clakir
11297
Frankfurt4everever schrieb:SGE_Werner schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Was willst Du haben???? Rechtschreiben oder Rechthaben???? Ich will clever gewinnen und Hamburg verarsrchen!!!!!!!!!!!
Ich will alles, was Du nennst. Rechtschreiben, rechthaben und Hamburg verarschen.
Übrigens stört mich nicht, dass jemand Rechtschreibfehler macht. Mich stört es, wenn man aufgrund dessen nicht mal mehr versteht, was die Person eigentlich aussagen will. Also tu uns doch allen den Gefallen und schreib etwas weniger Satzzeichen und etwas weniger hektisch, dann kann man auch gut mit Dir diskutieren.
Okay. Einen Punkt.
Drei Punkte! Heute gibt's entweder drei oder nix.
Brodowin schrieb:
Ich bin echt froh über die Punkte. Der HSV war in seiner heutigen Verfassung der schwächste Gegner, den wir in der Rückrunde hatten.
Da hätte man das ruhig etwas nerven-schonender gestalten können. Aber das ist von dieser Eintracht derzeit glaube ich zu viel verlangt.
Bleibt am Ende des Tages zu hoffen, dass der HSV endlich absteigt. Diese Saison haben wir ihnen zumindest keine Punkte geschenkt, die ihnen am Ende evtl den ***** retten könnten, so wie letzte Saison.
Denk' an meine Worte: Der HSV steigt nicht ab.
SGE_Werner schrieb:
. . . unzählige Rechtschreibfehler, nicht verständliche Formulierungen, . . . .
Oh, oh, mein Freund, das Sich-Stören an Rechtschreibfehlern musst Du Dir aber abgewöhnen. Die meisten hier im Forum schreiben quick-and-dirty, ohne nochmalige Kontrolle dessen, was sie geschrieben haben. Ich finde das auch häufig - naja, sagen wir, eigenartig - aber das ist halt so. Da steht dann der Wille fürs Können. Und letztlich sind wir ja in einem Fußbsllforum, nicht in der Detuschstunde.
friseurin schrieb:clakir schrieb:Frankfurt050986 schrieb:clakir schrieb:Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger
Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!
Meiers Haare sind zu lang!
Um so leichter zu finden! Dass dieser Meier aber auch den Elfer verschiessen musste! Tsss, tsss . . .
Wenn der Alex nicht mindestens drei Tore im Spiel macht, ist er nutzlos, sag ich dir.
Ja, übersehbar, praktisch nicht vorhanden. Und das bei DER Frisur!
MemmingerAdler schrieb:clakir schrieb:MemmingerAdler schrieb:
am liebsten hätte ich gerne wieder das duo zambrano/anderson
Und warum?
Schnelligkeit der beiden + besseren spielaufbau
deal?
Okay, schneller sind die beiden wohl. Aber ich fand den Spielaufbau von hinten raus heute eigentlich ganz gut. Egal ob die Bälle von Trapp, Russ oder Madlung kamen, sie fanden meistens ihren Mann. Und angesichts der sehr unklaren Zukunftsperspektive von CZ ist es gut zu wissen, dass wir Alternativen haben. Auch ein Russ kann die IV organisieren.
Mar.co schrieb:clakir schrieb:Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger
Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!
Nee ich suche jetzt lieber nicht.. Versuch noch ein Leben nach der Eintracht zu führen.
Aber wenn du das Spiel, bis auf das Ergebniss gut fandest, und das meier interview dann Respekt!!!
Ich fande heute viel Bullshit in unserem Spiel bis auf das Ergebniss
Das ist, mit Verlaub, eine ziemlich doofe Einstellung. Als alter Fan (der Du zu sein vorgibst) müsstest Du wissen, dass wir fast immer auf dem Niveau des Gegners spielen. Ist das hoch, spielen wir toll, wenn nicht, spielen wir weniger toll. Ich fand das Spiel heute gut. Warum? Weil wir gekämpft haben. Es war kein brillantes Spiel, ein Arbeitssieg. Aber der ist um so wertvoller, weil wir genau diesen Kampf z.B. im letzten Spiel nicht gezeigt haben. Drei Punkte sind drei Punkte. Und selbst die Tabellenführer gewinnen nicht immer souverän.
