auch wenn die Chancen bislang nur mittelmäßig waren
Schieeeeeeeeeeeeeeeeeß doch
Die Eintracht findet die richtige Balance aus Druckaufbau und Konterabsicherung.
Puh, starke Parade. Fast das 2:0.
Dieses Gegenpressing der Eintracht ist teilweise abartig! Unglaublich intensive Partie, hoffentlich überdreht Frankfurt nicht.
Wie kann man für sowas Rot geben..
wie der Schiri das spiel zerstört
Das war kein rot
Glasklare Fehlentscheidung, der Tormann simuliert hier gewaltig!
Ekelhaftes Glück der Franzosen mal wieder.
Übrigens sahen ihre anderen Gegner vorher auch Rot. Plovdiv und Haifa. Gegen Haifa auch zu Unrecht.
Das ist niemals Rot.
Das wars dann für die Eintracht.
Mit 10 Mann schlucken die 100%ig mindestens ein Gegentor.
Was soll man machen bei so einem Schiedsrichter
Ich habe ehrlich einfach keine Lust mehr auf diese ständige Inkompetenz von Schiedsrichtern. Es wird mit jeder Saison schlimmer und der Kollege hier hatte von Minute 1 an mal wieder nichts unter Kontrolle.
was für eine Skandalentscheidung
Richtig bitter für Frankfurt
Was für eine unfassbar lächerliche Entscheidung. Natürlich war Rebic übermotiviert, aber das ist niemals Rot. Jetzt wird es natürlich ganz schwer. Hoffentlich kann die Eintracht das trotzdem wuppen. Jetzt braucht es die Fans.
Wo haben die denn schon wieder diese Witzfigur von Schiedsrichter ausgegraben
Und im Hinspiel hätte es rot und Elfmeter für die Eintracht geben müssen
Da kann man echt im Strahl kotzen. Fehlentscheidung und dann on Top auf die Rote noch ne Gelbe und das bei einem ganz wichtigen Spiel für den Verein
was ein witz
sehr schade... die frankfurter fans wieder bombe
noch einige Posts mehr über die rote Karte
Straßburg ist aber auch eine echt unsympathische Truppe, ständig am lamentieren oder schauspielern
Ein Grund warum ich mir die EL nicht gebe, deutsche Teams sind wirklich so dermaßen unvermögen.
Gefühlt gehen 2/3 der Partien deswegen zu Ungunsten deutscher Teams aus, weil man sich komplett selbst schlägt. Nervt einfach nur noch.
Frankfurt muss doch nur den Stiefel einigermaßen runterspielen dann gewinnt, man dieses Spiel auch mit 3:0.
So wird man in Unterzahl mit Sicherheit scheitern.
Ps. Hätte man Rebic in beiden Partien nicht aufgestellt, wäre das ne klare Sache geworden.
Das wird noch richtig abgehen.
So krass aufgeheizte Spiele sind schon auch geil
Wobei ich Straßburg heute wesentlich schlimmer finde. Unfassbar provokante Truppe.
Aber solche hitzigen Spiele sind eigentlich ganz geil, wenn die eigene Mannschaft nicht beteiligt ist
Klare Tätlichkeit. Immerhin sieht der Schiri das. Zum Glück wieder Gleichzahl.
Dieses Spiel ist jetzt schon legendär.
Kostic immer wieder Kostic.
schönes ding, hätten lewandowski oder messi nicht besser ins eck schrauben können
Kostic ist so eine Maschine geworden
Geile Bude. Hat man nach 5 Meter Flugbahn schon gesehen dass der perfekt getreten ist
Jetzt muss Straßburg mal zur Abwechslung Fußball spielen
der Frankfurter Kostic ist gar nicht vergleichbar mit dem aus Hamburger oder Stuttgarter Zeiten. Wahnsinn wie
Kostic in Frankfurt aufgeblüht und explodiert ist.
geil Frankfurt 3:0, geile Bude, schön kombiniert
Frankfurt ist einfach nur geil
Sehr schön. Absolut verdient
Yeeeeees. 3:0
Rode ist auch ein anderer als in Dortmund
Dieser Pacienca gefällt mir auch da vorne drin
Brutales Spiel
Frankfurt hat echt die geilsten und stimmungsvollsten Fans der Bundesliga. Heftig welchen support die da regelmäßig abliefern
Meine Wände wackeln. Was für ein Strich. Da liegt kein Schnee drauf
Was Hütter mit dem Spielermaterial anstellt, ist der Wahnsinn.
