>

clakir

11308

#
Selbst gegen den HSV schafft man es nicht zu gewinnen . Kovac ist auch nicht der erhoffte Trainer der die Diva endlich raus bekommt. Das ist einfach nur schlecht!
#
derspringer schrieb:

Selbst gegen den HSV schafft man es nicht zu gewinnen . Kovac ist auch nicht der erhoffte Trainer der die Diva endlich raus bekommt. Das ist einfach nur schlecht!

Der darf ja hier immer noch schreiben! Das ist einfach nur schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Nirgendwo. Wir sind praktisch bereits abgestiegen. Jetzt können wir in Ruhe für die 2. Liga planen.

Korrekt. Wie wir wissen, werden alle Teams unter uns locker 37 Punkte oder mehr am Ende haben und wir leider gegen Spitzenteams wie Wolfsburg, Augsburg, Mainz oder Bremen alles verlieren.

Ganz zu schweigen davon, dass natürlich die Relegation bereits verloren ist, auch im letzten Jahr hatte der schwache Bundesligist gar keine Chance.

Wenn sich hier gewisse User endlich mal ein Herz fassen würden und ob der Katastrophe sich in Richtung den Bayern, Hoffenheim oder Rattenball orientieren würden (oder Mainz! Die Saison zeigt wieder deutlich, wie sehr wir uns ein Beispiel an denen nehmen sollten!)... ich würde den Abstieg nehmen.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn sich hier gewisse User endlich mal ein Herz fassen würden und ob der Katastrophe sich in Richtung den Bayern, Hoffenheim oder Rattenball orientieren würden (oder Mainz! Die Saison zeigt wieder deutlich, wie sehr wir uns ein Beispiel an denen nehmen sollten!)... ich würde den Abstieg nehmen.

Da denkt man oft, man hat schon alles an Schwachsinn gelesen - aber nein! Einer toppt es doch immer wieder.
#
Uns fehlen aber auch reihenweise wichtige Spieler. Mit der heutigen Aufstellung hätten wir in der Hinrunde die Spiele auch nicht gewonnen. Wenn wir in dieser starken Liga die Klasse halten, dann haben wir viel erreicht. Bruchhagen hat uns eine derart leere Kasse hinterlassen, dass wir nur fast Spieler aus Liga 2 oder Amateure bekommen haben. Dafür sind 36 Punkte echt gut.
#
Sachs_2 schrieb:

. . . Bruchhagen hat uns eine derart leere Kasse hinterlassen, dass wir nur fast Spieler aus Liga 2 oder Amateure bekommen haben. . . .

Haben wir heute wieder Unken-Teffen im Forum? Wenn man so einen Stuss liest, sollte man gleich wieder ausschalten.
#
Mainhattener schrieb:

Die anderen Vereine sitzen aber auch nicht da und sagen sich "ja wird schauen dann mal wann die SGE endlich einbricht".
Die schauen sich auch die Eintracht an und reagieren entsprechend, dazu sind wie hier schon gesagt wurde Leistungsträger weggebrochen, Hasebe fällt wenn es dumm läuft für den Rest der Saison aus. Zeitweise hatte man jetzt auch praktisch keine Innenverteidigung.

Sehe ich auch so, wir können halt schwer Spieler wie Hasebe, Vallejo, Fabian oder Huszti ersetzen, das macht sich halt bemerkbar. Das geht zwar für ein paar Spiele aber eben nur ein paar. Dazu fehlt uns halt ein Knipser, den haben wir zwar mit Alex Meier aber er passt halt nicht wirklich ins System von Kovac, da er halt mittlerweile einfach zu langsam ist und er muss halt im 16er angespielt werden und wenn halt bei uns ein paar Leistungsträger ausfallen, ist das halt sichtbar. Des Weiteren haben wir halt ne kleine negativ Serie und das merkt man den Spielern auch an...
#
JJ_79 schrieb:

Sehe ich auch so, wir können halt schwer Spieler wie Hasebe, Vallejo, Fabian oder Huszti ersetzen, das macht sich halt bemerkbar. Das geht zwar für ein paar Spiele aber halt eben nur ein paar. Dazu fehlt uns halt ein Knipser, den haben wir zwar mit Alex Meier aber er passt halt nicht wirklich ins System von Kovac, da er halt mittlerweile einfach zu langsam ist und er muss halt im 16er angespielt werden und wenn halt bei uns ein paar Leistungsträger ausfallen, ist das halt sichtbar. Des Weiteren haben wir halt ne kleine negativ Serie und das merkt man den Spielern halt auch an...

