>
Avatar profile square

Clark73

979

#
micl schrieb:
Clark73 schrieb:
micl schrieb:
Verhandlungskandidat Nr. 1 muss natürlich Jürgen Klopp sein. Er ist ein Frankfurter Bub...  


Jürgen Klopp ist gebürtiger Stuttgarter, hat mal ne Zeit lang im Gallus gewohnt  - mir persönlich langt das nicht, um Ihn als Frankfurter Bubb zu bezeichnen, denke da ist er mehr Dortmunder als Frankfurter  ,-)



Soweit ich weiß hat er auch während seiner gesamten Mainzer Zeit durchgängig in Frankfurt gewohnt. Also muss er schon an Frankfurt hängen.


Er hat dort bei seiner Freundin (bei-) geschlafen und was da bei Ihm hängt... ach lassen wir das  

Klopp in Frankfurt ist so realistisch wie das Deutschland den ESC gewinnt  
Oh, pardon.


#
micl schrieb:
Verhandlungskandidat Nr. 1 muss natürlich Jürgen Klopp sein. Er ist ein Frankfurter Bub...  


Jürgen Klopp ist gebürtiger Stuttgarter, hat mal ne Zeit lang im Gallus gewohnt  - mir persönlich langt das nicht, um Ihn als Frankfurter Bubb zu bezeichnen, denke da ist er mehr Dortmunder als Frankfurter  ,-)
#
BG-On schrieb:
Habe letzten Samstag im engelhorn ein neues Trikot gekauft, hier gab es nur Trikots OHNE Sponsor, kein Alfa Aufdruck.

Dachte jetzt eigentlich an einen Fehler, aber jetzt wo es das Kinder-Trikot im Internet auch ohne Sponsor aufgetaucht sind.

Hier Bilder vom engelhorn

http://imgur.com/9to4qBF,cc9uOGz#1



In welchem engelhorn Store ist das? FFM Airport oder Mannheim?

VG,
Clark
#
Aragorn schrieb:
Das kann nicht stimmen!!!  Ich weiss aus sicherer Quelle, daß mit "Rainer's Tattoo Studio" alles klar sein soll!    


Immer noch besser als GCW (German Chicken Wings)  ,-)
#
Weiß man denn schon - Aufstieg jetzt einfach mal vorausgesetzt - wieviel wir in etwa aus dem Fernsehgeldtopf für die kommende Erstligasaison erhalten werden?
Vielleicht ist da ja ein Schlüsselreiz für Veh um sich zur Verlängerung bei EF zu entscheiden.
Es sei denn Herri will gleich mit den "unerwarteten Mehreinnahmen" ein paar Schulden extra tilgen...    
#
Jo-Gi schrieb:
 Und zu der Funkel-Geschichte: Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, dass irgendjemand in Verantwortung diesen Fehler begehen wird, und dem Publikum erneut Funkel vorsetzen wird? Da läuft vorher der Aufsichtsrat Amok, zudem sitzt mit Hellmann ab sofort ein Mensch im Vorstand, der das nicht mittragen wird. Zudem glaube ich auch, dass Funkel selbst das nicht machen würde.


Unter uns - ich glaube fest daran, das HB das als "Plan X" in seiner Schublade liegen hat. Natürlich würde er das in der Praxis nicht umgesetzt bekommen oder sagen will mal so, ich würde es mir wünschen.

Funkel macht für Geld und vor allem für seinem alten Kumpel HB alles.

Daher sehne ich mich nach dem Tag, wenn Veh sagt er bleibt.

Ohne jetzt gleich wieder schwarz malen zu wollen aber alles was FINANZIERBAR UND SICH MIT DEN GEGEBENHEITEN BEI EF ZUFRIEDEN STELLEND nach Veh kommt, wird m. E. nicht besser sein.


#
WORST CASE:

Veh geht z. B. nach Leverkusen weil er in Frankfurt zu wenig Budget hat und er so seine ambitionierten Perspektiven nicht umsetzen kann.

Ergo sucht man bei EF einen Couch der sich schnell mit einer eingespielten Mannschaft zurechtfindet, das Umfeld kennt und sich mit dem geringeren, finanziellen Budget zufrieden gibt.

