clakir
11291
SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:
SGE_Werner, hast Du schon die möglichen Gegner in der EL ausgerechnet?
Valencia, Villareal, Neapel, Lazio, St. Etienne, Manchester Utd. wären z.B. aktuell dabei. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben.
Siehst Du, das sind doch die Namen, die wir hier wieder lesen wollen!
WuerzburgerAdler schrieb:clakir schrieb:
Wo sind jetzt nochmal die Leute, die noch vor wenigen Wochen sagten, dass man sich mit 18 Punkten in der HR glücklich schätzen könne?
Jetzt hamwer schon 3 zuviel. Kann man die nicht gut verkaufen?
Machen wir. Dem Transferüberschuss zuliebe.
Genau. Und neue Punkte produzieren wir ja am Fließband. Kleinigkeit!
Mal zur Klarstellung: Russ kann sich nicht selbst entschuldigen. Das geht gar nicht. Er kann nur um Entschuldigung bitten. Denn die Befreiung von der Schuld (Wortbedeutung von 'entschuldigen') muss dann der andere machen.
Russ hat um Entschuldigung gebeten. Wenn Grabi dieser Bitte nicht nachkommt, wie es jetzt den Anschein hat, dann ist das zumindest - eigenartig. Gerade er als ehemaliger Fußballer muss wissen, dass man emotionale Aussagen direkt nach einem Spiel nicht auf die Goldwaage legen darf. Schon ein bisschen Leberwurst-Gehabe.
Wohlgemerkt: ich war und bin (und bleibe auch) ein großer Fan von Jürgen Grabowski.
Russ hat um Entschuldigung gebeten. Wenn Grabi dieser Bitte nicht nachkommt, wie es jetzt den Anschein hat, dann ist das zumindest - eigenartig. Gerade er als ehemaliger Fußballer muss wissen, dass man emotionale Aussagen direkt nach einem Spiel nicht auf die Goldwaage legen darf. Schon ein bisschen Leberwurst-Gehabe.
Wohlgemerkt: ich war und bin (und bleibe auch) ein großer Fan von Jürgen Grabowski.
SGE_Werner schrieb:
. . . Kehl gefiel mir heute recht gut, aber dass der erst die erste Gelbe kassiert hat die Saison, ist wohl ein Witz. . . .
Kehl ist ein Treter. Klopp scheint ja die Maxime ausgegeben zu haben, die Zweikämpfe aggressiver und körperbetonter anzugehen. So schien es mir gestern. Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen eines Brutalos wie Kehl.
Kein elektrisches Licht da in Afrika?