>

clakir

11302

#
Ziemlich kalt hier in Freiburg aber guter Empfang. Sagt mal ist der Fabian noch bei uns oder hat Kostic die 10? Zumindest hat sich die 10 warm gemacht...
#
Hit-Man schrieb:

Ziemlich kalt hier in Freiburg aber guter Empfang. Sagt mal ist der Fabian noch bei uns oder hat Kostic die 10? Zumindest hat sich die 10 warm gemacht...

Wer Forum liest hat klar mehr vom Leben.
#
Tawatha ist garnicht im Spiel, da Costa kann weiterhin kein Fußball spielen.

Wir können froh sein, dass Freiburg so schlecht ist. Aber solange wir gewinnen ist das egal.
#
PincheCanche schrieb:

Tawatha ist garnicht im Spiel, da Costa kann weiterhin kein Fußball spielen.

Wir können froh sein, dass Freiburg so schlecht ist. Aber solange wir gewinnen ist das egal.

Du bist schon ein lustiger Vogel!  
#
Danke für die Super Eröffnung.

Ich möchte zwar nicht direkt Meckern.

Aber wenn das seine Rückschlüsse aus den ersten 2 Spielen sind.
Dann wird das eine harte Saison.

Mit Fernades und Torro wohl das langsamste und spielerisch Schwächste Mittelfeld der Liga aufzustellen.
Dazu noch den Stürmer rauszunehmen, der als einziger im letzten Spiel Gefahr ausgestrahlt hat und den Stürmer drin zu lassen der seit einem halben Jahr jegliche Bindung zum Spiel verloren hat und jede Aktion unnötig langsam macht.

Hasebe hat schon in Ulm das Mittelfeld überbrücken müssen. Ich frage mich wer heute das Spiel von hinten aufbauen soll.

Also ich hoffe natürlich das es irgendwie gut ausgeht, aber im Moment habe ich riesen Bauchschmerzen was die Saison und das Spiel angeht.    
#
Zurawski schrieb:

Ich möchte zwar nicht direkt Meckern.

Warum machst Du es dann?
#
Wir spielen mit der B-Elf?  
#
Um die Gemüter mal ein wenig zu beruhigen: Mittlerweile kursieren in den türkischen Medien ganz andere Zahlen. Besiktas hat 3,5 Mio für Fabian geboten, Frankfurt fordere allerdings 4 Mio.
Eine Einigung sei jedoch in Sicht.

Quelle:

https://www.takvim.com.tr/spor/2018/08/25/marco-fabian-imzaya-yakin
#
flipmpip schrieb:

Um die Gemüter mal ein wenig zu beruhigen: Mittlerweile kursieren in den türkischen Medien ganz andere Zahlen. Besiktas hat 3,5 Mio für Fabian geboten, Frankfurt fordere allerdings 4 Mio.
Eine Einigung sei jedoch in Sicht.

Quelle:

https://www.takvim.com.tr/spor/2018/08/25/marco-fabian-imzaya-yakin

Das scheint mir eher eine realistische Größenordnung zu sein. Vorausgesetzt, die meinen Euro und nicht Lira.  
#
Ich wage mal die Prognose, dass wir dieses Jahr keine positive DFB-Pokalsensation schaffen werden.
Tabellenplatz mag ich mir gar nicht ausmalen.

In guten wie in schlechten Zeiten. Ich hoffe wir haben keinen Osram 2.0. der alle spieler suspendiert und dann das handtuch schmeisst, weil er keine guten spieler hat.

Was ich in den Spielen bisher gesehen habe ist nicht überzeugend und die Medien sehen das wohl auch so.
#
Telcontar schrieb:

Ich wage mal die Prognose, dass wir dieses Jahr keine positive DFB-Pokalsensation schaffen werden.

Wie kommst Du denn darauf?

Telcontar schrieb:

In guten wie in schlechten Zeiten. Ich hoffe wir haben keinen Osram 2.0. der alle spieler suspendiert und dann das handtuch schmeisst, weil er keine guten spieler hat.

Wenn ich was nicht mehr ab kann, dann ist es dieses "Wir-steigen-ganz-sicher-ab-aber-ich-hoffe-ich-habe-unrecht"-Gequatsche!
#
Unsere Jungs könnten jetzt einen Motivator wie Alex Meier sehr gut gebrauchen, aber Angst brauch keiner haben, nur Mut zum Sieg
#
AM war ja auch der große Motivator, der dei Mannschaft nach vorne gepeitscht hat!
#
Endlich wieder ein Thread, in dem man vernünftige Dinge lesen kann und nicht nur das sommergelochte Hauen und Stechen und Ein- und Verkaufsgeschacher!

Der Manu also, Bruchhagens alter Kumpel. Ging der nicht letztes Jahr mit Grinch in den Infight? Und dem hamse die Pfeife noch nicht abgenommen? Na, das kann ja heiter werden. Immerhin haben wir mit ihm eine positive Bilanz.
#
Tafelberg schrieb:

ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?

Bruno hat bei Hessenschau definitiv dementiert...vielleicht Taktik
#
Hit-Man schrieb:

Tafelberg schrieb:

ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?

