>

clakir

11302

#
Wieder sehr schwach von Rönnow.
#
Ich finde es ehrlich gesagt in Ordnung. In Ulm und Freiburg gewinnen wir.
#
SGEmalAnders schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt in Ordnung. In Ulm und Freiburg gewinnen wir.

Man darf nicht vergessen, dass wir mit einer neuen Truppe und neuem System gegen eine eingespielte Bauernelf spielen.
#
Ich hoffe, dass man noch Trapp ausleiht.
#
keinabseits schrieb:

Ich hoffe, dass man noch Trapp ausleiht.

. . . und Messi, und CR7.
#
Beste bei uns bisher Gaci und Jetro. sind echt klasse drauf. Auch Haller und Fabian gefallen gut. Abraham hat schon besser Spiele gezeigt.
#
Aber Rönnow bisher noch kein Heilsbringer.
#
Klare rote Karte gegen den Drecks-Bazi. Klarer gehts gar nicht.
Wer in einem solchen Spiel so rabiat gegen die Knochen des Gegners tritt, gehört für eine halbe Saison gesperrt.
#
Frage mich auch, was das soll. Die Bilder sind mit diesen Logos drin einfach nur Mist.
Ist das eine kommerzielle Seite? Will der die Bilder verkaufen? Was hat das dann hier im Forum verloren?
Super Nachricht! Einfach super!

👍

Wenn ich ein klein wenig selbstbewusster wäre, würde ich jetzt hier darauf hinweisen, dass ich das schon vor vier Wochen gewusst habe. Da ich das aber nicht bin, freu' ich mich einfach so!
#
Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.
#
keinabseits schrieb:

Ich werde ihm applaudieren.

Einem Bayern-Trainer applaudieren?
😅
#
Ich habe gerade in diesem Internet zwei ganz nette Videos gefunden. Keine Ahnung, ob die schon jemand von euch gesehen hat, oder ob die hier in diesem Forum schon verlinkt waren, aber ich dachte mir mal, ich stelle sie hier einfach rein:

https://www.youtube.com/watch?v=pu3tkXDM3KY

https://streamable.com/zc19f
#
Der Kleine, der da am Schluss quer über die Wiese rennt, der sieht doch fast aus wie unser Mijat!
#
RocDiamond schrieb:

Also ich geh davon mal aus das es 50% sind, da der kicker auch nicht gerade die unseriöseste Quelle ist.
Mal davon abgesehen stellst sich die Frage ob wir diese 50% nicht einfach umgehen können, mit z.B. einem Tauschgeschäft und bei den Verträgen dann einfach eine Zahl im Vertrag angeben die mehr Symbolcharakter hat, genauso wie beim Kovac Wechsel zu den Bayern mit dem 1€ (das Bayern uns eine Ablöse von 1€ zahlen).

ich gehe auch davon aus, dass die 50% stimmt - es stimmt immer die für uns schlechteste Variante: Kovac Wolf, Boateng und jetzt Rebic... Alles ganz schlecht verhandelt, tut mir leid. Andere Vereine können das offenbar besser...

Die Idee mit dem Tauschgeschäft ist natürlich Unsinn, denn es würde dann ja der Wert des eingetauschten Spielers zählen. Ein bisschen drücken könnte man die Summe damit vielleicht schon - aber man hätte dann auch einen Spieler an der backe, den man gar nicht will..
#
eva67 schrieb:

Alles ganz schlecht verhandelt, tut mir leid. Andere Vereine können das offenbar besser...

Lass mich raten: Mainz?
#
Ich hatte tatsächlich befürchtet dass irgendwer und den Bobic abwirbt, sollte jetzt nicht mehr so einfach möglich sein
#
Taunusabbel schrieb:

Ich hatte tatsächlich befürchtet dass irgendwer und den Bobic abwirbt, sollte jetzt nicht mehr so einfach möglich sein

Aber manchmal werden Verträge nur deswegen verlängert, damit Leihgeschäfte möglich werden.
#
Im Rahmen einer außerordentlichen Pressekonferenz am morgigen Freitag, 9. August um 10 Uhr, in der Commerzbank-Arena wird es mehr zu hören geben.

Kurz nach dem Forumstreffen, das kann ja kein zufall sein! Jawohl.
#
Ffm60ziger schrieb:

Kurz nach dem Forumstreffen, das kann ja kein zufall sein! Jawohl.

Haben die auch mit Basaltkopp verlängert?
#
Bild-Eintracht twitterte vor wenigen Minuten: Perfekt!!! 5-Jahresverträge für
Hellmann und Bobic.
#
Adlersupporter schrieb:

Bild-Eintracht twitterte vor wenigen Minuten: Perfekt!!! 5-Jahresverträge für
Hellmann und Bobic.

Das ist doch 'mal 'ne richtig geile Meldung!
#
Was für Joghurts kaufst Du denn, daß die Verträge unterzeichnen können?
#
SamuelMumm schrieb:

Was für Joghurts kaufst Du denn, daß die Verträge unterzeichnen können?

😅

Vor ein paar Tagen hat irgendeiner uns beide als die größten Dummschwätzer des Forums bezeichnet.
He, demnach haben wir einen Titel zu verteidigen - also hau rein, Junge!
#
Ich habe die Schnauze voll .. wisst ihr was? Wir haben für rebic 2,5 mio.euro bezahlt und was haben wir von ihm bekommen? Absolute Willenskraft ,geile Tore ,den Pokal und ne WM zum mitfiebern! Das ist mehr wert als irgendwelche wahnwitzigen Millionenbeträge (!), Wenn AR meint ,er müsse jetzt zu einem größeren , finanzstärkeren Verein wechseln ,wird die Eintracht auf jeden Fall mehr bekommen als sie bezahlt hat(!)...

