>

clakir

11301

#
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Fehlpässe bewusst spielen....das hört sich nach Tuchel an

Wenn das die Zukunft des Fussballs ist...

Ich würde das mal nicht so hoch hängen. Außerdem ist das doch eigentlich ein alter Hut: schon immer wurde ab und zu nach dem Anstoß ein Ball weit in die gegnerische Hälfte - also zum Gegner - geschlagen, um dann mit mehreren Spielern nachzusetzen und dort den Gegner unter Druck zu setzen und den Ball nahe am gegnerischen Tor zu erobern.

Also... eigentlich überhaupt nichts Neues.

Kick and rush - davon hat das "Mutterland des Fußballs" jahrzehntelang gelebt.  
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:

Aber einmal hoffe ich es nicht und zweitens hatte man ja mit Piazon erst so einen Scheiß gehabt, weshalb ich mal hoffnungsvoll davon ausgehe dass man sowas nicht wieder macht.

ja, ich bin auch dafür, dass man nie wieder talentierte, junge spieler ausleihen sollte, nur weil das mit piazon halt nicht geklappt hat....

Was hat eigentlich "nicht geklappt" bei Piazon? Man leiht einen Spieler weil
- man sich den Kauf nicht leisten kann
- er nicht zum Kauf zur Verfügung steht
- man erst 'mal sehen will, wie er sich in der Mannschaft macht

Alles traf auf Piazon zu. Eingeschlagen hat er nicht, also wird die Leihe beendet. Selbst wenn eine Kaufoption vorgelegen hätte, wäre sie in diesem Fall wohl kaum gezogen worden.

Also hat doch alles geklappt im 'Fall Piazon', oder?
#
Wassenu? Seit 9 Stunden Montag und immer noch keine Klarheit bei CZ?   :neutral-face
#
Ui
#
Gespritzter
#
Maabootsche schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Hat nichts mit heulen,sondern mit schlecht wirtschaften zu tun.
Wenn man überlegt,dass man sich jetzt einen nicht mal halb so guten für 4 Millionen holt,hat man sehr viel falsch gemacht.Trapp ist nicht zu ersetzen u deswegen hätte man ihn auch nicht halb verschenken dürfen.

Wir bieten 1,5, die wollen 2, also holen wir ihn für 4 Mios - Adam Riese würde im Grabe rotieren.

Unsere 1,5 + die geforderten 2 = 3,5 Mio.  zzgl dänischer Steuer für Torhüter, die halb so gut wir Trapp sind und schon hast Du die vier Mio von Johannmichael.  

Ne, 2,5€ will Bröndby, + 1,5Mio€ macht 4Mio€

PS: Bröndby will die Summe von 2,5Mio€ tatsächlich, ist jetzt nicht nur damit wir hier auf 4Mio€ kommen.    

Da gehen die Meinungen wohl auseinander; die FNP zitiert hier ein "Extrabladet" mit einer Forderung von 2 Mios.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zwei-Neue-bei-der-Eintracht-im-Anmarsch;art785,1508542

Ich habe einen Extrabladet-Artikel gelesen, in dem eine Forderung von 2,5 Mio stand.
#
Foofighter schrieb:
clakir schrieb:
Ureich1907 schrieb:
clakir schrieb:
audioTom schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wird Zeit dass Bruchhagen endlich abhaut. Die Ablösesumme für Trapp wird doch nur für seinen Apfelkuchen verwendet. Das ist vereinsschädigend.  

9,irgendwas Millionen für Apfelkuchen?  
Boahhhh, das reicht ja für 2 bis 3 Leben........

Weit mehr. Nehmen wir der einfachheit halber den für 9 EUR vom Bofrost.
Da bekommt man 1,06 Mio Stk für.
Isst man jeden einzelnen Tag einen und wird 85 Jahre alt, hat man davon nur 31000 gefuttert.  

85 Jahre lang Abbelkuchen von Bofrost essen? Uaaaaahhh . . . . 85 Tage wären schon eine Qual.

8,5 Tage sind schon heftig  

Vielleicht ist das das Problem vom Hansmichael. Er kriegt nur Abbelkuchen von bofrost, der Arme. Wir sollten ihn bedauern!

Uffbasse!!!!!
Der kann User sperren lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der hat bestimmt schon 'Forum 3.0'!
#
Adler_Steigflug schrieb:
clakir schrieb:
audioTom schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wird Zeit dass Bruchhagen endlich abhaut. Die Ablösesumme für Trapp wird doch nur für seinen Apfelkuchen verwendet. Das ist vereinsschädigend.  

Isst man jeden einzelnen Tag einen und wird 85 Jahre alt, hat man davon nur 31000 gefuttert.  

85 Jahre lang Abbelkuchen von Bofrost essen? Uaaaaahhh . . . . 85 Tage wären schon eine Qual.

Nach 85 Tagen kannst du dich dann aber als Attraktion ausstellen lassen:
Die menschliche Anal-Fontäne
Damit hast du dann die 9,5 Mios für den Apfelkuchen auch bald wieder refinanziert.

