>

clakir

11289

#
crowba schrieb:
Also ich sah noch kein Spiel mit Seferovic deshalb frage ich mal in die Runde: Warum holt man so einen Spieler, der auf dem Papier in keiner Liga überzeugen konnte, außer mit Skandalen neben dem Platz.  

Vielleicht weil Schaaf und Hübner im Gegensatz zu Dir den Spieler gut genug kennen? Aus Hübners Statement geht hervor, dass Schaaf im Hintergrund sehr viel mehr an der Personalauswahl beteiligt ist, als wir wissen. Ist aber ja eigentlich klar.
#
. . . und natürlich die nächste Runde im DFB-Pokal.
#
arti schrieb:
peter schrieb:

hsv ist aber bei einigen anscheinend der gewünschte weg und jetzt wird geübt.

ich möchte von leuten in der zweiten sportlichen reihe, entschuldigung herr bender, so wenig wie möglich in den medien lesen und und in den springermedien, alle bild-ableger voran. schon gar nichts. verprügelt amanatidis eigentlich noch frauen und wo bleibt eigentlich almeida, jetzt nachdem sich hier einige die köppe heißgeredet haben?

Könnten wir uns darauf einigen, in halbwegs vernünftig geführten diskussionen totschlagargumente wie "bin froh, nicht der hsv zu sein" oder "wir haben aber keinen russischen Investor " sein zu lassen? Hatte immer gehofft, dass dies nur zwei User in Perfektion beherrschen.

Keiner will eine Überschuldung wie der HSV. Punkt.

Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass hier monatelang verzweifelt ein Stürmer gesucht wird, weil joselus mündliche Zusage als in Stein gemeiselt galt.

Und selbst wenn ich so blauäugig wäre, dann kommuniziere ich dies doch nicht öffentlich. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich die Aussage vom herri gelesen habe.

Sorry, aber wie professionell darf ich denn unsere Führung einschätzen, dass die aufgrund mündlichen zusagen keinen... Ich wiederhole keinen ausführbaren Plan B in der Tasche haben.

Ja sind die, BH und HB, vom wilden Affen gebissen?

Und nochmals, der Aufsichtsrat darf und soll sich einmischen, wenn was aus dem Ruder läuft... Klar, in der Öffentlichkeit ist nicht geil, aber ich verwette meinen a***, dass die Sachen bereits mehrfach intern diskutiert wurden.

Seit Jahren drückt der Schuh im Sturm, selbst wenn man dachte, dass joselu bleibt, trotzdem erwarte ich von Profis, dass alternativen in der Schublade liegen. Was wäre passiert, wenn joselu verlängert, und sich im 1. Trainingslager verletzt hätte? Der gleiche eiertanz wie jetzt?

Jetzt sind die Rahmenbedingungen gegeben, wir brauchen einen 1a Stürmer. Und wir verhandeln mit luftschlössern, deren Gehälter wir nicht zahlen können, trotz budgeterhöhung, transfererlöse und gehaltseinsparungen?!?

Joselu war keine Bombe, aber in der Rückrunde halbwegs brauchbar. Wenn jetzt nach den Gerüchten um almeida und bendtner (jaja, immerhin war er aber bei Arsenal und Inter im Kader ) ein Stürmer der primera Division (also keiner aus einer Insider liga) für 2,5 Mio kommt... Dann kann man sich echt fragen, wofür die Herren Geld bekommen.

Erst wollte ich hier eine ausführliche Erwiderung schreiben - aber: auf soviel Dünnpfiff reagiert man am besten gar nicht.  
#
Wenn ein Aufsichtsrat Kritik am Sportdirektor hat, dann ist das erst 'mal eine vereinsinterne Sache. Wenn er das öffentlich äußert (sollte es wirklich so geschehen sein), dann ist das schon 'mal komisch, Wenn er für diese Äußerung aber auch noch DIESE Zeitung wählt, dann ist das schon sehr komisch und qualifiziert ihn massiv ab. Irgendwie hätte ich da gerne mehr gewusst. So wie es jetzt im Raum steht, kann man es kaum glauben.

Seferovic soll also der Neue sein. Na gut, den hatte wohl niemand so richtig auf dem Schirm. Aber wer von Hitzfeld ins Sturmzentrum gestellt wird, kann kein Schlechter sein. Lassen wir uns (positiv) überraschen. Ich habe ohnehin so ein unbestimmtes Gefühl, dass der eigentliche "Kracher" (um diesen hier ziemlich abgenutzten Ausdruck noch einmal zu bemühen) erst ganz am Ende der Transferperiode kommt. So aus dem Nichts quasi. Typisch Hübner eben.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nach holprigem Start geht die Eintracht-Rakete ab wie Schmidt's Katze und es reicht zum Schluß zum fünften Platz: Eurobbapokaaaaal!

Hoffenheim und Wolfsburg steigen direkt ab, Hamburg wieder auf dem Relegationsplatz. Diesmal verlieren sie aber gegen St. Pauli.

Shit Müll Leipzig verpasst den Aufstieg. Ausschlaggebend ist mitunter eine 1:4 Niederlage gegen den FSV Frankfurt.