Aber gerade rebic sollte wissen ,was er der Eintracht zu verdanken hat ..was war in Leipzig ,was war in Florenz?

#
Adlersven83 schrieb:

Ich habe die Schnauze voll .. wisst ihr was? Wir haben für rebic 2,5 mio.euro bezahlt und was haben wir von ihm bekommen? Absolute Willenskraft ,geile Tore ,den Pokal und ne WM zum mitfiebern! Das ist mehr wert als irgendwelche wahnwitzigen Millionenbeträge (!), Wenn AR meint ,er müsse jetzt zu einem größeren , finanzstärkeren Verein wechseln ,wird die Eintracht auf jeden Fall mehr bekommen als sie bezahlt hat(!)...

👍

Umso besser, dass Ante bleibt!
#
Das ganze Geschachere hier um den "Verkauf von Rebic" ist langsam unerträglich.

Freundet Euch mit dem Gedanken an, dass Rebic hier bleibt. Und gut is.

Es ist die einzig denkbare Win-Win-Situation: Wir haben den linken Flügel optimal besetzt, alternativ auch den rechten. Zu einem wirklich großen Spieler wird Ante erst, wenn er seinen Lauf aus Pokalfinale und WM über mind. eine Saison bestätigt. Und dies geht für ihn am allerbesten dort, wo er sich wohl fühlt, wo er wertgeschätzt wird und wo er den "Durchbruch" schaffte, also bei uns.

Im nächsten oder übernächsten Sommer können wir dann über andere Summen reden als derzeit. Oder besser ausgedrückt: Dann sind evtl. die Summen, die derzeit hier herumgeistern, eher im Bereich des Realen anzusiedeln als heute.
#
greg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Uih Uih Ulm

Gleich mal schauen wo dieser Münster ist. Um kurz vor 11:00 läuft die Bahn in Ulm ein.

Das Münster in Ulm ist schwer zu verfehlen.
Immerhin der höchste Kirchturm des Planeten.
😊
#
edmund schrieb:

Immerhin der höchste Kirchturm des Planeten.

. . . auf den man sogar hinaufsteigen kann. Für sportlich Ambitionierte sehr zu empfehlen.
Allerdings möglichst vor zu erwartenden Sieges-Gelagen.
#
bundesliga.de

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/supercup-2018-fc-bayern-munchen-eintracht-frankfurt-wissenswert-a-z.jsp

Supercup 2018: Alles Wissenswerte von A bis Z

Köln - Zum 19. Mal wird 2018 der DFL-Supercup ausgetragen. DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt empfängt am Sonntag um 20.30 Uhr den Deutschen Meister FC Bayern München. bundesliga.de hat alles Wissenswerte zum großen Showdown um den ersten Titel der Saison im "A bis Z" zusammengefasst.
#
Mein Dank geht an Basaltkopp für die Organisation, sowie natürlich an die Verantwortlichen Fredi Bobic und Axel Hellmann.

Ich freue mich seit so vielen Jahren schon hier an etwas einzigartigem teilhaben zu können.
Meine Hoffnung ist, dass es das Forum auch in den nächsten Jahrzehnten noch gibt. Zumindestens bisher hat es einiges überlebt.

Es ist einfach schön, das es immer noch einen Ort gibt, der (fast immer) über das Facebook-Einzeiler-meist-Troll-Niveau hinaus geht.

An dieser Stelle auch mal Danke an die Moderatoren, die hier seit Jahren Ihre Freizeit rein stecken und den Laden sauber halten.

Achja und es ist immer noch geil, Pokalsieger zu sein!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mein Dank geht an Basaltkopp für die Organisation, sowie natürlich an die Verantwortlichen Fredi Bobic und Axel Hellmann.

Absolut richtig, da schließe ich mich gerne an. Ich nehme mir auch diesmal wieder vor, es mir beim nächsten Mal irgendwie einzurichten, dabei zu sein - falls es ein nächstes Mal geben wird, natürlich. Bisher hat's nicht geklappt.

Frankfurt050986 schrieb:

Ich freue mich seit so vielen Jahren schon hier an etwas einzigartigem teilhaben zu können. Meine Hoffnung ist, dass es das Forum auch in den nächsten Jahrzehnten noch gibt. Zumindestens bisher hat es einiges überlebt. Es ist einfach schön, das es immer noch einen Ort gibt, der (fast immer) über das Facebook-Einzeiler-meist-Troll-Niveau hinaus geht.

prothurk schrieb:

Das ist einmalig! Weltweit! Und es ist einfach nur gut, das Verein und Fans hier weiter strack voran und eintrachtlich in die selbe Richtung marschieren!

Auch hier: dito. Unser Forum ist schon etwas ganz Besonderes. Da ich ja öfter 'mal in anderen Foren herumstöbere (mit Vorliebe in denen unseres nächsten Gegners) ist das augenfälligste Merkmal eigentlich stets der Umfang. Oder besser gesagt: der fehlende Umfang. Diese Menge an aktiven und passiven Usern hat kein anderes Forum im Lande! Es macht Spaß, hier ein kleines Bisschen mitmischen zu können!