Und die stecken wir dann bündig in die Trikot-Werbung: "Flat u. Lenz GmbH".

Was ein beschissenes Thema heute.
#
Ureich1907 schrieb:
clakir schrieb:
audioTom schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

8,5 Tage sind schon heftig  

Vielleicht ist das das Problem vom Hansmichael. Er kriegt nur Abbelkuchen von bofrost, der Arme. Wir sollten ihn bedauern!
#
audioTom schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
Silvaner
#
Schobberobber72 schrieb:
Was nervt denn momentan an dem Thema? Es ist doch schon ewig klar, dass er erst nächste Woche wieder hier aufschlägt und erst anschließend endgültig feststehen wird, wie es weitergeht.  Und irgendwelche dubiosen Wasserstandsmeldungen interessieren Euch doch bitte nicht ernsthaft, oder doch?    

Verstehe die Aufregung auch nicht wirklich. Es ist seit längerem bekannt, wann CZ zurück kommt, dass vorher nichts entschieden wird und dass bis dahin seine Zusage des Bleibens gilt. Egal, was da wann von wem getwittert oder gefacebookt wird.

Bleibt er, isses gut. Bleibt er nicht, geht's auch ohne. Ich kann mit jeder Variante leben. Im negativen Fall hat BH noch genügend Zeit, Alternativen zu finden. Im Blickfeld hat er sicher schon welche.
#
5 vor 12
#
reggaetyp schrieb:
Gian-Luca W.  
Und Taka ist auch noch da.

Die Vermutung ist gar nicht so abwegig. Veh hat unser RV-Problem 'inhouse' gelöst, vielleicht denkt man für LA in ähnlichen Wegen?
Gerezwaldinui könnte jedenfalls die Gegnerabwehr ganz schön durcheinander bringen.
#
Ich lese hier immer "Kracher". Letzte Saison war es der (auch von mir gern zitierte) "Hochkaräter" - letztlich nur ein Running Gag hier im Forum. Meines Wissen haben Bruno und Kollegen diese Worte nie in den Mund genommen. "Wenn wir den oder den bekommen, sind wir richtig gut aufgestellt" oder "wenn wir den kriegen, den wir im Auge haben, dann bekommen wir einen richtig Guten", solches oder ähnliches hört man 'mal von BH oder AV. Und das hat bis jetzt eigentlich auch immer zugetroffen.

Ich persönlich bin meist eher skeptisch, wenn ein sogenannter 'großer Name' diskutiert wird. Natürlich möchte ich die besten Spieler für die Eintracht haben. Aber was nützt uns z.B. ein Sam, der zweifellos eine Top-Besetzung für LA gewesen wäre, der aber auch das Risiko birgt, durch seine Starallüren (mit denen er ja wohl schon häufiger angeeckt ist), unser Team durcheinander zu bringen.

Oder: Wir können heilfroh sein, dass der 'Bendtner-Kelch' an uns vorüber gegangen ist; obwohl ich gestehe, dass auch ich es damals gar nicht schlecht gefunden hätte, wenn der gekommen wäre.
#
HSV
#
rasenpfleger schrieb:
Die Durchführung einer mannschaftsinternen Wahl wäre im Interesse sowohl der sportlichen Leitung wie auch der Mannschaft selbst u.U. interessant und hilfreich gewesen, unabhängig davon, ob Veh sich dann zwingend an den Ausgang hält. . . .

Also wenn Veh mannschaftsintern hätte wählen lassen, dann hätte er sich an das Wahlergebnis auch halten müssen; sonst wäre sich ja jeder verarscht vorgekommen.
Aber diese Wahl hätte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau das jetzige Ergebnis gebracht. Da bin ich mir sicher.
#
Gesetzt oder nicht gesetzt, das ist hier die Frage.

Ein Kapitän muss auf dem Feld sein, logisch. Aber welche Spieler sind bei Veh gesetzt, nach unserem derzeitigen Wissenstand? Reinartz sicher, Abraham sicher . . .  und dann wird's schon schwierig. Zambrano ist wahrscheinlich gesetzt, Ozcipka wohl auch und Aigner. Aber sicher ist das bei letzteren schon nicht mehr. Russ und Hasebe oder 'Russ oder Hasebe'?

Ich rechne stark damit, dass sich noch ein weiterer Aushilfskapitän etablieren wird, bis AM zurück ist. Kann ja auch sein, dass AV/BH etwas mehr wissen als wir und AM schneller wieder da ist, als wir alle annehmen. Wäre ja nicht schlecht.
#
Pennen alle schon?
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
nilho schrieb:
Marko Marin  ,-)  

Isser gewachsen?

Gut, wird es halt Joao Plata.    

Meinst Du, der wächst noch?