>

clakir

11303

#
clakir schrieb:

Dass hier Einige immer noch vom Pokalsieg träumen - darüber müsste man eigentlich lauthals lachen, wenn es nicht so traurig wäre! Für mich ist die Saison zu Ende.

Der Lügenbaron hatte schon keinen Bock mehr, die Mannschaft gegen Schalke halbwegs heiß zu machen. Er wird noch viel weniger tun, SEINEN Bayern etwas Ernsthaftes entgegen zu setzen. Wenn man den im Finale an der Seitenlinie belässt, ist das fast schon eine Frechheit uns Fans gegenüber.

Natürlich kann man gegen Schalke verlieren - aber man kann in einem Spiel, in dem es um so viel geht wie heute, nicht SO auftreten, wie sie heute aufgetreten sind!

Naund? Wovon soll man denn als Eintrachtfan sonst träumen, wenn nicht von einem Titel? Wenn es so realistisch wäre die Bauern im Finale zu schlagen, müssten wir auch nicht träumen sondern einfach davon ausgehen, dass wir eh gewinnen. Die Chance ist aber da und ich glaube sowieso nicht, dass man im Finale einen Trainer braucht, der einen einstellt. Der wird nur für die Aufstellung da sein und dann werden die Jungs brennen, die auf dem Feld stehen. Alleine schon wenn sie sehen, was auf den Rängen und in Berlin abgehen wird. Völlig unabhängig vom heutigen Spiel oder dem 8. Platz, auch wenn wir weiter oben oder unten stünden würde ich vom Finalsieg träumen. Punkt.

Verstehe nicht wieso man das jemandem absprechen oder ihn auslachen sollte. Und dass Kovac die Bayern nicht schlagen WILL, weil er bald deren Trainer ist. Sorry, aber das ist für mich eher ein Grund zum Lachen. Man kann ihm vieles anlasten in den letzten Wochen, aber auch er wird Jovic nicht befehlen solche Geschenke wie heute auszuschlagen, geschweige denn wird er den Bauern was schenken, denn NOCH ist er Trainer der Eintracht und auch wenn viele ihn zum Teufel jagen wollen, das bleibt er auch bis nach dem Finale.

Mehr zum Spiel und zur Saison schreib ich morgen, bin noch zu platt vom Auswärtsspiel heute. Nur eins: Wir Fans hätten Europa aber sowas von verdient gehabt und ich bin stolz, ein Adler zu sein.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

und dann werden die Jungs brennen, die auf dem Feld stehen.

Mit Pinocchio an der Seite brennt da nix mehr. Höchstens die Stimmung - und zwar an!

adlerjunge23FFM schrieb:

Man kann ihm vieles anlasten in den letzten Wochen, aber auch er wird Jovic nicht befehlen solche Geschenke wie heute auszuschlagen, geschweige denn wird er den Bauern was schenken,

Das hat ma ja heute gesehen, wie er die Spieler noch erreicht - nämlich überhaupt nicht. In mehreren Großeinstellungen heute stand er doch eher unbeteiligt an der Seitenlinie. Dem ist das inzwischen egal.

adlerjunge23FFM schrieb:

denn NOCH ist er Trainer der Eintracht und auch wenn viele ihn zum Teufel jagen wollen, das bleibt er auch bis nach dem Finale.

Leider.
#
Dass hier Einige immer noch vom Pokalsieg träumen - darüber müsste man eigentlich lauthals lachen, wenn es nicht so traurig wäre! Für mich ist die Saison zu Ende.

Der Lügenbaron hatte schon keinen Bock mehr, die Mannschaft gegen Schalke halbwegs heiß zu machen. Er wird noch viel weniger tun, SEINEN Bayern etwas Ernsthaftes entgegen zu setzen. Wenn man den im Finale an der Seitenlinie belässt, ist das fast schon eine Frechheit uns Fans gegenüber.

