clakir
11303
Was ich auch mal anmerken möchte, der Spruch, da kann man gleich auf Hradeckys Forderungen eingehen, finde ich selten dämlich, vielleicht kann oder will man die
letzten Forderungen nicht erfüllen!
Das heisst, selbst wenn man Hradecky viel
Geld bietet, kann es sein,, das er trotzdem geht, weil andere Sachen nicht machbar sind. Wir kennen ja nicht alle Forderungen, aber so zu tun, als bräuchte man nur
eine Millionen mehr Gehalt drauf packen
und Hradecky wird sicher bleiben, finde ich albern.
Sein Vertrag läuft aus, er darf machen, was er möchte! Selbst wenn wir Ihm 10 Millionen Jahresgehalt bieten, kann er das ablehnen und könnte theoretisch in den Ruhestand gehen oder machen wozu er bock hat.
Das ist seine freie Entscheidung.
letzten Forderungen nicht erfüllen!
Das heisst, selbst wenn man Hradecky viel
Geld bietet, kann es sein,, das er trotzdem geht, weil andere Sachen nicht machbar sind. Wir kennen ja nicht alle Forderungen, aber so zu tun, als bräuchte man nur
eine Millionen mehr Gehalt drauf packen
und Hradecky wird sicher bleiben, finde ich albern.
Sein Vertrag läuft aus, er darf machen, was er möchte! Selbst wenn wir Ihm 10 Millionen Jahresgehalt bieten, kann er das ablehnen und könnte theoretisch in den Ruhestand gehen oder machen wozu er bock hat.
Das ist seine freie Entscheidung.
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das ist die freie Entscheidung seines Vaters.
Hab's 'mal korrigiert.
. . . und selbigen hält nicht viel in Frankfurt.
Kann natürlich auch sein, nur wie gesagt beide können machen was Sie wollen und daraus mache ich Ihnen auch keinen Vorwurf, das ist Ihr gutes recht.
Kundran schrieb:
Moment, die Fans wollen durch den Protest zeigen, dass sie den Termin nicht wollen. Nun wird gesagt: Ok wir haben eure Kritik gehört, versuchen wir es zu ändern! Und das wird jetzt als nicht gut bewertet?
So siehts wohl leider aus.
Und dass man als Vereinspräsident wahrnimmt, was die Basis scheiße findet, nennt sich heutzutage Populismus.
Ein Schiff steuert auf einen Eisberg zu und alle Passagiere schreien "Abdrehen!".
Der Kapitän ändert den Kurs und alle schreien "Populist!"
Raggamuffin schrieb:Kundran schrieb:
Moment, die Fans wollen durch den Protest zeigen, dass sie den Termin nicht wollen. Nun wird gesagt: Ok wir haben eure Kritik gehört, versuchen wir es zu ändern! Und das wird jetzt als nicht gut bewertet?
So siehts wohl leider aus.
Und dass man als Vereinspräsident wahrnimmt, was die Basis scheiße findet, nennt sich heutzutage Populismus.
Ein Schiff steuert auf einen Eisberg zu und alle Passagiere schreien "Abdrehen!".
Der Kapitän ändert den Kurs und alle schreien "Populist!"
Sehr gut dargestellt!
Das werden aber diejenigen, die Fischer mit aller Gewalt eine reinwürgen wollen, auch nicht kapieren.
clakir schrieb:
Gibt es irgendwo einen Liveticker zu diesem Spiel?
bisschen was auf Twitter:
https://twitter.com/Eintracht
Sonderlich viel findet sich noch nicht in den Dortmunder Foren. Die kümmern sich (verständlicherweise) erst 'mal um ihr EL-Spiel gegen Salzburg. Und im Thread zum Frankfurt-Spiel geht es hautpsächlich darum, weshalb es besser ist, CL als EL zu spielen. Aber ein paar Einträge gibt es:
3 Points, alternativlos!
Klares 3:1 will nichts anderes mehr zulassen.
1:0 erwarte da auch kein Zauberfussball für den gabs aber auch noch nie mehr als 3 Punkte. Scheiße habe ich das geschrieben? Bin wahrscheinlich vom Stögervirus befallen.
1:=((0) ist voll ok! Aber bitte, bitte richtig schön dreckig! Dann geht der Flow nicht verloren!
Die Frankfurter spielen einen echten "Drecksfussball", im besten Sinne des Wortes. Gut organisiert, körperlich immer präsent, gerne auch mal etwas über dem erlaubten Maß, jederzeit gefährlich im Umschaltspiel. Das ist eine Mannschaft die auch den Buyern Probleme gemacht hat. Ich tippe auf einen knappen Sieg, aber würde mich nicht wundern wenn es dreckig 0:0 ausgeht.
