clakir
11296
Basaltkopp schrieb:
Die Pippi Schmitt schreibt in der FNP mal wieder Sachen, die schon vor Wochen widerlegt wurden - laut Hübner ist der Abschied von Madlung nämlich noch längst nicht endgültig. Zudem könnten Madlungs Chancen auf eine Vertragsverlängerung durch die jüngste Entwicklung durchaus gestiegen sein.
Und das die Verlängerung mit Gezegiher eher unwahrscheinlich ist, sieht Pippi wohl als einziger so.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe das angebliche Insiderwissen von Schmitt hier schon 'mal angezweifelt und in diesem Artikel ist ja nun sehr viel Spekulation. Gestern hat doch BH unmissverständlich erklärt, dass Gerezgihers Vertrag auf jeden Fall verlängert wird. Dass Madlung gehen soll, steht durchaus noch nicht fest (ebenfalls Statement BH) und dass von Inui und Piazon nur einer behalten werden soll, höre ich auch zum ersten Mal. Seriöser Journalismus sieht anders aus.
Wenn Schmitt nix Gscheits zu Schreiben weiß, hätte er sich 'mal besser an der gestrigen "komplizierte-Namen-Erinnerung" hier im Forum beteiligt.
AdlerVeteran schrieb:Stoppdenbus schrieb:Andy schrieb:
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden.
Stimmt.
Zchadadse, Vasoski, Tsoumou-Madza, Sziedat, Sztani, Sbordone war alles viel einfacher.
du hast noch Deakite, Liberopoulos, Evangelos, Mihjalovic, Nascimento, Obajdin, Örtülü, Puljiz, Zchadadse, vergessen
Der Andy meint doch die Zeit, als unsere Eintrachtler noch Loy, Höfer, Eigenbrodt, Weilbächer, Lutz, Stinka, Pfaff, Lindner, Feigenspann oder Kreß hießen.
67sge schrieb:
eigentlich fand ich in der Offensive Meier, Aigner, Inui und Piazon sehr stark und würde die vier gerne in Köln wieder aufgestellt sehen.
Andererseits sollte eigentlich Sefe wieder spielen...
Aber auch Meier - Sefe - Aigner waren in der HR verdammt gut. Eigentlich eine Luxus-Situation bei der Eintracht; ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so viele Möglichkeiten hatten. Es zeigt sich immer mehr, wie gut unser Kader aufgestellt ist. Eigentlich sehe ich derzeit nur zwei Positionen, wo evtl. noch 'nachgerüstet' werden könnte: 6er und RV.
skyeagle schrieb:JayJay1986 schrieb:edmund schrieb:
Und Ilse eigentlich auch, oder nicht?
Warten wir mal ab, bis Valdez 100% fitt ist.
Trapp und Hasebe dürften gesetzt sein, trotz Konkurrenz. Der Rest stellt sich derzeit Personal-bedingt und mangels Konkurrenz eher von allein auf (beide Außenverteidiger zB)
Otsche ist doch Boss. Und Boss spielt immer.
Außer, DJ ist noch bosser!
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass TS zurückgezogen spielen wird. Gerade weil der EffZeh so heimschwach ist, sollten wir die Sache vorne schnell machen. Ein oder zwei rasche Tore Vorsprung, dann brechen sie auseinander. Und wenn wir es fertigbringen, nach dem Vorsprung NICHT mit dem Fußballspielen aufzuhören, manchen wir sie so platt wie Köllnflocken.
Aber dazu hat der doch gar keine Zeit, weil er jeden Tag mit den Spielern mittrainieren muss, damit er ganz nah dran ist am Geschehen. Deswegen weiß er ja auch, was Bruno machen will, längst bevor Bruno das selber weiß!