Immer wieder geil denen zuzusehen,
Wenn der Wille sie gepackt hat.
Wenn man sich an Frankfurt unter Kovac zurückerinnert und das mit dem aktuellen Frankfurter Fußball vergleicht - puh..
Das lezte Mal, als ich mit einer Deutschen Mannschaft (ausser dem FC Bayern) so mitfieberte, war H96 unter Slomka, die haben auch alles gejagt was sich bewegte
Adi Hütter dürfte sicherlich bald für viele Clubs in Europa interessant werden. Schon nicht schlecht was er aus der Frankfurter Truppe gemacht hat.
Also im Sinne des Fußballs darf hier nur eine Mannschaft weiterkommen.
Straßburg hat spielerisch ja überhaupt nichts anzubieten, die stellen eine 5er-Kette auf, mauern sich hinten ein und setzen dann auf Konter und Standards
Wo sind denn die ganzen Leute, die Frankfurt vor ner Woche abgeschrieben haben?
Die darf man International nie unterschätzen. Brutale Leistung. Straßbourg wird froh sein, wenn das Spiel vorbei ist. So wie die aufgemischt wurden.
Frankfurt, wie man eigentlich erwarten konnte, um Klassen besser als die Franzosen. Verdiente EL-Teilnahme
Bislang läuft europäisch alles nach Plan, alle deutschen Teilnehmer sind absolut konkurrenzfähig.
Ganz stark Frankfurt stark
Hoffentlich mischen sie die Europa-League ähnlich wie letztes Jahr auf
Sauber. Die Bundesliga wird wieder mit drei Vereinen in der EL am Start sein
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an die Mainzer, ohne deren Einsatz Hoffenheim in die Quali gegangen wäre.
So ist das eine perfekte Quali. Alle Mannschaften dabei und Italien und Frankreich haben direkt eine verloren. Vor allem die Franzosen werden es mit Lille, Rennes und St.Etienne echt schwer haben.
Tolles Spiel von Frankfurt.Glückwunsch
Dem Verein scheint die EL wirklich zu liegen.Vor allem die Fans beeindrucken mich immer wieder
In Frankfurt gehts zu krass ab...ist das geil...
Auch wenn es nach so einem Spiel sicherlich seltsam klingt, ich bleibe dabei dass der Eintracht offensiv noch der Biss und die Durschlagskraft fehlt, die sie die letzten Spielzeiten so ausgezeichnet hatte.
Da hatte man halt mit Haller und Jovic 2 Spieler die gefühlt immer gefährlich waren und Rebic der da als zusätzliche Option des Trios her hielt.
Kamada macht einen guten Eindruck am Ball, wirkt aber nicht wie ein Knipser, ich sehe Rebic nicht den Schritt machen und die Lücke schließen zum Vorjahr und damit bleibt recht viel an Dost hängen, da Jovelic zwar talentiert ist und gute Anlagen besitzt aber noch Zeit benötigt. Paciencia wird halt eine interessante Kiste.
Wenn er den Schritt in Sachen Effizienz machen kann, hat man mit Rebic, ihm und Dost ein gutes Trio in Sachen Torgefahr.
Klar, für die Eintracht bleibt es unmöglich Jovic und Haller 1:1 zu ersetzen und so muss man die Last auf mehrere Schultern verteilen, aber die auf die verteilt wird, müssen jetzt auch liefern, wenn man ähnlichen Alarm machen will wie in den letzten 2 Jahren.
Edit: Aber Hut ab vorm Frankfurter Support. Immer wieder geil.
was die Frankfurter Kurve da zelebriert ist abgefahren, brutal einzigartig. Das ist einfach nur krank was die jedes mal abfeiern. Ich freue mich wieder auf Frankfurt in Europa, mal schauen was die Auslosung bringt.