Bruno hat bei Hessenschau definitiv dementiert...vielleicht Taktik

Dann ist die Wahrscheinlichkaeit ja groß, dass er hier aufschlägt.    
Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass man für die Position RV den (finanziellen) Königstransfer des Sommers tätigt.
#
Gute Übersicht. Den Thread müsste man dann in der Winterpause erstmals auswerten und aktualisieren. Richtig intressant natürlich zum Schluss.
#
------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

#
Es ist schwer wie selten, diesmal die Aufstellung zu "raten". Man weiß nicht, wie fit Rebic und Müller sind, man weiß nicht, ob Kostic bereits ausreichend integriert ist, man weiß nicht, welches System überhaupt gespielt wird. Also eigentlich wissemer nix.

Aber die Aufstellung von Dir könnte ich mir auch vorstellen, außer, dass ich evtl. noch den Mijat einbauen und dafür lieber mit nur einer nominellen Spitze spielen würde:

Rönnow
da Costa  •  Abraham  •  Salcedo  •  Willems
Fernandes   •  de Guzman
Müller  •  Gacinovic  •  Kostic
Jovic/Haller

Aber wurscht wie, gewonnen muss diesmal werden! Eins-Zwo für uns!
#
Uninteressant. Meier ist vertragslos und kann auch nach dem 31. August noch verpflichtet werden.
#
Stimmt.
#
.
#
Na endlich!
#
'Mal was ganz anderes: AM hält/hielt sich doch bei Admira fit, oder?
Gibt es hier im Forum nicht einen Ö-Insider?
Was hört man denn so aus Wien über den weiteren Werdegang?
Auch dort schließt das Fenster nächste Woche.
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Der scheint nicht schlecht zu sein...auf jeden Fall besser als Castaignos

Welch ein Vergleich - noch eine Runde "Wer ist (war) besser"

Lewandowski oder Manuel Neuer?
Stefan Studer oder Dieter Eckstein?
Berti Vogts oder Klaus Fischer?
Kalle Rummenigge oder Kurt Glühspies?

Wer ist Kurt Glühspies?
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wer ist Kurt Glühspies?

Richtig mit K geschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Klühspies
#
Hit-Man schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

😅
#
grossaadla schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Marc69 schrieb:

Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.

Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?

Naja mit gutem Willen und Fantasie hat er nicht ganz unrecht.
Zwar über Umwege und nur als Notlösung könnte man Falette zurück holen und dafür Salcedo rechts bringen.
Wohlgemerkt Notlösung.
Braucht ja nicht der ganze Mob wieder draufhauen.

Natürlich kann man auch einen anderen Verteidiger auf rechts bringen und Falette wieder in die Innenverteidigung stellen usw. Sollte man für Chandler keinen adäquaten Ersatz finden, der bezahlbar ist, würde ich Falette aus der TG2 zurückholen. Das könnte der TG2 auch ein wenig den Schrecken nehmen und wäre vielleicht für die Stimmung im Team gar nicht so verkehrt.
#
Hat nicht Fischer gesagt, dass Falette schon ziemlich weit ist mit seiner Abflugsvorbereitung?
Und dass dies überhaupt der Grund war, weshalb er in die TG2 gestellt wurde?
#
Reviloss schrieb:

und Hütter will einen Spielstil den Du planen kannst wenn Du einen Real oder MANU Kader hast....

Das könnte tatsächlich zum Problem werden. Ich sehe das ähnlich, gerade dieses Jahr fehlt uns bis jetzt !!!! jedliche Qualität für diesen offensiven Spielstil und wir haben auch eigentlich nicht das Geld um die richtigen Spieler
dafür zu holen, mit denen man da was aufbauen kann und entwickeln kann.
Klar kann ich mich täuschen, aber Funkel, Kovac haben nicht umsonst meistens erfolgreich die Defensive sichern lassen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das könnte tatsächlich zum Problem werden. Ich sehe das ähnlich, gerade dieses Jahr fehlt uns bis jetzt !!!! jedliche Qualität für diesen offensiven Spielstil und wir haben auch eigentlich nicht das Geld um die richtigen Spieler

Was redest Du da? Wir haben mit Rebic, Kostic, Müller und Blum einige der schnellsten Außen der Liga. Mit Rebic zudem einen der wuchtigsten Vorbereiter und Vollstrecker überhaupt. Pokalfinale schon vergessen? Mit Jovic und Haller stehen zwei (wenn sie gut aufgelegt sind) der effektivsten Knipser im Kader. Halbfinale schon vergessen? Ich finde, wir sind gerade in der Abteilung Angriff so gut aufgestellt wie selten und durchaus passend für den Hütterschen Offensivfußball. In der Linie dahinter sehe ich eher das Problem.
#
Ich habe keine Lust, auszuführen, weshalb der FAZ Artikel zu Trikots und Leibchen unter aller Kanone ist.

Es ist einfach so dermaßen beschissen, einen derartigen Humbug zu schreiben...
#
Also wirklich!
Irgendwie hat man (als alter Zeitungsleser) immer noch so im Hinterkopf: FAZ steht für Qualität. Deshalb lese ich das auch immer. Aber was die da heute zusammenfaseln (grüne Trikots = "hoffentlich geht er rein") ist selbst zum drüber Schmunzeln zu blöd.
#
Prima Link, BK. Wusste ich auch nicht, dass das alles mit AM eigentlich schon lange besprochen war. Dann finde ich seine Larmoyanz per Bildzeitung sogar noch ein wenig komischer.