Mainhattener schrieb:clakir schrieb:Mar.co schrieb:
Ich hab einen ganzen Meier im Suppentopf gefunden.
Michel Meier?
Frankfurt050986 schrieb:clakir schrieb:Mar.co schrieb:
Meiers Haare sind zu lang!
Um so leichter zu finden! Dass dieser Meier aber auch den Elfer verschiessen musste! Tsss, tsss . . .
Atoron schrieb:concordia-eagle schrieb:Atoron schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sagt Bruchhagen dass die Liga zementiert ist, wird er als Bremser beschimpft. Sagt er, dass wir auf Platz 7 schielen ist es auch wieder nicht recht.
Danke, genau das hab ich mir auch gedacht!
Oder wie es Fäägmeel besingen würde:
"Wei des mächst, es is verkehrt.
Es gidd immer irchendaan der sich beschwert.
Ob des gout mennst oder schläächt,
es is gewiss net jedem Räächt.
Irchendjemand maant bestimmt es wär vekehrt."
Kniet nieder Ihr pösen Purschen und vergöttert weiter Zementherry.
Im Ernst, wenn eine Mannschaft einen ganzen Sieg aus den letzten acht Spielen geholt hat, ist Herrys Aussage aus meiner Sicht völlig daneben.
Wir hatten zuletzt die Bilanz eines Absteigers, da braucht man nicht von EL zu reden.
Grundsätzlich darf man diese aber jedes Jahr gerne anstreben.
Dann will ich auch mal mit Fakten verwirren:
8 Spiele, 1 Sieg hört sich sehr negativ an und ist mir zu sehr schwarz-weiß.
Betrachtet man die Spiele mal genauer relativiert sich diese Satistik.
3:2 in Hoffenheim. 2mal Rückstand aufgeholt, KO in letzter Sekunde.
4:4 gegen Berlin. Nach 37 minuten 0:3. Doppelschlag Meier in letzter Sekunde rettet uns einen Punkt.
1:1 in Leverkusen. Der Ausgleich für Leverkusen fiel wieder in den Schlussminuten.
4:1 Freiburg. Hier ein Spiel in dem wir wirklich wie ein Absteiger spielten.
1:1 Wolfsburg. Ein Punkt gegen die Mannschaft der Stunde, hinter Bayern.
2:2 Augsburg. Ein Punkt gegen die Überraschungsmannschaft der Saison. Sind immernoch 5.
1:0 Schalke. Sieg gegen den CL-Teilnehmer, der auch wieder auf dem CL-Quali-Platz steht.
3:1 Mainz. Indiskutable Leistung.
Also insgesamt seh ich da ne gute Ausbeute und fast immer gute Spiele der SGE, außer die 2 gegen Freiburg/Mainz.
Die Bilanz eines Absteigers sieht für mich anders aus. Wir haben nämlich von den letzten 8 Spielen auch nur 3 verloren. Und sogar nur 2 Spiele wirklich schlecht gespielt.
Desweiteren stehen wir auf Platz 9 und haben nur 2 Punkte auf Platz 7 und immerhin 6 zum Relegationsplatz, also warum nicht nach oben schielen?
Sehr gut zusammengefasst! Ich habe Deine Schlussfrage auch schon verschiedentlich gestellt oder angesprochen. Bislang noch ohne ernstzunehmende Antwort. Also lass' uns weiter schielen. Und morgen Abend sind wir der Sache wieder ein Stückchen näher!
Heißt das, wir sind so harmlos, dass Siege gegen uns keinen Auftrieb bringen? Dann sollten wir doch den Gegnern klar machen, dass es für deren Zukunft besser ist, wenn sie gegen uns verlieren, oder?