clakir
11303
tschabummkun schrieb:
Die Ecke hat der Linienrichter angezeigt. Den Elfer hat er gepfiffen und ist dann berichtigt worden.
Ich bleib dabei: Toll, dass die Mannschaft bei dem Schiri ruhig geblieben ist!
Ich fand den Fritz trotz geschenkter Ecke und zurückgenommenem Elfer auch ziemlich unterirdisch. In der ersten HZ ist er fast jedesmal auf das grüne Fallobst reingefallen. Und den zurückgenommenen Elfer kann man ihm ja nicht als Verdienst anschreiben. Eher im Gegenteil. Wenn ich mich recht erinnere, stand er bei der Szene ziemlich gut und hat den absichtlichen Einhakler des Hannoveraners trotzdem nicht gesehen.
Scheiß Aufstellung. Wie schon vor dem Spiel hier ja teilweise fest gestellt wurde. De Guzman kann nix und und und...
Ich vertraue Kovac fast blind. Der weiß, warum er etwas tut.
Haller derzeit halt mit der Stürmerseuche. Der kommt da auch wieder raus.
SGE_Werner schrieb:
Scheiß Aufstellung. Wie schon vor dem Spiel hier ja teilweise fest gestellt wurde. De Guzman kann nix und und und...
Ich finde trotz Torflaute den Seb nach wie vor sehr gut. Meist mit Super-Ballannahme, ist sowohl ganz vorne als auch ganz hinten zu finden und "bindet" immer mindestens zwei, meistens drei Gegenspieler. Wenn er dafür sorgt, dass die anderen Platz zum Toreschießen haben, isses auch okay.
So super fand ich den Tschauner jetzt übrigens nicht. Der wurde doch jedesmal angeschossen.
clakir schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
So super fand ich den Tschauner jetzt übrigens nicht. Der wurde doch jedesmal angeschossen.
Also nur die beiden Fußabwehraktionen gegen Haller und gegen Boateng waren schon richtig klasse!
Jetzt nochmal die Szenen gesehen und ich finde weiterhin, dass beide Chancen schlecht geschossen waren und Tschauner seinen Fuß nichtmal aus dem Weg bekommen hätte, wenn er es gewollt hätte. Die meisten anderen Keeper hätten die auch gehabt. Bis auf Leno vielleicht
Sehe ich auch so. Ist der Keeper etwas schlechter drauf geht Haller aus dem Spiel mit nem Tor und ner Vorlage und keiner redet von ner Krise.
clakir schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.
Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.
Du verstehst zumindest nix von Hyundaii30..
Oh doch. Ich weiß auch schon welche fadenscheinigen Standardsätze nach nem Sieg kommen.
Sledge_Hammer schrieb:clakir schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.
Oh doch. Ich weiß auch schon welche fadenscheinigen Standardsätze nach nem Sieg kommen.
Dann solltest Du auch wissen, dass er aus Prinzip auf Niederlage tippt, einfach weil er der Meinung ist, dass die Eintracht dann gewinnt. Jeder darf seine Marotten haben. Warum Du Dich immer so an Hyundaii30 abarbeitest, verstehe ich sowieso nicht. Aber wie gesagt: jeder darf seine . . .
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mirscho schrieb:clakir schrieb:
Wir dürfen ja nur zwanzigmal bis Mai!
clakir, mir ist das prinzipiell egal. Ich wollte es hier nur nicht übertreiben - nicht bei jedem wächst das Geld an den Bäumen ... Darum geht es mir. Wir können auch die 20€-Marke kappen ...
Nee, belasse es 'mal so wie es jetzt ist. Wenn ich durch bin, melde ich dann 'n Zweitnick an.
clakir schrieb:Mirscho schrieb:clakir schrieb:
clakir, mir ist das prinzipiell egal. Ich wollte es hier nur nicht übertreiben - nicht bei jedem wächst das Geld an den Bäumen ... Darum geht es mir. Wir können auch die 20€-Marke kappen ...
Nee, belasse es 'mal so wie es jetzt ist. Wenn ich durch bin, melde ich dann 'n Zweitnick an.