Bei diesem Gegner habe ich immer Bauchschmerzen!
Vielleicht wünschen wir uns erstmal ein gutes Spiel von unseren Jungs. Und dann gucken wir, was wir dafür bekommen.
mir ging es um die psychische komponente. Wenn die Mannschaft so reingeht wie ihr (müssen gewinnen), kann es schnell nach hinten losgehen. Wenn man aber sagt "Jungs, heute machen wir mal ein geiles Spiel", kommt der Sieg schon fast von allein (hoffentlich)
3 Points, alternativlos!
Klares 3:1 will nichts anderes mehr zulassen.
1:0 erwarte da auch kein Zauberfussball für den gabs aber auch noch nie mehr als 3 Punkte. Scheiße habe ich das geschrieben? Bin wahrscheinlich vom Stögervirus befallen.
1:=((0) ist voll ok! Aber bitte, bitte richtig schön dreckig! Dann geht der Flow nicht verloren!
Die Frankfurter spielen einen echten "Drecksfussball", im besten Sinne des Wortes. Gut organisiert, körperlich immer präsent, gerne auch mal etwas über dem erlaubten Maß, jederzeit gefährlich im Umschaltspiel. Das ist eine Mannschaft die auch den Buyern Probleme gemacht hat. Ich tippe auf einen knappen Sieg, aber würde mich nicht wundern wenn es dreckig 0:0 ausgeht.
Bei diesem Gegner habe ich immer Bauchschmerzen!
Vielleicht wünschen wir uns erstmal ein gutes Spiel von unseren Jungs. Und dann gucken wir, was wir dafür bekommen.
mir ging es um die psychische komponente. Wenn die Mannschaft so reingeht wie ihr (müssen gewinnen), kann es schnell nach hinten losgehen. Wenn man aber sagt "Jungs, heute machen wir mal ein geiles Spiel", kommt der Sieg schon fast von allein (hoffentlich)
clakir schrieb:
Na, das ist je mal eine Einstellung. Ein gutes Spiel.
Mir ists wurscht, wie unsere Jungs spielen, solange das Ergebnis stimmt. Wenns dann noch ein gutes Spiel war, freue ich mich doppelt, wenn nicht freue ich mich über den Punkt/die Punkte.
Gutes Spiel, tztztz, Sachen gibt's.
Man sollte versuchen, Cordoba für 15-20 Millionen loszueisen.
Ich bin ja immer skeptisch, wenn Ehemalige sich so überschwänglich äußern. In diesem Fall hat Ansgar mit seiner Weisheit "Wer keinen Mut hat zu träumen, hat keine Kraft zum kämpfen" aber mal so richtig einen rausgehauen! Ob der Spruch ursächlich von ihm stammt?! Egal...
Ansonsten hat Roland Stipp von der FNP das Spiel in seiner "Taktiktafel" sehr gelungen zusammengefasst. Auch wenn es ein paar Stunden länger dauert, liest sich so ein Artikel deutlich angenehmer als so manches kurzfristig hingeworfenes Buchstabenrätsel seiner Berufskollegen.
Ansonsten hat Roland Stipp von der FNP das Spiel in seiner "Taktiktafel" sehr gelungen zusammengefasst. Auch wenn es ein paar Stunden länger dauert, liest sich so ein Artikel deutlich angenehmer als so manches kurzfristig hingeworfenes Buchstabenrätsel seiner Berufskollegen.
Ich bin mir sicher, dass Haller gegen Dortmund mindestens einen reinhallert. Ich tippe auf Minute 7.
Nischel schrieb:
Mir fällt nix mehr ein, aber der guten Sache wegen, bitte mich auch mit nem Zwanni abschließen!
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es
Ja, grad nicht viel los hier; tote Hose sozusagen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben; schließlich stirbt selbige zuletzt. Und Totgesagte leben ja sowieso länger. Irgendwann feiert der Thread dann fröhliche Urständ!
Bei Hahn wird es denke ich keinen 2.Versuch geben, wäre trotz Abstieg sicher teuer.
Halte ich nicht viel von.
Jojic als Mascarell Ersatz? Also als 6er sehe ich ihn nicht, er wäre eher ein weiterer Gacinovic.
Kostic halte ich für total überteuert, Papa auch sehr teuer.
