>

clakir

11308

#
clakir schrieb:

Da muss ich erst 'mal gucken, wo mein kleiner Pfeil hinzeigt.

Vor oder nach der Tablette?
#
Tabletten werden klar überschätzt.
Apropos Pfeil: Das Spiel am Samstag ist doch sicher richtungsweisend, oder?
#
Tabletten gegen Zahnschmerzen. Lesen bildet.

Gute Besserung @Hyundai
#
Tabletten? Ich glaub', das war eher Lachgas.
#
Solange Du uns nicht verrätst, auf wen Du geantwortet hast, sage ich gar nix
#
Da muss ich erst 'mal gucken, wo mein kleiner Pfeil hinzeigt.
#
ismirdochegal! schrieb:

Guckst Du auf den kleinen Pfeil!
Wenn Du ihn gern hast und ihn drückst, dann verrät er Dir wem die Antwort gegolten hat.

Warum denke ich gerade an Jack Nicholson und "Einer flog übers Kuckucksnest"?

Ahhh. Wieder was gelernt.
Sorry ganz klar mein Fehler. Das habe ich übersehen mit dem Pfeil.
Danke für den Tipp.
Kommt davon wenn man sich nur noch oberflächlich mit dem Forum beschäftigt.

Sorry an Basaltkopp
#
Hyundaii30 schrieb:

. . . nur noch oberflächlich mit dem Forum beschäftigt.

Der Satz des Tages!  
#
Sachtemal Jungs, könnt Ihr mir verraten, was Ihr Euch heute so reingepfiffen habt?
Da hätte ich auch gern was davon.
#
Nur mal zur Erläuterung: eine "offene Sohle" kann durchaus auch regelkonform sein. Voraussetzungen hierfür:
a) der Fuß muss am Boden bleiben,
b) der Ball muss gespielt werden.

So hab ich das jedenfalls weiland für meine SR-Ausbildung gelernt. Falls sich in der Zwischenzeit daran etwas geändert haben sollte, bitte ich um Aufklärung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nur mal zur Erläuterung: eine "offene Sohle" kann durchaus auch regelkonform sein. Voraussetzungen hierfür:
a) der Fuß muss am Boden bleiben,
b) der Ball muss gespielt werden.

So hab ich das jedenfalls weiland für meine SR-Ausbildung gelernt. Falls sich in der Zwischenzeit daran etwas geändert haben sollte, bitte ich um Aufklärung.

Okay, ich lasse mich belehren - ich weiß ja, dass Du da Bescheid weißt.

Aber nach wie vor nicht überzeugt bin ich, ob jeder andere Schiri bei jedem anderen Spieler in jedem anderen Stadion das genauso gepfiffen hätte. Ich bilde mir ein, für vergleichbare Szenen auch schon Elferpfiffe gehört zu haben.
Aber wurscht - lassen wir das.
#
Wobei er mit dem Beitrag, auf den er sich bezog, absolut recht hatte.
#

Wobei er mit dem Beitrag, auf den er sich bezog, absolut recht hatte.

Ohne Deine Fußballkompetenz anzweifeln zu wollen: ganz so klar ist das für mich nicht. In dem betreffenden Beitrag sah der User Hummels' Grätsche als Elfmeter. Ich konnte das Spiel nicht live verfolgen, habe mir aber die Aufzeichnung angesehen und diese Szene mehrfach. Hummels kommt von hinten und rauscht - Sohle voraus - in den Stürmer rein. Er trifft den Ball, das ist richtig. Und da das Ganze von einem Weltmeister kommt, ist es dann ein Weltklasse-Tackling. Wenn ein Spieler mit dem Ruf eines (nur als Beispiel) Zambrano das Gleiche macht (der dummerweise nicht bei Bayern spielt), regt sich niemand auf, wenn er Rot und Elfer bekommt. Ich meine, das ist durchaus auch eine Sichtweise dieser Szene.
#
Da die Trainingswoche noch nicht 'mal angefangen hat, isses eigentlich noch etwas früh, eine Aufstellung zu tippen. Aber irgendwie fiebert man ja dem nächsten Spiel richtig entgegen.