Du hast in Deinem Beitrag zweimal "halt" vergessen.
#
derspringer schrieb:

Verliert morgen Kovac wieder, dann würde es mich echt Interessen welcher Eintracht Trainer zuletzt 6 Mal in Folge verloren hat. Hat es Skibbe damals geschafft?

Also unter Jörg Berger gab es in der Hinserie 1999/2000 einmal sechs Niederlagen in Folge, Felix Magath zog 2000/2001 nach mit ebenfalls sechs Pleiten in Serie. Selbst in unserer Katastrophenrückrunde war die längste Punktlosserie 3 Spiele lang - das waren jetzt so die markantesten Spielzeiten, die mir so konkret einfielen. Unter Friedhelm Funkel war da auch 2007/08 ne Serie, wo wir einfach nicht mehr gewonnen haben, da gabs aber in den siebne Spielen ohne Sieg mittendrin ein Remis .

LG
#
SGEStoffel schrieb:

derspringer schrieb:

Verliert morgen Kovac wieder, dann würde es mich echt Interessen welcher Eintracht Trainer zuletzt 6 Mal in Folge verloren hat. Hat es Skibbe damals geschafft?

Also unter Jörg Berger gab es in der Hinserie 1999/2000 einmal sechs Niederlagen in Folge, Felix Magath zog 2000/2001 nach mit ebenfalls sechs Pleiten in Serie. Selbst in unserer Katastrophenrückrunde war die längste Punktlosserie 3 Spiele lang - das waren jetzt so die markantesten Spielzeiten, die mir so konkret einfielen. Unter Friedhelm Funkel war da auch 2007/08 ne Serie, wo wir einfach nicht mehr gewonnen haben, da gabs aber in den siebne Spielen ohne Sieg mittendrin ein Remis .

LG

Damit steht's fest: Wir steigen ab.
#

TW
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Philipp Klewin
Vladislav Stoyanov
Thomas Kraft
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
Timo Königsmann

RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Lukas Klünter

IV
Reto Ziegler
Serdar Tasci
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
Giuliano Modica

LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Matthias Ostrzolek
Victor Alvarez
Yi-Young Park (Allrounder)

DM/ZM
Rani Khedira
Jan Kirchhoff (Kreuzbandriss)
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Simon Piesinger (torgefählichster Mittelfeldspieler der RR 14/15)
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Patrick Kammerbauer (Aktuell als RV im Einsatz)
Shawn Kauter
Sandi Lovric

RM/RA
El Soudani
Ihlas Bebou (Vertrag hat Verlängerungsoption durch Einsätze)
Raschid Ghezzal
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tarek Chahed
Tunay Torun
Amato Ciciretti
Patrick Ebert
Lass Bangoura

LM/LA
Marcel Heller
Kenan Karaman
Ayanda Patosi
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
Oliver Kragl
Jose Manuel Arnaiz

OM
Robert Zulj (gab ein Gerücht im Sommer 16)
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
Mehmet Ekici (Gerücht über Wechsel zu Fenerbahce)
Patrick Plücke
Tim Dierßen

ST/HS
Lukas Hinterseer
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Carlos Castro
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Milos Pantovic

UPDATE:*
Neu:  - (-)
Runter von der Liste: Benatelli (ZM), Bredlow (TW),  ()

#
Der Spieler im OM heißt, glaube ich, Pflücke.
Du hast den doppelt drin, als 'Pflücke' und als 'Plücke'.
#
clakir schrieb:

Hab die PK jetzt leider verpasst. Was ist mit Vallejo? Kann der spielen?

eher nicht.....leider.....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

eher nicht.....leider.....

Sch......
#
Brodowin schrieb:

So, jetzt bitte Ruhe, der Trainer spricht gleich:

http://tv.eintracht.de/de/live/live-pk-vor-hamburg/page/3316--11-11-.html

Ich mag ihn ja....kühl, sachlich, relitätsnah und kein Sprücheklopper.....keine flauen Witzchen wie sein unsäglicher Vorgänger.....sehr gut.....
#
#
hat besagter User jemals was positives über Eintracht Frankfurt geschrieben?
#
Tafelberg schrieb:

hat besagter User jemals was positives über Eintracht Frankfurt geschrieben?