Ich mach Euch mal Angst und behaupte:

FRIEDHELM FUNKEL KOMMT ZURÜCK!!!  

Ich hoffe und wünsche mir das Veh bleibt und das uns die Stadt mit der Stadionmiete entgegenkommt. Ich hab echt kein Bock nächste Saison gleich wieder abzusteigen    




 
#
Wenn die Eintracht absteigt, ist das wie der Super-Gau in Fukushima!

Daum & Koch sind weg - klar.
Bruchhagen wir von alleine gehen oder gehen müssen.
Spieler wie Ochs, Schwegler + X, werden den Verein wechseln.
20-35% der DK-Besitzer werden Ihr Abo nicht mehr verlängern (ohne dabei die ertragsreichen Logen und Business-Seats mal zu berücksichtigen), der Verein wird Mitglieder verlieren und die durchschnittliche Zuschauerzahl wir auf ein Niveau von unter 25.000 Zuschauer/Spiel sinken.
Es folgt ein Neuanfang auf kleiner Flamme, vielleicht wird Schui Trainer und die Eintracht "leistet" sich mal einen potenziellen Sportdirektor, die dann zusammen mit erfolgversprechenden Talenten aus der U23 und U19 in Ergänzung um ein paar gute Einkäufe, eine neue schlagkräftige, aber vor allem hungrige und erfolgsgeile Mannschaft basteln.

Es würde trotz dessen m. E. Jahre brauchen, ehe die SGE zurück in Liga 1. käme. Der Verein würde vorerst im Niemandsland der zweiten Liga verschwinden und müsste gar aufpassen, dass sie es nicht Bielefeld gleich tut.

Wenn ich daran denke, dann könnt ich einfach nur heulen.
#
Was Hoeneß gegen HB sagt ist schlichtweg eine Sauerei. Das er mit CD ein Problem hat mag sein, aber was bitte bezweckt er mit seiner Schelte gegen HB?

Da merkt man wieder mal, dass er zuviel von seiner eigenen BSE Wurst gefressen hat und sein Hirn partiell komplett ausfällt.

Hoeneß geh endlich in Rente und mach Weltreise mit Muddi!

Adlergruß,
Clark
#
Ich wünsche mir, dass das Team die Trainingsleistung der Woche abruft  

#
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."

Danke für alles - R.i.P. Michael

In stiller Trauer,
Clark  
#
Du kannst von ausgehen das die Verantwortlichen bereits seit Wochen einen festen Plan B in der Schublade haben. Wenn wir gegen den FCK verlieren greifen m. E. die marktüblichen Prozedere.

1.) Skibbe wird gehen müssen weil er nicht mehr die Mannschaft erreicht.

2.) Ein neuer Trainer (z. B. Hans Meyer, guter Kumpel von HB) wird kommen und die Mannschaft neu bewerten.

3.) Die Spieler fangen rangmäßig bei Null an und jeder muss sich dem Trainer neu beweisen.

Dann geht das Bangen und Hoffen los um in den verbleibenden Spielen die nötigen Klassenerhalt Punkte einzufahren. Ziel ist der Klassenerhalt mit allen möglichen Mitteln. Da neue Besen bekannlich gut kehren, wird mit Sicherheit das ein oder andere Spiel (überraschend) gewonnen werden. Nur wie gehts bei einem möglichen Klassenerhalt weiter?

VG
Clark

   
#
Skibbe verliert gegen den FCK und Bender wirft Ihn raus. HB päsentiert Hans Meyer und wir "würgen" uns zur Relegation wo wir auf FF's VFL Bochum treffen. Dort schaffen wir dann mit ach und krach die Ligazugehörigkeit. Fragt mich nicht was dann kommt.

Adlergruß,
Clark  
#
Um mal auf die Ursprungsfrage dieses Threads zurückzukommen so lautet meine Antwort nein, man sollte so nicht mit dem eigenen Spieler umgehen sprich in bei Ballkontakt und Auswechslung gnadenlos Auspfeifen.

