>

clakir

11303

#
Raggamuffin schrieb:

Richtiges Signal zur richtigen Zeit! Rebic ist unverzichtbar.

Danke, Ante!

Eigentlich Käse, den das war für mich klar, das nicht jeder Stammspieler uns verlassen wird, nur weil Kovac
hier weg geht. Nur einzelne Fans und ein paar Medien, waren sind anscheinend so geschockt,
das Sie glauben, ohne Kovac geht hier die Welt unter bzw. wird hier kein Fußball mehr gespielt !
#
Hyundaii30 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Richtiges Signal zur richtigen Zeit! Rebic ist unverzichtbar.

Danke, Ante!

Eigentlich Käse, den das war für mich klar, das nicht jeder Stammspieler uns verlassen wird, nur weil Kovac
hier weg geht. Nur einzelne Fans und ein paar Medien, waren sind anscheinend so geschockt,
das Sie glauben, ohne Kovac geht hier die Welt unter bzw. wird hier kein Fußball mehr gespielt !

Naja, ganz so "Käse" finde ich das nicht. Rebic ist 'mal ganz bestimmt derjenige unserer Spieler, dessen Eintracht-Karriere am engsten mit Kovac verknüpft ist. Dass er auch ohne Kovac bleibt, war ganz und gar nicht selbstverständlich und ich finde diese Info halt sehr gut.

Der nächste, von dem ich das gerne hören möchte, ist Prince.
#
Wenn ich den link anklicke, müsste ich mich anmelden. Ich hab aber kein Konto dort und möchte keines. Was ist denn auf dem Bild zu sehen?
#
skyeagle schrieb:

Wenn ich den link anklicke, müsste ich mich anmelden. Ich hab aber kein Konto dort und möchte keines. Was ist denn auf dem Bild zu sehen?

Bild vom Marco
#
PeterT. schrieb:

clakir schrieb:

Gab es nicht die Info, dass er Pfeiffer'sches Drüsenfieber hat?

Ja, genau daran war/ist er erkrankt!

Stand genau wo? An eine Erkrankung von Rebic kann ich mich erinnern, aber Blum?
#
Tritonus schrieb:

PeterT. schrieb:

clakir schrieb:

Gab es nicht die Info, dass er Pfeiffer'sches Drüsenfieber hat?

Ja, genau daran war/ist er erkrankt!

Stand genau wo? An eine Erkrankung von Rebic kann ich mich erinnern, aber Blum?

Habe ich schon vor dem Spiel gegen Hamburg irgendwo gelesen.
#
https://www.instagram.com/stories/marcofabian_10/

Das letzte Bild.....

Ich hoff, das klappt
#
Tja, das kann was bedeuten, muss aber nicht. Glaube eigentlich nicht, dass er so unprofessionell ist, schon am Vortag zu verkünden, wenn er nicht im Kader ist. Hat nicht irgendeiner von den Spielern aus diesem Grund 'mal Krach mit dem Trainer bekommen?
#
Raggamuffin schrieb:

Der Mirscho wird hier zwar völlig zurecht abgefeiert aber ich möchte in meinen Dank auch den SGE-Dreamer-Forever einbeziehen. Bewundernswert welchen Aufwand ihr immer betreibt.
Dickes Lob!

Merci !
#
Auch von mir nochmal eine dickes Lob an Mirscho und Dich. Ihr seid unverzichtbar!
#
Na, dass Rebic "zu 100% bei der Eintracht bleibt" ist doch 'mal eine gute Nachricht!
Sogar ohne "Stand jetzt!"   👍  ✌️  👏
#
Nein ich meine das Bild....wo er im Auto sitzt, ein t-Shirt mit der Aufschrift  "fuck off" an hat.
Ein Pfeil zeigt darauf und unten sind lauter 👌👌👌👌 auf dem Foto .....
#
Das muss dann auf einer anderen Instagram-Seite sein. Kopiere doch 'mal die URL und setze sie hier rein.
#
Tafelberg schrieb:

schade, dass Blum schon wieder krank ist (hohe Entzündungswerte)

bzw. immer noch krank ist
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

schade, dass Blum schon wieder krank ist (hohe Entzündungswerte)

bzw. immer noch krank ist

Gab es nicht die Info, dass er Pfeiffer'sches Drüsenfieber hat? Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
Wenn das nämlich stimmt, ist es sowieso langwierig. Dann kann er froh sein, wenn er zum Trainingsauftakt wieder fit ist.
#
Wenn man das aktuelle Instagram Bild von Marco Fabian sieht, könnte man meinen, dass er nicht im Kader für S04 steht!
#
Wer sagt denn, dass dieses Bild von heute ist? Das vorherige Bild ist ja auch kein aktuelles. Ist das überhaupt seine eigene Seite, die von ihm selbst betrieben wird?
#
clakir schrieb:

Geheimhaltung fällt natürlich immer dann am leichtesten, wenn es (noch) nichts geheim zu halten gibt.  