Never change a winning system!
Mirscho schrieb:clakir schrieb:
clakir schrieb:Mirscho schrieb:clakir schrieb:
Never change a winning system!
Och, da kann ich dich beruhigen. Ich habe nach der Hälfte des Artikels abgesetzt, um zu gucken, ob er von einem Schülerpraktikanten geschrieben wurde. Total blauäugig, oberflächlich, dahinsiechend.
So, ich lese fix zu Ende, um zu gucken ob ich was entscheidendes verpasst habe...
Der zweite Teil beginnt dann direkt mit zwei dilettantischen Orthografie-Fehlern. Mehr brauch ich nicht. Schön und gut, dass der arme Zwerg immerhin nicht mehr ausschließlich gegen die Eintracht schießt. Zu einem brauchbaren Journalisten macht ihn das allerdings noch laaange nicht.
So, ich lese fix zu Ende, um zu gucken ob ich was entscheidendes verpasst habe...
Der zweite Teil beginnt dann direkt mit zwei dilettantischen Orthografie-Fehlern. Mehr brauch ich nicht. Schön und gut, dass der arme Zwerg immerhin nicht mehr ausschließlich gegen die Eintracht schießt. Zu einem brauchbaren Journalisten macht ihn das allerdings noch laaange nicht.
Der eine verlässt uns leider.
Nicht ganz richtig. Wir würden in Bremen und daheim gegen Hertha verlieren. Du hast das Pokalhalbfinale vergessen. Das Pokalfinale würden wir dann übrigens auch wieder verlieren.
Basaltkopp schrieb:
Nicht ganz richtig. Wir würden in Bremen und daheim gegen Hertha verlieren. Du hast das Pokalhalbfinale vergessen. Das Pokalfinale würden wir dann übrigens auch wieder verlieren.
Stimmt. Dafür würden wir dann aber in München gewinnen!
Und das Finale zum Schluss? Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze - hab' ich 'mal gehört.
Adlersupporter schrieb:
Timmy Chandler hat ja zumindest betont, dass die Mannschaft nach dem
Stuttgart-Spiel sehr selbstkritisch gewesen sei. Solche Auftritte wie in
Stuttgart gehen halt net, wenn man nach Europa will...
das selbe hat man nach der klatsche in augsburg auch gehört. hat ja lange gehalten, dieses bewusstsein...
Lattenknaller__ schrieb:Adlersupporter schrieb:
Timmy Chandler hat ja zumindest betont, dass die Mannschaft nach dem
Stuttgart-Spiel sehr selbstkritisch gewesen sei. Solche Auftritte wie in
Stuttgart gehen halt net, wenn man nach Europa will...
das selbe hat man nach der klatsche in augsburg auch gehört. hat ja lange gehalten, dieses bewusstsein...
Hm. Nach Augsburg gab es drei überzeugende Siege. Wenn es genau so weiter geht (SSSNSSSNSS) verlieren wir noch in Bremen und München und gewinnen gegen den Rest. Damit haben wir am Ende 63 Punkte und sind relativ sicher in der CL. Könnte ich mit leben.
clakir schrieb:
Nach Augsburg gab es drei überzeugende Siege. Wenn es genau so weiter geht (SSSNSSSNSS) verlieren wir noch in Bremen und München und gewinnen gegen den Rest. Damit haben wir am Ende 63 Punkte und sind relativ sicher in der CL. Könnte ich mit leben.
Wenn Du das Poaklspiel raus nimmst, wird ein Schuh draus, denn auch vor dem Augsburgspiel haben wir zweimal gewonnen. Also wird die Saison mit SSNSSNSSNS beendet. Niederlagen daheim gegen Mainz und den HSV sowie in Leverkusen bringen uns am Ende auf 60 Punkte. Dazu in den Pokalwochen noch zusätzliche Siege und das ganze sieht so aus: SSNSSNSSSNSS.
Ich bleib dabei: Toll, dass die Mannschaft bei dem Schiri ruhig geblieben ist!