Ja, hat er. Am 11.7.2015: Da schrieb er  "Hi bin eigentlich kein Eintracht . . ."
Ich finde, dass das für die Eintracht ziemlich positiv ist.    Nur dass er trotzdem ständig hier rumnölt ist halt nervig.
#
Ach, dem Cortus sein Benni, der alte Mittelfranke. War ja bis letztes Jahr noch Azubi und wurde dann in die Bundesliga übernommen. Also noch ein ziemlicher Frischling. Hoffentlich benimmt er sich nicht auch so aufwühlend.
#
Also wenn ich die Aussagen von Hradecky so lese, kann ich nur eins sagen - weg mit ihm. Verkaufen! Ich habe die Schnauze voll von Eintracht Spielern die sich für höheres berufen sehen.  Hradecky hat natürlich gute Aktionen dabei, aber er ist oft auch unsicher und patzt. Gute Torhüter gibt es genügend!

Es reicht langsam!
#
Beinahe!

Beinahe wäre ich auf diesen Post reingefallen; war schon dabei, eine geharnischte Antwort zu schreiben. Dann las ich erst den Namen des Autors und löschte den Textentwurf wieder. Sinnfreie Provokation muss man ja nicht ernst nehmen.

Manche Posts hier sind wirklich inhaltliche Stolperfallen.    Gibt noch andere im heutigen Gebabbel.
#
cm47 schrieb:

Hradecky ist ein klasse Torhüter, sportlich wie auch menschlich, daher würde ich ihn doch vermissen.
Andererseits kann ich ihn auch verstehen, das er sich aufgrund seines Leistungsvermögens Gedanken macht, sich anderweitig zu orientieren.
Die Eintracht kann ihm nicht garantieren, jedes Jahr international zu spielen, andere Klubs können das.
Insofern bleibe ich, egal, wie es kommt, trotzdem entspannt.
Er hat Trapp mehr als hervorragend ersetzt und sein Nachfolger würde sicherlich auch ein entsprechendes Niveau mitbringen. Falls Lindner bliebe und dann Nr. 1 wäre, hätte ich erst recht damit kein Problem, weil auch er ein Guter ist.
Torhütermäßig hatte die Eintracht, von den Anfängen mal abgesehen, nie ein wirkliches Problem.
Also mal locker bleiben....

Menschlich (und natürlich auch immernoch sportlich - ohne Frage) habe ich bisher auch sehr viel von ihm gehalten! Dass er aber jetzt (anscheinend - wer weiss wie die Zitate genau waren) die Berater Laber-Marionette spielt, wie jeder null-acht-fünzehnspieler macht mich schon traurig. Und damit hätte er bei mir dann auch einiges an Sympathie verloren. Die ganze Zeit der liebe, super gelaunte Typ und jetzt mit der Erpresser-Nummer ankommen... das passt nicht zusammen. Wenn ich sowas lese:

"Zu den Gesprächen über die Verlängerung des bis 2018 laufenden Vertrages sagte er: „Im Moment sind die ein wenig gestoppt, durch die sportliche Situation. Ich habe keine Eile, ich weiß nicht, ob der Verein Eile hat. Jedenfalls wird es vertrauensvoll besprochen. Natürlich beeinflusst das sportliche Abschneiden meine Überlegungen. Ich will in Europa spielen. Aber ich habe ja noch ein Jahr Vertrag. Ob die Eintracht mich im Sommer verkaufen will, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir zu einer Verlängerung kommen. Aber die Situation kann sich ändern. Wenn ein guter Klub kommt, muss ich überlegen, das ist im Fußball einfach so. Bis jetzt ist da nichts passiert. Ich darf ja auch mit keinem anderen Verein verhandeln.“

... dann könnte ich kotzen. Nicht weil das nicht normal wäre, sondern weil ich das im Grunde unfassbar finde, dass ausgerechnet Lukas so argumentiert. Klar, sehr viele Spieler machen das so - aber ich hatte halt den wahnsinnigen Traum, dass er da anders tickt... Der muss mal überlegen zu welchem Verein er damals gewechselt ist und in welcher Situation der Verein da war. Da hat der noch irgendwo in Nordeuropa rumgekickt. Dass er jetzt so beliebt und erfolgreich ist liegt an der Eintracht (und natülich auch an Lukas' art)  und dem Höhenflug, den wir wegen Nico und Freddi haben. Ansonsten dürfte sich der liebe Herr Lukas mal gar keine Gedanken über Europa machen. Ich finds ne Sauerei den jetzigen Höhenflug (solang es denn dabei bleibt) so auszunutzen für die eigenen Zwecke. Normale Härte ist klar und sorry my bad - das hätte man sich denken können - hab ich aber bei IHM nicht  
#
Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit den Gepflogenheiten im Berufsfußball?  
#
Nichts gegen Lindner, aber ihn zur Nr. 1 machen zu wollen wäre Harakiri.
Fußballerisch ist total limitiert, da würde ich sogar bundesligauntauglich dahinter schreiben.
Mag riesen Reflexe auf der Linie haben, aber die fußballerische Komponente ist heute zu Tage so wichtig, das ich bei Lindner wirklich Bauchschmerzen hätte, ob es jetzt bei Rückpässen unter Druck oder eben dem Ablaufen von tiefen Pässen angeht.
#
steps82 schrieb:

Nichts gegen Lindner, aber ihn zur Nr. 1 machen zu wollen wäre Harakiri.
Fußballerisch ist total limitiert, da würde ich sogar bundesligauntauglich dahinter schreiben.
Mag riesen Reflexe auf der Linie haben, aber die fußballerische Komponente ist heute zu Tage so wichtig, das ich bei Lindner wirklich Bauchschmerzen hätte, ob es jetzt bei Rückpässen unter Druck oder eben dem Ablaufen von tiefen Pässen angeht.

Wenn das so wäre, stünde Heinzi schon lange nicht mehr bei Moppes Petz im Training! An Hradi wird er nicht heranreichen, das mag stimmen. Aber als sicheren Rückhalt sehe ich ihn allemal.
#
Ich fände es auch vor allem einen menschlichen Verlust, könnte aber seine Beweggründe nachvollziehen. Beruhigen tun mich folgende Punkte:
1. Welcher Verein kann eine Europateilnahme zusichern, der gerade auch einen Torwart sucht?
2. Welcher Verein kann eine Europateilnahme zusichern, der marketingtechnisch auf Finnen steht?
3. Welcher Verein kann eine Europateilnahme zusichern, der so tolle Fans hat?
4. Ab Samstagabend haben wir noch mehr bessere Argumente! Forza SGE!
#
JayPeg schrieb:

Ich fände es auch vor allem einen menschlichen Verlust, könnte aber seine Beweggründe nachvollziehen. Beruhigen tun mich folgende Punkte:
1. Welcher Verein kann eine Europateilnahme zusichern, der gerade auch einen Torwart sucht?
2. Welcher Verein kann eine Europateilnahme zusichern, der marketingtechnisch auf Finnen steht?
3. Welcher Verein kann eine Europateilnahme zusichern, der so tolle Fans hat?
4. Ab Samstagabend haben wir noch mehr bessere Argumente! Forza SGE!

Mindestens 25 bis 30 Vereine aus den europäischen Top-Ligen können das und mehr oder weniger alle sind ständig auf der Suche nach personellen Verbesserungen. Möglichkeiten hat/hätte Hradi also ganz sicher.

So gern ich Hradi bei uns sehe und auch in Zukunft sehen würde (inzwischen einer meiner All-Time-Favorites bei der SGE) - ein "Verkauf" in diesem Sommer, oder (falls er verlängert) spätestens im nächsten Sommer, wäre doch genau das Procedere, das wir Fans auch hier im Forum jahrelang gefordert haben: junge/unbekannte Spieler holen, diese 'groß' machen und dann gut verkaufen. Nur so können wir wirtschaftlich in Dimensionen vorstoßen, die wir uns alle wünschen.
#
Mainhattener schrieb:

Dann noch schnell ein Gedanke, vieleicht wäre es eine Möglichkeit mit Lindner zu verlängern, wenn man ihm gleichzeitig anbieten eine Ausstiegsoption zu bekommen sollte auch Hradecky verlängern?

Wäre natürlich eine Möglichkeit. Würde ich an Lindners Stelle nicht machen. Bis Hrady verlängert haben womöglich alle interessierten Vereine eine andere Lösung gefunden und Heinzi hängt in der Luft.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Dann noch schnell ein Gedanke, vieleicht wäre es eine Möglichkeit mit Lindner zu verlängern, wenn man ihm gleichzeitig anbieten eine Ausstiegsoption zu bekommen sollte auch Hradecky verlängern?

Wäre natürlich eine Möglichkeit. Würde ich an Lindners Stelle nicht machen. Bis Hrady verlängert haben womöglich alle interessierten Vereine eine andere Lösung gefunden und Heinzi hängt in der Luft.