Kind kommt wegen Steuerhinterziehung in die Nachbarzelle von Worscht-Uli.

I have a dream!

Der Traum hat was. Träume ich gerne mit!
#
DerPossmann schrieb:
Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?

6 Mio für einen nicht benötigten Mittelfeldmann? Im Lebbe net!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
wolfster schrieb:
kamelle schrieb:
Gerade mal noch was zum Valdez Transfer,

Valdez sagt ja: als der Anruf kam war für ihn klar er geht zur Eintracht und er habe dies auch seinem Berater gesagt.

So, das kann ja locker vor dem zweiten Trainingslager gewesen sein und da sagt der Bruno halt um den ungeduldigen eine Freude zu machen evtl. ist bis zum Trainingslager ein neuer da.

Jetzt hat sich das alles aus div. Gründen aber hingezogen und Valdez konnte erst jetzt fix gemacht werden.

Jetzt frage ich mich, was gibt es da dem Bruno vorzuwerfen??

Für mich absolut nix!!

Tatsache ist doch ohnehin, dass man als Aussenstehender nur einen Bruch(-hagen)teil dessen erfährt, was hinter den Kulissen läuft.
Ich habe früher jahrelang ein britisches Motorsportfachmagazin gelesen, dass gemeinhin als am besten informiert gilt. Da hat mal ein Formel 1-Teamchef gesagt, dass maximal 10% (!) aller Vorgänge im Fahrerlager überhaupt an die Fachjournalisten gehen - von der Öffentlichkeit ganz zu schweigen.
Der Hübner wird mit Leuten verhandeln, deren Namen hier nie auftauchen werden, gleiches gilt für zeitliche Abläufe.
Die Diskussionen hier sind ein rein spekulativer Spass für uns. (Und da ist ja auch nichts dagegen einzuwenden).

Stimmt 100%. Von dem, was hinter den Kulissen geschieht, erfahren wir nun einen ganz kleinen Teil. Wäre auch schlimm, wenn wir hier alles wüssten - worüber sollten wir dann noch diskutieren und streiten?

Ich sagte es dir glaube ich schon einmal: allererste Pflicht des SD ist es, Journalisten, Mitglieder, Forumsuser sowie die gesamte Öffentlichkeit über jeden Schritt zu informieren, der zur Mannschaftsbildung beiträgt. Und zwar so umfassend wie umgehend. Dazu gehören jedwede Verhandlungen mit Trainer-, Spieler- und sonstigen Kandidaten.
Ich wüsste nicht, dass es bei Eintracht Frankfurt anders wäre als es überall sonst zu den Gepflogenheiten gehört.

Journalisten? Mitglieder? Öffentlichkeit? Forumsuser - okay, das sehe ich ein! Und zwar BEVOR irgendwas in die Wege geleitet wird. Darauf eine Spätlese!
#
Finde übrigens die Idee des Herrn mit dem Steinschädel sehr gut: Lucas Barrios! Wenn der für uns machbar wäre - super Alternative zu Almeida, Bendtner, etc.!
#
wolfster schrieb:
kamelle schrieb:
Gerade mal noch was zum Valdez Transfer,

Valdez sagt ja: als der Anruf kam war für ihn klar er geht zur Eintracht und er habe dies auch seinem Berater gesagt.

So, das kann ja locker vor dem zweiten Trainingslager gewesen sein und da sagt der Bruno halt um den ungeduldigen eine Freude zu machen evtl. ist bis zum Trainingslager ein neuer da.

Jetzt hat sich das alles aus div. Gründen aber hingezogen und Valdez konnte erst jetzt fix gemacht werden.

Jetzt frage ich mich, was gibt es da dem Bruno vorzuwerfen??

Für mich absolut nix!!

Tatsache ist doch ohnehin, dass man als Aussenstehender nur einen Bruch(-hagen)teil dessen erfährt, was hinter den Kulissen läuft.
Ich habe früher jahrelang ein britisches Motorsportfachmagazin gelesen, dass gemeinhin als am besten informiert gilt. Da hat mal ein Formel 1-Teamchef gesagt, dass maximal 10% (!) aller Vorgänge im Fahrerlager überhaupt an die Fachjournalisten gehen - von der Öffentlichkeit ganz zu schweigen.
Der Hübner wird mit Leuten verhandeln, deren Namen hier nie auftauchen werden, gleiches gilt für zeitliche Abläufe.
Die Diskussionen hier sind ein rein spekulativer Spass für uns. (Und da ist ja auch nichts dagegen einzuwenden).

Stimmt 100%. Von dem, was hinter den Kulissen geschieht, erfahren wir nun einen ganz kleinen Teil. Wäre auch schlimm, wenn wir hier alles wüssten - worüber sollten wir dann noch diskutieren und streiten?
#
Ja wieee, schon zehn und immer noch kein neuer Stürmer? Jetzt gebt Euch aber mal 'nen Stoß!
#
Hessenpower schrieb:
Eintracht gelingt Traumstart in die neue Saison!