Fußball ist ein Mannschaftssport - man gewinnt gemeinsam und man verliert auch gemeinsam. Es gibt immer Personen innerhalb eines Team's, die vom Gesamtniveau her Auf- bzw. Abfallen - das ist doch ganz normal.

Warum allerdings Skibbe nicht von Aussen interveniert und sich beharrlich weigert, Altintop mal eine schöpferiche Pause zu gönnen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Er lässt Ihn wohl spielen, in der Hoffnung das der Knoten platzt. Leider seit x-Spielen ohne Erfolg, von daher wäre es nun an der Zeit Ihn mal zu "schonen".

Ausser Altintop, haben sich gestern aber auch Meier, Köhler, Tzavellas und Caio nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Von der bunt zusammengewürfelten Innenverteidigung will ich gar nicht erst reden.

Wenn's erhört werden würde, dann würde ich unserer Scouting Abteilung auspfeifen. Die haben nämlich in den letzten Jahren nur Mist gesichtet und sich von gerissenen Speilerberater über den Tisch ziehen lassen. Wir könnten heute ganz andere Alternativen auf der Bank sitzen haben, ob diese natürlich besser wären ist rein hypothetisch und tut ausserdem hier nichts zu Sache.

Fazit: Die Mannschaft bei schlechter Leistung auspfeifen ja - bei Einzelspieler der eigenen Mannschaft - auch wenn Sie länger erfolglos spielen - sollte man es besser lassen, weil man diesen mit solchen Aktioenen bricht und er nur noch schlechter und verunsicherter spielt.

Adlergruß,
Clark
#
gotcha24 schrieb:
ich möchte mal kurz mein Erstaunen darüber äußern, das sich hier ausschließlich männl. Forenuser an der Diskussion beteiligen und der guten alten Zeit vor der Emanzipation (hab gehört sowas soll es vor meiner zeit mal gegeben haben) einen traurigen Blick hinterher werfen...


Scheiße du hast recht - diese EPANZIMATION oder wie das Zeugs heisst, schrecklich  

Gruß & Kuß
Alice Schwarzer
#
Also ich tendiere ganz klar zu Vorwerk. Wir benutzen die seit 30 Jahren ohne das die Saugleistung merklich nachgelassen hat. Zuerst hatten erst einen "Kobold" (1977) und später dann einen "Tiger"(1985), den wir dann 1995 gegen das damalige, neue Tiger Modell ausgetauscht haben und nur weil wir ein lukratives Treueangebot von Vorwerk bekommen haben.
Seit dem tut der "Tiger" bis heute perfekt seinen Dienst und das wird er, sofern nichts gravierendes kaputt gehen sollte, auch die nächsten Jahre noch machen.

Du hast zwar einmalig hohe Anschaffungskosten, die sich aber bei 10 Jahren Nutzung (und so lange läuft der mindestens) locker amortisiert haben.

NEIN - ich bin kein Veretreter von Vorwek  ,-) , find die Dinger einfach nur klasse.
#
Das wurde jetzt aber auch langsam mal Zeit...

Danke an alle die das zu Verantworten haben und auch Danke an FF für fünf Jahre 1.BuLi und nun viel Glück beim nächsten Aufstiegsjob in Karlsruhe, Bielefeld oder where ever.

Egal wer jetzt kommt (ausser Lothar vielleicht) HERZLICH WILKOMMEN IN FRANKFURT und TOI TOI TOI. Es gibt viel zu tun, also packt's endlich an.

Skibbe wär jetzt nicht unbedingt mein Traumkandidat aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Geben wir Ihm eine Chance.

Lieber Herri, sei nicht traurig und uns treu, wir brauchen Dich und deine "realistischen Einschätzungen" - ABER sei auch bitte ein wenig mehr VISIONÄR

EINTRACHT - ein Leben lang
#
yeboahszeuge schrieb:
Lieber Böllerwerfer,

der Du glaubtest, es sei besonders cool vorm Stadion (vor dem Spiel) einen Knallkörper in eine Gruppe zu platzieren, in der sich auch Kinder aufhielten: Möge Dir beim nächsten Mal Dein Spielzeug in Deinen W.i.c.h.s.griffeln detonieren, auf dass Dir Dein letztes verbliebenes Hobby, nicht mehr möglich ist.

