>

clakir

11290

#
Frankfurt4everever schrieb:
So, ich bin jetzt für Tradition und Dortmund. Gegen Plastik.

Tradition gewinnt gegen Plastik. Wenn es nur immer so wäre! Jedenfalls gut, dass Hoppelheim eins auf die blaue Mütze gekriegt hat.
#
grossaadla schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Bruchhagen: „Mein Plan bleibt, 2016 aufzuhören.“

Klingt für mich wie ne Drohung.  

Es läuft ja nicht immer alles nach Plan.    

Im Fußball läuft sogar ziemlich selten etwas nach Plan.
#
Django  (TS's Hund)
#
Was soll dieses harmlose Gedöns hier, Leute? So wird das nix. Wir müssen viel heftiger auf den Schiri eindreschen! Bei Gaga hat's auch geklappt.
Also los, gebt Gummi!
#
#
Schiedsrichter? Im Ernst - was sollen wir denn damit?
#
Tafelberg schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
traurig wenn man liest welche Kleingeister sich hier doch rumtreiben.Bei nem Spieltagsthread isses ja schon normal das alles und jeder mit scheisse beworfen wird,aber das so einige so dermaßen daneben sind,hätte ich nicht gedacht.Da wird ne Geste "kritisiert" von einem "Selbstdarsteller",die überall nur positiv erwähnt und absolut wohlwollend aufgefasst wird,da werden Eltern einer ermordeteten Studentin als "mediengeil" tituliert und so ziemlich jedem,der mit den Angehörigen und Freunden mittrauert,eben diese Trauer abgestritten.Und ausserdem,vielleicht war Tugce ja Fan von Dortmund und somit Haris` "Torjubel" vollends daneben.Total bescheuert.Sorry,für mich seit ihr einfach nur dumme,ignorante Deppen.
Die mods haben auch schon mal empfindlicher reagiert wenn einer so saudumme Sprüche zu einem ernsten Thema rausgehauen hat.Mit euch Idioten (nein,nicht die mods!)  machts hier echt keinen Spaß mehr.Vielleicht doch besser man löscht seinen acc hier und schaut auch nicht mehr rein.Da kommt man mit dem Kopfschütteln ja teilweise garnicht mehr hinterher.Da schämt man sich ja das man (wenns blöd läuft) vielleicht am End noch im Stadion neben denen sitzt und den selben Verein anfeuert.

ich sehe es ganz genauso wie Du.
Seferovic positive Motivation und Gedankengänge kann ich ihm nicht absprechen, da ich nicht in sein Hirn reinschauen kann und ihn nicht kenne.
Das User wie Hyundai die Eltern hier angreifen oder Mediengeilheit unterstellen, finde ich ungeheuerlich. Schäm Dich.  

Genauso - dem schließe ich mich an. Und nicht nur dieser genannte User! Leute, die noch dümmer sind als ein Stück Brot sollten eigentlich aus einem öffentlichen Forum entfernt werden!
#
:neutral-face
#
Rakete
#
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
. . . Und das hat am Arbeitsplatz natürlich nichts verloren.
Wie gesagt: ich war maßlos geschockt. Der überzogene  Medienhype und dann hat man nicht mal beim Fußball seine Ruhe.

Ein Fußballfeld ist kein Arbeitsplatz wie jeder andere. Oder gucken Dir beim Arbeiten ein paar Millionen Leute zu? Und wer von dieser Botschaft Seferovic's "maßlos geschockt" sein kann, der hat, mit Verlaub, nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Gestern warens noch Latten am Zaun.    

Datteln auf der Schnur?
Korallen am Riff?
Egal - jedenfalls fehlen da einige!
#
Dirty-Harry schrieb:
. . . Und das hat am Arbeitsplatz natürlich nichts verloren.
Wie gesagt: ich war maßlos geschockt. Der überzogene  Medienhype und dann hat man nicht mal beim Fußball seine Ruhe.

Ein Fußballfeld ist kein Arbeitsplatz wie jeder andere. Oder gucken Dir beim Arbeiten ein paar Millionen Leute zu? Und wer von dieser Botschaft Seferovic's "maßlos geschockt" sein kann, der hat, mit Verlaub, nicht mehr alle Tassen im Schrank!
#
#
Warum das Rad neu erfinden? . . . . . Aufstellung  =  wie gehabt.
Einstellung  =  wie gehabt.
Tore  =  wie gehabt.
#
DocMoc schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Die scheinen einen gewissen Respekt vor uns  zu haben...