Es sei denn, Lindner hat bereits eine Option in der Hinterhand, die er seinerseits etwas hinhalten kann. So oder so sollte mit Hradi schnellstens Klarheit geschaffen werden. Ich fände es auch gut, wenn er mindestens noch eine Saison bleibt. Sollten wir heuer die EL erreichen, hat er - ein akzeptables Abschneider der SGE in der EL vorausgesetzt - im nächsten Sommer deutlich bessere Möglichkeiten und wir dann sicher eine deutlich bessere Ablöse.

Aber ich bin mir sehr sicher, alle möglichen Gedankenspielchen werden von Fredi und Hradi ebenfalls angestellt.
#
Kastanie30 schrieb:

Wie kommst du darauf, dass Hasebe ausfällt?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/673117/artikel_hasebe-und-der-pfosten_cut-muss-genaeht-werden.html

Könnte das deine Frage beantworten ?
#
Fuchs58 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wie kommst du darauf, dass Hasebe ausfällt?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/673117/artikel_hasebe-und-der-pfosten_cut-muss-genaeht-werden.html

Könnte das deine Frage beantworten ?

Hase ist fit. Dieser Artikel war vom Samstag Abend.
#
Für mich ist eine weitere Niederlage von uns sehr wahrscheinlich, weil:
-Der HSV hat momentan leider einen Lauf, haben sich von dem 0:8 gut erholt.
-Wir haben die Seuche und haben sämtliches Spielglück verloren.
-Ich den hochgradigen Verdacht habe, dass der Schiri pro HSV sein wird.
-Heribert
-v. TuT als Kommentator?

#
Eintracht-Er schrieb:

Für mich ist eine weitere Niederlage von uns sehr wahrscheinlich, weil:
-Der HSV hat momentan leider einen Lauf, haben sich von dem 0:8 gut erholt.
-Wir haben die Seuche und haben sämtliches Spielglück verloren.
-Ich den hochgradigen Verdacht habe, dass der Schiri pro HSV sein wird.
-Heribert
-v. TuT als Kommentator?

Und was haben Herri und Tut mit dem Ausgang des Spiels zu tun?  
Können beide nicht kicken.
#
Alle Mann, bis auf Huszti,  wieder an Bord.....
In Bestbesetzung raus aus dem Denk-Gefängnis!  Keine Ausreden mehr was Sperren und Verletzte betrifft, jetzt zählt es. 3 Punkte müssen her. Egal wie! Es wird sehr schwer und eine enge Kiste. Der Druck lastet brutal auf der Mannschaft.
Egal wie, denn : "wer wie die Eintracht fünfmal in Serie in der Fußball-Bundesliga als Verlierer vom Feld gegangen ist, muss mit ernsthaften Schwierigkeiten rechnen. Im Vergleich mit der Konkurrenz stehen die kürzlich so hoch gehandelten Frankfurter mittlerweile eher geknickt da."

Kovac Motto lautet:
Wichtiger als die Aufstellung war ihm die prinzipielle Einstellung: „Wir wollen wieder das Gesicht zeigen, das uns stark gemacht hat.“
#
PhillySGE schrieb:

Alle Mann, bis auf Huszti,  wieder an Bord....

Ja wie? Die werden den doch nicht am End' nach China verkaufen wollen! Der tät' uns aber fehlen.
#
Tafelberg schrieb:

eine sehr wichtige Info im HSV Forum
Aber meine Frau will mir nach den spiel einen Wunsch erfüllen wenn wir gewinnen. Also los HSV ich will mal wieder Rouladen bekommen

Ich hab ja wirklich an einiges gedacht, aber Rouladen?

Scheiss Kopfkino. "Wenn wir gewinnen, dann gehen wir aber mal wieder ins Bett - vergisses - kuscheln? - NEIN! - 5 Minuten Kuss mit Zunge? - Sag mal...NEIN! - Dann wenigstens Rouladen! - Von mir aus (zu sich selbst murmelnd) als ob ihr gewinnt"
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

eine sehr wichtige Info im HSV Forum
Aber meine Frau will mir nach den spiel einen Wunsch erfüllen wenn wir gewinnen. Also los HSV ich will mal wieder Rouladen bekommen

Ich hab ja wirklich an einiges gedacht, aber Rouladen?

Scheiss Kopfkino. "Wenn wir gewinnen, dann gehen wir aber mal wieder ins Bett - vergisses - kuscheln? - NEIN! - 5 Minuten Kuss mit Zunge? - Sag mal...NEIN! - Dann wenigstens Rouladen! - Von mir aus (zu sich selbst murmelnd) als ob ihr gewinnt"

Wer weiß, was die Rollmöpse unter Rouladen verstehen?  
#
Wo bleibt Werner?