Natürlich kann man gegen Schalke verlieren - aber man kann in einem Spiel, in dem es um so viel geht wie heute, nicht SO auftreten, wie sie heute aufgetreten sind!
#
Ab heute ist Sommerpause!

Mit DIESEM Trainer braucht man das Finale gar nicht anzuschauen. Das ist dann eh nur Ärger pur.
#
clakir schrieb:

Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.

Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-
#
J Jay schrieb:

clakir schrieb:

Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.

Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-

Für die Aufstellung und die EINstellung ist in erster Linie der Trainer verantwortlich.
#
Wenn ich mir jetzt vorstelle, was nun der Pinocchio wieder für einen Stuss zusammenlabern wird, da gehört ihm eigentlich ein volles Bier über den Kopf. Mit Glas.
Für mich ist das, nach der Hinrunde, eine verkackte Saison.
#
Eigentlich gehört NK jetzt sofort rausgeworfen. Der denkt nicht im Traum daran, das Pokalfinale gewinnen zu wollen. Am liebsten sähe ich in Berlin einen anderen Trainer an der Seite. Völlig wurscht, wen.
#
#
Wenn man's nicht hätte vorher ahnen können, wäre es hart.
Im Grunde passiert doch nur das, wovon man ausgehen konnte. Gemessen an unserem Absturz die letzten Wochen konnte doch heute niemand ernsthaft glauben, dass wir heute bei denen was reißen.

Und das Bayern kein Bock mehr hat war doch genauso logisch.

Nur mit viel Zufall oder Glück rutschen wir da oben nochmal rein, aber doch nicht, weil wir usn das erspeilen oder verdienen. Heute hat Pinocchio sicher keine direkte Schuld, aber wenn man die generelle Entwicklung seit seinem Gesabbele um die Bayern ansieht, ist es schon nicht zu leugnen, dass das Übel da seine Wurzeln hat. Ich bin nur ganz froh, dass er bei den Bayern ist und nicht woanders. In diesen wiederlichen  Drecksverein passt er genau rein.

Ich mach die Scheiße jetzt aus, hab nen kalten Äppler im Kühlschrank und dioe sonne aufer Terasse stehen. Morgen ist Gewitter, daher nochmal raus. Ich bin zu alt dafür, dass mir Fußball noch die schönen Sommertage versaut. Und die Kinder haben's auch nicht verdient.
#
Ozzy schrieb:

Heute hat Pinocchio sicher keine direkte Schuld,

Ach?
Der lässt drei unserer Besten auf der Bank, hat aber keine Schuld?
Für mich ist er der Hauptschuldige. Nicht nur die Einstellung stimmt nicht, auch die Taktik stimmt offenbar überhaupt nicht. Der hat damit gerechnet, dass Schalke die Saison locker zu Ende spielen will und nicht damit, dass die so hoch pressen und rennen wie noch nie zuvor.
Bis jetzt zumindest: klassisch vercoacht, würde ich sagen.
#
Gut gemacht, Herr Pinocchio!
Genauso stellt man die Mannschaft ein und auf, damit sie nur ja nix holt in Gelsenkirchen!
#
Babbler2017 schrieb:

Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?

Und Stender der die ganze Rückrunde keine Option war auf einmal vor Fabian.Seltsam.
Aber dem Jungen gönne ich es.
#
grossaadla schrieb:

Babbler2017 schrieb:

Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?

Und Stender der die ganze Rückrunde keine Option war auf einmal vor Fabian.Seltsam.
Aber dem Jungen gönne ich es.

Könnte darauf hin deuten, dass man ihn
entweder a) halten will
oder b) ins Schaufenster stellen will.

#
#
Babbler2017 schrieb:

Pinocchio will halt seinem Ruf des Aufstellungs-Magiers bis zum Schluss gerecht werden.
Geht manchmal gut - und manchmal inne Hose.
#
clakir schrieb:

Findest Du 1 Std. vor Spielbeginn immer auch hier.

