clakir
11301
#
clakir
100?
Viel falsch machen kann mit mit ihm eigentlich nicht. Er hat den U20-Weltmeister in der Vita, dürfte vergleichsweise günstig sein und kann, wenn es nicht direkt zum Stammspieler reicht, unserem vorhandenen "Personal" auf jeden Fall ordentlich Druck machen. Und wenn er nicht total flopt, kann man ihn nach ein oder zwei Jahren ziemlich sicher zu einem höheren Preis wieder anbieten. Also her mit dem Jungen, die Videos sehen ja gut aus - aber das sagt halt nicht viel.
Aber noch isser nicht da. Bei dem finnslowenischen Torwart war vor ein paar Tagen auch schon alles klar; und heute . . . .
Aber noch isser nicht da. Bei dem finnslowenischen Torwart war vor ein paar Tagen auch schon alles klar; und heute . . . .
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Seine Leistungsdaten hauen einen nicht um.
Aber erstmal abwarten
Jein. Gesamt 50 Spiele, 12 Tore, 6 Vorlagen. Eher bescheiden, stimmt:
http://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/leistungsdaten/spieler/215864/plus/?saison=ges
2014/15, 25 Spiele, 11 Tore und eine Vorlage ist aber schon sehr ordentlich:
http://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/leistungsdaten/spieler/215864/plus/?saison=ges
Halt in Serbien. Wie hoch ist die dortige Liga einzuordenen? Wie unsere zweite? Besser? Schlechter? Ich kann das nicht einschätzen.
Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:
Nix Neues bei Carlos. Ist ja in dem Fall positiv. Wenn wir die Sache richtig sehen, kamen all die verunsichernden Statements ja auch nie von ihm, sondern aus den Medien oder von irgendwelchen ominösen Zwitscherern. Also glauben wir ihm doch einfach 'mal.
Aber immerhin nimmt das Eintracht-Transferkarussell nochmal etwas Fahrt auf. Donati, Gacinovic, Zivkovic, Hradecki, . . . wenigstens 'mal was Vernünftiges zum Diskutieren.
Mir wären Fakten wie Spielerverpflichtungen lieber. Angeblich soll ja morgen der neue LM mittrainieren laut Hübners Aussage von letzter Woche. . . .
Nu sei 'mal nicht so! Unsicherheit erzeugt Spannung. Wir haben immer noch Sommerloch. Oder willst Du lieber hier noch 3 Wochen lang über 'Mille' und 'Mio' reden?
Nix Neues bei Carlos. Ist ja in dem Fall positiv. Wenn wir die Sache richtig sehen, kamen all die verunsichernden Statements ja auch nie von ihm, sondern aus den Medien oder von irgendwelchen ominösen Zwitscherern. Also glauben wir ihm doch einfach 'mal.
Aber immerhin nimmt das Eintracht-Transferkarussell nochmal etwas Fahrt auf. Donati, Gacinovic, Zivkovic, Hradecki, . . . wenigstens 'mal was Vernünftiges zum Diskutieren.
Frankfurt4everever schrieb:
. . . ich weiss was du meinest. Er wir hier gedeckt, deshalb beleidigt und belästigt er uns User. Er musste mal 2 Wochen gesperrt werden und Alle User die über Alkhol, Zigaretten und Nutten hier Posten. Denn Fussballer und Sporter sind Vorbilder für die Jugend, die auch hier im Forum lesen und schreiben.
Seht Ihr! Hab ich doch gesagt: Je später, desto Promille!
raideg schrieb:clakir schrieb:Der_Mitleser schrieb:
. . . und das dauert noch knapp 3 Wochen..... öh, kann ein Loch überhaupt dauern? . . .
Oh ja, ein Loch kann dauern. Ziemlich lange sogar. Ist schließlich das einzige Ding, das größer wird, wenn man was weg nimmt. Und je länger dieses Loch dauert, desto mehr hat man das Gefühl, dass hier bei ganz schön vielen ganz schön viel weggenommen wird. Will heißen: hoffentlich gibt's bald wieder Fußball!
Eigentlich sollte es ja heute um Zambrano gehen, oder? Aber hängen bleibt, dass je länger der Tag, desto mehr nur noch die Promille zählen.
Vielleicht solltest Du wegen Deinem Alkoholproblem einen Arzt aufsuchen?
Wenn wir hier heute schon am Korrigieren sind: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, gell?
Der_Mitleser schrieb:
. . . und das dauert noch knapp 3 Wochen..... öh, kann ein Loch überhaupt dauern? . . .
Oh ja, ein Loch kann dauern. Ziemlich lange sogar. Ist schließlich das einzige Ding, das größer wird, wenn man was weg nimmt. Und je länger dieses Loch dauert, desto mehr hat man das Gefühl, dass hier bei ganz schön vielen ganz schön viel weggenommen wird. Will heißen: hoffentlich gibt's bald wieder Fußball!
Eigentlich sollte es ja heute um Zambrano gehen, oder? Aber hängen bleibt, dass je länger der Tag, desto mehr nur noch die Promille zählen.
Eschbonne schrieb:kinimod schrieb:
Ob er bleibt oder geht ist mir inzwischen ziemlich Wurscht. Nur verstehe ich nicht, warum die Verantwortlichen keine Klarheit in das Theater bekommen. ja, ich weiß, alles schwierig und komplex (ja, komplex ist ein gutes Wort, das klingt elegant), aber ratsam wäre es, das Ganze zu entwirren, auch wenn uns dabei der CZ den Rücken kehren würde. Soll er halt.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Verantwortlichen und Zambrano sehr viel Klarheit in dieser Sache haben nur halt noch nicht öffentlich. Hier wird immer darüber lamentiert und sich beschwert, wenn zu schnell zu viel bezüglich eines Spielers gesagt wird. Hier wird immer gesagt, dass man doch einfach mal die Backen still halten soll und erst was sagen soll wenns auch fix ist.
Und jetzt halten mal alle die Schnauze und sagen gar nichts und dann ist es auch wieder nicht recht.
Die sollen uns das mitteilen, uns hier im Forum. Das bleibt dann natürlich auch unter uns. Den Medien und so müssense nix sagen. Reicht, wenn wir das wissen.
Eintracht-Laie schrieb:
. . . Puh, Inui ist bereits 3 Jahre bei uns, darunter 2 Jahre unter Veh. Und erst jetzt hat Veh den Eindruck der Spieler versteht was er ihm sagt?
Ohne jemanden Schuld zuschieben zu wollen, sowas ist bitter
Wie lange hast Du denn gebraucht, bis Du Dich in Japanisch verständigen konntest?
DelmeSGE schrieb:
Fehlpässe bewusst spielen....das hört sich nach Tuchel an
Wenn das die Zukunft des Fussballs ist...
Nee, das ist die Zukunft des Tuchels. Eigentlich eine tolle Sache für Trainer und Team: bei jedem angekommenen Pass ist es Können, bei jedem nicht angekommenen ist es Konzept.
Die Idee an sich ist schon komisch. Wie will ich denn mit einem absichtlichen Fehlpass den Gegner in Verwirrung bringen, der ja nichts anderes tut, als auf Fehlpässe zu lauern oder diese zu provozieren? Das ist Unsinn.
Aber von mir aus können das die Gegner gerne spielen. Wir bedanken uns für jeden Ball.