>

clakir

11301

#
Es gäbe keinerlei Strafen, auch kollektive nicht, wenn einige wenige ein Stadion nicht als ihr persönliches Wohnzimmer betrachten würden.
Aber schuld sind immer die anderen.....
#
cm47 schrieb:

Es gäbe keinerlei Strafen, auch kollektive nicht, wenn einige wenige ein Stadion nicht als ihr persönliches Wohnzimmer betrachten würden.
Aber schuld sind immer die anderen.....

Isso. Seit Adam und Eva.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Mitchell  ist der Sohn von Patrick Weiser (Trainer Leverkusen U19).

Verschwörungstheorien mit Verwandten gehen eigentlich überall. Sogar bei uns.

Wo wir bei Verwandten sind - hat eigentlich ein Vorfahr vom Leverkusener Wendell die gleichnamige Treppe erfunden?
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Verschwörungstheorien mit Verwandten gehen eigentlich überall. Sogar bei uns.

Wo wir bei Verwandten sind - hat eigentlich ein Vorfahr vom Leverkusener Wendell die gleichnamige Treppe erfunden?

Kaum. Haste ja am Freitag gesehen: mit Drehbewegungen hat ders nicht so.
#
Wer ist eigentlich dem Weiser ihm sein Vater . Von wegen, er dürfe nur wegen seines Vaters spielen.
Der Rudi oder was?
#
#
mittelbucher schrieb:

Erst Papa geworden

der Sohn heißt Theodor, da fällt mir das Lied ein "Der Theodor, der Theodor steht bei uns im Fussballtor"....

Urlaubsbedingt nur die Zusammenfassung gesehen, die Paraden die da gezeigt wurden, einfach überragend
#
Tafelberg schrieb:

der Sohn heißt Theodor, da fällt mir das Lied ein "Der Theodor, der Theodor steht bei uns im Fussballtor"....

Man merkt halt doch unsere Jahrgänge!  
#
Auch wenn es etwas Spinnerei ist, aber diese Saison kann eine Mannschaft wie wir den ganz großen Wurf landen. Bayern unkonstant, Dortmund jenseits von gut und Böse. Sollte der Wurst-Uli weiter an Kovac festhalten, dann geht was.
#
Ja, so etwas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Die Liga ist so eng wie lange nicht mehr. Da könnten am Schluss der Saison auch Unerwartete vorne stehen.

Laut Tabelle: nach einem Viertel der Saison liegt die komplette vordere Hälfte der Liga innerhalb von 2 Punkten! Hat es so etwas überhaupt schon einmal gegeben?
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Von den Griechen. Deshalb hieß der Chefanticipator früher auch chefos anticiparos.                                              

Antiparos. Gibts wirklich. Eine kleine Miniinsel in den Kykladen, gegenüber der größeren Insel Paros gelegen. War ich mal. Mit dem Rucksack.
#
Na, wenn der Rucksack und Du zusammen da drauf gepasst haben, kann sie so klein nicht sein.
#
Ich muss jetzt mal eine Lanze für die heutige Mannschaft brechen:

Ja, wir haben heute gegen Leverkusen gespielt. Ja, das ist ein Champions-League-Teilnehmer. Ja, sie haben eine "gehobene" individuelle Klasse in ihren Reihen. Das heisst aber weiß Gott nicht, dass WIR auch individuelle Klasse haben. In den Sitzen um mich herum wurde heute im Stadion öfters gerufen "Hau das Ding hinten raus!!". Die Jungs haben es aber fast immer sehr sehr gut spielerisch gelöst und sich hinten freigespielt. Und das, mit häufig sehr guter Ballannahme, Weiterverarbeitung und Spielintelligenz .

Zugegeben, ich bin in Reihen der Fan-Gemeinschaft sicher eher ein Pessimist. Aber wenn ich sehe, dass in Foren-Beiträgen, Artikeln im Netz usw., immer die individuelle Klasse von Bayer 06 hervorgehoben wird: WIRD SIND AUCH KEINE THEKENE-MANNSCHAFT!!! Im Gegenteil, es funkelt immer häufiger so etwas wie "feine Klinge" durch, und DAS ist etwas, was mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert und für das ich den dafür Verantwortlichen unendlich dankbar bin!

Habe ich wirklich FUNKELn geschrieben...?
#
Irrmgard schrieb:

Das heisst aber weiß Gott nicht, dass WIR nicht auch individuelle Klasse haben.

War sicher so gemeint, oder?

Ach ja: willkommen im Forum. Guter Beitrag!
#
Glückwunsch zum Sohnemann, Frederik! Und Glückwunsch zum besten Spiel Deiner Karriere.
Deiner bisherigen - wohlgemerkt, denn die geht jetzt erst richtig los!
Sowohl zuhause als auch bei der Eintracht!