Danke
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Danke

Die Positionen der Spieler sind hier allerdings manchmal mit Vorsicht zu genießen.
Aber die kennen wir ja im Normalfall.
#
Jojo1994 schrieb:

Auf Facebook jeweils.

Kann die mal jemand posten?Bin bei dem Verein nicht angemeldet.Danke.
#
grossaadla schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Auf Facebook jeweils.

Kann die mal jemand posten?Bin bei dem Verein nicht angemeldet.Danke.

#
Wenn der verhaftete wolf frei kommt , wäre Shaqiri sicher ne Alternative und finanzierbar. Aber jetzt zählt es die Euro League klar zu machen
#
adlersven118 schrieb:

Wenn der verhaftete wolf frei kommt , wäre Shaqiri sicher ne Alternative und finanzierbar. Aber jetzt zählt es die Euro League klar zu machen

Bin dafür, dass wir den verhafteten Wolf 'mal lieber in seinem derzeitigen Kittchen belassen!
#
clakir schrieb:

Und wer sagt, dass er in Düsseldorf mehr spielen würde?

Ei die Tochter von dem Fukel!
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Ei die Tochter von dem Fukel!

Ach so!  *andiestirnpatsch*  Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin!
#
AllaisBack schrieb:

Wenn es, deiner Ansicht nach dem Alex nicht mehr so ums Geld geht und er nicht groß pokern wird und er somit zu einem günstigen Stürmer wird -'warum sollte er sich dann mit der Eintracht nicht einigen?

Weil Alex keiner ist, der sich noch ein Jahr auf die Bank setzen möchte!
Der verzichtet lieber auf Geld und will bessere Chancen haben, mehr zu spielen.
#
#
Hahaha. Lustig wie extrem hier die Meinungen auseinander gehen.
Erinnert mich ein bisschen an Chandler und Hasebe.
Chandler hatte noch den Eintrachtbonus, trotzdem sahen Ihn einige kritisch und er kostete nur 1 Millionen (ich glaube, ich gehörte damals auch dazu)

Heintz ist ein ordentlicher IV mit einem linken Fuß (solche Leute werden gesucht).
Dazu braucht er keine Integrationszeit, er ist ein Deutscher Spieler, die eh meistens teurer sind !
Er ist in einem guten Alter und kann sich noch steigern
Wenn man Ihn für 3 Millionen bekommen kann, sollte man zuschlagen.
Russ wird nicht jünger. Falette werden wir bei den aktuellen Leistungen wahrscheinlich nicht behalten.
Also brauchen wir 2-3 neue IV, da darf auch ein Holzklotz dabei sein.
#
Das sind jetzt aber doch recht diskutable Argmuente:

Hyundaii30 schrieb:

Heintz ist ein ordentlicher IV mit einem linken Fuß (solche Leute werden gesucht).

Mir ist auch nach längerem Nachdenken kein IV eingefallen, der keinen linken Fuß hat (verzeih' den platten Gag, das war eine Steilvorlage

Hyundaii30 schrieb:

Dazu braucht er keine Integrationszeit, er ist ein Deutscher Spieler, die eh meistens teurer sind !

Warum braucht er keine Integrationszeit, bloß weil er Deutscher ist? Neuer Verein, neues Umfeld, neue Mitspieler, neuer Trainer. Er bräuchte genauso Zeit zum Integrieren wie ein Spieler aus Polen oder Portugal.

Hyundaii30 schrieb:

Wenn man Ihn für 3 Millionen bekommen kann, sollte man zuschlagen.

Wenn ich richtig gelesen habe, liegt seine AK bei 8 Mio, nicht 3.

Hyundaii30 schrieb:

Falette werden wir bei den aktuellen Leistungen wahrscheinlich nicht behalten.

Falette ist fest verpflichtet, nicht geliehen. Ich sehe keinen Grund, ihn nicht zu behalten.

Hyundaii30 schrieb:

Also brauchen wir 2-3 neue IV, da darf auch ein Holzklotz dabei sein.