Völlig euphorisiert sangen die 50.000 auch noch 15 Minuten nach dem Schlusspfiff:
"Europacup in diesem Jahr".
Zuvor überrollte eine bärenstarke Eintracht den SC Freiburg mit 5:1 und ist erster Tabellenführer der neuen Bundesligasaison.
Einen Einstand nach Maß feierten zudem die Neuzugänge Piazon, Hasebe, Valdez sowie Almeida, die an drei der fünf Tore beteiligt waren.
Früh stellten die Frankfurter die Weichen auf Sieg:
Nach feinem Pass von Wirbelwind Piazon steuerte Valdez nach 4 Minuten auf SC-Keeper Bürki zu und verwandelte eiskalt zur Führung.
Als dann in der 15. Spielminute Almeida nach einer Hasebe-Ecke per Kopf zum 2:0 einnetzte, brodelte die Arena (für mich: Waldstadion).
Freiburg fand überhaupt nicht ins Spiel und scheiterte immer wieder an der sicher stehenden Verteidigung der Eintracht, die von Abwehrchef Zambrano überragend organisiert wurde.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff vom diesmal guten Schiedsrichter Kinhöfer sollte dann das schönste Tor des Tages fallen:
20 Meter vor dem Freiburger Gehäuse legte sich der 20-jährige Piazon den Ball zurecht und hämmerte diesen zum 3:0 in die Tormaschen.
Damit war das Spiel zur Halbzeit bereits entschieden.
Nach der Pause spielte die Eintracht die Partie routiniert zu Ende und schraubte das Ergebnis durch Tore von Alex Meier und Vaclav Kadlec auf 5:0 in die Höhe.
Der Freiburger Ehrentreffer in der Schlussminute bedeutete nicht mehr als Ergebniskosmetik.
"Europacup in diesem Jahr" hallte es wieder und wieder durch den Frankfurter Stadtwald.
Der Eintracht glückte ein Traumstart in die neue Saison.

Mann, du nimmst einem die ganze Vorfreude! Jetzt, wo ich weiß, wie das erste ausgeht, muss ich mich schon auf das zweite konzentrieren!
#
Morphium schrieb:
Kommt alle rüber, verlasst den Depri-Thread, Euphorie ist angesagt.

Schade. Täte gerne mit rüberkommen, geht aber nicht, denn ich war nie in dem Depri-Thread. Darf ich hier trotzdem mitspielen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit mir wären wir zu dritt.

Da schließe ich mich bündig an. Bin Realo-Optimist.
#
Basaltkopp schrieb:
Sind wir eigentlich immer noch unangefochtener Absteiger Nr. 1?

Ja, merkst Du denn nicht, dass Hübner bereits den Wiederaufstieg plant?
#
Aragorn schrieb:
clakir schrieb:
di Luca schrieb:
Man  kann froh sein, dass Nelson und nicht Cluster kommt, somit wird es am kleinen Großhorn auch keine Niederlage geben und das verrückte Pferd wird auch noch besiegt werden. Sehr gut, wenn das mal kein Grund zum Optimismus ist.

Und mit Nelson gewinnen wir logischerweise gegen jeden Franzosen. Denn sein 'Pferd' hieß Victory!

Quatsch! Der Pferd heisst Horst!  

Ach, echt? Der Vorname war mir nicht geläufig.
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Tosun und Almeida?

Tosun hat in der starken türkischen Liga in 31 Spielen 13 Tore geschossen und Hübner ist ein Volldepp, weil er ihn nicht geholt hat.

Almeida hingegen hat in der schwachen türkischen Liga in 31 Spielen nur 13 Tore geschossen und Hübner ist ein Volldepp weil er ihn holen will!

Der hat aber auch ein Pech, der Hübner.
#
di Luca schrieb:
Man  kann froh sein, dass Nelson und nicht Cluster kommt, somit wird es am kleinen Großhorn auch keine Niederlage geben und das verrückte Pferd wird auch noch besiegt werden. Sehr gut, wenn das mal kein Grund zum Optimismus ist.

Und mit Nelson gewinnen wir logischerweise gegen jeden Franzosen. Denn sein 'Pferd' hieß Victory!
#
edmund schrieb:
hochKant.  

Spielt glaube ich bei Zweitracht Königsberg.
#
edmund schrieb:
clakir schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Bisher habe ich Hübner, Bruchhagen und Schaaf ja immer in Schutz genommen. Aber sowohl bei Valdez, Almeida und Piazon fehlt mir die Philosophie der Eintracht.

Philosophie. Boah, jetzt kommt's aber hochkant. Ich dachte bisher immer, bei Eintracht Frankfurt ging's um Fußball. Aber Philosophie - auch gut. Du weißt schon, dass das "Liebe zur Weisheit" bedeutet? So gesehen liegen wir doch mit unseren vielen "Alten" ganz gut, oder?

Philosophie - hochKant.  

Sehr gut!
#
Eines ist mir nicht ganz klar: Warum gehen hier so viele davon aus, dass Almeida bereits das Eintracht-Trikot probiert? Hat BH nicht klar dementiert, dass Interesse an ihm besteht? Gibt es denn noch andere Indizien als nur eine dumme Meldung einer dummen Zeitung?