MEZ

Hä? Ich finde die sehr überheblich.  

Die hatten nach schwachem Saisonstart zuletzt drei Siege aus vier Spielen, also nicht soo schlecht. Kann schon Basis für gesundes Selbstbewusstsein sein. Woher aber einige der grünen Fische die Chuzpe nehmen, mit drei sicheren Punkten bei uns zu rechnen . . . vielleicht glauben sie, dass Schaaf gegen Bremen nicht gewinnen will?
#
Schön, dass wir uns auch 'mal über Luxusprobleme Sorgen machen können. Trapp oder Wiedwald? Ist derzeit echt schwer zu sagen, wer besser ist. Es wäre natürlich toll, wenn beide bei uns blieben, aber das entspräche nicht dem Erfolgswillen eines Fußballers, denn einer der beiden müsste dann ja auf der Bank sitzen. Darum kann ich mich der Meinung anschließen: einen behalten und für den anderen ordentlich kassieren. Die Details können wir sicher BH überlassen.
#
So langsam mutiert das hier zum Euphorie-Thread!
Gefällt mir.
#
Basaltkopp schrieb:
Atoron schrieb:
philadlerist schrieb:
Timmi32 schrieb:
Auch hier nochmal: Maggo Russ FG II. Aber insgesamt Sonderlob an die Abwehr.  Alle 4 mit Superleistung und Kampf.  Timmi ist angekommen

Tim

Richtig, wenn Scheinsteiger oder Lahm diesen Pass zum 1:0 gespielt hätten, würden sich Sky und die abhängige presse wieder drei Wochen überschlagen und alle Jahresrückblicke umschneiden.
Deswegen soll das hier nochmal gewürdigt werden:
Marco, das war ein ONE-LOOK-ONE-TOUCH-WELTKLASSEPASS!
Ohne Scheiß, das war wirklich sehr sehr gut

Ein böser BVBler hat auch (in irgendnem anderen Forum) behauptet, dass der Pass von Meier auf Seferovic, den Ginter großzügig verlängert hat, ein Befreiungsschlag war...  

Man lernt ja auch schon in der F-Jugend, dass Befreiungsschläge grundsätzlich mit dem Innenrist zu spielen sind...      

Natürlich war das 2:0 ein Befreiungsschlag    

Aber zu 100%! Selten hat mich ein Tor so von der Spannung befreit, ob sie sich nicht doch noch eins einfangen!
#
Also dass die Dortmunder völlig von der Rolle sind, hat mit Pech und Glück nicht ursächlich zu tun. Man sieht ja, dass sie sich bemühen. Aber denen fehlen verletzungsbedingt sehr wichtige Leute (das allerdings kennen wir ja zur Genüge) und diesen Missstand kompensieren sie schlecht, trotz tollen Kaders. Darin sind wir klar besser.
Natürlich kommt auch 'mal das Glück des Tüchtigen dazu - aber wir kennen ja auch die andere Seite. Insofern wehre ich mich dagegen, die derzeitige Top-Leistung unserer Mannschaft auf Glück oder Pech zu reduzieren.
#
Heinrich Haffenloher?
#
Ich finde die in der heutigen Presse mehrfach kolportierte Aussage von Klopp "Der Gegner muss wenig machen für die Tore, wir machen viel für nix" ziemlich blöd. Damit ignoriert er völlig, dass wir über die meiste Zeit des Spiels in fast allen Belangen besser waren als die Gelben. Natürlich resultiert fast jedes Tor in der Bundesliga irgendwo aus einem Fehler des Gegners, aber mit einer solchen Aussage den verdienten Sieger des Spiels runterreden zu wollen, ist sehr kindisch ("Mamaaa, die bösen Frankfurter haben mir den Ball weggenommen!").

Mit dieser Larmoyanz reiht er sich bündig hinter Veh ein, der ja auch nur deswegen erfolglos war, weil ihm "das Quäntchen Glück gefehlt" hat. Wie ging das dann nochmal mit Veh weiter . . . .?