Eben nicht. Einen IV, der von vornherein ein "Holzklotz" ist, brauchen wir ganz bestimmt nicht.

Ich würde jedenfalls keine 8 Mio für einen IV eines Absteigers ausgeben, der zu unseren jetzigen Spielern keine klare Verbesserung darstellt. Wenn unser Verantwortlichen in Heintz eine klare Verbesserung sehen, dann ist das natürlich etwas anderes.
#
Tafelberg schrieb:

Mein Tipp: Trainer Bekanntgabe am Pfingst Montag, 21.5.
wer: Bilic oder Buvac. Warum: Rose, Hasenhüttl, Wagner bleiben bei ihren Vereinen und Weinzierls Ablöse ist zu hoch.

Ich würde im Moment auf Wagner tippen. Er hätte wahrscheinlich sonst schon längst deutlich abgesagt. Und sein "Stand jetzt" - Spruch, ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Bei Huddersfield hat er mehr erreicht, als er erwarten konnte und es kann eigentlich nicht besser werden. Er würde nächste Saison wieder vor der gleichen unmöglichen Aufgabe stehen.

Vielleicht bietet ihm Arsenal oder so deutlich mehr Geld, dann kann man nichts ausschließen aber ich könnte mir vorstellen, dass  gerne in die Bundesliga wechseln würde.
Als Frankfurter weiß er, welchen Stellenwert die Eintracht hat. Und hier hat er nicht den Druck, den er in Dortmund oder sonstwo hätte. Eventuell macht er es noch von der Europacupteilnahme abhängig aber wenn er einen Anruf erhält könnte eine Dynamik in den Tag kommen, die er in der Form noch nicht erlebt hat.
Und dann isses wie es ist.

Aus meiner Sicht würde das absolut Sinn ergeben.
#
Raggamuffin schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mein Tipp: Trainer Bekanntgabe am Pfingst Montag, 21.5.
wer: Bilic oder Buvac. Warum: Rose, Hasenhüttl, Wagner bleiben bei ihren Vereinen und Weinzierls Ablöse ist zu hoch.

Ich würde im Moment auf Wagner tippen. Er hätte wahrscheinlich sonst schon längst deutlich abgesagt. Und sein "Stand jetzt" - Spruch, ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Bei Huddersfield hat er mehr erreicht, als er erwarten konnte und es kann eigentlich nicht besser werden. Er würde nächste Saison wieder vor der gleichen unmöglichen Aufgabe stehen.

Vielleicht bietet ihm Arsenal oder so deutlich mehr Geld, dann kann man nichts ausschließen aber ich könnte mir vorstellen, dass  gerne in die Bundesliga wechseln würde.
Als Frankfurter weiß er, welchen Stellenwert die Eintracht hat. Und hier hat er nicht den Druck, den er in Dortmund oder sonstwo hätte. Eventuell macht er es noch von der Europacupteilnahme abhängig aber wenn er einen Anruf erhält könnte eine Dynamik in den Tag kommen, die er in der Form noch nicht erlebt hat.
Und dann isses wie es ist.

Aus meiner Sicht würde das absolut Sinn ergeben.

Klingt alles durchaus logisch und ich wäre von einen Verpflichtung Wagners auch durchaus angetan. Aber über allen "wenns" schwebt das Geld. Auch die Trainer verdienen in England mindestens das Doppelte wie in der BuLi und wahrscheinlich das Drei- bis Vierfache wie bei der SGE. Das ist es, was mir eine Verpflichtung eines Trainers aus der PL als nicht sehr wahrscheinlich erscheinen lässt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Achso mich wundert es das noch keiner darauf gekommen ist
Mich nicht. Stand jetzt ist das abwegig.

Warum ??
Funkel kennt Alex und Alex Funkel.
Bezahlen kann Ihn Düsseldorf bestimmt auch, da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer, der dazu eine Top-Einstellung hat.
Solche Spieler gibt es nicht oft ablösefrei.