Warum ? Also das Bobic mit mehreren Kandidaten gesprochen hat, glaube ich schon und das hat er ja auch zugegeben.
Und auch davon drang kaum was an die Öffentlichkeit. Das meiste ist geschätzt/geraten.
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Geheimhaltung fällt natürlich immer dann am leichtesten, wenn es (noch) nichts geheim zu halten gibt.  

Warum ? Also das Bobic mit mehreren Kandidaten gesprochen hat, glaube ich schon und das hat er ja auch zugegeben.
Und auch davon drang kaum was an die Öffentlichkeit. Das meiste ist geschätzt/geraten.

Klar. War ja auch scherzhaft gemeint. Selbstverständlich befindet man sich in Gesprächen. Bis vor kurzem dachte ich, dass der neue Trainer eigentlich schon feststeht. Aber die letzten Äußerungen von Bobic und Hübner zu diesem Thema lassen vermuten, dass es zwar einen engen Kandidatenkreis gibt, aber noch keine Entscheidung. Wie dem auch sei - wir werden einen Guten bekommen und natürlich ist es auch sehr gut (und professionell), dass nicht nach außen dringt.
#
haustroll schrieb:

Na warten wir mal ab, bleibt auf jeden Fall spannend

Ja, Kompliment an die Verantwortlichen, das sie die gesamten Verhandlungen in der Zeit so lange komplett geheim halten können.
Auch wenn wir Fans ungeduldig sind, sollte man das anerkennen. Kann nur positiv für uns und den Verein sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja, Kompliment an die Verantwortlichen, das sie die gesamten Verhandlungen in der Zeit so lange komplett geheim halten können.

#
Wenn der Adler dem Schiri seinen Willen borgt, sollte es mit dem Sieg eigentlich klappen!
#
AdlerBonn schrieb:

Ich wollte jetzt keinen Extra-Thread aufmachen, aber hier noch der Form halber das Video der offiziellen Auslosung des Pokalfinals.
Auslosung Pokalfinale 2017/2018

Puuhhh... war spannend. Natürlich gegen die Bayern. Aber da haben wir Chancen.
Gibt schwerere Gegner. Aue wäre blöd gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aue wäre blöd gewesen.

Ganz blöd. Zum Glück nur die Bayern.
#
Graz Cupsieger, Rose taugt also nix.
#
Mainhattener schrieb:

Graz Cupsieger, Rose taugt also nix.

Soll das heißen, wenn Rose hier Trainer wird, können wir nicht österreichischer Pokalsieger werden?
Dann will ich den aber nicht haben!
#
clakir schrieb:

Cadred schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass Bobic den Namen des neuen Trainers in den Mund nimmt bevor es offiziell verkündet wird.

Es sei denn, er stünde bereits kurz vor der Verpflichtung und Bobic will 'mal sehen, wie der Name im Fan-Umfeld aufgenommen wird. Hier im Forum hat er da ja immer sehr schnell entsprechende Reaktionen.

Aber nein, tatsächlich halte ich das auch für eine Nebelkerze, obwohl ich den Mann nicht einschätzen kann, da ich noch nie von ihm gehört habe. Vielleicht isser ja auch ein richtig Guter.

Und Du meinst, dass es Bobic oder einen der anderen Verantwortlichen interessiert was hier im Forum für eine Stimmung ist? Ich hoffe und bin mir sicher, die Auswahl findet nach anderen Kriterien statt als der Stimmung im Fanlager.

#
Cadred schrieb:

Ich hoffe und bin mir sicher, die Auswahl findet nach anderen Kriterien statt als der Stimmung im Fanlager.

Da kannst Du sicher sein. Als Auswahlkriterium für den neuen Trainer ist die Stimmung im Fanlager sicher nicht entscheidend.

Cadred schrieb:

Und Du meinst, dass es Bobic oder einen der anderen Verantwortlichen interessiert was hier im Forum für eine Stimmung ist?