Ich gehe davon aus, dass Jesus spielen kann; dann ist er für mich gesetzt. Das gleiche gilt für Hase. Bestbesetzung heißt ferner Timmy und Otsche auf den AVs, selbst wenn Varela fit sein sollte. An Omar führt ebenfalls kein Weg vorbei. Auf den vorderen Außen sehe ich derzeit Ante und Danny als Bestbesetzung an. In der Mitte kommt es halt sehr darauf an, ob es bei Fabian schon für ein komplettes Spiel reicht. Falls ja, spielt er selbstredend. Falls nein, könnte er sich mit Mijat die Position je eine Halbzeit teilen. In der Zentrale vorne würde ich tatsächlich nochmal Brane beginnen lassen. Er ist einfach schneller und präsenter als Alex und er hat, wie ich finde, in MÜ kein schlechtes Spiel gezeigt. Sein Knoten vorm Tor muss in der ersten HZ platzen, ansonsten kommt in der zweiten unser FG.

Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler  - - - - - - Mascarell - - - - - - Oczipka
Blum - Fabian - Rebic
Hrgota

Ich erwarte diesmal wieder eine weiße Weste bei Hradi. Vorne treffen Rebic, Hrgota und Fabian.
#
Wenn ich der Kovac wäre, würde ich  (unabhängig davon wer spielt) folgende Taktik wählen:

Immer wenn Hamburg den Ball hat, nehmen wir ihnen den weg. Wir lassen die Hamburger kein einziges Mal auf unser Tor schießen, dafür ballern wir permanent auf das Hamburger Tor. Ein paar werden schon rein gehen, wenn man es oft genug versucht. Und wenn  wir dann ein paar Tore geschossen haben, dann pfeift der Schiri hoffentlich irgendwann ab.
#
Brodowin schrieb:

Wenn ich der Kovac wäre, würde ich  (unabhängig davon wer spielt) folgende Taktik wählen:

Immer wenn Hamburg den Ball hat, nehmen wir ihnen den weg. Wir lassen die Hamburger kein einziges Mal auf unser Tor schießen, dafür ballern wir permanent auf das Hamburger Tor. Ein paar werden schon rein gehen, wenn man es oft genug versucht. Und wenn  wir dann ein paar Tore geschossen haben, dann pfeift der Schiri hoffentlich irgendwann ab.

Geiler Plan! So machen wir das. Und das wird die Hotrosen komplett überraschen!
#
ManneAdler schrieb:

Einfach nur noch lächerlich was hier geschrieben wird!

Falls du deine eigenen Beiträge meinst, liegst du sowas von richtig!
#
Brodowin schrieb:

ManneAdler schrieb:

Einfach nur noch lächerlich was hier geschrieben wird!

Falls du deine eigenen Beiträge meinst, liegst du sowas von richtig!

Tja, der Manne. Auch so ein springender Edelfan, der hinterher alles schon vorher gewusst hat.
Dass Du das aber auch nicht einsehen willst, Brodo!
Jetzt gewöhn' Dich 'mal langsam an den Abstieg. Der ist nämlich kaum noch zu vermeiden!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)

Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?

braucht keinem wachsen, "der Kopf ist das dritte Bein!"
#
BeneSupporter schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)

Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?

braucht keinem wachsen, "der Kopf ist das dritte Bein!"

Mensch, was sind das heute für literarische Auswüchse hier! Abgesehen von dem, dem wie immer der Gutedelpegel etwas zu hoch gesprungen ist, ist das ja richtig gemütlich heute im Tagesgebabbel. Dass die Stimmung nach einer Drei-Null-Haue so gut ist, muss uns auch erst 'mal einer nachmachen.  
#
@ derspringer: das sehe ich genauso und bin dafür hier im Forum dermaßen angemacht worden von wegen Panikmache und so...unglaublIch was sich so manche Fans hier erlauben. Man kann doch seine Meinung sagen und seine Befürchtungen mitteilen. Wir sind noch lange nicht gerettet.
Jetzt gegen den HSV auf keinen Fall verlieren.  Und wenn wir uns " retten" ist das ein Armutszeugnis ob der verspielten Chance ganz oben ( CL / EL) anzugreifen.
#
@springer und @super-adler