Tor:
Lafont
Defensive:
van Drongelen
Heintz
Bell
Sakai
Mere
Sidnei
Schär
Diop
Donati
Mittelfeld:
Öztunali
Bittencourt
Thill
Sturm:
Wood
Arp
Guirassy
Zoller
Andone
Pepe
Gut, Lafont, Diop, Thill oder Arp werden eher schwer machbar sein.
Donati, Sakai und Zoller hab ich einfach mal dazu genommen, war mir nicht sicher ob ja oder nein.
Sakai, da wird es Gelächter geben, als Defensivallrounder für die Breite könnte er VIELLEICHT interessant sein, wenn man International spielt.
Wood müsste der Preis stimmen, also maximal was der HSV gezahlt hat, eher noch 30-50% drunter.
Halte ich nicht viel von.
Jojic als Mascarell Ersatz? Also als 6er sehe ich ihn nicht, er wäre eher ein weiterer Gacinovic.
Kostic halte ich für total überteuert, Papa auch sehr teuer.
Tor:
Lafont
Defensive:
van Drongelen
Heintz
Bell
Sakai
Mere
Sidnei
Schär
Diop
Donati
Mittelfeld:
Öztunali
Bittencourt
Thill
Sturm:
Wood
Arp
Guirassy
Zoller
Andone
Pepe
Gut, Lafont, Diop, Thill oder Arp werden eher schwer machbar sein.
Donati, Sakai und Zoller hab ich einfach mal dazu genommen, war mir nicht sicher ob ja oder nein.
Sakai, da wird es Gelächter geben, als Defensivallrounder für die Breite könnte er VIELLEICHT interessant sein, wenn man International spielt.
Wood müsste der Preis stimmen, also maximal was der HSV gezahlt hat, eher noch 30-50% drunter.
Bittencourt fände ich interessant, aber der Rest... die haben schon ne schlechte Truppe. Kein Wunder dass die Letzter sind
alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.
philadlerist schrieb:
Grad noch mal die Zusammenfassung gesehen:
Also grade bei der allerletzten Chance muss so ein Klassespieler wie der Prince den Ball am Ende auf Gacinovic abspielen. Ansonsten gilt wie auch für Haller: allein vorm Torwart und Du willst den Ball vorbeibekommen? Dann einfach immer so auf einen halben Meter abschnippeln. Dass ist die Höhe, die kein Torhüter außerhalb der Handballbundesliga noch schafft, wenn er eh schon im Spagat ist. Nächste Woche nach Trainingsschluss noch mal mit AMFG üben
Ist aber keine Kritik, sondern turne konstruktive Anregung.
PS.: Ich würde mich doch so sehr ml über einen entspannten 4:0 Sieg freuen
na dann warte noch eine Woche. Dann kannst du dich freuen
gizzi schrieb:philadlerist schrieb:
Also grade bei der allerletzten Chance muss so ein Klassespieler wie der Prince den Ball am Ende auf Gacinovic abspielen. Ansonsten gilt wie auch für Haller: allein vorm Torwart und Du willst den Ball vorbeibekommen? Dann einfach immer so auf einen halben Meter abschnippeln. Dass ist die Höhe, die kein Torhüter außerhalb der Handballbundesliga noch schafft, wenn er eh schon im Spagat ist. Nächste Woche nach Trainingsschluss noch mal mit AMFG üben
Also mir würde es schon reichen, wenn wir gegen Dortmund 2:0 gewinnen.
Man soll's nicht übertreiben.
clakir schrieb:gizzi schrieb:philadlerist schrieb:
Also mir würde es schon reichen, wenn wir gegen Dortmund 2:0 gewinnen.
Man soll's nicht übertreiben.
ok.wir wollen ja nicht maßlos sein.
Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
Bei aller Euphorie über die drei Punkte fand ich unser Spiel einfach schlecht und den Sieg sehr glücklich.
Auch bin ich nicht der Auffassung, dass Kovac hier positiv mit der Aufstellung überraschte.
Das Gegenteil ist der Fall. Fast hätte er sich gewaltig verzockt.
Der Auftritt vom ersatzgeschwächten Gegner war zum Glück noch bescheidener, als unser eigener.
Aus dem Spiel wurden keine Chancen kreirt, erst als Hannover zum Ende komplett aufmachte.
Unser Tor fiel aus einem Eckball heraus, der keiner war, also sehr glücklich.
Mit solch einer Leistung (und Aufstellung) können wir gegen die kommenden Gegner jedenfalls nicht bestehen.