Ja, das meine ich trotzdem. Jede gute Vereinsführung (und seit zwei Jahren haben wir eine solche) will wissen, wie die Stimmung im Fanlager ist. Und auf eine neues Gerücht erhält man hier im Forum am schnellsten Rückmeldung. Repräsentativ ist die Forumsmeinung sicher nicht, aber ein brauchbarer Indikator allemal. Daher bin ich mir sehr sicher, dass unsere "Oberen" hier mitlesen oder zumindest mitlesen lassen.
#
ismirdochegal! schrieb:

Wenn Du daran denkst, wie lange es dauerte bis man davon überzeugt war, dass die Erde keine Scheibe ist, kannst Du davon ausgehen, dass dem Reif sein Marcel sich nicht mehr ändert! Lassn doch!
Einmal hat Perl was richtig gemacht, da fällt der Glaube, dass das richtig war schon schwer.

Aber Reif ist nicht der einzige der im DP immer wieder negativ auffällt. Da gibt es einige Pressefritzen deren Namen ich jetzt nicht parat habe aber am schlimmsten ist Steuber, der sich dort humorlos wie immer präsentiert. Der DP wird mir sowieso zu bayernlastig, der FCB wird vom TV generell schon hofiert und der DP setzt noch einen drauf. Ist wohl nicht nur geografisch bedingt, ein deutscher Sportsender sollte in Preussen das HQ haben.
Wontorra auf Sky News ist da ergiebiger, den zeichne ich auf und guck später - außerdem wird der um Mitternacht wiederholt.
Insgesamt beobachte ich auch daß einige Kommentatoren wahrscheinlich ein anderes Spiel sehen als das sie selbst beschwatzen. Entweder Tomaten auf den Augen, total unfähig oder nicht neutral und deshalb für den Job nicht geeignet. Aber wir müssen wohl damit leben wenn schon ganze Sender wie Sport1 FC-bayernhörig sind.
#
Aquilarius schrieb:

. . . ein deutscher Sportsender sollte in Preussen das HQ haben.

Au weia. Dein Bezug zur aktuellen deutschen Geschichte ist auch eher indirekt, oder?  
#
holger3700 schrieb:

Wie schon an anderer Stelle besprochen, die Nummer ist alt und wird jetzt von jeder Sportredaktion abgeschrieben, die wissen nichts und wenn Bobbie öffentlich etwas zu jemandem sagt, ist dies allein schon die Garantie, dass der`s bestimmt nicht wird. Wir brauche jemanden der sich mit Mehrfachbelastungen auskennt, der mehrere Sprachen spricht und die Eintracht in den nächsten Jahren im internationalen Geschäft hält. Also weder ein Greenhorn, noch irgendein ein Zweitligatrainer der gerade mal nicht abgestiegen, oder aufgestiegen ist.

Ich glaube auch nicht, dass Bobic den Namen des neuen Trainers in den Mund nimmt bevor es offiziell verkündet wird. Ob der neue Trainer sich mit Mehrfachbelastung auskennen sollte wissen wir ja noch nicht und warum muß er mehrere Sprachen sprechen? Deutsch und Englisch (gut sind auch mehrere) sind vollkommen ausreichend und das sollte jeder der in Frage kommenden Trainer können.
#
Cadred schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass Bobic den Namen des neuen Trainers in den Mund nimmt bevor es offiziell verkündet wird.

Es sei denn, er stünde bereits kurz vor der Verpflichtung und Bobic will 'mal sehen, wie der Name im Fan-Umfeld aufgenommen wird. Hier im Forum hat er da ja immer sehr schnell entsprechende Reaktionen.

Aber nein, tatsächlich halte ich das auch für eine Nebelkerze, obwohl ich den Mann nicht einschätzen kann, da ich noch nie von ihm gehört habe. Vielleicht isser ja auch ein richtig Guter.
#
Schnapszahl, Mirscho!
#
Kurz zum letzten Teil noch, dann will ich schlafen

Dass er über seine Bewerbungsgespräche Protokoll führt und uns diese anschließend vorlegt, hat ja keiner verlangt. Aber er hätte es sich sparen können, eine Person vorzugaukeln, die er gar nicht ist („was sind Verträge denn heute noch wert?“ bla bla)

„Mit meiner Mitgliedschaft möchte ich meine ganz besondere Verbundenheit zu diesem Verein dokumentieren.“ ja is klar

Weißt du, der springende Punkt ist doch: es gibt solche, die labern nur. Und solche, die Verhalten sich entsprechend. In der ersten Kategorie ist NK einzuordnen. In der zweiten Hector oder Horn

Lieber ein Söldner, der diesen ganzen bullshit von Anfang an gar nicht erzählt, als einer, der auf treuer Gentleman macht und dann bei der erstbesten Gelegenheit als dritte/vierte Wahl (!)mit dem attraktiveren Verein ins Bett zu hüpft

Und sorry: die Geschichte mit dem einen Donnerstag kann er der Parkuhr erzählen. Ich spendiere gerne die 50 Cent, wenn der Mann künftig einfach die Fresse hält, statt so kindische Lügen zu erzählen
#
Kastanie30 schrieb:

Weißt du, der springende Punkt ist doch: es gibt solche, die labern nur. Und solche, die Verhalten sich entsprechend. In der ersten Kategorie ist NK einzuordnen. In der zweiten Hector oder Horn

Ja, sehe ich auch so. Ich habe in der Vergangenheit von Hector wenig und von Horn gar nichts gehalten. Aber deren Verhalten beim Abstieg nötigt mir allergrößten Respekt ab.
#
Für mich stellt sich das alles - vor allem jetzt mit etwas Abstand - nicht so eindeutig dar.