Eigentlich ist es dumm, auf den Schrott, den Ihr schreibt, auch noch zu antworten. Aber irgendwie kann man es halt doch nicht lassen.
Ihr solltet Euch 'mal outen, welcher Mannschaft Fans Ihr eigentlich seid! Fans der Eintracht gewiss nicht. Wer immer nur Negatives sieht und erwartet, hat entweder ein persönliches Problem mit dem Leben an sich oder er tummelt sich hier im Forum nur, um Stunk zu machen. Ersteres wünsche ich Euch nicht um Euer selbst willen. Bei Zweitem würde ich sagen, postet Euern Mist woanders!
#
Um mal kurz zu den wirklich wichtigen Themen zu kommen:

Ich finde ja, dass unsere Heimtrikots mit den schwarzen Stutzen von gestern ein viel besseres Gesamtbild abgeben. Hat deutlich besser ausgesehen als sonst mit den roten Stutzen.
#
Brodowin schrieb:

Um mal kurz zu den wirklich wichtigen Themen zu kommen:

Ich finde ja, dass unsere Heimtrikots mit den schwarzen Stutzen von gestern ein viel besseres Gesamtbild abgeben. Hat deutlich besser ausgesehen als sonst mit den roten Stutzen.

Einspruch. Mir gefallen die roten Socken besser. Ist für mich (inzwischen) einfach mehr Eintracht 16/17.
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
#
derspringer schrieb:

. . . nur Blödsinn.

Sacht 'mal, ihr Mods, kann man diesen bekennenden Nicht-Eintracht-Fan hier nicht einfach rausschmeißen? Der nervt doch nur noch.
#
franchise schrieb:

Chandler hat um ein neues Arbeitspapier "gespielt". Seit der Vertragsverläncerung kommt da nichts mehr..

Das ist ein bisschen früh für so eine freche Unterstellung.
Fußball ist ein Mannschaftssport und wenn die anderen leistungsmäßig ebenfalls extrem abfallen,
wird es für jeden im Team schwerer.
Genau deswegen brauchen wir endlich wieder besseren teamgeist und mehr Leistungsbereitschaft sich zu wehren.
Ein halbes Jahr anstrengen reicht nicht für eine gute Platzierung, wenn man den rest nur noch halbherzig angeht.
#
Hyundaii30 schrieb:

franchise schrieb:

Chandler hat um ein neues Arbeitspapier "gespielt". Seit der Vertragsverläncerung kommt da nichts mehr..

Das ist ein bisschen früh für so eine freche Unterstellung.
Fußball ist ein Mannschaftssport und wenn die anderen leistungsmäßig ebenfalls extrem abfallen,
wird es für jeden im Team schwerer.
Genau deswegen brauchen wir endlich wieder besseren teamgeist und mehr Leistungsbereitschaft sich zu wehren.
Ein halbes Jahr anstrengen reicht nicht für eine gute Platzierung, wenn man den rest nur noch halbherzig angeht.

Überlegt Ihr Euch eigentlich auch ab und zu, was Ihr da so schreibt? Chandler hat am 20.12. verlängert. Direkt danach kam das Mainz-Spiel und das war ein richtig gutes von ihm und der gesamten Mannschaft. Auch in Schalke hat Timmy, wenn ich mich recht erinnere, ganz gut gespielt.

Und den Jungs Teamgeist abzusprechen ist Unsinn - mit Verlaub, Hyundai. Wenn bei uns etwas stimmt, dann ist es der Teamgeist. Was nicht mehr so 100%ig stimmt sind die Leistungskurven. Da muss mehr kommen. Aber jetzt schon zu mutmaßen, dass das zweite Halbjahr nur halbherzig angegangen werde, ist ebenfalls Unsinn.
#
Der Basketballtrainer der Frankfurter (oder war es Gießen?) hat es treffend  formuliert. Der Stammtisch redet von einfachsten Spiel des Jahres ... man kann nur gewinnen aber hat Mal jemand in Hamburg nachgefragt wie es den Jungs nach dem 8:0 geht ?
Da bleibt was hängen und wenn es dumm läuft hast du in 5 der einfachsten und unwichtigsten spiele des Jahres eine Tordifferenz von 45:3 und ganz Deutschland lacht dich aus und du gehst die nächsten 5 spiele in München mit vollgekackter Hose an und bekommst wieder die Hütte voll.