Wie sang Theo Lingen vor über 70 Jahren?
"Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fußballtor!"
Wenn das kein Omen ist!
#
Cyprinus schrieb:

Kein Geflenne im Bayerforum?

Während des Spiels wurde sehr viel gejammert, hier paar Auszüge während des Spiels und paar nach dem Spiel:

Das ist ja bis jetzt eine Vollkatastrophe.
Da will nur eine Mannschaft gewinnen und Einsatz zeigen.

Katastrophal. Wir sind überall unterlegen. Die sind galliger und cleverer. Frankfurt gewinnt. Die machen noch einen.

Das ist momentan mit Abstand die schlechteste Leistung in dieser Saison, und wir haben bisher nicht einmal gut gespielt diese Saison.

Männer gegen Mädchen

Auch wenn es Abseits war, nach ca. 20 MINUTEN(!!!) könnte es schon 5:0 stehen.

Die waren auf zu vielen Buchmessepartys. So besoffen habe ich noch keine Mannschaft spielen sehen.

Ist das eine peinliche Nullleistung. Kannste alle auswechseln, Weiser spielt wie letzte Hinrunde, wann wird der endlich verschenkt? Spielt nur wegen seines Vaters.

Da kannste nur saufen. 10 Minuten zu spät reagiert, jetzt hoffentlich für immer verbrannt, diese Null. (Weiser-Auswechslung)

Wir laufen uns in HZ 2 dumm und dämlich und dann macht der Gegner das 3:0. (Ahnung haben ja welche von denen)

Baumgartlinger, Weiser und Dragovic an Fortuna Köln verschenken. Unterirdisch.

Immer derselbe Eindruck, wenn die Werkself gegen einen richtigen Gegner spielt: Kindergarten gegen Profimannschaft! Wendell fällt beim ersten Ballkontakt um, Weiser weiß überhaupt nicht, was er hier verloren hat, Dragowic ist einfach viel zu langsam und was die beiden Ex Hoffenheimer in dieser Mannschaft sollen, wissen weder sie, noch der Trainer. Jetzt klappen nicht mal mehr die Rückpässe. Unsere "hochtalentierte" Mannschaft - eine einzige Lachnummer.

Wenn ich die Zeitlupe vom Foul an Havertz sehe, dann verstehe ich nicht, warum der auf dem Rasen liegt. Auswechseln, duschen, fertig. Nix war da. Erst als er sich hat fallen lassen, ist Rode auf ihn drauf. Lass einen ran, der so richtig Bock hat. Sowas wie Kostic. Oh, falscher Verein ...

Mit der Abwehr gewinnt man höchstens beim cranger Kirmes cup mal was

haben die ne wette laufen wer öfter den torwart trifft?

Rönnow hält aber auch alles.

Kein Elfer. Zurecht

2. HZ ist spielen wir schon gut...aber irgendwie habe ich das gefühl das Frankfurt eher das 3-0 schießt als wir das 2-1

Zum Glück 3:0.. hab schon wieder die Schönrederei nach dem Spiel aufgrund der 2HZ gehört

Hat jemand wirklich ernsthaft geglaubt, dass wir in F. gewinnen???

Wir brauchen hunderte Chancen, um trotzdem kein Tor zu schießen und dann kommt der Gegner und macht so ein Missgeburtentor. Business as usual.

War schon stark gemacht vom Käseschnippler, gegen vier noch den Ball über die Linie geschnippelt. Ist halt ein Strafraumspieler, der aber auch keine Bälle kriegen darf. (Käseschnippler = Holländer... lol)

Lernkurve bei Mannschaft und Verantwortlichen gleicht der eines Hirntoten

Diese charakterliche Trümmertruppe hat sich doch lediglich für das CL Spiel nächste Woche geschont.
Eben damit Madrid uns nur 6 einschenkt und nicht zweistellig.

Solange dieser Penner hier die Fäden zieht geht hier gar nix! (auf Bosz bezogen)

Wer alles lesen will:

https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/42624-8-spieltag-eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen-3-0-2-0-freitag-18-10-2019-20-30-commerzbank-arena/index18.html
#
SGE_Werner schrieb:

Männer gegen Mädchen

DER Kommentar desJahres!    😂
#
Eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich diese Saison gesehen habe.
#
Brig95 schrieb:

Eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich diese Saison gesehen habe.