Gut möglich z. B., dass es das Bestreben aller - inkl. NK und FB - war, einen sich anbahnenden Wechsel von NK zu den Bayern bis zu einem Punkt X unter Verschluss zu halten. Dass NK bei den Bayern ein Thema war, war ja allgemein bekannt.
Dass sich vor allem NK dabei nicht sehr geschickt verhalten hat (Stand jetzt), steht außer Frage. Ebenso gut möglich aber ist, dass dies in bester Absicht - in Absprache mit FB - geschah.

Durch die Medienveröffentlichung zur Unzeit geriet das Ganze dann vollends außer Kontrolle. Fortan wurde jedes Wort beleuchtet und hinterfragt. Ich glaube z. B. schon, dass NK bei seiner Hoffenheim-Aussage schlicht etwas verwechselt hat. Hier eine vorsätzliche Lüge zu unterstellen ist insoweit absurd, als diese ja durch einfache Recherche zu entlarven gewesen wäre. Glaubt wirklich jemand, NK wäre so dumm, so etwas zu machen? Ich nicht.

NK hat sich durch den allgemeinen Druck ("wir wollen endlich Klarheit!") zu Aussagen hinreißen lassen, die nicht glücklich waren. Die Hintertürchen, die ihn  davor bewahren sollten, die Unwahrheit zu sagen, gerieten ihm zum Verhängnis. Vor allem aber auch, und das sollten wir auch einmal einsehen, weil wir diese Hintertürchen gar nicht sehen und als solche erkennen wollten. Ich kann mich gut erinnern, dass - trotz "Stand jetzt" - eine Welle der Erleichterung durchs Forum ging, weil man "Stand jetzt" zwar wahrnahm, aber nicht wahrhaben wollte.

So hat Kovac nicht nur die Fans getäuscht - sie haben sich auch ein Stück weit selbst getäuscht. Und das zuzugeben ist nicht einfach. Da ist es schon leichter, NK einen Lügner zu nennen und damit von der eigenen Gutgläubigkeit abzulenken.

Sorry, aber so ganz unrecht hat gizzy deshalb mit seiner Ansicht nicht. Auch wenn sich Kovac plötzlich - ich glaube, aus Unerfahrenheit, Bauernschläue und Unbedarftheit heraus - ziemlich dumm angestellt hat. Aber ihn einen vorsätzlichen Lügner zu nennen - das fiele mir schon schwer. Vor allem bei der Hoffenheim-Geschichte.
#
Einspruch, Euer Ehren!

Es fällt mir sehr schwer, jemandem, der jahrelang redegewandt und souverän mit den Medien umgeht, nun plötzlich Unerfahrenheit und Unbedarftheit zugute zu halten. NK WOLLTE in dieser besagten Pressekonferenz ganz unbestreitbar den Eindruck erwecken, dass er auch nächste Saison noch in Frankfurt ist. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon gewusst hat (davon sind wir ja wohl alle überzeugt), dass dies mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird. Er wollte also einen falschen Sachverhalt als Wahrheit hinstellen.

Ob er jetzt - mit juristisch strenger Auslegung -  im Wortlaut tatsächlich gelogen hat oder nicht, ist hier bedeutungslos. Er wollte in diesem Moment eine falsche Aussage machen, zur Beruhigung der Gemüter. Das ist eben eine Lüge - wie man es auch dreht und wendet.

Natürlich haben wir zuvorderst wahrgenommen, dass er bleibt, weil wir das wahrnehmen wollten. Dass das so ist, war klar, und das hat er trefflich ausgenutzt.

Genauso wenig darf man ihm glauben, dass er sich jetzt noch ausschließlich mit der Eintracht beschäftigt und nicht mit Bayern München, wie er mehrfach betonte. Es stand ja inzwischen schon ein paar Mal in den Medien, dass er im Hintergrund sehr wohl bereits am Bayernkader mitstrickt. Das ist doch logisch. Oder glaubst du ihm das etwa?