Und der Lattenknaller kommt die letzten Wochen so in Schwung ... egal was passiert es hätte mit anderen Entscheidungen besser geklappt.
Jubeln nur im Notfall. Läuft es gut kommt sicher das Tief ... ist man im Tief wusste er es ja schon vorher.

Stammtisch-Wortführer. Da ist selbst der Springer individueller und kreativer.
#
Cyrillar schrieb:

Der Basketballtrainer der Frankfurter (oder war es Gießen?) hat es treffend  formuliert. Der Stammtisch redet von einfachsten Spiel des Jahres ... man kann nur gewinnen aber hat Mal jemand in Hamburg nachgefragt wie es den Jungs nach dem 8:0 geht ?
Da bleibt was hängen und wenn es dumm läuft hast du in 5 der einfachsten und unwichtigsten spiele des Jahres eine Tordifferenz von 45:3 und ganz Deutschland lacht dich aus und du gehst die nächsten 5 spiele in München mit vollgekackter Hose an und bekommst wieder die Hütte voll.

Und der Lattenknaller kommt die letzten Wochen so in Schwung ... egal was passiert es hätte mit anderen Entscheidungen besser geklappt.
Jubeln nur im Notfall. Läuft es gut kommt sicher das Tief ... ist man im Tief wusste er es ja schon vorher.

Stammtisch-Wortführer. Da ist selbst der Springer individueller und kreativer.

Kann ich nachvollziehen. Aber ich glaube, ich kann Dich beruhigen. Von wegen Spieler schonen und Spiel abschenken und so - das wird es mit Kovac nicht geben! Schon alleine deswegen, weil er keine Leute hat für die "gewünschten" Rotationen". Er kann Abraham, Rebic, Mascarell gar nicht draußen lassen. Schließlich müssen 11 Mann auf dem Platz stehen! (Müssen nicht, laut Reglement - sollten aber.)

Und ich bin sogar davon überzeugt, das die, die auf dem Platz stehen werden, fürchterlich Gas geben und das Spiel keineswegs herschenken. Und - lacht mich aus wenn ihr wollt - die Bayern haben das noch nicht gewonnen!
#
clakir schrieb:

maobit schrieb:

Vielleicht schon bekannt - dann hab ich's übersehen - aber am 24. März gibt's ein Testspiel gegen die Würzburger Kickers. Ort noch unklar. Quelle: hr-Videotext.

Wer sich darüber wohl am meisten freut?

Wo denn? In Wü oder in Frankfurt?

Man munkelt: in Aschaffenburg.

Am Schönbusch gar! ?
#
Ffm60ziger schrieb:

clakir schrieb:

maobit schrieb:

Vielleicht schon bekannt - dann hab ich's übersehen - aber am 24. März gibt's ein Testspiel gegen die Würzburger Kickers. Ort noch unklar. Quelle: hr-Videotext.

Am Schönbusch gar! ?

Tja, wenn in A'burg - wo sonst?
#
maobit schrieb:

#

maobit schrieb:

Rein sympathiemäßig hast Du da ja nun ein echtes Problem, oder?  
#
maobit schrieb:

#

maobit schrieb:

#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

.....Im Nordend neben dem Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Str. 8.....ich kanns nur empfehlen.....

Na, dann kannst Du die attraktive Dame ja schon mal darauf vorbereiten, dass sie demnächst ein zusätzliches Praxisschild mit Eintracht-Adler anbringen kann: "Offizielle Hausdentistin für User des Eintrachtforums"...

Ich werde es ihr bei meinem nächsten Termin (25. April) nahebringen.........das gilt übrigens auch für die überaus schnuckeligen Arzthelferinnen.....
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

.....Im Nordend neben dem Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Str. 8.....ich kanns nur empfehlen.....

Na, dann kannst Du die attraktive Dame ja schon mal darauf vorbereiten, dass sie demnächst ein zusätzliches Praxisschild mit Eintracht-Adler anbringen kann: "Offizielle Hausdentistin für User des Eintrachtforums"...

Ich werde es ihr bei meinem nächsten Termin (25. April) nahebringen.........das gilt übrigens auch für die überaus schnuckeligen Arzthelferinnen.....

Behandlung durch eine attraktive Dame und schnuckelige Helferinnen - so, so . . .  "Zahnarzt" nennt man das jetzt!