Aber ich habe ja die Hoffnung, dass unser Trainer diese Leistung auch so einordnet und für dienächsten Spieledie richtigen Schlüsse zieht.
Bei aller Euphorie über die drei Punkte fand ich unser Spiel einfach schlecht und den Sieg sehr glücklich.
Auch bin ich nicht der Auffassung, dass Kovac hier positiv mit der Aufstellung überraschte.
Der Auftritt vom ersatzgeschwächten Gegner war zum Glück noch bescheidener, als unser eigener.
Aus dem Spiel wurden keine Chancen kreirt, erst als Hannover zum Ende komplett aufmachte.
Mit solch einer Leistung (und Aufstellung) können wir gegen die kommenden Gegner jedenfalls nicht bestehen.
Aber ich habe ja die Hoffnung, dass unser Trainer diese Leistung auch so einordnet und für dienächsten Spieledie richtigen Schlüsse zieht.
Gabor1 schrieb:
Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
Ich finde, dass das Problem "Restalkohol" so früh am Tag deutlich unterschätzt wird.
Heute hat sich der Breite Kader wieder ausgezahlt.
Muss schon schmunzeln, letztes als viele mach Stendera riefen, fiel mir auch der Name de Guzman ein.
Wusste aber nicht wie fit oder eben nicht er war.
War nur schön zu wissen, das wir solche erfahrenen guten Backups haben.
Heute konnte er sogar zeigen, warum man auch solche Spieler braucht.
War auch total überrascht das er spielen durfte, nachdem Spiel freue ich mich umso mehr.
Jetzt bitte nicht abheben.
Bitte erstmal die 50 Punkte angreifen.
Dann sehen wir weiter.
Muss schon schmunzeln, letztes als viele mach Stendera riefen, fiel mir auch der Name de Guzman ein.
Wusste aber nicht wie fit oder eben nicht er war.
War nur schön zu wissen, das wir solche erfahrenen guten Backups haben.
Heute konnte er sogar zeigen, warum man auch solche Spieler braucht.
War auch total überrascht das er spielen durfte, nachdem Spiel freue ich mich umso mehr.
Jetzt bitte nicht abheben.
Bitte erstmal die 50 Punkte angreifen.
Dann sehen wir weiter.
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jetzt bitte nicht abheben . . . erstmal die 50 Punkte angreifen.
Das ist klasse, Hyundai! Immer schön bescheiden bleiben!
Im Übrigen danke ich Dir für Deine Tipps zum heutigen Spiel.
Dein "Prinzip" hat sich wieder 'mal bewährt.
Ich weiß zwar, das ich nichts damit zu tun habe, aber der Aberglaube kämpft mit.
Eintracht
clakir schrieb:
Schön zu sehen, dass wir mit Johnny wieder einen Mann auf dem Feld haben, der Standards "kann". Aber wenn dann Omar und Prince auch wieder voll fit sind, wird's verdammt eng im Mittelfeld. Da muss Niko ja häufiger die Nicht-Berücksichtigten trösten als dass er Spieler aufstellt.
Wenn Fabian dann noch seinen Liebeskummer überwunden hat nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hat wirds noch enger
clakir schrieb:
Schön zu sehen, dass wir mit Johnny wieder einen Mann auf dem Feld haben, der Standards "kann". Aber wenn dann Omar und Prince auch wieder voll fit sind, wird's verdammt eng im Mittelfeld. Da muss Niko ja häufiger die Nicht-Berücksichtigten trösten als dass er Spieler aufstellt.
DeGuzman fand sehr schwer ins Spiel. Nach der langen Pause verständlich, aber keine Entschuldigung. Ein BL-Spieler muss den Anspruch an sich haben, 100 % zu bringen, wenn er in der Startelf steht.
Noch in Halbzeit 1 gelang es ihm jedoch, mit Sicherheitsspiel eben jene Sicherheit zu bekommen. Daraus schöpfend machte er dann in Halbzeit 2 eine sensationelle Partie. Sahnepässe wie am Fließband, toller Doppelpass mit Haller, gutes Stellungsspiel im Mittelfeld.
Einzig seine Langsamkeit ist ein Handicap.
seit 60 Jahren begleite ich dich nun schon und du hast alle Momente beschert, von Riesenjubel bis zu Tieftraurigkeit.
Manchmal fühle ich mich so alt, wie du jetzt bist, aber ich wollte keine Sekunde mit dir missen.
Es gab für mich immer nur dich und das wird auch so bleiben.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Erfolg und für immer den Adler im Herzen......