Isso.
#
Zurück aus dem Stadion. Es fiele mir schwer, heute einen unserer Spieler zu loben. Also, ich meine, einen hervorzuheben. Gelobt werden muss jeder, es war eine geschlossene und grandiose Mannschaftsleistung. Freddy superstark, Filip (wieder) superstark, Gelson, Djibi und Seppl beherrschten die Zentrale, Hase wie immer souverän, Gonzo und Bas - unser neues Traumpaar. Man darf eigentlich keinen auslassen.
#
Es wurden vielleicht 10 Sitzschalen auf Leute geworfen mehr oder weniger einzeln. Die Polizei ist in den Guimares-Block gegangen und das war es auch schon.
Warum überhaupt irgend jemand bestraft werden muss ist mir ein Rätsel.
#
Leuten wie Dir bleibt das meiste ein Rätsel.
#
Jeder der hier schreibt "selbst schuld" hat wahrscheinlich noch nicht mal nen Flug gebucht und ist für mich eh kein richtiger Fan. was macht ihr dann hier? Selbst die, die das verursacht haben, werden da sein. Das sind Fans im Gegensatz zu euch
#
Blattspinat schrieb:

Jeder der hier schreibt "selbst schuld" hat wahrscheinlich noch nicht mal nen Flug gebucht und ist für mich eh kein richtiger Fan. was macht ihr dann hier? Selbst die, die das verursacht haben, werden da sein. Das sind Fans im Gegensatz zu euch

An Leuten wie Dir kann man gut nachvollziehen, wie das Klischee vom Fußballfan, der nix in der Birne hat, entstand.
#
SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt

Hier übrigens: https://www.ultras-frankfurt.de/#/aktuell

Schließe mich Deiner Meinung an. Was sie über UEFA und Co. schreiben, ist übrigens nicht falsch, aber die UF hat bis auf wenige Ausnahmen noch nie eine selbstkritische Betrachtung gezeigt, verlangt aber von allen, wirklich von allen anderen Beteiligten in ihrer Umwelt, dass diese sich permanent hinterfragen und ändern müssen.
Wer solche Stellungnahmen schreibt, ich schließe da übrigens öfters auch mal den NWK mit seinen Pressemitteilungen ein, darf sich nicht wundern, wenn man sie irgendwann nicht mehr als ernsthaften Gesprächspartner ansieht.

Die Verantwortlichen kommen immer wieder den UF entgegen und bemühen sich in allen Lagen. Kann man sich den nicht mal etwas beherrschen und Vernunft walten lassen? Muss da erst ein hartes Durchgreifen von Eintracht Frankfurt kommen? Ich kapier es nicht
#
planscher08 schrieb:

. . . und Vernunft walten lassen?

Finde den Fehler!
#
Ganz toll gemacht von unseren "Fans".
#
Alles Gude in Down Under, Nicolai.
Sydney ist eine tolle Stadt und tolle Mitspieler hast Du ja auch.
Zusammen könnt Ihr die Liga aufmischen!
#
Au ja! Mit vollen Hosen her und leeren Händen zurück. Guter Plan!
#
mischel schrieb:

Au ja! Mit vollen Hosen her und leeren Händen zurück. Guter Plan!

Also, wenn sie die Hosen voll haben, dann können sie selbige bittschön auch wieder mit heim nehmen.
Die müssen sie nicht bei uns in der Kabine abladen!
#
Den hatten wir vor drei Jahren schon 'mal daheim gegen Lev.
2:1 gewonnen - nehm' ich wieder.
#
Was hat er denn so schlimmes gesagt?
Zu Rebic: Er hat sich verzockt und wünscht ihm alles Gute
Zu Jovic: Sein Mitleid hält sich aufgrund des hohen "Schmerzensgeldes" in Grenzen und er wünscht ihm viel Glück.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was hat er denn so schlimmes gesagt?
Zu Rebic: Er hat sich verzockt und wünscht ihm alles Gute
Zu Jovic: Sein Mitleid hält sich aufgrund des hohen "Schmerzensgeldes" in Grenzen und er wünscht ihm viel Glück.

So etwas Ähnliches wollte ich auch schon schreiben. Ich sehe das Problem bei Steubings Kommentar nicht. Man kann sich in seiner Position den häufigen Anfragen der Journalisten nicht immer entziehen, auch wenn das vielleicht manchmal besser wäre. Aber was er gesagt hat, stimmt doch vollkommen. Und wie er es gesagt hat, wissen wir sowieso nicht, sondern nur, wie es die Zeitung schreibt.
#
Vielleicht glaube ich noch an das Gute im Menschen. Deswegen habe ich das ja auch so formuliert.
#
Das mit dem "Guten im Menschen" ist meist eine sehr haarige Angelegenheit.    Das eigentlich Schlimme an diesen "Vorfällen" ist doch, dass die Burschen durchaus intelligent genug sind, genau zu wissen, was sie da tun. Das hat auch mit gefühlsmäßigem Überschwang im Moment des Torjubels wenig zu tun. Die Verbundenheit mit Erdogans Aggressionspolitik wird öffentlich kundgetan. Eigentlich gehört diese Mannschaft von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen und die Spieler in ihren jeweiligen Klubs suspendiert!