Aber herrlich zu sehen wie die Entwicklung von Eintracht Frankfurt voran schreitet und kein one Hit Wonder zu sein scheint. Das wird den Club gut tun auch was Transfers betrifft, da würde ich als junger Spieler locker Hinwechseln bei dieser Atmosphäre und einfach geilen Truppe!
Was für ein großartiger Fußballabend. Frankfurt hat gezeigt, dass sie deutlich mehr Qualität haben und das sehr engagiert ausgespielt, trotz der schwierigen Situation mit der kurzzeitigen Unterzahl aufgrund der Witzentscheidung. Gut, dass man dann wieder Gleichzahl herstellen konnte.
Das Dach flog wieder einige Male weg und ich freue mich auf weitere Spiele der Eintracht in Europa. daumen-hoch
PS: Nach dem Hinspiel waren ja einige sehr kritisch wegen der Spielweise in Halbzeit 1. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn Frankfurt so einen harmlosen Fußball gezeigt hätte wie Straßburg jetzt im Rückspiel über 90 Minuten. tongue Man konnte nach dem Hinspiel ja fast das Gefühl kriegen, Straßburg wäre der designierte EL-Sieger
Die Durchschlagskraft werden sie auch so nicht wieder hinbekommen dazu waren Jovic und Haller physisch schlicht eine andere Kategorie als alle vorhanden Spieler (auch Dost). Die Hoffnung liegt da in der spielerischen Note. Kamada und Paciencia sind spielerisch über Haller und Jovic einzuordnen und ermöglichen eine fussballerische Steigerung der gesamten Mannschaft. Sollte Sow dann die Erwartungen erfüllen können ist man auf andere Weise sehr gefährlich, da man eine völlig neue Komponente im Spiel hat.
Grundsätzlich stehen die Chancen auf eine erneut starke Saison der Eintracht sehr gut, wenn sich die Neuzugänge noch besser integrieren. Gerade bei Kamada ist die Leistungskurve schon beeindruckend.
In der Kommentarspalte bei L'equipe ist man sich einig, dass der Schiri pro Frankfurt war und von den "fiesen" Fans angestachelt wurde
sgever schrieb:SGE_Werner schrieb:
... überfordert
Das trifft es ganz gut, der war einfach zu langsam und das Spiel viel zu schnell für ihn, der wusste gar nix mehr was er überhaupt sieht und pfeift.
Stimmt exakt. Ich habe noch selten eine so schwache Schiedsrichterleistung gesehen.
Der Mann war objektiv überfordert.
In dem Video seiner Tore sieht man, dass er ein totaler Instinktfussballer ist.
Die Laufwege sind hervorragend. Seine Technik ist eher durchschnittlich, aber durch eben das richtige Timing locker kompensiert.
Die Laufwege sind hervorragend. Seine Technik ist eher durchschnittlich, aber durch eben das richtige Timing locker kompensiert.
SGE_Werner schrieb:
Die Laufwege sind hervorragend. . . .
Das stimmt zwar, man darf aber auch nicht übersehen, dass in diesem Video das Abwehrverhalten vieler gegnerischer Mannschaften nicht auf allerhöchstem Niveau ist. So viele Freiheiten, wie er dort oft hatte, wird er in der BuLi nicht bekommen. Aber er kennt die Liga schließlich und hat ja auch hier schon bewiesen, dass er knipsen kann.
Ich will auch gar nicht, dass die Eintracht solch krumme Geschäfte macht. Auch weil ich nicht will, dass andere Vereine uns so betrügen.
Basaltkopp schrieb:
Ich will auch gar nicht, dass die Eintracht solch krumme Geschäfte macht. Auch weil ich nicht will, dass andere Vereine uns so betrügen.
Klar, will ich auch nicht. Will wohl niemand, der vernünftig denkt.
Aber auf Goodwill oder gar Fairplay verlässt sich keiner, der in einem internationalen Geschäft Millionenverträge abschließt. Da ist alles bis ins Kleinste geregelt - da können wir sehr sicher sein.