Gerne hätte ich Dir persönlich meine bescheidene Meinung mitgeteilt, doch Du feige, hinterfotzige Kreatur verstecktestet Dich in der anonymen Masse. Du bist ein Riesena.r.s.c.h.l.o.c.h.

YZ



Wenn einer von Euch weiß wer das Böllerschmeisser [bad]*********[/bad] von gestern ist, möge mir bitte mal seinen Namen per PN schicken, denn er bekommt umgehend ne Strafanzeige.
Er hat nämlich meinem Arbeitskollegen und seiner Freundin (beiden langjährige Eintrachtfans aus FFM) das Ding genau ans Ohr geschmissen wo er dann explodierte. Diagnose der Uniklinik Bochum war bei beiden ein schweres Trommelfelltrauma, sprich beide sind z. Zt. auf je einem Ohr taub. Wann diese wieder 100% hören können weiß derzeit noch keiner. Was soll der Scheiss?


#
Ich rechne fest damit das die Eintracht auch Ihr letztes Heimspiel gegen den HSV, die noch Ambitionen auf die Euro Leage haben, verlieren werden. Ich sag es nicht gerne, aber ins Geheime wünsche ich mir eine eindeutige Niederlage, damit man nicht wie letztes Jahr ein Pseudo Alibi vor der Sommerpause hat.

Funkel erreicht schon seit langen die Mannschaft mittlerweile genausoviel wie seinerzeit Container Willi bei seiner "Abschiedstour".

Weiß eigentlich einer, was FF an Abfindung bekommt wenn wir Ihn vorzeitig rausschmeissen? Ich schätze mal 1. Mio locker.

Ich bin echt froh wenn die Saison endlich ein Ende hat.



 
#
EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT
*************************************

FNP vom 25.05.2009
Frankfurt/Main

EILMEDLUNG - Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Freidhelm Funkel und Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen

Der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt hat sich in der vergangenen Nacht in einer Dringlichkeitssitzung von Trainer Friedhelm Funkel wie auch vom Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen getrennt.
Heribert Bruchhagen, der mit dem VFL Wolfsburg in Verbindung gebracht wird, bedauerte die Entscheidung zwar, räumte aber durchaus Verständis für das Handeln des Aufsichtsrates ein und bedankte sich für die Zeit die er hier in Frankfurt verbrachte.

Ganz anders reagierte Friedhelm Funkel, der selbst noch beim Rückstand von 0:2 beim letzten Heimspiel gegen den HSV in der 88. Spielminute felsenfest vom Klassenerhalt seiner Mannschaft aus eigener Kraft überzeugt war.
Er warf dem Aufsichtrat "Aktionissmus" vor und das dieser sich bei seiner Entscheidungen "emotional vom Umfeld zu stark hätte beinflussen lassen".

Indes nimmt Interimstrainer Charly Körbel noch heute das Mannschftstraining auf, um so den drohenden Abstieg in die Zweitklassigkeit gegen den FSV Mainz 05 in den beiden kommenden Relegationsspielen doch noch abzuwenden.

Sollte die Eintracht tatsächlich den Ligaverbleib schaffen, so Aufsichtsratsvorsitzender Herbert Becker, stünde als Funkels Nachfolger Mirko Slomka bereit, mit den man schon "seit geraumer Zeit" in Kontakt stehe.
Mirko Slomka selbst, wollte hierzu keine Stellungnahme geben.

Wer das Nachfolgeamt von Heribert Bruchhagen antreten wird, steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest. Bis dahin üernimmt Herr Dr. Thomas Pröckl kommissarisch das Amt des Vorstandvorsitzenden.

Alles in allem Betrachten muß man resümieren, das man vielleicht schon viel früher die Reissleine hätte ziehen müssen. So bleibt die bittere Erkenntnis das man (mal wieder) viel zu lange tatenlos nur zugesehen und die schleichende Gefahr schlichtweg unterschätz hat. Allen Beteiligten steht nun ein "heisser Sommer" bevor, die Diva vom Main, Sie ist wieder zurück.

Gruß,
Clark