Ich hatte den Gedanken ehrlicherweise auch. Bei so einem Aufsteiger, hätte Meier deutlich bessere Einsatzchancen. Und wenn es ihm darum geht Fußball zu spielen, dann wäre das auf Bundesliganiveau für ihn sicher interessant.
Er würde vermutlich lieber noch ein Jahr Bundesliga spielen als irgendwo nach China zu gehen. Zumal wenn er denn tatsächlich mit Fukels Tochter....äh Sorry.
Ich könnte ihn mir aber auch ganz gut beim Wolfsburgbesieger Kiel vorstellen.

Dass die Eintracht ihn halten will, ist ja auch anscheinend eher unsicher.

Solange er dann in Spielen gegen uns "verletzt" ist, würde ich es ihm vermutlich auch gönnen.
#
Ich glaube, mich an Aussagen von ihm erinnern zu können, dass es für ihn "nach" der Eintracht keinen Bundesligaverein mehr geben wird. Und wir haben ihm ja jahrelang eine gewisse Affinität zu Klubs der USSF nachgesagt. Allerdings sind auch in Amerika die Zeiten vorbei, in denen sie jeden "Altstar" aus einer europäischen Top-Liga unbesehen gekauft haben.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Richtiges Signal zur richtigen Zeit! Rebic ist unverzichtbar.

Danke, Ante!

Eigentlich Käse, den das war für mich klar, das nicht jeder Stammspieler uns verlassen wird, nur weil Kovac
hier weg geht. Nur einzelne Fans und ein paar Medien, waren sind anscheinend so geschockt,
das Sie glauben, ohne Kovac geht hier die Welt unter bzw. wird hier kein Fußball mehr gespielt !

Naja, ganz so "Käse" finde ich das nicht. Rebic ist 'mal ganz bestimmt derjenige unserer Spieler, dessen Eintracht-Karriere am engsten mit Kovac verknüpft ist. Dass er auch ohne Kovac bleibt, war ganz und gar nicht selbstverständlich und ich finde diese Info halt sehr gut.

Der nächste, von dem ich das gerne hören möchte, ist Prince.

Auch unabhängig von Kovacs Weggang, wäre Rebic vermutlich einer der Spieler, die am ehesten bei anderen Clubs auf der Wunschliste stehen. Natürlich wird er auch nicht bleiben, wenn Bayern sich entschließt 30 Mio für ihn zu bezahlen. Aber dass er sich hier auch ohne Kovac pudelwohl fühlt, nehme ich ihm schon ab.
#
Raggamuffin schrieb:

Natürlich wird er auch nicht bleiben, wenn Bayern sich entschließt 30 Mio für ihn zu bezahlen.

Hyundaii30 schrieb:

Wenn Rebic diesmal das entscheidende Siegtor im Pokal für uns schießen würde, bin ich mir sicher,
das es Vereine gibt, die Summen auf den Tisch legen, wo die Eintracht und der Spieler nicht nein sagen können.

Diegito schrieb:

Aber man stelle sich mal vor der trifft im Pokalfinale, macht noch 2-3 Buden bei der WM... dann werden internationale Top-Klubs Schlange stehen, dann werden hier Angebote reinflattern die wir uns vor Jahren nicht erträumt hätten.

Klar, da habt Ihr alle Recht. Wenn wirklich jemand hier 30 Mios auf den Tisch legt, dann sollten wir ihn auch abgeben, denn genau dies entspräche ja dann dem Bobic'schen "Geschäftsprinzip" und ich wäre mir sicher, dass man mit dem Geld adäquaten Ersatz verpflichten würde.

Aber jetzt 'mal ganz ohne "falls" und "wenn" bin ich erst 'mal froh, dass er sich klar zur Eintracht bekennt, wo ich mir gerade bei ihm in der Nach-Pinocchio-Ära beileibe nicht so sicher war.