Solange Verhandlungen - bspw. zu Spielertransfers - zwischen den "Bossen" stattfinden, mögen persönliche Dinge eine Rolle spielen; man kennt sich vielleicht, man weiß, dass man sich aufeinander verlassen kann, man hat vielleicht früher schon ähnliche Geschäfte gemacht, usw.; da sind gute Kontakte von dem einen zum anderen natürlich sehr wertvoll. Aber sobald es dann an die Verträge geht sind Juristen am Werk, Spezialisten auf beiden Seiten. Da bleibt keine Eventualität unbeachtet.
Es zählt nur der Betrag der gezahlt wurde und wenn man die Spieler 1zu1 tauscht ist der Betrag genau null. Selbst wenn wir Rebic zum Nulltarif verkaufen würden und uns der aufnehmende Verein dann 40 Mio dafür zahlt das wir zu einem Freundschaftsspiel antretten hätte Florenz schlechte Karten.
Es ist ja nicht so als hätte es in der Vergangenheit nicht schon Beispiele gegeben wo Transferbeteiligungen geschickt umgangen oder gemindert wurden.
Was sein kann ist das Florenz im Ablösevertrag eine Klausel drin hat wie "50% des Transfererlöses aber mindestens x Mio€". Dann müssten wir die x Mio auch zahlen wenn wir Rebic 1zu1 tauschen. Florenz würde dann nur nichts bekommen wenn Rebics Vertrag ausläuft und er ablösefrei wechselt.
Das mit den kolportierten 50% Beteiligung für Florenz ist blöd für uns aber nur wegen der Klausel haben wir Rebic für 1,5 Mio bekommen. Und "nur" 50% von der Ablöse behalten zu können ist immernoch besser als 100% von garkeiner Ablöse weil wir uns Rebic nicht leisten konnten.
Es ist ja nicht so als hätte es in der Vergangenheit nicht schon Beispiele gegeben wo Transferbeteiligungen geschickt umgangen oder gemindert wurden.
Was sein kann ist das Florenz im Ablösevertrag eine Klausel drin hat wie "50% des Transfererlöses aber mindestens x Mio€". Dann müssten wir die x Mio auch zahlen wenn wir Rebic 1zu1 tauschen. Florenz würde dann nur nichts bekommen wenn Rebics Vertrag ausläuft und er ablösefrei wechselt.
Das mit den kolportierten 50% Beteiligung für Florenz ist blöd für uns aber nur wegen der Klausel haben wir Rebic für 1,5 Mio bekommen. Und "nur" 50% von der Ablöse behalten zu können ist immernoch besser als 100% von garkeiner Ablöse weil wir uns Rebic nicht leisten konnten.
Maddux schrieb:
Es zählt nur der Betrag der gezahlt wurde und wenn man die Spieler 1zu1 tauscht ist der Betrag genau null. Selbst wenn wir Rebic zum Nulltarif verkaufen würden und uns der aufnehmende Verein dann 40 Mio dafür zahlt das wir zu einem Freundschaftsspiel antretten hätte Florenz schlechte Karten.
Du kannst mir 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass alle Eventualitäten eines Weiterverkaufs in dem Vertrag mit Florenz bis ins Kleinste geregelt sind. Denn die sind auch nicht erst seit vorgestern in diesem Business. Von wegen 1:1-Tausch und Florenz geht leer aus - das ist todsicher nicht so.
clakir schrieb:
Mal ernsthaft: warum sollten sie auch? Den Bayern-Bossen liegt das Wohl der Bayern am Herzen, das ist doch nachvollziehbar, oder? Andere Vereine interessieren sie weniger. Denkst Du, unsere Bosse agieren anders?
Mir musst Du das nicht erläutern.
SamuelMumm schrieb:clakir schrieb:
Mal ernsthaft: warum sollten sie auch? Den Bayern-Bossen liegt das Wohl der Bayern am Herzen, das ist doch nachvollziehbar, oder? Andere Vereine interessieren sie weniger. Denkst Du, unsere Bosse agieren anders?
Okay - weiß ich. War auch mehr so allgemein an die gerichtet, die immer denken "das machen die Bayern nur, um anderen zu schaden". Das ist Unsinn.
Indirekt ja, weil die keine Rücksicht nehmen.
SamuelMumm schrieb:
Indirekt ja, weil die keine Rücksicht nehmen.
Mal ernsthaft: warum sollten sie auch? Den Bayern-Bossen liegt das Wohl der Bayern am Herzen, das ist doch nachvollziehbar, oder? Andere Vereine interessieren sie weniger. Denkst Du, unsere Bosse agieren anders? Wir suchen uns auch die Leute, die wir brauchen können, und versuchen, sie zu holen, unabhängig davon, ob das ihren bisherigen Vereinen gefällt oder nicht. So ist das Geschäft. Rücksicht kommt darin nicht vor, dafür geht es um viel zu viel Geld. Der Unterschied zwischen uns und den Bayern ist vor allem die Höhe des Regals, in dem gesucht wird. Das Geschäft an sich ist so ziemlich das gleiche.
Übrigens: Rebic wird nicht zu den Bayern gehen. Er wäre nämlich schön blöd, wenn er das täte - und blöd isser nicht.
clakir schrieb:
clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Und soll noch einer anzweifeln, dass die interne Informationen bekommen.
Seit der Schaafgeschichte weiß jeder, dass "die" interne Informationen bekommen. Angezweifelt wurde das lediglich von ein paar Demonstranten vor dem Stadion.
Ich dachte eigentlich, der FR-Maulwurf sei schon längst Geschichte?
Was weiß ich. Das ist auch gar nicht die Frage. Die Frage ist, was man aus Internas macht. Journalistisch sauber nachrecherchieren und sauber berichten oder sich auf eine Seite schlagen und draufhauen.
clakir schrieb:
Hallo droetker, ich will wirklich nicht meckern und ich bin auch (tatsächlich) ein großer Fan dieses Threads, aber: Wo genau liegt Aufsburg?
Am Lich natürlich, weiß doch jeder. Daher das Licher Bier.
Bitte, ich helfe gern.
Sledge_Hammer schrieb:
Seit der Schaafgeschichte weiß jeder, dass "die" interne Informationen bekommen. Angezweifelt wurde das lediglich von ein paar Demonstranten vor dem Stadion.
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Was weiß ich. Das ist auch gar nicht die Frage. Die Frage ist, was man aus Internas macht. Journalistisch sauber nachrecherchieren und sauber berichten oder sich auf eine Seite schlagen und draufhauen.
clakir schrieb:
Hallo droetker, ich will wirklich nicht meckern und ich bin auch (tatsächlich) ein großer Fan dieses Threads, aber: Wo genau liegt Aufsburg?
Am Lich natürlich, weiß doch jeder. Daher das Licher Bier.
Bitte, ich helfe gern.
Das ist um einiges schlüssiger. Vielen Dank für die hervorragende, präzise Darlegung.
clakir schrieb:DeMuerte schrieb:DBecki schrieb:sd400 schrieb:
Dein Kecks war dann hoffentlich Ironie.
Natürlich. Ich weiß ja, dass es "Kex" heißt.
Falsch, es heißt "Keggs".
Auch falsch. Das heißt Blätzje.
Bin verwirrt - Was ist dann nochmal Haddekuchen??? 😉
clakir schrieb:DeMuerte schrieb:DBecki schrieb:sd400 schrieb:
Dein Kecks war dann hoffentlich Ironie.
Natürlich. Ich weiß ja, dass es "Kex" heißt.
Falsch, es heißt "Keggs".
Auch falsch. Das heißt Blätzje.
Auch falsch. Keks war als Proviant gedacht, Plätzchen als Naschwerk. Der Übergang ist natürlich fließend und heutzutage sagt man zu beidem Keks/Plätzchen. Dem Krümelmonster ist das eh total egal, der frisst sie alle.
Wenn Du Ehrlich bist kommt man in der Zeitigen Lage mit einem Stürmer der Vielleicht kommt nicht weiter. Ante ist wohl der Meinung das er bei einem Topclub spielen muss . Meldung bis jetzt Null.